Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt da noch ein paar andere Faktoren, die sehr ungünstig liegen.

Ich glaube, dass ich ihren Plänen des Lebens im Weg stehen könnte;
Oder, dass sie meiner, nach einer etwaigen Trennung, nicht in Trauer gedenken will.

Diese Trennung wäre hingegen vorprogrammiert, die Dame zieht um und ich kann schlecht mitkommen, ich bin hier gebunden.

Ich musste es aber preisgeben, eine Freundschaft basiert auf Wahrheit und wird auf dieser fortgeführt.
Und dieses Gefühl der Leere, wenn man eine solche Aufkeimung ignoriert, konnte ich nicht einmal ein paar Stunden ertragen.

Insofern musste ich es tun, obwohl ich diese Sache unter diesen Umständen gerne so belassen hätte.
Ich weiß nur nicht, was ich ihr als erstes sagen sollte, sollte man sich wiedersehen.

Ich bin in mancherlei Hinsicht ein Trampel.

Und ihre Reaktion lässt mich die Angst verspühren, dass sie wirklich zerbrochen ist. Das ist das letzte, was ich als guter Freund ihr schenken wollte.

Es tut nicht mehr so sehr weh, aber die Angst macht mich ab und an fertig.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Meine Theorie steht, durch ein normales Auftreten sollte alles regelbar sein; Wenn sie mich als Freund schätzt, stehen wir das durch.

powertube schrieb:
powertube schrieb:
na wie gesagt, so is am besten, ich gehe mal zu 99% davon aus dass sie sich meldet, da hats schon hart geknistert :D

und wenn sie schüchtern ist, muss sie halt einfach einmal auf mein handy klingeln lassen und dann gehts loz :D

alles klar, mein plan hat funktioniert, sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe..

glückwunsch ;)
wir wolln aber n lageplan :D :P

Ich weiss nicht.. Wenn ich das so lese..

Warum so unterwürfig? Was soll das? "Ihren Plänen im Leben im weg zu stehen" Das ist so als würdet ihr euch als Hindernisse sehen..

Das ist falsch. Ihr habt was zu bieten, euch! Nicht so zurückhaltend, keine falsche Bescheidenheit. In meinen Augen wird zu viel nachgedacht und zu viel geredet. Was ist mit euren Gefühlen? Was ist mit eurer Sehnsucht? Was ist mit eurem Leben? Das ist wichtiger als das bei der Frau! Beachtet euch selbst.

Mal eine Frage, wie alt seid ihr? Ich gebe euch einen Rat. Behandelt Frauen nicht wie Seifenblasenporzellanpuppen. Sie bestehen nicht aus Zucker. Sie sind genauso wie Männer, mal stark und mal schwach. Und sie brauchen Männer, welche sie halten, oder ihnen Geborgenheit und eben Männlichkeit geben.

Mir kommt das ganze vor als würde ewig um die holde Weiblichkeit getanzt.. Aus angst das sie sich in Luft auflösen wenn man sie begehrt. Wir Männer sind (grösstenteils) so gebaut, wir begehren Frauen, und Frauen begehren uns. Und ja es geht da auch um Sex.

Ich finde ihr redet so als wäre es etwas "böses". Es ist nichts böses, es ist gut und gesund. Und ich rate euch dazu _sofort_ aufzuhören so vorsichtig zu sein. Ich habe denselben Fehler gemacht, zu viel zugehört was für Wörter gesagt worden sind, und zu wenig auf mich geachtet was notwendig ist.

Es sind nur Menschen, schöne Menschen, erregende Menschen, aber nur Menschen. So wie ihr. Wenn sie damit nicht "umgehen kann" das sie nun begehrt ist, dann ist sie nicht reif dafür. Grosse Schlachtpläne darüber zu machen wie man sie dennoch als Freundin behält obwohl sie sich wohl sorgen macht das sie zu nah ist.. Das ist unnötig. Es zeugt davor das zu viel nachgedacht wird, und das ist nicht gut.

Traut euch mehr aus euch raus. Sagt was ihr wollt, zeigt was ihr habt, knurrt, spannt die Muskeln an... Ich weiss nur eins, wenn Frauen erst einmal gelernt haben wie geil/schön/angenehm sich ein Mann anfühlt, können sie genauso wenig davon ablassen wie wir Männer von den Frauen. (Ja mit sabber und allerlei einsamen Abenteuern im Bett..)

Ich denke Du kannst ihr einiges bieten, und ein Grundvertrauen ist ja da. Nimm sie Dir. Das ist wichtig. (Oder willst Du sie nicht nehmen?)

/ajk

Naja für mich ist Liebe halt was einzigartiges und wenn ich eine Person Liebe, dann achte ich natürlich auch auf ihre Gefühle und versuche diese so wenig wie möglich zu verletzten. Das hat nichts mit unterwürfig zu tun.

Gleiches Thema mit Sex. Sex ohne Liebe klappt bei mir einfach nicht.

Es sind nur Menschen, schöne Menschen, erregende Menschen, aber nur Menschen. So wie ihr. Wenn sie damit nicht "umgehen kann" das sie nun begehrt ist, dann ist sie nicht reif dafür. Grosse Schlachtpläne darüber zu machen wie man sie dennoch als Freundin behält obwohl sie sich wohl sorgen macht das sie zu nah ist.. Das ist unnötig. Es zeugt davor das zu viel nachgedacht wird, und das ist nicht gut.
Sehe ich anders. Was nützt es mir wenn ich die Person, die ich Liebe durch so ein unüberlegtes handeln verletze? Wer nicht auf die gefühle und bedürnisse der Person die man liebt eingeht oder beachtet, der ist meiner Meinung nach nicht wirklich verliebt, sondern folgt nur seinem Trieb. Wie gesagt Liebe ist für mich das kostbarste auf der Welt und so sollte man seine Liebe dann auch behandeln.

hmm hast du schon versucht wieder kontakt aufzunehmen? KA wie das bei dir war, aber wenn du versuchst sie zu erreichen aber sie will nicht, dann überlegt sie entweder (wenn es ein paar tage her ist), oder es ist hoffnungslos. Am besten versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen oder versuchen sie zu vergessen.

Darji schrieb:
hmm hast du schon versucht wieder kontakt aufzunehmen? KA wie das bei dir war, aber wenn du versuchst sie zu erreichen aber sie will nicht, dann überlegt sie entweder (wenn es ein paar tage her ist), oder es ist hoffnungslos. Am besten versuchen den Kontakt wieder aufzunehmen oder versuchen sie zu vergessen.

Nein sie hatte ja interesse an mir und ich auch an ihr. Nur wollte ich nichts von ihr solange sie einen Freund hat und sie weiss auch das ich keine Lust habe eigentlich eine weitere Beziehung kaputt zu machen. Naja... mittlerweile wollte das Herz aber nicht mehr so wie der Kopf wollte. Waren halt öfter aus, weil ihr Freund kaum mit ihr weg geht und wenn meistens nur alleine.

Ist jetzt ca. 1 Tag her seit sie nicht mehr geschrieben hat und auch zur Schule kommt sie nicht. Mal schauen. Hab ihr heute noch ne SMS geschickt *Hoffe das es kein Fehler war. Meld dich mal bei mir.*. Werd jetzt erstmal 1-2 Tage abwarten und dann ruf ich sie einfach mal an.

/ajk schrieb:
Ich weiss nicht.. Wenn ich das so lese..

Warum so unterwürfig? Was soll das? "Ihren Plänen im Leben im weg zu stehen" Das ist so als würdet ihr euch als Hindernisse sehen..

Das ist falsch. Ihr habt was zu bieten, euch! Nicht so zurückhaltend, keine falsche Bescheidenheit. In meinen Augen wird zu viel nachgedacht und zu viel geredet. Was ist mit euren Gefühlen? Was ist mit eurer Sehnsucht? Was ist mit eurem Leben? Das ist wichtiger als das bei der Frau! Beachtet euch selbst.

Mal eine Frage, wie alt seid ihr? Ich gebe euch einen Rat. Behandelt Frauen nicht wie Seifenblasenporzellanpuppen. Sie bestehen nicht aus Zucker. Sie sind genauso wie Männer, mal stark und mal schwach. Und sie brauchen Männer, welche sie halten, oder ihnen Geborgenheit und eben Männlichkeit geben.

Mir kommt das ganze vor als würde ewig um die holde Weiblichkeit getanzt.. Aus angst das sie sich in Luft auflösen wenn man sie begehrt. Wir Männer sind (grösstenteils) so gebaut, wir begehren Frauen, und Frauen begehren uns. Und ja es geht da auch um Sex.

Ich finde ihr redet so als wäre es etwas "böses". Es ist nichts böses, es ist gut und gesund. Und ich rate euch dazu _sofort_ aufzuhören so vorsichtig zu sein. Ich habe denselben Fehler gemacht, zu viel zugehört was für Wörter gesagt worden sind, und zu wenig auf mich geachtet was notwendig ist.

Traut euch mehr aus euch raus. Sagt was ihr wollt, zeigt was ihr habt, knurrt, spannt die Muskeln an... Ich weiss nur eins, wenn Frauen erst einmal gelernt haben wie geil/schön/angenehm sich ein Mann anfühlt, können sie genauso wenig davon ablassen wie wir Männer von den Frauen. (Ja mit sabber und allerlei einsamen Abenteuern im Bett..)

Ich denke Du kannst ihr einiges bieten, und ein Grundvertrauen ist ja da. Nimm sie Dir. Das ist wichtig. (Oder willst Du sie nicht nehmen?)

/ajk

Dito!

Genausoo hätte ichs auch geschrieben... ;) :blushed:
Frauen sind keine Götter, und sie werden euch auch net zerfleischen oder fressen, wenn ihr euch an sie ranmacht... :blushed: :D

@Gabriel BuCannon

Ein Tag?
Lass ihr mal Zeit, sie muss sich nun entscheiden, ob sie dich oder ihren Freund will! Einfach mal en paar Tage abwarten... dräng sie nicht zu sehr...

In 4- 7 Tagen kannst du dich ja mal wieder bei ihr melden, wenns sies nicht tut... sollte sie sich nicht melden, ist das imo ein eher schlechtes Zeichen...

Bis dahin gilt net soo viel nachdenken und dich irgendwie ablenken...

Ich bin zwar keine Attentionwhore oder so, aber ich wollte schon nen kleinen Kommentar als Ratschlag ;)

Also nochmal:

Devil schrieb:
Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr WISST (oder glaubt zu wissen ;) ), dass zwischen euch und "Ihr" 100 pro mehr als Freundschaft ist und sie dann plötzlich doch mit nem Freund ankommt :oops:

Komischerweise ist das, seitdem da "mehr" ist, bei ihr jetzt relativ schnell hintereinander passiert... Ich bin irritiert...

Nein, gesagt haben wir uns noch nichts. Mal sehen, muss meine Chance wohl nutzen, sobald sie wieder frei ist. Letztesmal ging es einfach zu schnell, da war der Zug schon abgefahren. Klingt komisch, ist aber so.

Warten, sausen lassen oder einfach mal Klartext reden?

/ajk ,
Ich weiß, aber irgendwie ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Sie ist stark, das steht sie durch und ich stehe das dann genauso durch.

Man wirds sehen, sie hat sich gemeldet und schleift mich mit einigen ihrer Freunde durch München.
Sonntag ist auch noch ein Tag; ich erkenne aber irgendwie, dass ihre Laune ziemlich niedrig liegt.
Obs an mir liegt?

Direkt fragen traue ich mich nicht.
Einfach mal wieder die WochenEnden genießen, das ist der Plan.
Und er geht auf! Hoffe ich :P ...

Und Gabriel, selbe Situation hier, 4 Tage Funkstille, dann gehts weiter.
Einfach abwarten und ablenken, nichts Übereiliges machen, keine KurzschlussReaktionen machen und alles sollte geregelt sein.
Ehrlich :)

Edit: HappyEnd ist aufgetreten, in mehrfacher Hinsicht.
Wir sind wieder von 20 auf 100 hochgeschnellt, freundschaftlich gesehen.
Morgen gehts weiter mit dem Spaß, sie mit ihren Freunden, klasse, juhei!
Wenn ich sie näher kennenlerne, komme ich ihr auch näher.
merci für die Tipps! :D :D :D

Nerazar schrieb:
Und Gabriel, selbe Situation hier, 4 Tage Funkstille, dann gehts weiter.
Einfach abwarten und ablenken, nichts Übereiliges machen, keine KurzschlussReaktionen machen und alles sollte geregelt sein.
Ehrlich :)

Ja diese Unwissenheit nervt mich nur. Ich warte bis Montag dann ruf ich sie mal an. Ich weiss das sie am Wochenende bei einem Umzug einer Freundin hilft und morgen Abend bin ich nicht zuhause.

Herzeleid ist ein Threat der zu mir passt...
Ich bin sozusagen seit einem Monat seelisch tot, weil meine Freundin schluss gemacht hat. Ich liebe sie immer noch aber sie will nur das wir gute Freunde bleiben. Ich hasse mein Leben, ich hasse mich. Wieso sieht man nicht, wenn es einem gut geht, wie gut es einem geht.

Hosuke schrieb:
Ich bin sozusagen seit einem Monat seelisch tot, weil meine Freundin schluss gemacht hat. Ich liebe sie immer noch aber sie will nur das wir gute Freunde bleiben. Ich hasse mein Leben, ich hasse mich. Wieso sieht man nicht, wenn es einem gut geht, wie gut es einem geht.

Ja, das ist hart, aber du stehst das durch ;) :P

Nicht so viel nachdenken, mit Freunden einen drauf machen, oder dich sonstwie ablenken. Vorallem darfst du nicht denken, dass sie die einzige ist, die du jemals lieben wirst. Es werden noch andere Frauen kommen, die wunderbarer, hübscher, toller, liebevoller etc. sind...

Trauer ihr also nicht nach, jedes Ende einer Beziehung ist schwer... bei jedem oder jeder, für sie wahrscheinlich auch!
Was wichtig ist:
Lass sie ihn Ruhe, also bombadier sie nicht mit SMS oder Anrufen zu... so hast du evtl. noch eine minimale Chance, dass sie zurückkommt.

Wenn du das Tief in dem du dich befindest überstanden hast, wirst du auf jeden Fall gestärkt und als neuer Mensch daraus hervorgehen.

Bis dahin viel Glück... :D :)

Btw. wenns dir nix ausmacht, würde ich gern den Grund der Trennung erfahren. Wenn es dir zu schwerfällt darüber zu reden, dann lass es, du musst es uns ja nicht sagen :) ;)

SeyIku schrieb:
Hosuke schrieb:

Ja, das ist hart, aber du stehst das durch ;) :P

Nicht so viel nachdenken, mit Freunden einen drauf machen, oder dich sonstwie ablenken. Vorallem darfst du nicht denken, dass sie die einzige ist, die du jemals lieben wirst. Es werden noch andere Frauen kommen, die wunderbarer, hübscher, toller, liebevoller etc. sind...

Trauer ihr also nicht nach, jedes Ende einer Beziehung ist schwer... bei jedem oder jeder, für sie wahrscheinlich auch!
Was wichtig ist:
Lass sie ihn Ruhe, also bombadier sie nicht mit SMS oder Anrufen zu... so hast du evtl. noch eine minimale Chance, dass sie zurückkommt.

Wenn du das Tief in dem du dich befindest überstanden hast, wirst du auf jeden Fall gestärkt und als neuer Mensch daraus hervorgehen.

Bis dahin viel Glück... :D :)

Btw. wenns dir nix ausmacht, würde ich gern den Grund der Trennung erfahren. Wenn es dir zu schwerfällt darüber zu reden, dann lass es, du musst es uns ja nicht sagen :) ;)
Danke zuerstmal für die Worte. Wir hatten einen Streit kurz vor ihrem Geburtstag und sie wohnt weiter weg und wir sehen uns dadurch nicht oft :sad6:
Was ich dazu sagen muss es werden zwar (bestimmt/hoffentlich) andere Frauen in meinem Leben sein, aber so wie diese keine. Glaub mir bei ihr war es bis jetzt wirklich anders als bei anderen. Ich kanns nich beschreiben. Sonst wäre ich nicht bis jetzt so fertig wegen ihr... :sad4:

wuha ich glaub ich hab jemand neues gefunden
jemand liebes :blushed: ganz liiiieeebes.
wir hatten uns kennegelernt als sie noch in der selben stadt gewohnt hat wie ich (cloppenburg)
aber jetzt ist sie nach osnabrück gezogen :cry: :rolleyes: , seitdem verstehen wir uns irgendwie noch mehr als vorher!

ich hoffe dass wir uns in den ferien vll wiedersehen könnten =)

und sie ist so hüüüüüübsch... oh man!

gerrL schrieb:
wir hatten uns kennegelernt als sie noch in der selben stadt gewohnt hat wie ich (cloppenburg)
aber jetzt ist sie nach osnabrück gezogen :cry: :rolleyes: , seitdem verstehen wir uns irgendwie noch mehr als vorher!

Nicht schlecht ;)

Vielleicht wird´s ja was.
Nur bei den hübschen ist meist das Problem,dass man nie weiss wo man hinsehen soll :blushed:

Ich könnt jetzt hier auch wieder anfangen zu erzählen,hab aber momentan gar keine Lust. :hmpf:

XanderHarris schrieb:
gerrL schrieb:

Nicht schlecht ;)

Vielleicht wird´s ja was.
Nur bei den hübschen ist meist das Problem,dass man nie weiss wo man hinsehen soll :blushed:

Ich könnt jetzt hier auch wieder anfangen zu erzählen,hab aber momentan gar keine Lust. :hmpf:

das gesicht läßt mich schon genug träumen :love2:
[wech]

hach sie schaut... als würde da n monster kommen :blushed: :D

wow echt nicht schlecht gerrl

das mit der entfernung kenne ich nur allzu gut,hab auch regen kontakt zu einer gewissen person,die jedoch :shakehead: 250km von mir weg wohnt...aber in den weihnachtsferien will sie mich ma besuchen kommen...und pläne ham wa auch schon wie wir die zeit sinnvoll verbringen werden :D

jedoch ist meine grösste sorge dass die zeit danach noch schlimmer wird als jetzt schon,da sie eigentlich ne richtige party-maus ist und keine party auslässt - und solche sorgen plagen mich schon teilweise,OBWOHL ich sie ja nichtma in REAL kenne :blushed:

verrückte welt,bei netten mädels aus der umgebung stört mich das nicht besonder,aber sie...sie ist ANDERS :) :blushed:

naja....warten und hoffen....mal sehen wohin mich die zeit nach dem abi führt..vll ganz in ihre nähe?? 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom