Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Sobald sie schecken, dass sie dich vielleicht nicht kriegen können, machts bei denen Klick und Du bist der Godfather der Anziehungskraft. :smoker2:

Genau so ist es.
Man hat auch eine ganz andere Austrahlung wenn man in einer Beziehung ist, die andere Mädchen anmacht.
Als ich in meiner 2 jährigen Beziehung war habe ich andauernd Angebote bekommen von super süßen Mädels.
Moah war das hart die abzulehnen ;)
Man geht mit einer viel größeren Sicherheit durchs Leben und besonders auf die Mädels zu, weil man ja schon eine Süße in der Hinterhand hat.
Das imponiert glaube ich den Frauen und sie fühlen sich angezogen.
Als Single denkste erstmal gleich "mhhh könnte das die neue Freundin sein?"
Und man verhält sich viel unsicherer.

Mog schrieb:
Kleines Update meines Liebeslebens. Passt gerade:

Im Dezember hat mich eine kennengelernt, die aber einen Freund hatte. Sie war hinter mir her (wusste wohl nicht so genau was sie wollte). Da ist der MoggyB so hohl gewesen, noch nach langjähriger Erfahrung, doch irgendwann nachzugeben und ihr Verständlich zu machen, dass ich auch nicht gerade unabgeneigt ihr gegenüber war. Hab daraufhin ein bisschen auf "schieß deinen Freun ab" gemacht. Das war natürlich der Self-owner. Bei uns hats gekracht, weil sie sich gedrängt fühlte. Vier Monate später war bei denen Schluß, aber mich wollt sie auch nicht mehr. Man könnte sagen vorm Endgegner nicht abgespeichert... Was ich aber eigentlich sagen will. Davor hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt. Die fand ich nicht so toll. Aber ich hab ihr halt meine Nummer vermacht. Während der Zeit des Mädels mit ihrem Freund, habe ich dutzende und aberdutzende SMS von der bekommen. Ich hab ihr nichtmal zurückgeschrieben. Trotzdem die ganze Zeit Nerv-SMS. Und jetzt wieder. Hab im Mai eine kennengelernt, die ich ganz süß fand. Haben uns dann ein paarmal öfter getroffen, aber sie hat immer gezögert. Jetzt gerade habe ich vor drei Wochen eine kennengelernt (geh heut Abend mit ihr weg), die ich ganz niedlich finde (mal schaun) und als ob das andere Mädel es gemerkt hat - plötzlich SMS ohne Ende. :lol: Sobald sie schecken, dass sie dich vielleicht nicht kriegen können, machts bei denen Klick und Du bist der Godfather der Anziehungskraft. :smoker2:

Letzter Satz:WORD !

So siehts aus.Um mal nen alten Song eines BB-Insassen zu zitieren."Es ist geil,ein Arschloch zu sein,es ist geil so richtig dreckig und gemein wenn du ein Schwein bist,gehört dir alles allein." 8-)

Aber ansonsten wäre ich ganz zufrieden wenn ich deine Auswahl hätte,Mog.
Bei mir sind es seit Monaten,fast schon Jahren immer wieder die gleichen Mädels die ich in der Schule seh.Das geht einem richtig schön auf den Eier-Behälter :hmpf:
Nach dem Motto:"Ansehen aber nicht anfassen"

@"Die Auswahl": Das bringt einem nichts. Die Mädchen die einen toll finden, die findet man nicht so super und die man toll findet, finden einen nicht so super. Und finden sich zwei die sich super finden, dann ist immer noch das Problem, dass Mann den ersten Schritt macht und es irgendwie schafft, dass es bei der Frau auch Klick macht. Denn das merkwürdige an Frauen ist, dass auch wenn sie einen toll finden, noch lange nicht mit einem zusammen sein wollen. Männer sind wesentlich weniger wählerisch, sind immer ein wenig oder ein wenig mehr die Steinzeit-Holzköppe. :)

Knolli schrieb:
wisst ihr was? im moment hab ich sowas von kein bock mehr auf das mädel.

ENDLICH!!! PARTY UND GUTE LAUNE!!!

:aargh: :happy3: :goodwork: :hammer: :love7: :love8: :lick: :dizzy4: :dizzy3: :goodwork: :yeah2: :yeah2: :yeah2:

Maßnahme 1:

Gute Laune:

http://www.youtube.com/watch?v=nhfe8VoBgyw

Maßnahme 2:

Andere Frauen:

http://www.youtube.com/watch?v=l6DHGVkwWOk

Maßnahme 3:

Sich als der Geilste fühlen - BE AN ATTENTION WHORE!

http://www.youtube.com/watch?v=M2XYf4zI-I4

Maßnahme 4:

Mit anderen Dingen ablenken: Je extremer desto besser:

http://www.youtube.com/watch?v=TdQynyrEvns

Mog schrieb:
@"Die Auswahl": Das bringt einem nichts. Die Mädchen die einen toll finden, die findet man nicht so super und die man toll findet, finden einen nicht so super. Und finden sich zwei die sich super finden, dann ist immer noch das Problem, dass Mann den ersten Schritt macht und es irgendwie schafft, dass es bei der Frau auch Klick macht. Denn das merkwürdige an Frauen ist, dass auch wenn sie einen toll finden, noch lange nicht mit einem zusammen sein wollen. Männer sind wesentlich weniger wählerisch, sind immer ein wenig oder ein wenig mehr die Steinzeit-Holzköppe. :)

Immerhin hast du schonmal Kontakt,sprich daraus kann sich was entwickeln.
Dass Frauen in dieser Beziehung eher kompliziert als einfach gestrickt sind,ist auch keine Überraschung.
Und leider stimmt es was du sagst,Männer sind wesentlich einfacher aufgebaut.
Mädchen Hübsch/Nett = Ui :o = Was machen = Zusammen kommen

Bei Frauen:
Mann Gutaussehend/Nett = "Hmmm,naja ich weiss nicht" = Erstmal 2 Monate abwägen ob dieser denn Beziehungstauglich ist und zu ihrem emotionalen Taint passt = 15 mal was unternehmen = eventuell als Beziehungspartner ansehen = nach weiteren 15 Dates die ersten Anzeichen einer Beziehung

Ergo,Männerdasein FTW !

@Kein Bock auf Frauen

Also ich hab zwar schon noch Lust auf Frauen,die Videos sind aber so klasse dass ich mich mal mitreissen lasse :lol:

EDIT:Diesen Link gibt es nicht,ich war nie hier,keiner weiss von was:
http://www.youtube.com/watch?v=cUeXad_FjoI

EDIT 2:
Was zum lachen
http://www.youtube.com/watch?v=9w2FBweDXxM

Wenn ich mir das VAS Video so anseh möchte ich am liebsten meine Fatty Pro aus der Mottenkiste holen und wieder ein bisschen Skaten gehen :)

Oh man es ist alles so beschissen..

Gestern hab ich meiner Ex gesagt, dass ich sie immernoch Lieb..
Naja und sie will nicht mehr mit mir zusammen sein, weil sie angst hat, dass es so wird wie in der ersten beziehung...

Mittlerweile hab ich aber aus meinen fehlern gelernt..
aber wie soll ich ihr das bitte zeigen, wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen.

ich sagte zu ihr, dass es anders werden würde als in der ersten Beziehung.. aber sie glaubt mir das nicht :cry:

Liquaron schrieb:
So Kinders, ich mach mich dann mal gleich auf den Weg zu meiner Ex :oops:

Werde heute abend mal berichten wie es war, bzw. was hoffentlich nicht war ;)

Bis später Jungs :)

ich drück dir die daumen ;)

btw, abschließend isses bei mir jetzt so: ich hab keinen bock mit marina zu reden, meine andere gute freundin wird ihr sagen was sache ist (stichwort der text).
ich selbst werde vorerst nicht mit ihr reden,darauf hab ich einfach keine lust.
sie bekommt wenn man so will ne letzte chance, aber die muss sie selbst und v.a. von sich aus nutzen, ich werd da nimmer hinterherdackeln..entweder sie kommt auf mich zu und ändert v.a. was, oder sie kann mich streichen.
und ja mog, xander...ich weiß, ihr haltet das für blöde, das mag sein...aber so bin ich eben. ich kann es eben doch nicht, sie einfach so wegschmeissen. das ist nicht mein stil und das hat sie, auch wenn die letzten monate das gegenteil sagen, nicht verdient, den sie hat die letzten jahre auch in den beschissensten zeiten zu mir gestanden...
aber wie gesagt. sie muss jetzt absolut was von sich aus tun, mit dem hinterherdackeln isses definitiv vorbei, darauf hab ich keine lust mehr

So, ich bin wieder da :)

Ich habs geschafft ;)
Also eigentlich war alles recht nett.
Und YES, ich habe keine Gefühle mehr für sie entwickelt :D
Sonst haben wir eben ein bischen geplaudert, mal hier, mal da....alles ein wenig verkrampft, aber immer noch im grünen Bereich :)

Sehr gut Liquaron.

Ich kann auch positives berichten. Das Mädel mit dem ich mich heute verabredet hatte, hat fünfmal Final Fantasy VII durchgespielt und sieht auch noch toll aus!! LOL

Wir gehen Morgen auf ne Party. Wünscht mir Erfolg.

Verdammt warum hab ich immer so viel Glück. :D

Mog schrieb:
Sehr gut Liquaron.

Ich kann auch positives berichten. Das Mädel mit dem ich mich heute verabredet hatte, hat fünfmal Final Fantasy VII durchgespielt und sieht auch noch toll aus!! LOL

Wir gehen Morgen auf ne Party. Wünscht mir Erfolg.

Verdammt warum hab ich immer so viel Glück. :D

Bilder Moggi, wir wollen Bilder :D

Mog schrieb:
Knolli schrieb:
XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
Zurückkommen tut sie von alleine -> Siehe Liquaron (Situation und Konstellation ist dabei völlig latte)

ich weiß nicht wieviel praxiserfahrung du hast um sowas zu behaupten. vorallem liest sich das so 100%-ig.

ich kann dir jedenfalls sagen, ich kenne viele fälle wo dem nicht so war.

bestes beispiel: ich selbst!

nachdem nach fast 1,5 jahren mit meiner ex schluss war (über telefon von heute auf morgen) hatten wir noch das problem dass sie ihre winterreifen bei mir hatte.

sie meinte, sie hole sie mal ab wenn ich nicht daheim bin. wollte ich aber nicht, war mir zu billig, der abgang, FÜR MICH SELBST, ihre schmerzen waren mir in dieser situation ehrlich gesagt recht wurscht.

ok, also brachte ich ihr 2 tage nachdem schluss war ihre reifen. sie stand schon da, total verheult. hat auch wieder angefangen als wir ihre reifen wegräumten. dann haben wir noch ein paar minuten geredet.

dann ging ich...für immer.

bis auf ein paar sms danach und so kam da garnichts mehr. und sie kam auch niewieder zurück, weil sie, wie ich sie kenne, viel zu stolz ist sowas zu tun.

was ich sagen will:

leider gibt es kein sicheres verhaltensschema bei beziehungen, jeder erlebt seine eigene geschichte. deshalb sind solche verallgemeinerten behauptungen quatsch und machen nur wieder falsche hoffnung.

ein tip von mir: gehe grundsätzlich mal von der schlimmsten situation FÜR DICH aus, dann kanns fast nur noch besser werden.

edit: zum thema freundschaft. da war auch so eine "gute" freundin meiner freundin, die immer meinte sie müsse dazwischenfunken.

gar nicht gut, sag ich euch, so ein verhalten. man merkte ihr förmlich an dass sie mich hasst.

egal, hab ich ihr mal auf ner party, wo mir ihr verhalten zu blöd wurde, mein bier übern kopf geleert und gut war. sie wusste nun auch dass ich sie als dumme schnepfe einstufe und gab ruhe.

an alle die jetzt entsetzt sind: sie hat mit dem scheiß angefangen, ich bin normalerweise nicht der typ der zu solchen mitteln greift. aber wenn mir jemand so deutlich mein glück vermiesen will :x

setzt euch also durch wenn euch etwas auf den sack geht. alles andere erdrückt euch irgendwann mal.

Liquaron schrieb:
So, ich bin wieder da :)

Ich habs geschafft ;)
Also eigentlich war alles recht nett.
Und YES, ich habe keine Gefühle mehr für sie entwickelt :D
Sonst haben wir eben ein bischen geplaudert, mal hier, mal da....alles ein wenig verkrampft, aber immer noch im grünen Bereich :)

Mission Accomplished ! :goodwork:

Freut mich dass es so gut gelaufen ist,vielleicht könnt ihr jawas auf ´ner neutralen Ebene aufbauen.

@Mog

Was zum Teufel ? Wenn ich in der Umgebung der bei mir existierenden Frauen das Wort Final Fantasy oder Nintendo ausspreche,werd ich ruck-zuck zum Freak abgestempelt.
Aber naja Shit happens im Mainstream.

Dir aber viel Glück,das Mädel wäre natürlich der Jackpot :)

(Ich will übrigens auch ein Bild sehen ;) )

Ein süsses, nettes und intelligentes Girl, das FFVII sein Lieblingsspiel nennt.

Mog, du Glückspilz :aargh:

Ich möchte mal ein Pic von der sehen :D

Hab ich erwähnt, dass ihr Bruder Counter Strike zockt und ihr Vater den ganzen Tag C&C und Tomb Raider. :D

Das glaubt mir hier keiner, ich glaubs ja selber nicht. Ist aber wirklich wahr. :goodwork:

So ich leg mich jetzt erstmal pennen. :)

Mog schrieb:
Hab ich erwähnt, dass ihr Bruder Counter Strike zockt und ihr Vater den ganzen Tag C&C und Tomb Raider. :D

Das glaubt mir hier keiner, ich glaubs ja selber nicht. Ist aber wirklich wahr. :goodwork:

So ich leg mich jetzt erstmal pennen. :)

Ich will auch nen 6er im Lotto :neutral:

Obwohl ich kann mich nicht beschweren.
Meine letzte Freundin war in meiner damaligen WoW Gilde und leidenschaftliche Zockern :D
Dabei sah sie auch noch sehr gut aus ;)

Trotzdem MOGGIIII wir wollen BILDERLIIII!!!!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom