@xander
ne ist schon gut, es ist _echt_ und es ist wichtig und richtig was du schreibst.
Frauen sind nur Menschen, und ihnen muss man auch manchmal sagen können, das sie totalen kindischen Blödsinn sagen wenn sie totalen kindischen Blödsinn sagen..
Ich dachte immer das ich nach meiner Pleite "auch nur sex" will, aber das klappt bei mir nicht. Irgendwas in mir will nicht.. Ich hab keinen Bock einfach nur sex zu haben, auch wenn ich nicht wirklich viele Frauen hatte oder so, es ist einfach.. es ist nicht erfüllend, und ich möchte erfüllt sein..
Irgendwie weiss ich, das ich keinen richtigen "hirnraubenden" Sex haben kann, wenn ich die Frau nicht liebe.. Es fehlt mir da was, mein Gefühl sagt mir das ich (hab übrigens diese Jahr erheblich aufgbaut.. Tanzen, gute Arbeit, selbstzufriedenheit..) das Wort Exktase neu definieren werde wenn ich mit einer Frau die "mich sieht" und "mich annimmt" schlafe..
Bis jetzt hatte ich immer Frauen die entweder Angst hatten (ja sozusagen Angst vor männlichkeit..) oder nicht wirklich "herzlich" genossen haben..
Ich merke oftmals das Frauen so reden als ob Männer nicht soo toll wären, oder so.. keine Ahnung, aber ich glaub die haben wirklich keine Ahnung was ein wirklicher Mann so mit sich bringt, und bieten kann..
Ich habs gemerkt.. Leider oft zu früh (sie konnten es nicht annehmen..) aber .. Männer sind.. klingt vielleicht etwas blöde.. schon was erheblich .. gewaltiges.. Und ich bin stolz darauf einer zu sein.
Mal sehen, diesen Freitag.. Es fühlt sich gut an, und.. sie kämpft um mich, sie um mich.. Endlich mal.. Tut gut.. Ich schätze sie jetzt schon sehr. Fühlt sich gut an.. Ich habe Hoffnung... (Und auch megaschiss.. mit 26 Jahren.. hehehe..)
/ajk