Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Da hat´s aber jemanden erwischt ;)

Ist sie wieder komplett gesund ? Wäre natürlich klasse wenn sie dich besuchen kommt und ihr dann .... :D

ins Kino geht oder so.

joah kino ... neee :D da könnte man sich nich so toll utnerhalten!

vielleicht gehen wir essen oder so :blushed:

daaaa
hier noch ein foto ;)
aber das dann auch das letzte, will sie ja nicht zur schau stellen :rolleyes: :P

oder ne ich lass das :blushed: lieber :D das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :angel:

Ich glaub ich hab ne echt echt echt tolle Frau gefunden...

Ich wiederhole mich, aber ich find das echt toll..

Bei der kann ich lachen und weinen..

Ich erzähl später mehr.. im Moment ist das "work in progress..."
Bin dann auch wieder mehr hier aktiv..

Erstmal lass ich es zu, mein Herzeleid zu lindern..

/ajk

/ajk schrieb:
Ich glaub ich hab ne echt echt echt tolle Frau gefunden...

Ich wiederhole mich, aber ich find das echt toll..

Bei der kann ich lachen und weinen..

Ich erzähl später mehr.. im Moment ist das "work in progress..."
Bin dann auch wieder mehr hier aktiv..

Erstmal lass ich es zu, mein Herzeleid zu lindern..

/ajk

Freut mich riesig /ajk :)

Hoffe du hast demnächst nur Gutes zu berichten.

naja also

es hat sich zwar nicht wirklich etwas getan ;) aber ich wollt trotzdem mal meine momentanen gefühle niederschreiben :blushed: !
obwohl sie gestern ein bissel komisch drauf war Oo freu ich mich immer wieder, wenn sie on kommt und ich mit ihr reden kann :smile2:
und ich hoffe dass sie in den ferien mal zeit hat und wir uns treffen können!
aber ich muss im vorraus sagen dass ich nicht sagen kann, dass wir füreinander geschaffen sind und zusammen kommen...
aber wenn es soweit kommen würde dann wäre ich natürlich überglücklich =)... allerdings würde es dann auch auf eine "fern"beziehung hinauslaufen ...
:( :cry: weil sie schon reichlich weg wohnt (2-3 stunden mit dem wagen...)
aber bald hätte ich ja mein lappen und n auto =) und dann würde das schon klappen.
ich brauch hier aber nciht so viele "was wäre wenn-" theorien aufstellen. ich muss schauen was kommt.

irgendwie merk ich aber solche anzeichen... wenn ich mir zB das userbild in ihrem profil anschaue!

aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

und sie ist so schöööön :blushed:
[EDIT WECH!]

oh man, da hats mcih schon erwischt... xD

von einem cw'ler an alle andere,

schnell bitte ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!

ein mädchen will das ich ihr einen "süßen" gästebucheintrag bei pafnet.de hinterlasse(chat4tw), need help very urgent, ich lasse euch kreativen freiraum, nur das endresultat sollte schnell da sein, und ein "gutes" bild/grußkarte wäre auch nicht schlecht :blushed:

hat sich erledigt, sie ist schon aus dem chatt :shakehead: . hoffe trotzdem noch das mir einer was schickt, sind doch sicher einige herzensbrecher unter uns oder ;)

D.A._King schrieb:
hat sich erledigt, sie ist schon aus dem chatt :shakehead: . hoffe trotzdem noch das mir einer was schickt, sind doch sicher einige herzensbrecher unter uns oder ;)

hmm da lassen sich doch bestimmt gute smilies finden oder ;)?
guck mal hier in deisem forum, da sind ganz gute bei!

und bilder... hm
dsa könnte schon schwieriger werden :D da weiß ich leider keinen rat ;)
such doch was süßes unter google, da wird sich was finden

Es gibt vieles wofür es sich lohnt zu sterben... Familie, Freunde, Stolz, Liebe, Frieden und noch vieles mehr. Jeder Mensch hat Dinge in seinem Leben wofür er sterben würde. Auch ich!

Doch ich habe erst nach 18 Jahre was gefunden wofür es sich auch zu leben lohnt.

Und ich weiss, dass die Tränen die in diesem Moment fliessen, zu einem Meer fliessen welches im letzten Jahr zu einem risiegen Ozean herangewachsen ist. Und ich weiss dass jeder diese Tränen wert war, weil es der Mensch dem sie gelten wert ist.

An dem Zeitpunkt an dem ein Mensch in sein Leben platzt und es komplett auf den Kopf stellt. Wen die Gefühle zu diesem Menschen euch die Kontrolle über eurer Leben, eurer Köpfe und eurer Körper raubt dann könnt ihr sicher sein dass es der Mensch ist für den man mit seinem Leben kämpfen sollte.

Einiges ändert sich im Verlauf des Lebens, die Politik, die Umwelt, die Menschen verändern sich... Ihr Aussehen, ihre Gewohnheiten, ihre Vorlieben, die Geschmäcker, ja vielleicht sogar die Gefühle. Sie hat mich verändert. Ich hab mir früher jeden Abend den Verstand aus der Birne gesoffen, hab gekifft und gelebt weil ich leben musste. Sie hat mir gezeigt dass das Leben schön ist, wen man nur in die richtige Richtung schaut.

Einiges hingegen ändert sich im Verlauf des Lebens nicht. Unsere Herkunft, unsere Namen, unsere Vergangenheit... Ob jemals der Tag kommen wird an dem ich nicht mit den Gedanken bei ihr aufwache oder mit den Gedanken bei ihr einschlafe weiss ich nicht. Oder ob sogar mal ein Tag kommt an dem ich keine Sekunde an sie denke.... Ich weiss es nicht.

Doch es gibt auch Dinge die sich NIE ändern, nicht in einem Leben, nicht in zwei, niemals... Taten werden immer so bleiben wen sie einmal getan wurden. Kriege werden immer wieder kommen. Und es gibt Gefühle die niemals verschwinden.

Wieso?

Weil es für jeden Menschen nur ein Gegenstück gibt und es an uns liegt ihn zu finden.

Ich dachte, wir seien einfach zusammen
Ich dachte, wir wären glücklich zusammen
Ich dachte, wir wären grenzenlos zusammen
Ich dachte, das wir wertvoll sind zusammen
Ich dachte, wir wären unwiderstehlich zusammen
Ich dachte, wir wären Genies zusammen
Ich dachte, wir heilen uns gegenseitig
Ich dachte, wir wachsen immer höher zusammen
Ich dachte, wir würden zusammen abenteuerlich sein
Ich dachte, wir würden zusammen alles erforschen
Ich dachte, wir begeistern uns gegenseitig für die schönsten dinge
Ich dachte, wir fliegen zusammen
Ich dachte, wir wären ein unzertrennliches Team
Doch in all den Punkten habe ich mich getäuscht
Denn wir sind zusammen noch viel mehr
Und wenn ich eine Rechnung für all die punkte bekommen würde
Oder ich auch nur einen Cent für all dies geben müsste
Würde ich mit meinem leben bezahlen.
Du bist für mich viel mehr als all diese punkte
Du bist mein bester Freund und Seelenverwandter zugleich
Du gehörst an meine Seite und seit dem ersten Moment an dem ich dich traf
wusste ich da du mein Schicksal bist
Du bist mein Trost, mein Glück und meine Vergößerung meines Lebens
Hasen ich liebe dich über alles

Durch sie habe ich gesehen dass wir niemals leugnen können woher wir kommen und das wir das auch nicht ändern können. Aber das brauchen wir auch nicht.

Den durch sie habe ich auch gesehen das wir entscheiden wohin wir gehen.

Ich wurde grade von dem Mädchen, welches ich über alles liebe, verlassen.

Oh man hätte nie gedacht, dass das so schmerzhaft werden könnte. Habe mich nach einer Trennung noch nie so scheisse gefühlt, aber ist es auch das erste Mädchen, welches ich wirklich liebe.

Ich könnte auf der Stelle sterben.

Crash schrieb:

Oh man hätte nie gedacht, dass das so schmerzhaft werden könnte. Habe mich nach einer Trennung noch nie so scheisse gefühlt, aber ist es auch das erste Mädchen, welches ich wirklich liebe.

habt ihr aus gegenseitigen verständnis mit der beziehung aufgehört? oder wollte sie einfach nich mehr?

es ist schon hart :neutral: aber da musst du durch! wird schon klappen ;)

gerrL schrieb:
Crash schrieb:

habt ihr aus gegenseitigen verständnis mit der beziehung aufgehört? oder wollte sie einfach nich mehr?

Sie hat mich verlassen.

Sie will mir einfach keine 2. Chance geben! Sie erzählte mir die Gründe, aber das sind alles Punkte die ich im nu ändern kann! Ich hatte nie gedacht, dass sie die Sachen so stören. Ich würde mich sofort ändern, aber sie will es nicht, obwohl sie meint sie würde mich lieben.

Crash schrieb:
gerrL schrieb:
Crash schrieb:

Sie hat mich verlassen.

Sie will mir einfach keine 2. Chance geben! Sie erzählte mir die Gründe, aber das sind alles Punkte die ich im nu ändern kann! Ich hatte nie gedacht, dass sie die Sachen so stören. Ich würde mich sofort ändern, aber sie will es nicht, obwohl sie meint sie würde mich lieben.

hm, vielleicht denkt sie von sich aus dass man es nicht ändern kann.
oder sie belügt dich und will einfach nicht mehr mit dir zusamm sein :(, als ausrede nennt sie dir dann diesen grund.
im grunde genommen sind das nur worte, die bedeutung bleibt meist verborgen!

Crash schrieb:

bei mir das gleiche. meine freundin hat vor knapp 3 monaten schluss gemacht. die zeit danach wahr wohl die schlimmste zeit meines lebens. ich hab in der zeit glaub nicht ein einziges mal gelacht und kam mir vor als ob man mir das was mir am wichtigsten im leben war einfach weggenommen hätte.
naja mittlerweile bin ich so langsam drüber hinweg. wir haben uns auch ausgesprochen und wollen auch gute freunde bleiben. aber immer wenn ich sie sehe(gehen auf die selbe schule) hab ich immer noch so ein komisches gefühl. ich kann halt irgendwie noch nicht sogut mit der situation umgehen.

3 Monate? :oops:

Ich hoffe ich komme schnell drüber hinweg :(

So wie ich mich jetzt fühle will ich keine einzigen Tag mehr fühlen.

Hatte dasselbe Probleme.. Freundin vor 3 Monaten ca. nach 6 Jahren Schluss gemacht. Schnapp dir ein paar Freunde und lass die Sau raus... was anderes hilft nicht... Und hör auf keinen Fall tottraurige Musik... das zieht einen nur noch mehr runter...

naja bei mir wars so, dass ich sie fast jeden tag in der schule gesehen hab. dadurch war das ganze dann auch nicht grad leichter für mich.

weiß ja nicht wie das bei dir ist.

eLmo schrieb:
naja bei mir wars so, dass ich sie fast jeden tag in der schule gesehen hab. dadurch war das ganze dann auch nicht grad leichter für mich.

weiß ja nicht wie das bei dir ist.

ich sehe sie wohl nie wieder... das ist das was mich so fertig macht

Ich hör die ganze Zeit Ill Nino. Letting Go, Numb, Cleansing, Lifeless...Life..., When It Cuts und so

Jetzt fühlst du dich grad beschissen... aber das Leben geht weiter. Du wirst auf jeden Fall eine neue Liebe finden. Und wenn du weißt, dass du sie nie wiedersehen wirst... sei froh... sonst wirst du immer wieder an sie erinnert.

Klingt im Moment total beschissen, aber in spätestens einem Monat wirst du wissen was ich meine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom