Darji schrieb:
Respekt wie du damit umgehen kannst. Aber ich kann es immer nur wieder sagen du machst es absolut richtig. Am Anfang muss man vielleicht noch wirklich aufpassen was man sagt, aber wenn die gefühle so langsam vergangen sind, sollte das ja kein problem sein. Und wer weiß vielleciht stärkt sich eure Freundschaft am Ende dadurch^^
Und ich helfe doch gerne. Zu mal ich ungefähr weiß wie man sich in solch einer lage fühlt^^
Wegen einer sig: Eine PS3 sig kann ich dir zwar nicht anbieten. aber wie wäre es damit. Passt auch irgendwie etwas^^
Ja, vielleicht fügt sich alles wieder zusammen, nur mit einem Stück mehr am Mosaik

Weißt du, Darji, das ist schon ne doofe Zeit für mich.
Wenn man in 6 Minuten trotz Lernstress so um die 40 mal an sie denkt, naja.
Wenigstens ist es eine PsychologieKlausur, da kann man praktisches Wissen mit reinnehmen
Aushaltbar ist es, ich habe gute Freunde, die mich bei Bedarf unterstützen und ich habe, nunja, die Gewissheit, dass es ihr genauso geht wie mir, muhahaha

Nein, Schritt zurück, es kam schon heraus, dass irgendwas in ihr vorgeht, das gefällt mir persönlich nicht, aber ich kann es kaum ändern.
Wenn sie Angst vor mir bekommt, dann weiß ich nicht, wie ich das abbauen kann.
Ich hoffe, dass sie nicht das Gefühl bekommt, mich zu nah an sich gebunden zu haben, eine zu starke Freundschaft aufgebaut zu haben.
Wir haben wirklich jedes WochenEnde gemeinsam durchgerockt, ein Einschnitt hier und ich bin :dead: .
Ein Mensch ist erst verloren, wenn er stirbt.
Ich habe sie aus den Augen verloren, für mehrere Jahre und erst diesen März wieder getroffen, nunja, ich hoffe, dass sie keine Angst bekommt, schlicht und ergreifend.
Ihre persönlichen Erfahrungen diesbezüglich waren nicht immer die Besten.
Ich war doof genug, mich bei LiebesKummer an sie zu wenden, genau wie sie es mit mir tat

Hihi...
Mein dazugewonnenes Selbstbewusstsein bleibt, sie hat mich an Orte geführt, die wirklich meinem Alter entsprechen.
Ich habe eine Wandlung zum Positiven vollzogen, in jeder Hinsicht.
Selbst wenn sie jetzt geht und mich alleine lässt, so weiß ich, dass ich sie jederzeit wiedersehen kann, falls der Wunsch besteht und dass ich um sehr viele Erfahrungen reicher geworden bin, etwas, was mir niemand mehr nehmen kann.
Früher hatte ich Angst davor, ein Mädel anzusprechen, heute graust es mich, es nicht zu tun
Die Dame ist so krass, dass sie mich elementar auf den Kopf gestellt hat, und das in 2 Wochen.
Das Mantra zum Glücklichwerden:
Alles wird guut... Alles wird guut... Alles wird guut...
Und Darji, diese Sig ist perfekt für meine Lage.
In solchen Situationen stürze ich mich gerne in den Witz des Lebens und lache gut und gerne.
Zwar nicht unmittelbar nach SchmetterUrteilen, aber die Tage drauf.
Nur ist dann mein Humor so ziemlich abgefuckt, aber das kann man verstehen
---
"Hey, der David ist gestorben, kommst du zu seiner Beerdigung?"
-"Wieso, kommt er denn zu meiner?"
---
Muhaha, krank