Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
Ich hab in den letzten Monaten bewusst diesen Thread gemieden, weil ich mit ihm schmerzhafte Momente anfang des Jahres verbunden habe. Aber aus dem Herzschmerz ist ein rationales "Drüberlachen" geworden und es ist alles kalter Kaffee. Das zeigt mir, dass die Zeit wirklich alles heilt. Aber von einer Schwärmerei reitet man sich in die Nächste. So hab ich zum Ende des Schuljahrs 12 ( ende Juni) ein sehr komisches Mädchen in meinem Sportkurs kennegelernt. Wie auch ich geht sie bereits 2 Jahre auf die Oberstufe, hatten aber nie was gemeinsam miteinander zu tun. So komisch war dann auch der erste Kontakt : " Lass den Schläger da liegen, das ist meiner"
, die Aussage hat mich vor den Kopf gestoßen und ein wenig abgeschreckt, kannte sie nur vom Sehen, wo sie mir recht zusagte, hab aber nie ihren Charakter erlebt. Naja man kam halt ins Gespräch, hat rumgealbert und sich jeden Donnerstag 2 Stunden gesehen und bisschen gequatscht. Naja nichtsdestotrotz, war ich eigentlich mit meiner Situation zufrieden und hab sie einfach nur so als Diskussionspartner angesehen. Wie dem auch sei , hat sie mich seitdem auch während der Schulzeit angefangen auf eine "nette" Weise zu grüßen und schaut mich schon von weitem an . Ich sah das eher locker und hab mich halt nur geschmeichelt gefühlt, dass sie auf mich immer zukam. Jedenfalls habe ich sie während der Sommerferien vollkommen vergessen, war mit jemand anderem beschäftigt
, und erst nach den Ferien wieder gesehen.
Ich hab keine Ahnung ob sie einen Freund hat und weiss auch sonst nicht viel über sie. Zugeben muss ich aber ,dass sie immer interessanter für mich wird, soweit ich an sie denke.
Bin auch recht unsicher, weil ich auch noch keine wirklich feste Beziehung hatte, sonder eher nennen wirs mal "bekanntschaften"

Ich hab keine Ahnung ob sie einen Freund hat und weiss auch sonst nicht viel über sie. Zugeben muss ich aber ,dass sie immer interessanter für mich wird, soweit ich an sie denke.
Bin auch recht unsicher, weil ich auch noch keine wirklich feste Beziehung hatte, sonder eher nennen wirs mal "bekanntschaften"