Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Knolli

Hmm, dann ist es doch gut verlaufen. Wenn du sie noch nie so gesehen hast, dann sind die Tränen auch echt!

Du hast es gut, das hat das Mädel, das mir weh getan hat, nie gemacht, die würde nie weinen wegen mir :cry: :oops:

Auch ihre Schwester, für die war ich auch immer sehr wichtig ect, und hat sich bei mir die Schulter ausgeheult, aber nein, auch bei der, genau das gleiche, höre nix mehr von der, und wenn ich ihr das so sagen würde, es würde nix ändern... :cry:

Naja, vielleicht bin ich auch zu hart zu ihnen, sie haben beide in ihrer Kindheit ihre Mutter verloren, wegen Krebs...

@Perplex: Genau das hält mich davon ab, mich jetzt riesig zu freuen oder glücklich zu sein. Weil ich von ihren Worten im Grunde gar nichts hab...es bringt mir nix, dass sie sich weinend vor mich wirft und mir das Blaue vom Himmel verspricht, sich im Endeffekt aber nichts ändert..ich werde die nächsten 2-3 Wochen abwarten, und wenn ich keine Änderungen bemerke, kann sie von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, mich jedenfalls kann sie dann aus ihrem Leben streichen.

@Flo: Es ist ziemlich schwer das aus der Ferne zu bewerten, weil ich nich weiß wie gut/schlecht sie damit klarkommen/klarkamen...

Hmpf...ich bin am überlegen ob ich ihr nachher zu späterer Stunde ne Gute Nacht-SMS schreiben soll..sie ist wochenends immer bei ihrem Freund, was mich gefühlsmäßig natürlich nicht gerade positiv beeinflusst...so ne SMS würde mir persönlich zwar wohl irgendwie gut tun, andererseits...es ist IHRE letzte Chance, die SIE nutzen muss, und wenn ICH jetz wieder anfang SMS zu schreiben (ergo mich zu melden), renn ICH IHR wieder nach...

ja... lass es einfach und warte bis sie sich meldet... und wenn sie es nicht tut... Dann solltest du langsam dran denken aufzugeben. Manche Menschen kann man noch nicht mal zu ihrem Glück zwingen.

ok, das mit der sms hat sich erledigt.

sie war bis grade noch on, ca. ne stunde lang.
ich bezweifle, dass sie das vor dem gespräch auch getan hätte.
ich glaube, sie ist meinetwegen online gekommen..ich mein..sie war samstags seit ner halben ewigkeit nicht mehr on..vlt meint sies ja wirklich ernst...

Nabend allerseits...hab grade nix zu tun, also dacht ich mir, ich geb mal ne aktuelle Beschreibung der Lage...

Es ist so...ich kann ihr momentan nix vorwerfen...sie war seit unserem Gespräch fast jeden Tag online (größtenteils nur wegen mir, das weiß ich) und wir verstehen uns auch bestens...Nun ist es so...sie hat DIESE Woche extremen Lernstress, das weiß ich...da hat sie keine Zeit zum Treffen, das versteh ich auch...also ham wir uns schonmal für nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag verabredet...wie gesagt..ich versteh das...trotzdem gehts mir im Moment übelst mies..und ich weiß nicht so wirklich woher es kommt...
Sie hatte heute Nachmittagsschule, war dementsprechend nicht on (weil sie ja auch noch lernen musste)...morgen und Donnerstag hab ich Mittagsschule und ich weiß nicht bzw. ich bezweifle dass sie Abends on kommt...Freitags ist sie generell nich mehr on, weil sie da bei ihrem Freund ist...das selbe gilt fürs Wochenende...ihr seht die Problematik?
Das macht mir einfach zu schaffen....und zwar extrem...

Ja das ist so ne schache mit der Liebe.

Ich habe auch meine Probleme damit.

Ich bin ein sehr zurück gezogener und schüchterner Mensch was die Beziehung mit Frauen angeht.

Mein Selbstbewustein ist nicht das beste und meine üppige Figur hilft mir da auch nicht weiter.

Ich habe einfach mühe auf Frauen zu zugehen. Ich weiss nicht was sagen, wie reagieren und wie antworten. Ich habe angst das ich alles Falsch machen und das ich plamiere und diese Angst hält mich davon ab. Ich bin froh das ich mit meine Freunde in den Ausgang gehen kann und so unter andere Leute kommen aber da fehlt immer noch ein grosser Schritt.

Ich frag mich halt warum ich so sein muss/bin und wer sich wohl für so jemanden wie mich interessieren könnte und wie ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken kann.

Nebebei nerfe ich mich manchmal auch darüber das ich teilweise so ein geaues Bild habe wie die Frau sein sollte, statt wie gesagt auf sie zu zugehen und mich zu überraschen.

Ach es ist einfach nicht leicht....und irgenwie fühle ich mich mit meinen 22Jahren auch schon einwenig "alt" aber bitte nicht falsch verstehen.

Aber irgendwie deprimiert mich das halt und zerreist mich innerlich

@abakusx

So ging´s mir früher auch.War extrem schüchtern,konnte kaum mit Mädchen reden.
Aber irgendwann hat sich dass dann anders entwickelt.Man darf Frauen nicht als "Über"-Wesen sehen,die perfekt sind und dich nur nehmen wenn du auch perfekt bist.

Da muss man einfach ne "Wayne ?"-Einstellung entwickelt.

"Was passiert wenn ich die Braut an der Theke anquatsch ? Was wenn sie mich auslacht ?"

Dann denk an "Wayne".Wen interessiert es wenn du dich versprichst,trottelig bist,sie nein sagt usw.

Dann hat sie eben Pech gehabt.Aus die Maus und ab zur nächsten Chance.

So geht´s mir zumindest.
Bin weissgott kein Casanova der zig Frauen abbekommt,kann mit scharfen Schnecken aber ganz gut umgehen.Eben durch dass Ins-Bewusstsein-rufen dass es im grunde keine Sau interessiert wenn du dich blamierst.

Also ruhig mal dumme Sprüche reissen,Blödsinn machen.
Wenn ein Mädchen lacht ist das immer ein gutes Zeichen 8-)

Knolli schrieb:
Alles klar...ich glaube langsam sie hat wirklich schon wieder alles vergessen...ich geb ihr diese Woche noch Zeit, danach ist finito, hab keine Lust mehr..

da kann man leider nichts machen, habe mir das auch ungeföhr so ausgemalt!

hatte damals das selbe problem mit einer freunden, ok nicht das selbe, aber ein ähnliches... und später gings mir wirklich besser!

hoffentlich wird es bei dir auch der fall sein!

OMG! YES!

Ich hab gerade erfahren, dass mein Herzblatt in jemand anderswo verliebt ist XD

Geil, die Suche kann wieder anfangen. Ich fühle mich wieder frei. Frei...

PresidentEvil schrieb:
OMG! YES!

Hier bist du richtig, Bruder.

Hab ihr ne SMS geschrieben "Gute Nacht." Klingt kalt? Soll es auch.
Ihre Antwort "Gute Nacht =) Klappt es am Do mit Treffen? Schlaf schön."

Entweder sie ist dumm, blind, ignorant oder alles zusammen.

Knolli schrieb:
PresidentEvil schrieb:
OMG! YES!

Hier bist du richtig, Bruder.

Hab ihr ne SMS geschrieben "Gute Nacht." Klingt kalt? Soll es auch.
Ihre Antwort "Gute Nacht =) Klappt es am Do mit Treffen? Schlaf schön."

Entweder sie ist dumm, blind, ignorant oder alles zusammen.

YES !!! Der Presi ist wieder auf der Jagd :lol:

@Knolli

Ich kann mich nur wiederholen,setz dir deine endgültige Frist und dann ist für alle Mal Schluss.
Dann mit Kumpels auf Sauftour gehen und Ende Gelände.

Und ja,ich glaube sie ist alles zusammen.Und ich dachte immer ich könnte verdeckte Zeichen von Aversion nicht deuten :oops:

XanderHarris schrieb:
YES !!! Der Presi ist wieder auf der Jagd :lol:

Ja, kann man wohl sagen ;)

Hmm... Ich hab regelrecht den Boden unter den Füssen verloren... Ich mochte sie halt sehr gut, sie zockte auch wenig... Aber so ist halt das Leben, es tanzt nicht nach meiner Flöte :neutral:

Aber wenn es sie glücklich macht, dann bin ich auch zufrieden... Hauptsache, es stimmt für sie...

Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr WISST (oder glaubt zu wissen ;) ), dass zwischen euch und "Ihr" 100 pro mehr als Freundschaft ist und sie dann plötzlich doch mit nem Freund ankommt :oops:

Komischerweise ist das, seitdem da "mehr" ist, bei ihr jetzt relativ schnell hintereinander passiert... Ich bin irritiert...

Nein, gesagt haben wir uns noch nichts. Mal sehen, muss meine Chance wohl nutzen, sobald sie wieder frei ist. Letztesmal ging es einfach zu schnell, da war der Zug schon abgefahren. Klingt komisch, ist aber so.

abakusx schrieb:
Ja das ist so ne schache mit der Liebe.

Ich habe auch meine Probleme damit.

Ich bin ein sehr zurück gezogener und schüchterner Mensch was die Beziehung mit Frauen angeht.

Die meisten Menschen finden Dinge schrecklich, wenn sie selber doch das Problem dafür sind. Das ist doch ein Paradoxum oder nicht?

Mein Selbstbewustein ist nicht das beste und meine üppige Figur hilft mir da auch nicht weiter.

Anstatt dann hier in einem Thread seinen Frust von der Seele zu schreiben, wäre es vielleicht mal angebrachter, an sich selbst rumzufeilen. Wer dazu keine Lust hat, ist entweder Faul oder mag sich so wie er ist. Hier kannst du eigentlich schon eine Antwort auf mein nächstes Quote herauslesen.

Ich habe einfach mühe auf Frauen zu zugehen. Ich weiss nicht was sagen, wie reagieren und wie antworten. Ich habe angst das ich alles Falsch machen und das ich plamiere und diese Angst hält mich davon ab. Ich bin froh das ich mit meine Freunde in den Ausgang gehen kann und so unter andere Leute kommen aber da fehlt immer noch ein grosser Schritt.

Wenn du mal was an deiner Einstellung bzw. an deinem Körper ändern würdest, würdest du merken wie schnell sich das auf das Selbstvertrauen auswirkt und auf deine Einstellung gegenüber Frauen. Wenn ich meinen Hintern jeden Tag vor den PC klemmen würde, anstatt meinen Körper mal Fit zu halten, hätte ich sicherlich auch Probleme damit eine Frau anzusprechen. Ich mag mich zwar grad wie ein Arschloch anhören, aber eine Arschlocheinstellung gehört beim versuch zu Flirten auch dazu, entweder sie sagt ja oder man probiert es bei der nächsten. Wobei man hier anmerken muss, ein schönes Äusseres kann viel dazu beitragen, aber wie ein Adonis muss man nun auch nicht aussehen.

Ich frag mich halt warum ich so sein muss/bin und wer sich wohl für so jemanden wie mich interessieren könnte und wie ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken kann.

Wahrscheinlich andere Frauen die genau so denken wie du. Aber bitte dann nicht Nein sagen wenn sie dich ansprechen, sonst betrügt man sich nur selber. Man erntet das was man säht, wie man so schön sagt.

Nebebei nerfe ich mich manchmal auch darüber das ich teilweise so ein geaues Bild habe wie die Frau sein sollte, statt wie gesagt auf sie zu zugehen und mich zu überraschen.

Ach es ist einfach nicht leicht....und irgenwie fühle ich mich mit meinen 22Jahren auch schon einwenig "alt" aber bitte nicht falsch verstehen.

Tja so ein verstörtes Weltbild der perfekten Frau ist wahrlich eine Krankheit der Menschen von heute. Früher war es noch unkompliziert, da ging es nur ums Geld.

Aber irgendwie deprimiert mich das halt und zerreist mich innerlich

Nur wer innerlich was ändert, kann auch äusserlich was bewirken.

Wie gesagt, bei solchen Themen gehen manchmal die Gefühle mit mir durch aber meistens kapieren es die Leute nur so.

quirl schrieb:
In meiner neuen Klasse ist eine die es mir schon sehr angetan hat :blushed:

Ab Sonntag bin ich ne Woche auf Abschlussfahrt... da werd ich mal bei ihr n bissl "anbandln".
Wünscht mir Glück :)

lol laaaaaange hats gedauert weil sie zwischenzeitlich nen Freund hatte :/

Aber am sonntag war ich mit ihr erst im Kino und dann Billiardspielen... und am Ende gabs :love: :love7:

Und in 2 Stunden hab ich nen Einstellungstest -.-
Hab grad gar keinen Kopf für sowas^^

die frau is echt nicht normal..hab ihr ne sms geschrieben dass ich mir unsicher bin ob ich sie überhaupt sehen will, NA DANN AUF EINMAL KOMMT SIE ON UND MELDET SICH BEI MIR, um mich zu fragen "was hab ich diesmal falsch gemacht?" Haaaallo, bist du eigentlich total realitätsfremd??

GEBT MIR EINEN WANDBASHING-SMILEY :evil2:

sie kommt am donnerstag zu mir, dann sag ich ihr es is aus und sie kann hingehen wo der pfeffer wächst und bevor sie wieder anfangen kann, suaer zu werden, zu heulen oder sonstwas werf ich sie raus. basta.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom