Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
erwartet bitte keine lagemeldung von heute abend, ich bin so ein depp :rolleyes:

so ich äußer mich jetzt mal dazu, hab das ja nun schon länger mitgelesen,
du machst die selbst was vor und versuchst auch den leuten hier was vorzumachen...allein schon der satz, du willst doch erzählen was passiert ist, brauchst dich doch nicht zu verstellen, du gibs dioch härter als du bist.

weißt du, du hast zu hohe ansprüche an sie, es is ganz normal den großteil seiner zeit mit dem freund der freundin zu verbringen, vor allem in ner frischen beziehung.

und solltest du mal wegziehen, wird dir auch klarwerden, das gute freunschaften auch ohne ständige besuche und telefonate laufen können, bzw auskommen müssen. meinen besten kumpel seh ich 3mal im jahr seitdem ich nach berlin gezogen bin...

aber ich denke eh dass dir das klar ist, es sieht für mich seeeehr stark danach aus, dass du ganz einfach verliebt in sie bist und sogar dich selbst belügst in dem punkt, aber dein neid auf ihren freund zeigt das nur zu deutlich.

also mein einziger rat, lüg sie nicht an, lüg dich nicht an, tu woran du glaubst und nicht was du dir einredest!

funfan schrieb:
@Xander: Hm, neuer Nick, alter User? Ich bin "funfan" das Original :D why? Ach und das problem habe ich auch: "Den Eindruck hab ich auch,hab aber trotzdem immer den Gedanken wieso sie ausgerechnet mich gut finden sollte.
Schon klar,bin witzig,intelligent,charmant usw. beim Aussehen hapert es aber ein bisschen.
Deswegen bin ich immer sehr pessimistisch was die Beziehung von Mädels zu mir angeht." Ach ja so als hinweis. Ich bin 1.72 Gross und ca. 52 kg Schwer...

Naja. Erstmal das Bild:

Das mit dem drauf hinweisen was mir bei mir nicht passt habe ich versucht am Telefon. Genauso wie das drauf hinweisen das aussehen nicht alles ist. Das grösste Problem vom Überreden wird sein, dass es halt tatsächlich dann blöde ist wenn ich sie überrede und sie mir dann wirklich überhaupt nicht gefällt. Aber das ganze hat sich wohl eh erledigt. Sie blockt einfach ab wenn ichs versuche mit schreiben und Tel :(

Grüsse funfan

Sorry,hast nur den gleichen Ava wie MoX glaub ich :lol: Daher die Verwirrung.

Bei mir ist das Aussehen genau anders rum,hab eher etwas zu viel auf den Rippen :oops: Hab allgemein den Eindruck dass hier einige recht schlank sind ;)

@Mädchen

Also schlecht aussehen tut sie nicht,verstehe aber auch deinen Punkt dass du nach dem überreden eventuell enttäuscht sein könntest.
Dann frag sie einfach nochmal ganz normal und wenn ihr auf gar keinen Nenner kommt,musst du dir seeeeehr viel Zeit lassen oder eventuell den Kontakt abbrechen.

@Knolli

Man,man,man.Mein Beileid.Lenk dich am besten mit was männlichem wie Sport,nackten Frauen oder Bier ab :neutral:

XanderHarris schrieb:
funfan schrieb:
@Xander: Hm, neuer Nick, alter User? Ich bin "funfan" das Original :D why? Ach und das problem habe ich auch: "Den Eindruck hab ich auch,hab aber trotzdem immer den Gedanken wieso sie ausgerechnet mich gut finden sollte.
Schon klar,bin witzig,intelligent,charmant usw. beim Aussehen hapert es aber ein bisschen.
Deswegen bin ich immer sehr pessimistisch was die Beziehung von Mädels zu mir angeht." Ach ja so als hinweis. Ich bin 1.72 Gross und ca. 52 kg Schwer...

Naja. Erstmal das Bild:

Das mit dem drauf hinweisen was mir bei mir nicht passt habe ich versucht am Telefon. Genauso wie das drauf hinweisen das aussehen nicht alles ist. Das grösste Problem vom Überreden wird sein, dass es halt tatsächlich dann blöde ist wenn ich sie überrede und sie mir dann wirklich überhaupt nicht gefällt. Aber das ganze hat sich wohl eh erledigt. Sie blockt einfach ab wenn ichs versuche mit schreiben und Tel :(

Grüsse funfan

@Knolli

Man,man,man.Mein Beileid.Lenk dich am besten mit was männlichem wie nackten Frauen oder Bier ab :neutral:

was heißt hier oder?

XanderHarris schrieb:
@abakusx

So ging´s mir früher auch.War extrem schüchtern,konnte kaum mit Mädchen reden.
Aber irgendwann hat sich dass dann anders entwickelt.Man darf Frauen nicht als "Über"-Wesen sehen,die perfekt sind und dich nur nehmen wenn du auch perfekt bist.

Da muss man einfach ne "Wayne ?"-Einstellung entwickelt.

"Was passiert wenn ich die Braut an der Theke anquatsch ? Was wenn sie mich auslacht ?"

Dann denk an "Wayne".Wen interessiert es wenn du dich versprichst,trottelig bist,sie nein sagt usw.

Dann hat sie eben Pech gehabt.Aus die Maus und ab zur nächsten Chance.

So geht´s mir zumindest.
Bin weissgott kein Casanova der zig Frauen abbekommt,kann mit scharfen Schnecken aber ganz gut umgehen.Eben durch dass Ins-Bewusstsein-rufen dass es im grunde keine Sau interessiert wenn du dich blamierst.

Also ruhig mal dumme Sprüche reissen,Blödsinn machen.
Wenn ein Mädchen lacht ist das immer ein gutes Zeichen 8-)

oh danke lieber gott für diesen beitrag :blushed: :blushed:

das hört sich immer so leicht an,diese einstellung versuche ich auch zu erlangen,und ich bin auch auf dem besten wege.gehe zwar immernoch nicht auf frauen zu,aber kann schon besser mit ihnen reden und auch mal etwas offener..nicht so verklemmt und nur ständig am denken : was denkt sie blos?wie reagiert sie/die anderen?
aber ich mache fortschritte...bin übrigens 18 jahre und hatte noch kiene freundinn...mit 4 mädels hätte ich was anfangen können,doch 2 gefielen mir nicht,eine sah hammer aus aber war strohdoof und bei einer war ich mir zu unsicher (eher der typ gute freundinn)...bei mir istdas auch so eine sache...selbst wenn ich mich gut mit einer verstehe,ich gerate beim gespräch immer in so eine phase,in welcher ich meine gefühle schlecht zeigen kann..muss dann immer auf so obercool tun,sodass mädels regelrecht denken ich würde sie nur fi**en wollen und von oben auf sie herabsehen.sie sagen ich sein ein arschloch wenn sie mich das erste mal sehen/treffen/oder so,und wenns zu spät ist sagen alle:wie habe ich mich in dir verschätzt :blushed:
es fällt mir auch schwer ein thema zu finden um mit einem mädel darüber zu reden..im net gehts immer super gut,aber in rl wenn ich sie sehe..eher nicht
naja bin wohl zu blöd für sowas :shakehead:

Plonka schrieb:
oh danke lieber gott für diesen beitrag :blushed: :blushed:

das hört sich immer so leicht an,diese einstellung versuche ich auch zu erlangen,und ich bin auch auf dem besten wege.gehe zwar immernoch nicht auf frauen zu,aber kann schon besser mit ihnen reden und auch mal etwas offener..nicht so verklemmt und nur ständig am denken : was denkt sie blos?wie reagiert sie/die anderen?
aber ich mache fortschritte...bin übrigens 18 jahre und hatte noch kiene freundinn...mit 4 mädels hätte ich was anfangen können,doch 2 gefielen mir nicht,eine sah hammer aus aber war strohdoof und bei einer war ich mir zu unsicher (eher der typ gute freundinn)...bei mir istdas auch so eine sache...selbst wenn ich mich gut mit einer verstehe,ich gerate beim gespräch immer in so eine phase,in welcher ich meine gefühle schlecht zeigen kann..muss dann immer auf so obercool tun,sodass mädels regelrecht denken ich würde sie nur fi**en wollen und von oben auf sie herabsehen.sie sagen ich sein ein arschloch wenn sie mich das erste mal sehen/treffen/oder so,und wenns zu spät ist sagen alle:wie habe ich mich in dir verschätzt :blushed:
es fällt mir auch schwer ein thema zu finden um mit einem mädel darüber zu reden..im net gehts immer super gut,aber in rl wenn ich sie sehe..eher nicht
naja bin wohl zu blöd für sowas :shakehead:

Ach,mach ich doch gerne. :)
Ich denke das hat zum größten Teil was mit Anpassung zu tun.
Ich wurde zum Beispiel direkt ins kalte Wasser geworfen.Sitz in der Schule in der nähe eines der beliebtesten Mädchen,da musste ich wohl oder übel anfangen mit ihr umgehen zu können.
Mittlerweile hat sich das fast normalisiert,sodass ich keine Schweißausbrüche bekomme wenn sie mich was fragt oder ich ihren Ausschnitt sehe.

Aber bei den meisten Mädchen,wie bei dir,läuft man auf einer äusserst dünnen Linie.
Ist man zu interessiert ist man ganz schnell der "beste Kumpel",wenn man zu ablehnend rüberkommt,ist man der Arsch.
Wie mans macht,man machts verkehrt.

Deswegen bin ich ganz klar für die Emanzipation des Mannes.
Ihr habt das zwischen den Beinen,ihr habt die Macht ! ( ;) ).Benutzt euer "Laser-Schwert".

Also das perfekte Thema bei Mädels gibt es nicht,nur freakige Sachen wie Videospiele und Hentais würde ich nicht unbedingt ansprechen.
Eines meiner Lieblingsthemen ist Musik.
Da gibt´s viel auszutauschen,man hat schnell nen gemeinsamen Nenner usw.

Und an alle die noch keine Freundin haben/hatten:
Schwingt euch zum Friseur,verpasst euch mal nen neuen Look.
Geht in der Schule/Arbeit/Straße/Bar mal auf Mädels zu und sprecht sie an.
Alles was sie sagen können ist nein sagen.Und wenn das passiert ist das ungefähr so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfliegt.
Bleibt cool und locker und seid ihr selbst,pseudo-coole HipHoper will keine Frau über 21.

Das sind zumindest meine Tipps. :)

bin haarmodel :lol: also das problem ist schonmal beseitigt...ich glaube mein hauptproblem ist,dass ich mir jedesmal denke,wie ich wohl in miener umwelt ankomme.es mag eine art von selbstbewusstseinsmangel sein,denn schlecht sehe ich nicht wirklich aus,bin gross,hab einen ausgeprägten stil,und zugegebenermaßen stehen auch wirklich viele mädels auf mich.
im grunde habe ich die besten voraussetzungen,aber mir fehlt einfach der mut und diese von dir so schön formulierte "wayne-einstellung"...wenn ich die hätte....mein lieber jesus....ausserdem schaffe ich es immer unglaublich schnell die mädels abzuwimmeln...dann kommen immer abgehackte sätze raus oder irgendwas ganz blödes..dann denke ich mir hinterher immer: BOAH BIST DU DOOF,WERD DOCH MAL SPONTANER JUNGE!!! :rolleyes:

Plonka schrieb:

bin haarmodel :lol: also das problem ist schonmal beseitigt...ich glaube mein hauptproblem ist,dass ich mir jedesmal denke,wie ich wohl in miener umwelt ankomme.es mag eine art von selbstbewusstseinsmangel sein,denn schlecht sehe ich nicht wirklich aus,bin gross,hab einen ausgeprägten stil,und zugegebenermaßen stehen auch wirklich viele mädels auf mich.
im grunde habe ich die besten voraussetzungen,aber mir fehlt einfach der mut und diese von dir so schön formulierte "wayne-einstellung"...wenn ich die hätte....mein lieber jesus....ausserdem schaffe ich es immer unglaublich schnell die mädels abzuwimmeln...dann kommen immer abgehackte sätze raus oder irgendwas ganz blödes..dann denke ich mir hinterher immer: BOAH BIST DU DOOF,WERD DOCH MAL SPONTANER JUNGE!!! :rolleyes:

Durch dein Selbstbewusstsein hast du schonmal nen Riesen Vorteil gegenüber den anderen hier.
Meine "Wayne-Einstellung" (das Buch kann man übrigens für 24,99 im Handel erwerben ;) :lol: :lol: ) und allgemein diese spontane,lockere Art kann man sich nicht beibringen.
Man muss nur wieder und wieder und wieder mit Mädchen reden,sich dran gewöhnen dass es auch nur Menschen sind die zwar Brüste haben aber nicht perfekt sind.

Ich hab für dieses auflockern mehrere Jahre gebraucht :oops:

XanderHarris schrieb:
abakusx schrieb:
Plonka schrieb:

Habe ich gerade gemacht ohne diesen Post gelesen zu haben :P und es sieht fett aus :D

Jetzt wollen wir mal nicht den falschen loben,der Tipp kommt von mir ;)

Hoffentlich ist das ein Schritt in Richtung weibliche Nähe :) 8-)

Ohh ja stimmt ist mir auch gerade aufgefallen. Der Tipp kam natürlich vom dir XanderHarris.

Hm danke für die Ratschläge, aber ich seh keine Chance mehr. Hab ihr noch zwei mal geschriben. Wenn sie reden wolle oder mir etwas zu sagen habe würde ich das gerne machen, aber sie blockte nur mit einem Knappen SMS ab "Nein danke!" Ich hab ihr am Telefon ja auch gesagt das sie sich das warscheinlich nur Einbilde, aufm Foto kann ich echt nicht auf ein Figurproblem schliessen. Sie immerhin halb anfangen zu Weinen als sie mir sagte das es nicht werde, hat gesagt wie schwer es ihr falle. Wenn ich dann aber das Foto ansehe und sie von ihren Exfreunden geredet hat in anderen Telefonaten bin ich mir ziemlich sicher das es nicht mit der Figur zusammen hängt. Sie hat auch von einem Erzählt der etwas von ihr will, sie aber nicht. Hat mir ständig geschrieben das ich in ihren Gedanken bin. Ich vertstehe das nicht. Für mich wärs echt wichtig die tatsächlichen Gründe zu wissen. Aber da sie nicht mal reden will...:(

Pommes essen um zu zunehmen? ICh hatte diese Woche 3 mal Pommes. In der Schule und bei der Arbeit werde ich Allgemein als vielfrass angesehen. Aber egal was ich esse und wie viel ich esse, ich nehme einfach nicht zu. Momentan versuche ich es mit Training, komme aber nur mehr schlecht als recht dazu und sehe absolut keine Ergebnisse. Das ist einfach nur deprimierend. Ich weiss, das meiste mach die Einstellung und das selbstvertrauen an plus den eigenen Stil, aber etwas mehr Speck und Musklen würden mir helfen selbstvertrauen zu schöpfen. Ach ihr wisst schon was ich meine... :neutral:

Grüsse funfan

Mog schrieb:
Hey, ich hab morgen ein Date, drückt mir mal die Daumen! :)

Wieder/Immernoch die Final-Fantasy-Spielende ? Frag mich ob sie in dein Uni oder Bar-Schma passt ? Sprich ob sie blond und heiss oder brünett und schüchtern ist ;)

@abakusx
Mir ist das doch Käse wer dafür das Lob einheimst :lol:
Nur falls jemand fragt,das Patent zur "Wayne"-Idee läuft auf mich ;)

EDIT:@funfan

Willkommen in der Welt der Frauen.Sie reden viel,meinen wenig und wenn sie was meinen,meinen sie eigentlich das Gegenteil :-?
Nur wenn sie dir so extrem aus dem Weg geht,würde ich da doch eher den Rückzug antreten.
Ist natürlich nicht leicht bei einem Mädchen das man mag,mir kommt das alles aber ein wenig Spanisch vor.

XanderHarris schrieb:
Mog schrieb:
Hey, ich hab morgen ein Date, drückt mir mal die Daumen! :)

Wieder/Immernoch die Final-Fantasy-Spielende ? Frag mich ob sie in dein Uni oder Bar-Schma passt ? Sprich ob sie blond und heiss oder brünett und schüchtern ist ;)

Ne, ist ne Neue. Die FF-Frau hat zu viele "männliche Interessen" und ist zudem auch im Nachhinein ein bisschen strange. Jetzt die ist auch viel hoter (blond und große...).

Wird nen netter Abend morgen, da bin ich mir sicher. :D

Aber zu brünett und schüchtern: Da läuft mir in meinem Dienstagskurs inmer eine über den Weg... da würde ich, glaube ich, dass finden, was ich suche. Werde mal die Tage erörtnern, ob sie schon vergeben ist oder nicht. *hoff*

Denke die morgen ist leider zu jung für mich, hab sie letzte Woche flüchtig in der Disco kennengelernt und kann noch nicht viel zu sagen. Sie sieht gut aus, ist sehr nett, etw. naiv, aber nicht auf den Kopf gefallen. Geht in die Dreizehnte. Größtes Problem ist, dass sei in einem Vorort meiner Heimatstadt wohnt und ich weit weg am studieren bin. Denke das wird nichts und ich soltle mich auf den Dienstagskurs konzentrieren.

Am Ende steh ich eh alleine da... aber ab 7. Dezember brauch ich die Frauenwelt auch nicht mehr........................................

stophle schrieb:
*MogDaumendrueck

Was ist den geplant? Was romantisches? Oder Zockt Ihr ne Runde Dead Rising? :lol:

Ne irgendwas kulturelles. :oops:

Hatt sich irgendwas ausgesucht, was ich nicht kenne. Abwarten...

funfan schrieb:
Hm danke für die Ratschläge, aber ich seh keine Chance mehr. Hab ihr noch zwei mal geschriben. Wenn sie reden wolle oder mir etwas zu sagen habe würde ich das gerne machen, aber sie blockte nur mit einem Knappen SMS ab "Nein danke!" Ich hab ihr am Telefon ja auch gesagt das sie sich das warscheinlich nur Einbilde, aufm Foto kann ich echt nicht auf ein Figurproblem schliessen. Sie immerhin halb anfangen zu Weinen als sie mir sagte das es nicht werde, hat gesagt wie schwer es ihr falle. Wenn ich dann aber das Foto ansehe und sie von ihren Exfreunden geredet hat in anderen Telefonaten bin ich mir ziemlich sicher das es nicht mit der Figur zusammen hängt. Sie hat auch von einem Erzählt der etwas von ihr will, sie aber nicht. Hat mir ständig geschrieben das ich in ihren Gedanken bin. Ich vertstehe das nicht. Für mich wärs echt wichtig die tatsächlichen Gründe zu wissen. Aber da sie nicht mal reden will...:(

Pommes essen um zu zunehmen? ICh hatte diese Woche 3 mal Pommes. In der Schule und bei der Arbeit werde ich Allgemein als vielfrass angesehen. Aber egal was ich esse und wie viel ich esse, ich nehme einfach nicht zu. Momentan versuche ich es mit Training, komme aber nur mehr schlecht als recht dazu und sehe absolut keine Ergebnisse. Das ist einfach nur deprimierend. Ich weiss, das meiste mach die Einstellung und das selbstvertrauen an plus den eigenen Stil, aber etwas mehr Speck und Musklen würden mir helfen selbstvertrauen zu schöpfen. Ach ihr wisst schon was ich meine... :neutral:

Grüsse funfan
Okay ich bin auch so ein Typ wie du. Habe nie zugenommen und ich will dich nicht verunsichern aber weißt du wie ich 10(!) Kilo zugenommen habe?
-Nur Gesundes Essen/Gemüse Fisch, selten fleisch
-Kein Zucker/Nichts mit Zuckerzusatz
-Obst und Säfte nicht nach 15Uhr
-Morgens eine halbe Stunde laufen.
-Nachmittags 4Stunden laufen(Sprinten)/Gewichteheben
-Protein-shakes. (nur hochertiges, ohne Zusätze)
-Trommeln

Danach war ich ein echter Protz. ha sich zwar etwas gegeben hab aber trotz Schulstress nur ein kilo abgenommen.
ansonsten gut fürs Selbstvertrauen: Karate oder Jiu Jutsu und irgendwelche Musikinstrumente.(Wenns laut ist am besten E-Gitarre oder Bass)

Mog schrieb:
Ne, ist ne Neue. Die FF-Frau hat zu viele "männliche Interessen" und ist zudem auch im Nachhinein ein bisschen strange. Jetzt die ist auch viel hoter (blond und große...).

Wird nen netter Abend morgen, da bin ich mir sicher. :D

Aber zu brünett und schüchtern: Da läuft mir in meinem Dienstagskurs inmer eine über den Weg... da würde ich, glaube ich, dass finden, was ich suche. Werde mal die Tage erörtnern, ob sie schon vergeben ist oder nicht. *hoff*

Denke die morgen ist leider zu jung für mich, hab sie letzte Woche flüchtig in der Disco kennengelernt und kann noch nicht viel zu sagen. Sie sieht gut aus, ist sehr nett, etw. naiv, aber nicht auf den Kopf gefallen. Geht in die Dreizehnte. Größtes Problem ist, dass sei in einem Vorort meiner Heimatstadt wohnt und ich weit weg am studieren bin. Denke das wird nichts und ich soltle mich auf den Dienstagskurs konzentrieren.

Am Ende steh ich eh alleine da... aber ab 7. Dezember brauch ich die Frauenwelt auch nicht mehr........................................

Du machst mir langsam Angst :lol:
Gibt es eine Kalenderwoche in der du nix mit einer Frau vorhast ? Nur aus Interesse.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass/Glück.Die in die 13te geht,sollte doch auch nicht sooo jung sein.
Wievieltes Semester studierst du ?

Wo wir wieder beim Thema wären.Brünette aus dem Kurs.Meine Fresse,es wird immer schlimmer.
Also wenn ich du wäre,würde ich auch bei ihr am Ball bleiben.
Ist mit solchen meist am nievauvollsten,ergo kann man auch mal etwas interessantere Konversation betreiben.Das macht IMO auch längerfristig Spaß.

Anyway,viel Glück Mog.Auf all deinen Wegen :lol:

Die aus der 13ten ist auch für coole Gespräche zu gebrauchen. Wir beide haben gestern am Telefon z.B. festegestellt, dass Alfred Jodokus Quak totale Analogien zum Nationalsozialismus aufweist. Zum Beispiel soll die Krähe Krah Hitler sein! Sowas fällt einem als Kind ja nie auf. Der Vater von Alfred ist ja ein Maulwurf und Krah verabscheut natürlich, dass dieser keine reinrassige gelbe Ente ist usw.! Genial!! *abschweif*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom