Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen ist es auf den Tag 6 Monate her. Heute vor 6 Monate hat sie mir das letzte mal gesagt das sie mich liebt. Eigentlich wollte ich euch die ganze Geschichte erzählen, alles schreiben. Wieso ich so verwirrt bin. Wie ich mich fühle und warum. Aber das wäre zu lange und wahrscheinlich würde es niemand lesen.

Knolli schrieb:
die frau is echt nicht normal..hab ihr ne sms geschrieben dass ich mir unsicher bin ob ich sie überhaupt sehen will, NA DANN AUF EINMAL KOMMT SIE ON UND MELDET SICH BEI MIR, um mich zu fragen "was hab ich diesmal falsch gemacht?" Haaaallo, bist du eigentlich total realitätsfremd??

GEBT MIR EINEN WANDBASHING-SMILEY :evil2:

sie kommt am donnerstag zu mir, dann sag ich ihr es is aus und sie kann hingehen wo der pfeffer wächst und bevor sie wieder anfangen kann, suaer zu werden, zu heulen oder sonstwas werf ich sie raus. basta.

Tjaha,so sind die Frauen.Nun gut,nicht alle.
Wenn es ihnen gerade am besten in den Kram passt kann man sich auch mal ausnahmsweise mit den Problemen von Menschen auseinandersetzen die nicht sie selber sind.

Ich würde mal sagen,das (metaphorische) Gewehr durchladen und abschiessen...

@Smilie
Links in der Smilie-Liste beim verfassen eines Posts auf "Weitere Smilies ansehen" klicken,da sollteste einen passenden finden :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@abakusx:

Mir gehts da ähnlich, wobei ich mich mit meinen 17 jetzt nicht wirklich "alt" fühle.

mir gehts auch ähnlich,bin zwar erst 16,sehe mich aber teilweise mit den selben problemen konfrontiert

wir können ja ne selbsthilfegruppe gründen

Wednesday schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
@abakusx:

Mir gehts da ähnlich, wobei ich mich mit meinen 17 jetzt nicht wirklich "alt" fühle.

mir gehts auch ähnlich,bin zwar erst 16,sehe mich aber teilweise mit den selben problemen konfrontiert

wir können ja ne selbsthilfegruppe gründen

Ich heul hier auch nicht rum.Reisst euch mal zusammen ;) :P

Ich kann da nur auf meinen Hilfe-Post verweisen den ich abakusx geschrieben habe.Hilft aber denke ich allen mit Weiberproblemen weiter:

XanderHarris schrieb:
So ging´s mir früher auch.War extrem schüchtern,konnte kaum mit Mädchen reden.
Aber irgendwann hat sich dass dann anders entwickelt.Man darf Frauen nicht als "Über"-Wesen sehen,die perfekt sind und dich nur nehmen wenn du auch perfekt bist.

Da muss man einfach ne "Wayne ?"-Einstellung entwickelt.

"Was passiert wenn ich die Braut an der Theke anquatsch ? Was wenn sie mich auslacht ?"

Dann denk an "Wayne".Wen interessiert es wenn du dich versprichst,trottelig bist,sie nein sagt usw.

Dann hat sie eben Pech gehabt.Aus die Maus und ab zur nächsten Chance.

So geht´s mir zumindest.
Bin weissgott kein Casanova der zig Frauen abbekommt,kann mit scharfen Schnecken aber ganz gut umgehen.Eben durch dass Ins-Bewusstsein-rufen dass es im grunde keine Sau interessiert wenn du dich blamierst.

Also ruhig mal dumme Sprüche reissen,Blödsinn machen.
Wenn ein Mädchen lacht ist das immer ein gutes Zeichen 8-)

abakusx schrieb:
Ja das ist so ne schache mit der Liebe.

Ich habe auch meine Probleme damit.

Ich bin ein sehr zurück gezogener und schüchterner Mensch was die Beziehung mit Frauen angeht.

Mein Selbstbewustein ist nicht das beste und meine üppige Figur hilft mir da auch nicht weiter.

Ich habe einfach mühe auf Frauen zu zugehen. Ich weiss nicht was sagen, wie reagieren und wie antworten. Ich habe angst das ich alles Falsch machen und das ich plamiere und diese Angst hält mich davon ab. Ich bin froh das ich mit meine Freunde in den Ausgang gehen kann und so unter andere Leute kommen aber da fehlt immer noch ein grosser Schritt.

Ich frag mich halt warum ich so sein muss/bin und wer sich wohl für so jemanden wie mich interessieren könnte und wie ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken kann.

Nebebei nerfe ich mich manchmal auch darüber das ich teilweise so ein geaues Bild habe wie die Frau sein sollte, statt wie gesagt auf sie zu zugehen und mich zu überraschen.

Ach es ist einfach nicht leicht....und irgenwie fühle ich mich mit meinen 22Jahren auch schon einwenig "alt" aber bitte nicht falsch verstehen.

Aber irgendwie deprimiert mich das halt und zerreist mich innerlich
Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin zwar sehr dünn und sehr klein (also schmächtig), aber auch das ist nicht gerade der Typ Mann, den sich Frauen wünschen...

Mein Bild einer Frau die zu mir passt/ die ich gern hätte ist auch sehr eng eingegrenzt.

Zudem verliebe ich mich nicht sehr oft. 2x bis jetzt. Das erste mal wars mit 16 und ich hab selber die Finger von gelassen, weil mir die Dame nicht so geheuer vorkam. War auch so ne "Hin-und-Her-Tante" wie es hier von anderen auch manchmal geschildert wird. Beim 2. mal bin ich gnadenlos abgeblitzt, soll heißen es war etwas absolut Einseitiges.

Jetzt ist es so, dass ich zwar keine Angst vor, sondern fast schon Desinteresse an Beziehungen hab (nicht falsch verstehen, ich hätte auch gerne eine Traumbeziehung, die auf Liebe und Vertrauen basiert und die v.a. auch hält. Aber wenn ich mich umschaue, scheint es sowas so gut wie nie zu geben). Dann denkt man sich warum so etwas anfangen, wenn es früher oder später eh zerbricht und es einem dann umso schlechter geht?

P.S: Bin auch 22 - fühl mich irgendwo auch schon etwas zu alt, um damit noch anzufangen, was mich aber nicht weiter stört. Ehrlich, es gibt schlimmeres, als keine Beziehung zu haben. :P

Bei einer Selbsthilfegruppe bin ich dabei ;)

@Perplex mach mir nicht noch mehr Angst. :neutral:

Aus der Ferne betrachtet steht man doch mit 22 mitten im Leben und ist von reifen und "Beziehungswilligen" Frauen umgeben ;)

Also aufgegeben habe ich noch lange nicht, bin aber über alle Tipps froh die ich kriegen kann.

Hmmmm man bin ich heute gut drauf :)

Leute leute leute...

Zu sagen, "ich bin zu klein, zu schmächtig....ect", tut mir leid, das sind keine Gründe erfolglos bei Frauen zu sein! :) Macht was aus euch, bzw aus dem was ihr habt! Sucht euch einen Stil, und ich bin mir sicher, ihr findet Frauen die euch optisch gutaussehend finden!

Auch wenn die meisten sagen, Aussehen ist nicht alles, sorry aber das ist Quatsch! Der erste Blick entscheidet meistens zwischen "Interersse" und "Desinterresse". Aber ich gehe hier weniger vom Körperlichen aus, sondern einfach von dem was man aus sich macht, und das kann jeder, solange der Wille da ist!

Wenns euch hilft, ich bin auch nicht so gross, und auch sehr sehr schmächtig, aber erfolglos bei Frauen bin ich keineswegs. Nur suche ich mittlerweile nichtmehr danach, da ich eine efste Beziehung habe.

Also... Mut!!

Myriell schrieb:
Leute leute leute...

Zu sagen, "ich bin zu klein, zu schmächtig....ect", tut mir leid, das sind keine Gründe erfolglos bei Frauen zu sein! :) Macht was aus euch, bzw aus dem was ihr habt! Sucht euch einen Stil, und ich bin mir sicher, ihr findet Frauen die euch optisch gutaussehend finden!

Also... Mut!!

Volles Dito.

Ich bin auch grad mal so ca. 1,64 groß und 53 Kilo schwer mit meinen 17 Jahren.

Aber hatte trotzdem schon einige Freundinnen.
Also es liegt sehr selten am Körperbau^^. Selbstvertrauen und Motivation machen 70% aus sag ich mal.

quirl schrieb:
Aber hatte trotzdem schon einige Freundinnen.
Also es liegt sehr selten am Körperbau^^. Selbstvertrauen und Motivation machen 70% aus sag ich mal.

Und die Fähigkeit, reden zu können. Ich rede mit Frauen/Mädchen lieber als mit Männern, weil ich es bei ihnen leichter finde, mich in sie hineinzuversetzen. Und vor allem, weil sie nicht so stur und unflexibel denken als die meisten Männer. (Zumindest in meinem Bekanntenkreis)

Liegt aber auch daran, dass mein Gehirn leicht weiblich ausgerichtet ist. Ich denke und handle oft wie eine typische Frau, manche Dinge fallen bei mir auch leichter als bei anderen Männern.

OMG. Ich kanns nicht fassen. Hab auf ner Webseite: http://www.twoleftfeet.ch ein Profil eingerichtet. Ist alles andere als ne Kontaktbörse oder so sondern mehr so ne Partyseite mit Typs zu anlässen usw. wo man mit Kollegen schreiben kann usw. Vor ca. 2 Wochen hatte ich plötzlich ne PM in meinem Postfach mit der Nummer eines Mädels. Naja, hab mir nicht viel dabei gedacht und ihr mal geschrieben. Hatten seit da regen Kontakt per SMS und Telefonierten fast täglich. Wir haben auf Morgen abgemacht ins Kino zu gehen (schon vor ner Woche) Heute hat sie nie auf meine SMS geantwortet und als ich am Abend sie fragte warum sie nicht geschrieben hat sagte sie ihr Natel wäre nicht in Ordnun gewesen. So weit so "gut" Hab ihr dann angerufen, kurz über den Tag usw. geredet und gefragt wo wir uns Treffen wollen wegem dem Kino. Nun ja, dann schnellte sie plötzlich heraus das sie nicht Hübsch sei und was weiss ich was.

Ich habe ich darauf geantwortet das sich sie auf den Bildern im profil sehr Hübsch finde. Wobei sie dann gesagt hat, ach da sieht man ja nur das Gesicht. Ich meinte, hey lass und doch jetzt einfach ins Kino gehen. Ich würde echt gerne hin. Aber sie meinte, es wäre mir dann nur Peinlich usw. Wolle eh nix von ihr usw. Bin jetzt erstmal baff und weiss nicht wie weiter. Ich habe so lange endlich auf eine Chance gewartet und jetzt...

...schon suche ich wieder bei mir. Was das nur ne ausrede weil sie MICH nicht hübsch fand auf den Fotos? Habe ich sie schon jetzt gelangweilt? Oder sonst was?

:oops: :neutral: :cry: :-?

...Vorschläge was ich machen soll? Sie hat mir mehr als deutlich gemacht das keine Chance besteht, aber ich will nicht einfach so aufgeben. Sie ist mir schon alleine schon durch die Telefonate und die SMS ans Herz gewachsen...argh :(

Grüsse funfan

quirl schrieb:

Den Eindruck hab ich auch,hab aber trotzdem immer den Gedanken wieso sie ausgerechnet mich gut finden sollte.
Schon klar,bin witzig,intelligent,charmant usw. beim Aussehen hapert es aber ein bisschen.
Deswegen bin ich immer sehr pessimistisch was die Beziehung von Mädels zu mir angeht.

@funfan

1. Neuer Nick,alter User ? :-?

2. Ich würde nochmal in Ruhe mit ihr reden,dass du sie magst und mit ihr treffen willst.
Sollte sie immernoch stark abweisend sein,würde ich tacheles reden und ihr klar machen,dass du auf solchen Kindergarten-Kram keine Lust hast.

funfan schrieb:
OMG. Ich kanns nicht fassen. Hab auf ner Webseite: http://www.twoleftfeet.ch ein Profil eingerichtet. Ist alles andere als ne Kontaktbörse oder so sondern mehr so ne Partyseite mit Typs zu anlässen usw. wo man mit Kollegen schreiben kann usw. Vor ca. 2 Wochen hatte ich plötzlich ne PM in meinem Postfach mit der Nummer eines Mädels. Naja, hab mir nicht viel dabei gedacht und ihr mal geschrieben. Hatten seit da regen Kontakt per SMS und Telefonierten fast täglich. Wir haben auf Morgen abgemacht ins Kino zu gehen (schon vor ner Woche) Heute hat sie nie auf meine SMS geantwortet und als ich am Abend sie fragte warum sie nicht geschrieben hat sagte sie ihr Natel wäre nicht in Ordnun gewesen. So weit so "gut" Hab ihr dann angerufen, kurz über den Tag usw. geredet und gefragt wo wir uns Treffen wollen wegem dem Kino. Nun ja, dann schnellte sie plötzlich heraus das sie nicht Hübsch sei und was weiss ich was.

Ich habe ich darauf geantwortet das sich sie auf den Bildern im profil sehr Hübsch finde. Wobei sie dann gesagt hat, ach da sieht man ja nur das Gesicht. Ich meinte, hey lass und doch jetzt einfach ins Kino gehen. Ich würde echt gerne hin. Aber sie meinte, es wäre mir dann nur Peinlich usw. Wolle eh nix von ihr usw. Bin jetzt erstmal baff und weiss nicht wie weiter. Ich habe so lange endlich auf eine Chance gewartet und jetzt...

...schon suche ich wieder bei mir. Was das nur ne ausrede weil sie MICH nicht hübsch fand auf den Fotos? Habe ich sie schon jetzt gelangweilt? Oder sonst was?

:oops: :neutral: :cry: :-?

...Vorschläge was ich machen soll? Sie hat mir mehr als deutlich gemacht das keine Chance besteht, aber ich will nicht einfach so aufgeben. Sie ist mir schon alleine schon durch die Telefonate und die SMS ans Herz gewachsen...argh :(

Grüsse funfan

hmmm hört sich jetzt eigentlich nich so an als lägs an dir kann man nur schwer beurteilen.

also worst-case-scenario wär natürlich, sie könnt amputiert oder gelähmt oder ähnliches sein, dass ist jetzt weder witzig noch bös gemeint, aber da wärs natürlich verständlich dass sie so reagiert.

wahrscheinlicher ist wohl dass sie pummelig ist, oder vielleicht nen riesenhintern hat (mein bester kumpel hat ne freundin, richtig schmales sehr hübsches gesicht, hintern unvorstellbar groß) wieder nich böse gemeint natürlich. aber wenn sie dir sagt du wirst sie nich mögen, dann musst du dir halt überlegen ob dir derlei wichtig ist...willst sie ja nich dahinlocken nur um dann zu sagen "bäh nee geh wieder" also wenn dir ihr körper egal is, dann arbeite weiter dran.

in dem fall am besten im gespräch mit ihr auf eigene unzulänglichkeiten hinweisen...kannst auch was erzählen vonwegen "das is doch alles sekundär..." wenn du's richtig anstellst wird sie dir wohl sicher sagen was sie selbst an sich stört, aber wenn es dich dann tatsächlich stört wahre bitte anstandsformen...triff sie evtl. dennoch, kann ja auch ne freundschaft draus werden...

also bleib dran ich denk es liegt nich an dir!

ach und wenn sie da n profil hat, kannste ja mal n bild von ihr hier posten, wenns quasi eh schon öffentlich is....mit bild kann man evtl besser einschätzen.

@Xander: Hm, neuer Nick, alter User? Ich bin "funfan" das Original :D why? Ach und das problem habe ich auch: "Den Eindruck hab ich auch,hab aber trotzdem immer den Gedanken wieso sie ausgerechnet mich gut finden sollte.
Schon klar,bin witzig,intelligent,charmant usw. beim Aussehen hapert es aber ein bisschen.
Deswegen bin ich immer sehr pessimistisch was die Beziehung von Mädels zu mir angeht." Ach ja so als hinweis. Ich bin 1.72 Gross und ca. 52 kg Schwer...

Naja. Erstmal das Bild:

Das mit dem drauf hinweisen was mir bei mir nicht passt habe ich versucht am Telefon. Genauso wie das drauf hinweisen das aussehen nicht alles ist. Das grösste Problem vom Überreden wird sein, dass es halt tatsächlich dann blöde ist wenn ich sie überrede und sie mir dann wirklich überhaupt nicht gefällt. Aber das ganze hat sich wohl eh erledigt. Sie blockt einfach ab wenn ichs versuche mit schreiben und Tel :(

Grüsse funfan

funfan schrieb:
@Xander: Hm, neuer Nick, alter User? Ich bin "funfan" das Original :D why? Ach und das problem habe ich auch: "Den Eindruck hab ich auch,hab aber trotzdem immer den Gedanken wieso sie ausgerechnet mich gut finden sollte.
Deswegen bin ich immer sehr pessimistisch was die Beziehung von Mädels zu mir angeht." Ach ja so als hinweis. Ich bin 1.72 Gross und ca. 52 kg Schwer...

Naja. Erstmal das Bild:

Das mit dem drauf hinweisen was mir bei mir nicht passt habe ich versucht am Telefon. Genauso wie das drauf hinweisen das aussehen nicht alles ist. Das grösste Problem vom Überreden wird sein, dass es halt tatsächlich dann blöde ist wenn ich sie überrede und sie mir dann wirklich überhaupt nicht gefällt. Aber das ganze hat sich wohl eh erledigt. Sie blockt einfach ab wenn ichs versuche mit schreiben und Tel :(

Grüsse funfan

ich kapier ja leute die sich zu spack finden nicht, esst doch einfach mal mehr ;)

hmmm...tja vom bild her würd ich jetzt echt nich auf figurprobeleme tippen, vielleicht am ehesten noch auf magersucht und verquere selbstwahrnehmung... also ich mein jetzt nich dass sie magersüchtig sie oder so, aber vielleicht findet sie sich halt zu dick obwohl sies nicht ist (eine der letzten amerikanischen american dad folgen hat dass meiner meinung nach ziemlich geil eingefangen).
und außer figurproblemen sieht man ja an nem angezogenen menschen nich viel...weiß ich was, suizidalnarben oder sowas (also jetzt alles voll hypothetisch).

vielleicht hat sie ja in wirklichkeit jemand getroffen in reallife und will dich nur nicht erbosen, würde ja auch zur plötzlichkeit der absage passen...

also lass dir vielleicht n bißchen zeit, dräng nich auf das treffen und quatsch erst n bißchen so mit ihr bevor du ihr erneut ein treffen vorschlägst. ..... und ess vielleicht in der zeit mal n bißchen mehr, pommes rot weiß soll wunder vollbringen :)

powertube schrieb:
Knolli schrieb:
erwartet bitte keine lagemeldung von heute abend, ich bin so ein depp :rolleyes:

spucks aus :)

sie ist in mein zimmer gekommen..ich hab sie erstmal keines blickes gewürdigt....hab mir ein herz gefasst und frei raus gesagt "hör zu...das wars...ich hab kein bock mehr"..letztendlich lag ich circa ne stunde später heulend in ihren armen und sie hat mich getröstet...denke den rest kann sich jedes männlicher wesen hier selbstzusammenreimen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom