Plonka schrieb:
oh danke lieber gott für diesen beitrag
das hört sich immer so leicht an,diese einstellung versuche ich auch zu erlangen,und ich bin auch auf dem besten wege.gehe zwar immernoch nicht auf frauen zu,aber kann schon besser mit ihnen reden und auch mal etwas offener..nicht so verklemmt und nur ständig am denken : was denkt sie blos?wie reagiert sie/die anderen?
aber ich mache fortschritte...bin übrigens 18 jahre und hatte noch kiene freundinn...mit 4 mädels hätte ich was anfangen können,doch 2 gefielen mir nicht,eine sah hammer aus aber war strohdoof und bei einer war ich mir zu unsicher (eher der typ gute freundinn)...bei mir istdas auch so eine sache...selbst wenn ich mich gut mit einer verstehe,ich gerate beim gespräch immer in so eine phase,in welcher ich meine gefühle schlecht zeigen kann..muss dann immer auf so obercool tun,sodass mädels regelrecht denken ich würde sie nur fi**en wollen und von oben auf sie herabsehen.sie sagen ich sein ein arschloch wenn sie mich das erste mal sehen/treffen/oder so,und wenns zu spät ist sagen alle:wie habe ich mich in dir verschätzt
es fällt mir auch schwer ein thema zu finden um mit einem mädel darüber zu reden..im net gehts immer super gut,aber in rl wenn ich sie sehe..eher nicht
naja bin wohl zu blöd für sowas
Ach,mach ich doch gerne.
Ich denke das hat zum größten Teil was mit Anpassung zu tun.
Ich wurde zum Beispiel direkt ins kalte Wasser geworfen.Sitz in der Schule in der nähe eines der beliebtesten Mädchen,da musste ich wohl oder übel anfangen mit ihr umgehen zu können.
Mittlerweile hat sich das fast normalisiert,sodass ich keine Schweißausbrüche bekomme wenn sie mich was fragt oder ich ihren Ausschnitt sehe.
Aber bei den meisten Mädchen,wie bei dir,läuft man auf einer äusserst dünnen Linie.
Ist man zu interessiert ist man ganz schnell der "beste Kumpel",wenn man zu ablehnend rüberkommt,ist man der Arsch.
Wie mans macht,man machts verkehrt.
Deswegen bin ich ganz klar für die Emanzipation des Mannes.
Ihr habt das zwischen den Beinen,ihr habt die Macht ! (

).Benutzt euer "Laser-Schwert".
Also das perfekte Thema bei Mädels gibt es nicht,nur freakige Sachen wie Videospiele und Hentais würde ich nicht unbedingt ansprechen.
Eines meiner Lieblingsthemen ist Musik.
Da gibt´s viel auszutauschen,man hat schnell nen gemeinsamen Nenner usw.
Und an alle die noch keine Freundin haben/hatten:
Schwingt euch zum Friseur,verpasst euch mal nen neuen Look.
Geht in der Schule/Arbeit/Straße/Bar mal auf Mädels zu und sprecht sie an.
Alles was sie sagen können ist nein sagen.Und wenn das passiert ist das ungefähr so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis umfliegt.
Bleibt cool und locker und seid ihr selbst,pseudo-coole HipHoper will keine Frau über 21.
Das sind zumindest meine Tipps.