Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Die aus der 13ten ist auch für coole Gespräche zu gebrauchen. Wir beide haben gestern am Telefon z.B. festegestellt, dass Alfred Jodokus Quak totale Analogien zum Nationalsozialismus aufweist. Zum Beispiel soll die Krähe Krah Hitler sein! Sowas fällt einem als Kind ja nie auf. Der Vater von Alfred ist ja ein Maulwurf und Krah verabscheut natürlich, dass dieser keine reinrassige gelbe Ente ist usw.! Genial!! *abschweif*

da muss man aber ein ganz schön unaufgewecktes kind sein um des nich zu erkennen, der hatte doch sogar den hitlerschnäuzer....
ach und alfreds schwarze freundin darf man auch nich vergessen...hach was waren das schöne zeiten als kleines kind wo ich nur nederland 1 und 2 geguckt hab....lingo kennt hier sicher keiner wa!?

Mango schrieb:
Mog schrieb:
Die aus der 13ten ist auch für coole Gespräche zu gebrauchen. Wir beide haben gestern am Telefon z.B. festegestellt, dass Alfred Jodokus Quak totale Analogien zum Nationalsozialismus aufweist. Zum Beispiel soll die Krähe Krah Hitler sein! Sowas fällt einem als Kind ja nie auf. Der Vater von Alfred ist ja ein Maulwurf und Krah verabscheut natürlich, dass dieser keine reinrassige gelbe Ente ist usw.! Genial!! *abschweif*

da muss man aber ein ganz schön unaufgewecktes kind sein um des nich zu erkennen, der hatte doch sogar den hitlerschnäuzer....
ach und alfreds schwarze freundin darf man auch nich vergessen...hach was waren das schöne zeiten als kleines kind wo ich nur nederland 1 und 2 geguckt hab....lingo kennt hier sicher keiner wa!?

Also ich habs nicht kapiert früher. :blushed:

Mog schrieb:

Wow,damit liegst du ja ganz klar über meinem Durschnitts-niveau das bei mir Gespräche mit Frauen annehmen.

Will sowas auch :(

XanderHarris..

Ich bin beeindruckt von dem was Du schreibst. Ja "wayne" ist auch das was ich gelernt habe. Auch wenn ich eigendlich nie Frauen so "in Diskos" anspreche.. Das klappt nicht, es ist zu künstlich.

Und ja Männeremanzipation ist wichtig. Denn SIE wollen etwas was WIR haben.. Uns..

Es gibt viele Frauen die es zwar nicht sagen, aber sie wollen sich anlehnen können, sie wollen sich hingeben können, sie brauchen das.. Und wir Männer brauchen auch eine.. die "auf das Herz aufpasst".. Auch wenn man sagt das Männer weniger Gefühle haben oder so.. Das stimmt nicht. Eher mehr.. Sehr viel mehr, sehr empfindlich.. Jedenfalls ist es bei mir so.

Und.. ich schrieb hier schon länger nicht mehr rein (gut das Du da bist Xander..) aber ich.. ich glaub ich hab ne wirklich wirklich tolle Frau getroffen.. Noch nicht persönlich.. aber.. Es fühlt sich _wirklich_ gut an..
Sie mag auch RPGs und ist "magisch" und findet mich toll.. und ich hab mich erst gar nicht getraut sie an mich zu lassen.. :blushed:

Am freitag treffe ich sie.. Hoffendlich ist sie wirklich so wie sie sich am Tel und im Chat anfühlt.. Und wenn nicht, dann halt nicht, aber.. es wäre schön.. Ich brauche so was..

EDIT: Ich untertreibe.. *bittebittebittebittebittebittebittebittebitte*

gruss

/ajk

/ajk schrieb:
Auch wenn ich eigendlich nie Frauen so "in Diskos" anspreche.. Das klappt nicht, es ist zu künstlich.

Auf jeden Fall ist es oberflächlich. Die ich Freitag vorige Woche kennengelernt habe und gestern traf will nur Sex. Na dann. :neutral:

Freu mich also auf Dienstag! Ich versuch die, die ich wirklich toll finde mal anzusprechen... das blöde ist nur, dass sie immer einen Kommilitonen bei sich hat (nicht ihr Freund, dass hab ich schon gleich in Erfahrung gebracht). Und ich muss sie genau abpassen. Sie kommt pünktlich rein und rennt pünktlich raus. Hab mich zwei- dreimal mit ihr unterhalten und sie ist sehr nett und intelligent. Aber vor allem ist so total hübsch, niedlich und sexy zugleich - und sie hat nen guten Stil. *hach*

Hoffentlich hat sie keinen Freund. Mein bester Kumpel, mit der ich sie letzte Woche traf, meinte, dass sie mich auf eine "gewisse" Art anschaue. Ihr wisst schon, dieses Leuchten in den Augen. Hm. Ich hab das nicht bemerkt...

Danke für das positive Feedback und für die PM :)

Ich hab das nicht professionel geübt oder sonstiges,merke aber,wie ich mich früher verhalten habe und wie das jetzt ist.

Da ist man aufgeregt wenn man neben einem Mädchen sitzt und sie einen etwas fragt oder sonstiges.
Und da hab ich mich gefragt wieso zum Teufel das so ist ? Holt sie ne Knarre raus und erschiesst mich wenn ich was falsches sage oder mich verspreche ? Lacht sie mich aus ?

Wohl kaum.Denn darum geht es ja.Nicht mehr die Frau/en als perfekt ansehen,sonder sie eben als Menschen die auch ab und zu aufgeregt sind etc.

Da sehe ich keinen Sinn dahinter sich als Junge/Mann so zu verhalten.Denn das macht das Ganze erst recht schlimm wenn man nur schüchtern und zurückhaltend ist.

Deswegen versuche ich den Trupp mit meinen Erkenntnissen bisschen aus dem "Ach,ich will eine Freundin,bin aber so schüchtern"-Sumpf zu holen.

Nochmals danke /ajk und viel Glück mit deiner Angebeteten.Vielleicht ist es ja "die Eine"

:)

flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Das ich sowas mal sagen würde hätte ich nicht gedacht. Ich suche eine Frau die ich wirklich Liebe(n könnte). Das ist alles. :neutral:

So soll es auch sein :)

Ich eigentlich auch, aber ich tue nix dafür... :neutral:

Ich hab das Jahr über seit der Pleite im Dezember ziemlich viel an mir gearbeitet. Ich habe vermehrt Geld in coole Klamotten gesteckt, hab einige Frisuren durchgekaut, habe mir Meinungen zu diesen eingeholt, hab extrem viele Mädchen einfach so angelabbert und habe mir vor allem eine wayne-Einstellung zugelegt. Außerdem habe ich viel gelernt und habe in der Uni alles soweit geschafft - gut fürs Selbstbewußtsein. Frauen mögen es, wenn man den Gewinnertyp ausstrahlt bzw. eine Selbstzufriedenheit.

Das Ergebnis kann sich echt sehn lassen. Nun ist es aber soweit, dass ich the chosen one am Dienstag anspreche. 8-)

P.S.: Ich war sogar unter der Sonnenbank, im Sommer regelmäßig schwimmen und bin jetzt im Fitnesscenter (obwohl genau genommen wegen meines Rückens - sonst wäre ich zu faul :P)

Das ist gut :)

K.A woran es bei mir happert, ich bin einfach zu schüchtern und kann nicht mit Frauen reden. Und ja, ich möchte auch nicht mehr so verletzt werden wie letztes Jahr, das gibt dem Ganzen den Rest...

@xander
ne ist schon gut, es ist _echt_ und es ist wichtig und richtig was du schreibst.

Frauen sind nur Menschen, und ihnen muss man auch manchmal sagen können, das sie totalen kindischen Blödsinn sagen wenn sie totalen kindischen Blödsinn sagen.. :)

Ich dachte immer das ich nach meiner Pleite "auch nur sex" will, aber das klappt bei mir nicht. Irgendwas in mir will nicht.. Ich hab keinen Bock einfach nur sex zu haben, auch wenn ich nicht wirklich viele Frauen hatte oder so, es ist einfach.. es ist nicht erfüllend, und ich möchte erfüllt sein..

Irgendwie weiss ich, das ich keinen richtigen "hirnraubenden" Sex haben kann, wenn ich die Frau nicht liebe.. Es fehlt mir da was, mein Gefühl sagt mir das ich (hab übrigens diese Jahr erheblich aufgbaut.. Tanzen, gute Arbeit, selbstzufriedenheit..) das Wort Exktase neu definieren werde wenn ich mit einer Frau die "mich sieht" und "mich annimmt" schlafe..

Bis jetzt hatte ich immer Frauen die entweder Angst hatten (ja sozusagen Angst vor männlichkeit..) oder nicht wirklich "herzlich" genossen haben..

Ich merke oftmals das Frauen so reden als ob Männer nicht soo toll wären, oder so.. keine Ahnung, aber ich glaub die haben wirklich keine Ahnung was ein wirklicher Mann so mit sich bringt, und bieten kann..

Ich habs gemerkt.. Leider oft zu früh (sie konnten es nicht annehmen..) aber .. Männer sind.. klingt vielleicht etwas blöde.. schon was erheblich .. gewaltiges.. Und ich bin stolz darauf einer zu sein. :) :)

Mal sehen, diesen Freitag.. Es fühlt sich gut an, und.. sie kämpft um mich, sie um mich.. Endlich mal.. Tut gut.. Ich schätze sie jetzt schon sehr. Fühlt sich gut an.. Ich habe Hoffnung... (Und auch megaschiss.. mit 26 Jahren.. hehehe..)

/ajk

Mog schrieb:
flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Auf jeden Fall ist es oberflächlich. Die ich Freitag vorige Woche kennengelernt habe und gestern traf will nur Sex. Na dann. :neutral:
Gibs zu Mog, du auch :) :P 8-)

Das ich sowas mal sagen würde hätte ich nicht gedacht. Ich suche eine Frau die ich wirklich Liebe(n könnte). Das ist alles. :neutral:

genau auf dieser suche bin ich auch. klingt zwar etwas altbackend, aber ich suche ein mädchen fürs leben. jemanden, mit dem ich sprechen kann und meine gefühle teilen kann. so jemanden habe ich leider gottes noch nicht getroffen. und wieso fitness center mog? hast du etwa von haus aus keine muskeln? ich war vielleicht vor 2 jahren das letzte mal im Bullen-center und habe immer noch eine recht deutliche muskulatur ;)

in sachen mädels gibts bis jetzt keine neue, die mich wirklich reißen würde. da gibt es zwar ein mädchen an der schule, die mich interessieren würde, aber hab da noch nichts in angriff genommen. hoffentlich gibt es auf der uni mehr chancen^^

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Gibs zu Mog, du auch :) :P 8-)

genau auf dieser suche bin ich auch. klingt zwar etwas altbackend, aber ich suche ein mädchen fürs leben. jemanden, mit dem ich sprechen kann und meine gefühle teilen kann. so jemanden habe ich leider gottes noch nicht getroffen. und wieso fitness center mog? hast du etwa von haus aus keine muskeln? ich war vielleicht vor 2 jahren das letzte mal im Bullen-center und habe immer noch eine recht deutliche muskulatur ;)

in sachen mädels gibts bis jetzt keine neue, die mich wirklich reißen würde. da gibt es zwar ein mädchen an der schule, die mich interessieren würde, aber hab da noch nichts in angriff genommen. hoffentlich gibt es auf der uni mehr chancen^^

Ne ich muss wegen meiner Wirbelsäule zum Fitness-center. Und meine Muskulatur ist normal. Ich bin schlank und lang und habe kräftige Oberarme und Beine. Kann mich in keinster Weise über meinen Körper beklagen. :)

hm die Mädels an der Uni sind weniger kindisch, dafür sind die Mädels an der Schule "erreichbarer" und stehn nicht permanent unter Stress (wobei im moment dank Abi siehts etwas anders aus...). Hm, naja, ich weiß eh nicht ob ich im moment eine Beziehung gebrauchen kann.

MoX schrieb:
hm die Mädels an der Uni sind weniger kindisch, dafür sind die Mädels an der Schule "erreichbarer" und stehn nicht permanent unter Stress (wobei im moment dank Abi siehts etwas anders aus...). Hm, naja, ich weiß eh nicht ob ich im moment eine Beziehung gebrauchen kann.

100%ig richtig!

P.S.: Ich hasse Kafka.

Mog schrieb:
MoX schrieb:

100%ig richtig!

P.S.: Ich hasse Kafka.

ist ein bisschen trocken, aber die Verwandlung ist schon ein gutes Buch ;-)

was Mädels an der Uni angeht, fällt es mir leichter mich mit ihnen zu unterhalten als mit denen aus meiner Schule - naja noch ein halbes Jahr und ich bin fertig ;-)

Naja ansonsten versuch ich grad genauso an mir zu arbeiten, wie du es bei dir getan hast Mog - allein schon weil man sich dann wohler in seiner Haut fühlt.

MoX schrieb:

oh ja, davon könnte ich ein lied singen... Juni 2007 ist endlich alles hinter mir und ich kann mich um mein privat leben kümmern :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom