[18:40] BlackRose: .........ich bin mir gerade nicht so sicher was ich dir sagen soll.....
[18:46] Knolli: sag mir einfach ob du zu nem gespräch bereit bist..
[18:47] BlackRose: sagen wir es mal so.....ich weiß zwar nicht was dabei rauskommen wird, aber dennoch weiß auch ich dass wir reden sollten.
[18:50] Knolli: freut mich, ehrlich...
[18:51] BlackRose: ich kann dir nur nicht direkt sagen wann.
[18:51] Knolli: meinst es wird diese woche noch was?
[18:52] BlackRose: hoffe ich. nächste woche heißt es für mcih lernen lernen udn lernen..diese woche geht es ja ncoh einigermaßen....Und nein das sidn jetzt sicher keine ausreden.
[18:53] Knolli: hab ich auch nicht gesagt
[18:53] BlackRose: weiß ich, aber bevor du den gedanken bekommst, stelle ich das eben klar.
[18:54] Knolli: genau wegen sowas muss ich mit dir (auch) reden...du siehst einiges im bezug auf mein handeln und denken ziemlich falsch...
[18:55] Knolli: ..tu mir einfach den gefallen und !versuch! es wenn irgendwie möglich diese woche einzurichten, im sinne unserer freundschaft....ok?
[18:55] BlackRose: falsch..ich aknn nur nciht mehr unterscheiden was cih denken soll und was ncht.
[18:56] BlackRose: versuchen kann cih's aber versprechen sicher nciht.
[18:56] Knolli: dswg die "!" bei versuchen
[18:56] BlackRose: ist mir bewusst.
[18:57] Knolli: übrigens...
[18:57] BlackRose: hm?
[18:58] Knolli: um auf das hier zu antworten ".ich weiß zwar nicht was dabei rauskommen wird"
ich auch nicht. aber ich denke egal was dabei raus kommt, es ist besser als dass wirs so vollends zu ende laufen lassen und unsere freundschaft schon in sehr naher zukunft nicht mehr existent ist.
[18:59] BlackRose: da muss cih aber was klarstellen...Früher oder später hätte ich sowieso mit dir geredet...zwar nciht so schnell....aber dennoch.
[18:59] Knolli: das ist mir bewusst.
[19:00] BlackRose: gut.
[19:00] Knolli: du magst es vlt nicht glauben, aber ein wenig kenn ich dich dann inzwischen doch

[19:02] BlackRose: wow...und cih dachte du denkst ich hätte mich völlig verändert.
[19:02] Knolli: verhalten und charakter sind 2 unterschiedliche dinge
[19:04] BlackRose: dennoch hängen sie zusammen. Wobei....Schauspielern geht ja auch. Da kann amn schon mal etwas tun was dem Charakter eigentlich direkt widerspricht....na egal.
[19:05] Knolli: "na egal"
eben. wir müssen und sollten das jetzt hier nicht ausdiskutieren, das wäre unserem (hoffe ich doch) gemeinsamen ziel gegenüber etwas destruktiv
[19:06] BlackRose: eben deswegen brach ich ab.
[19:06] Knolli: gut

[19:07] BlackRose: find ich auch

[19:07] Knolli: nice, immerhin mal ein anfang

[19:08] BlackRose: joa......ich erinnere dich aber daran, dass du mich hasst

[19:08] Knolli: achja stimmt ja...ich hasse dich über alles und du bist mein erzfeind...pöses ding du

[19:09] BlackRose: schon vieeeeeeeeeel besser *lach*
[19:09] Knolli: ok, das ist fies
[19:10] Knolli: aus meinem post quillt die ironie förmlich raus, aus deinem aber kann man weder ironie noch ernsthaftigkeit rauslesen -.-
[19:12] BlackRose: nope ernstgemeint war das sicher nicht. kennst mcih doch.
Ne worauf ich eben auch hinauswollte....manchmal müssen wir beide etwas aufpassen was wir sagen...ich hab oft genug den Fehler gemacht aus wut heraus, dinge zu sagen die ich nicht so meine oder eben später bereue....Vor allem weiß man nie wie der andere es aufnimmt. Irgendwann weiß man nciht mehr ob das nun stimmt oder eben nur die Wut was auch immer da raus spricht.
[19:14] Knolli: stimmt schon...du hast recht...aber ich glaube ganz werden wir BEIDE das nie in den griff bekommen..dazu sind wir alle beide glaub ich ein stück zu emotional
[19:15] Knolli: aber wenn das irgendwann unser einzigtes problem sein sollte...würd ich das sofort so unterschreiben, für alle ewigkeit
[19:15] BlackRose: das ist möglich...wobei cih mir gestern so einiges verkniffen habe. es ist schon möglich...aber...man braucht schon ne gewisse Selbstkontrolle (was sicherlich nciht immer einfach ist, das weißt du sicher auch)
[19:17] Knolli: ja...was du nicht weißt: ich habe dir am letzten dienstag einen text geschrieben, als du off warst...der war 2 dina4seiten lang...darin stand alles, aber wirklich alles, was ich dir sagen will und warum ich mit dir reden will...allerdings war ich als ich den text geschrieben habe, sehr aufgewühlt und emotional angespannt, wenn du verstehst was ich mein....dswg hast du den text nie erhalten, weil ich ihn nie abgeschickt habe und ihn auch nie abschicken werde...genau aus den von dir genannten gründen
[19:20] BlackRose: mmh..ich glaub cih bin auch froh in nie erhalten zu haben.
[19:20] Knolli: das kann ich dir sogar garantieren
[19:21] Knolli: das, was darin steht, will und werde ich dir sagen...aber nicht so...ich muss dir das nicht um die ohren knallen, davon haben wir beide nichts glaub ich
[19:22] BlackRose: ja...vor allem würde das im Chaos enden, da ich...sagen wir es mal so...wahrscheinlich n Knopf umschalten würde udn wie ne Furie reagieren würde...denk cih...
[19:23] Knolli: würdest du

[19:24] BlackRose: ah...würde kein schönes Erlebnis für uns beide sein ^.~
[19:26] Knolli: eben...das müssen wir uns nich auch noch antun
[19:26] BlackRose: stimme dir hier völlig zu.
[19:26] Knolli: freut mich

[19:28] BlackRose: mich auch.
[19:28] Knolli: ^^
[19:31] BlackRose: ähm..wann hast du diese woche Mittagschule?
[19:31] Knolli: mittwoch
[19:31] BlackRose: sonst nicht?
[19:31] Knolli: nein
[19:32] BlackRose: gut...weil mir wäre es lieber wenn wir uns nachmittags treffen könnten. Vlt Donnerstag?
[19:32] Knolli: von mir aus
[19:33] BlackRose: gut.
[19:33] Knolli: wobei....
[19:33] Knolli: wenn ich nachdenk
[19:33] Knolli: bin mir grad gar nimmer sicher
[19:34] Knolli: ich muss morgen mal nachfragen
[19:34] Knolli: das is die scheisse mit dem wechselnden stundenplan >.<
[19:34] Knolli: also ich GLAUBE donnerstag mittag is frei, aber ich frag morgen nochmal nach
[19:35] BlackRose: joa...sagst halt dann bescheid, ansonsten wenn es klappt am Mittwoch, wobei das n scheiß tag wäre.
[19:36] Knolli: FALLS ich donnerstag mittags hab, wärs bei mir mittwoch eigentlich besser...wieso isses bei dir da schlecht?
[19:36] BlackRose: weil ich am Donnerstag Arbeit schreibe.
[19:37] Knolli: mhm verstehe..
[19:38] Knolli: und im notfall (muss man ja abchecken, kann dir ja jetz nich zusagen dass ich donnerstag mittag da bin und dann hab ich da doch unterricht) donnerstag abends gehts definitiv dann nich?
[19:39] BlackRose: es könnte.....wobei cih eben am Freitag Englisch test schreibe. Ich sag ja momentan ist alles etwas schwer.
[19:40] Knolli: mh...dann siehts echt schlecht aus
[19:40] BlackRose: sagen wir einfach Donnerstag...falls nciht mittags, dannabends eben,
[19:40] Knolli: grad einen aus meiner klasse gefragt....der meint meine gruppe hat donnersta nachmittag =/
[19:41] Knolli: [17:24] Dani: *DRINK*
[19:39] Knolli: wer hat am donnerstag nachmittagsschule?
[19:40] Dani: dudududddddddddddddu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[19:40] Knolli: echt?
[19:40] Knolli: jetz im ernst, das is wichtig.
[19:40] Dani: ja
[19:41] BlackRose: dann eben abends. Lern ich halt mittags

....