Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab in den letzten Monaten bewusst diesen Thread gemieden, weil ich mit ihm schmerzhafte Momente anfang des Jahres verbunden habe. Aber aus dem Herzschmerz ist ein rationales "Drüberlachen" geworden und es ist alles kalter Kaffee. Das zeigt mir, dass die Zeit wirklich alles heilt. Aber von einer Schwärmerei reitet man sich in die Nächste. So hab ich zum Ende des Schuljahrs 12 ( ende Juni) ein sehr komisches Mädchen in meinem Sportkurs kennegelernt. Wie auch ich geht sie bereits 2 Jahre auf die Oberstufe, hatten aber nie was gemeinsam miteinander zu tun. So komisch war dann auch der erste Kontakt : " Lass den Schläger da liegen, das ist meiner" :lol: , die Aussage hat mich vor den Kopf gestoßen und ein wenig abgeschreckt, kannte sie nur vom Sehen, wo sie mir recht zusagte, hab aber nie ihren Charakter erlebt. Naja man kam halt ins Gespräch, hat rumgealbert und sich jeden Donnerstag 2 Stunden gesehen und bisschen gequatscht. Naja nichtsdestotrotz, war ich eigentlich mit meiner Situation zufrieden und hab sie einfach nur so als Diskussionspartner angesehen. Wie dem auch sei , hat sie mich seitdem auch während der Schulzeit angefangen auf eine "nette" Weise zu grüßen und schaut mich schon von weitem an . Ich sah das eher locker und hab mich halt nur geschmeichelt gefühlt, dass sie auf mich immer zukam. Jedenfalls habe ich sie während der Sommerferien vollkommen vergessen, war mit jemand anderem beschäftigt :blushed: , und erst nach den Ferien wieder gesehen.

Ich hab keine Ahnung ob sie einen Freund hat und weiss auch sonst nicht viel über sie. Zugeben muss ich aber ,dass sie immer interessanter für mich wird, soweit ich an sie denke.

Bin auch recht unsicher, weil ich auch noch keine wirklich feste Beziehung hatte, sonder eher nennen wirs mal "bekanntschaften" :lol:

Mog schrieb:
Erst wenn Dir das egal ist, bekommst Du eine. Solange Du gerne eine haben möchtest, wirst Du jede Situation in der Du eine haben könntest verpatzen.

Diesen weisen Spruch werde ich nun versuchen zu verinnerlichen. Treffe mich in 45 Minuten mit meiner FFVII-Queen. 8-)

Glück brauch ich nicht. Wünscht mir Erfolg.
Das stimmt verdammt :oops: Aber umsetzen ist schwer.... Naja, ev. liegt es auch daran das ich einfach viel zu schüchter bin um ein Mädchen i Ausgang anzuqatschen. Hab das bisher ein mal gemacht und damals war ich zudem betrunken, also zählt das nicht.. :(

Mog schrieb:
Mission accomplished! :D :goodwork:
Atoooooom :aargh:

Wir wollen Detalis, wir wollen Pics :D

noose schrieb:
Ich habe gerade einem lieben Mädel weh getan, weil ich ihr in den letzten Tagen Hoffnungen gemacht habe, dass wir eine Beziehung haben könnten und ihr nun gesagt hab, dass ich das zurzeit nicht kann.

Dazu soll man bedenken, dass meine Ex gerade vor 5 Wochen Schluss gemacht hat (ich war 6 Jahre mit ihr zusammen).

Jetzt fühl ich mich beschissen... Ich hasse es anderen Menschen weh zu tun.

trotzdem ne gute entscheidung :)

beide menschen müssen bereit sein für ne beziehung.

wenn du ihr etwas vorgemacht hättest und erst später mit der wahrheit rausgerückt wärst, wäre es noch weit schlimmer gewesen.

Hi Leute!

Ach verdammt. Es ist wie immer. Also es ist gestern perfekt gelaufen. Sie ist halt niedlich, vom Charakter her eigentlich ein Traum und falsch machen kann ich ab diesen Zeitpunkt nichts mehr. Nun heißt es nur noch zugreifen oder nicht.

Und wie immer weiß ich nicht ob ichs tun soll. Ich kenn sie ja erst seit zwei Wochen. Liebe ist da nicht vorhanden. Wir haben halt ein bisschen mit einander rumgemacht und nun muss ich erstmal schaun, mich innerlich sortieren und rausfinden was ich will.

Ne Freundin auf alle Fälle. Aber soll sie es sein? Kein Plan man. :-?

Mal schaun, was in den nächsten Wochen so passiert. Auf jeden Fall muss sie sich ins Zeug legen um mich zu überzeugen. Allerdings werd ich ihr viele Chancen geben...

@Bilder: Hey, ich kenn die erst seit zwei Wochen. a) Ich hab kein Bild b) Ich kann doch nicht ohne ihr Zugeständnis Bilder von ihr im Internet posten :blushed:

Schaun wa ma wat kommt. Ich bin noch ein wenig unschlüssig. :-/

Heute Abend gibts erstmal ne Runde Pizza und Videospiele...

wer dauernd unzufrieden ist und nach makeln sucht wird mal seeeehhhr einsam in seinem schaukelstuhl sitzen.

also, mog, wenn du schon der draufgänger bist als den du dich hier gibst dann nimm sie und hab spass.

alles andere wirst du bereuen.

Mog schrieb:
Hi Leute!

Ach verdammt. Es ist wie immer. Also es ist gestern perfekt gelaufen. Sie ist halt niedlich, vom Charakter her eigentlich ein Traum und falsch machen kann ich ab diesen Zeitpunkt nichts mehr. Nun heißt es nur noch zugreifen oder nicht.

Und wie immer weiß ich nicht ob ichs tun soll. Ich kenn sie ja erst seit zwei Wochen. Liebe ist da nicht vorhanden. Wir haben halt ein bisschen mit einander rumgemacht und nun muss ich erstmal schaun, mich innerlich sortieren und rausfinden was ich will.

Ne Freundin auf alle Fälle. Aber soll sie es sein? Kein Plan man. :-?

Mal schaun, was in den nächsten Wochen so passiert. Auf jeden Fall muss sie sich ins Zeug legen um mich zu überzeugen. Allerdings werd ich ihr viele Chancen geben...

@Bilder: Hey, ich kenn die erst seit zwei Wochen. a) Ich hab kein Bild b) Ich kann doch nicht ohne ihr Zugeständnis Bilder von ihr im Internet posten :blushed:

Schaun wa ma wat kommt. Ich bin noch ein wenig unschlüssig. :-/

Lass es mal auf dich zukommen.Ihr solltet vielleicht noch rund 2-3 Wochen nur so was machen,dann kannste dir immernoch nen Kopf machen wie es weiter geht.Das wird schon :)

Mog schrieb:
Heute Abend gibts erstmal ne Runde Pizza und Videospiele...

Ich hasse dich :hmpf: ( ;) )

maXX schrieb:
also, mog, wenn du schon der draufgänger bist als den du dich hier gibst dann nimm sie und hab spass.

Bin ich doch überhaupt nicht, sonst hätt ich die, die ich Anfang des Jahres haben wollte. Aber die wollte mich dann nicht mehr. :(

Edit: Bei der jetzt ist der größte Pluspunkt der, dass ich bei ziemlich schnell keine (vermeintlich coole Arschloch-)Rolle mehr einnehmen musste. Bei der im Dezember musste ich mich immer verstellen (oder meinte ich zumindest). Und nun kann ich sein wer ich bin; meine Macken findet sie lustig und meine Vorzüge ATOM. So scheint es mir zumindest. :blushed:

Wenn ich an die anderen denke. Hmpf.

Mog schrieb:
maXX schrieb:

Bin ich doch überhaupt nicht, sonst hätt ich die, die ich Anfang des Jahres haben wollte. Aber die wollte mich dann nicht mehr. :(

Edit: Bei der jetzt ist der größte Pluspunkt der, dass ich bei ziemlich schnell keine (vermeintlich coole Arschloch-)Rolle mehr einnehmen musste. Bei der im Dezember musste ich mich immer verstellen (oder meinte ich zumindest). Und nun kann ich sein wer ich bin; meine Macken findet sie lustig und meine Vorzüge ATOM. So scheint es mir zumindest. :blushed:

Wenn ich an die anderen denke. Hmpf.

ach komm. du redest hier wie ein richtiger aufschneider.

"wünscht mir kein glück, sowas brauch ich nicht. wünscht mir erfolg..."

schon etwas großkotzig, meinste nicht? ;)

egal, wünsch dir trotzdem dass was daraus wird. hab auch das glück eine freundin zu haben mit der ich zocken kann (demnächst gears of war :D) und es ist einfach kein vergleich zu den anderen, prüden weibern.

Nee. Den Spruch bring ich auch vor jeder Klausur. Außerdem ist mein weiblich-gesinnter Lebenswandel in diesem Thread alles andere als höchst erfolgreich... :oops: :lol: :)

Aber mit dem Alter kann man halt immer mehr mitreden und Tipps geben. Und Du hast mir gerade auch einen gegeben. Einen wohl sehr guten.

Mog schrieb:
Nee. Den Spruch bring ich auch vor jeder Klausur. Außerdem ist mein weiblich-gesinnter Lebenswandel in diesem Thread alles andere als höchst erfolgreich... :oops: :lol: :)

Aber mit dem Alter kann man halt immer mehr mitreden und Tipps geben. Und Du hast mir gerade auch einen gegeben. Einen wohl sehr guten.

achso.

ich dachte mir nur. weil du ja sonst auch nicht so "von ober herab" daherkommst und ein ganz symphatischer kerl bist.

Hat meine andre gute Freundin ihr jetzt geschrieben...eins vorweg..ich hab mit dem Textinhalt nichts zu tun, das kommt allein und nur von ihr:

Hey Marina,
du irgendwie klappt des glaub net so ganz dass mer mal beide in icq on sind, ich schreib jetzt einfach mal so was ich eig sagen wollt, okeeee? ;-)

Denk ma du weißt eh schon um wen es gehen wird, bitte sag ihm aber net, dass ich mit dir über ihn geredet hab, ok? Ich will mich au net einmischen, bitte versteh des net falsch, ich will eig nur, dass ihr 2 mal wieder miteinander über alles redet, weil ich find so wie's im Moment is kann's doch bei euch net weitergehen, oder?

Ihr seid jetzt schon 4 Jahre lang befreundet und ich weiß dass es net immer einfach zwischen euch war! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass jeder von euch schonmal den Gedanken hatte "Ist's den ganzen Stress überhaupt wert?" Aber ihr habts immer wieder geschafft und zeigt doch, dass da was zwischen euch ist, was man net so einfach aufgeben und vergessen kann.
Aber ganz ehrlich, so wie sich d Oli grad fühlt is er echt kurz davor diese Freundschaft aufzugeben, einfach weil er grad nichtmehr merkt dass er dir noch besonders viel bedeutet! Wieviel oder weniger er dir bedeutet, dazu will/kann ich nix sagen, des weißt nur du alleine, aber ich denke mal dass er dir net weniger bedeutet als früher, bevor du mit Alex zusammengekomme bist! Aber er sieht des halt anders (bzw spürt davon nix mehr) und du kennst Oli (wahrscheinlich besser als ich) und weißt dass er mit sowas nur schwer umgehen kann.

Sei bitte net böse, aber ich seh halt die Sache mit Liebe und Freundschaft ziemlich...ähm....unromantisch! Ich weiß, dass ist jetzt nur meine Ansicht, aber ich denk halt in unserem Alter findet man noch net unbedingt die Liebe seines Lebens... und Freundschaften halte länger als Liebesbeziehungen. Aber wenn Oli noch länger der Gefühl hat dass er dir nichts mehr bedeutet (ich sag >das Gefühl<, nicht dass es so ist!), dann wird er vllt die Freundschaft beenden und dann hast du ihn (und eine lange Freundschaft) verloren.

Weißt du was? Nachdem du das letzte Mal bei ihm warst war er plötzlich total verändert... plötzlich kam er mir wie ein anderer Mensch vor, er hatte plötzlich wieder Hoffnung bzw war überzeugt davon dass alles wieder "gut" werden würde, dass er dir doch noch was bedeutet und dass solche Abende wieder häufiger werden würden.. und 2 Tage später ist er wieder genauso down wie vorher, weil er nicht gemerkt hat, dass sich was verändert hat, bzw gebessert hat.

Marina, ich weiß dass mich eure Freundschaft eigntlich nichts angeht (außer dass ich nicht will das Oli unglücklich ist) und dass ich net das Recht hab dir Vorwürfe zu machen oder zu sagen wie du dich verhalten sollst... ich will dich auch nur bitten, denk drüber nach was dir die Freundschaft im Moment noch bedeutet und was sie dir vllt in einem halben Jahr bedeuten könnte. Falls du der Meinung bist es hat keinen Sinn mer die Freundschaft aufrecht zu halten dann red mit ihm drüber... Sprich du ihn drauf an, weil er kann's grad einfach von sich aus nicht obwohl er dir sicher auch viel zu sagen hätte. Aber wenn er dir noch genauso wichtig ist wie vor nem halben Jahr, dann lass es ihn irgendwie spüren und zeig ihm dass er dir nicht egal ist. Du kennst Oli, es reicht nicht ihm zu SAGEN dass er einem wichtig ist, er muss es irgendwie spüren sonst kann er es nicht glauben!

Okeee das war's eigentlich, ich hoff du bist net böse dass ich mich jetzt doch irgendwie 'eingemischt' hab, ich weiß z.B. auch dass ich auch genug falsch mach wenn's um Oli geht und ich ihm auch shcon oft wehgetan hab, aber im Moment ist es eben eher sorum dass ihm die Art der Beziehung zu dir wehtut und ich will gerne dass es ihm besser geht!
Bitte denk über das, was ich geschrieben hab nach!

jojo ist ganz nett geschrieben ;)
aber ich glaub die checkt, dass du sie drauf angegraben hast!

naja zu mir
iiiiich bin am we verabredet, und zwar mit der älteren xD und dsa wird bestimmt toll

:blushed: :)

Knolli schrieb:
ok, sie war grade über ne halbe stunde online, hat zu mir kein wort gesagt und was sie ihr geschrieben hat kann ich mir auch vorstellen - und damit is sie für mich gestorben...

Ist glaub ich,wirklich besser so.Andere Mütter haben immerhin auch schöne Töchter. :)

EDIT:Um mal wieder was von mir zu berichten:

Ich bin momentan echt drauf gespannt ob sich was auf der Berlin Fahrt nächstes Jahr ergibt.
Da sind dann alle 11. Klassen unterwegs,vielleicht unternehm ich dann mal was mit den Mädels aus den anderen Klassen.
Wäre schon cool 8-)

XanderHarris schrieb:
Knolli schrieb:
ok, sie war grade über ne halbe stunde online, hat zu mir kein wort gesagt und was sie ihr geschrieben hat kann ich mir auch vorstellen - und damit is sie für mich gestorben...

Ist glaub ich,wirklich besser so.Andere Mütter haben immerhin auch schöne Töchter. :)

EDIT:Um mal wieder was von mir zu berichten:

Ich bin momentan echt drauf gespannt ob sich was auf der Berlin Fahrt nächstes Jahr ergibt.
Da sind dann alle 11. Klassen unterwegs,vielleicht unternehm ich dann mal was mit den Mädels aus den anderen Klassen.
Wäre schon cool 8-)

du bist 11. klasse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom