Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noose schrieb:
Jetzt fühlst du dich grad beschissen... aber das Leben geht weiter. Du wirst auf jeden Fall eine neue Liebe finden. Und wenn du weißt, dass du sie nie wiedersehen wirst... sei froh... sonst wirst du immer wieder an sie erinnert.

Klingt im Moment total beschissen, aber in spätestens einem Monat wirst du wissen was ich meine.

ich versteh was du meinst :)

bei mir wars so dass ich sie nach der trennung sogut wie jeden tag in der schule gesehen hab und dann immer wieder an die tolle zeit mit ihr zurückdenken musste. dann gings mir immer den ganzen restlichen tag total beschissen.

eLmo schrieb:
noose schrieb:
Jetzt fühlst du dich grad beschissen... aber das Leben geht weiter. Du wirst auf jeden Fall eine neue Liebe finden. Und wenn du weißt, dass du sie nie wiedersehen wirst... sei froh... sonst wirst du immer wieder an sie erinnert.

Klingt im Moment total beschissen, aber in spätestens einem Monat wirst du wissen was ich meine.

ich versteh was du meinst :)

bei mir wars so dass ich sie nach der trennung sogut wie jeden tag in der schule gesehen hab und dann immer wieder an die tolle zeit mit ihr zurückdenken musste. dann gings mir immer den ganzen restlichen tag total beschissen.

bei mir war es auch fast genauso, (also bei meiner letzten beziehung vor übern jahr)
sie hatte schluß gemacht, wegen ein anderen, kam kurze zeit später mit ihm zusamm... :neutral:
und ich hab sie jeeeeden tag in der schule mit ihren neuen gesehn...
hat über ein halbes jahr gedauert bis ich drüber weg kam, vollständig!

noose hat schon recht ;) lass die sau raus!

aber momentan scheint es gut zu laufen bei mir, da scheint eine person recht interessiert an mir zu sein :blushed: ich hoffe es zumindest. vielleicht kommt es mir nur so vor und es ist anders, aber dann ist es halt so und ich hak das ab!

Crash schrieb:
eLmo schrieb:
naja bei mir wars so, dass ich sie fast jeden tag in der schule gesehen hab. dadurch war das ganze dann auch nicht grad leichter für mich.

weiß ja nicht wie das bei dir ist.

ich sehe sie wohl nie wieder... das ist das was mich so fertig macht

Ich hör die ganze Zeit Ill Nino. Letting Go, Numb, Cleansing, Lifeless...Life..., When It Cuts und so

Auf jeden Fall wirst du sie niemals verlieren, außer sie verscheidet von der Welt.
Die Wege der Menschen kreuzen sich sehr oft, erlebe ich gerade.

Du schaffst das!

hm ich glaub es bahnt sich was an
und es ist nichts gutes :neutral:

am besten ich red heute nochmal mit ihr darüber ...

War heut mit dem Mädel aus meiner Klasse aus, von der ich zwei Seiten vorher berichtet hatte.

Irgendwie schein ich mich da in was hineingesteigert zu haben... Sie ist ne ganz Liebe... Aber ich hab gemerkt, dass ich gar nicht mehr will als Freundschaft...

Irgendwie ist das doch alles komisch. Erst "kribbelt" es im Bauch wenn man sich mit jemanden unterhält und man sieht was für ein toller Mensch das Gegenüber ist und im anderen Moment....

Weihnachten kann so schön sein :)
Nur sind UrlaubsTage gedankenreich und lang, sehr lang, wenn das eigene Herz nicht befriedigt wird.
Ich glaube, ich liebe sie und ich vermute mal, dass sie es weiß.

Ich muss meine Siegel verstärken, was diese Emotionen betrifft, Egoismus ist das Gift einer jeden Freundschaft.

Wir verbringen Silvester und Neujahr und die Tage drauf zusammen, mal sehen was sie braucht und ob ich da rein gehöre.
In ihr Herz.

Ich fühle mich so bitter, denn ihre Gefühle liegen am Boden, sie wurde von ihrer Liebe verraten. Diesem Arschloch würde ich liebend gerne einige Sachen brechen, ich kann mir nicht helfen.
Besser wäre hingegen, dass ich ihr helfen kann, wieder aufzustehen.

Ich konnte sie durch mein Geschenk für ein paar Momente zum glücklichsten Menschen der Welt machen, das ist mir wichtig, ihr Glück.
Meines? Ich leg's in ihre Hand, schätze ich...

Ob ich sie küssen soll? Alsbald?
Sagen wirs so, das Treffen ist gerade mal 8 Stunden her.
Das hasse ich an freien Tagen und Abenden.

8 Stunden ungleich eine Ewigkeit, wenn man Spaß hat.

Ich wünsche ihr das Beste und alles Glück der Welt.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es was wird und gut geht...

Ich muss zu meiner Situation nun auf einmal feststellen: Ich vermisse sie und würde sie gern anrufen... würd mir schon reichen sich über Schwachsinn zu unterhalten... Ist das nun Freundschaft oder mehr? MAAAAAANN !!!

Das nervt doch so mega...

ich kriegs einfach nicht hin mit den mädels :hmpf:
bei mir sind immer die kleinigkeiten, die es vermasseln
z.b. am freitag: im steinzeit (rockpub in wien) - fesches mädel setzt sich zwischen mich und nen kumpel, eigentlich läuft alles ganz gut für mich bis mein kumpel ihr und mir (obwohl er weiß dass ich nichtraucher bin :rolleyes: :hmpf: ) ne zigarette anbietet
ihr kommentar: "waaas du bist nichtraucher? du bist ja uuur brav" :hmpf:
und irgendwie bin ich das brave image den rest des abends nicht mehr losgeworden, egal wieviel ich gesoffen hab
nun ja, ratet mal wer jetzt ihre nummer hat...
kleiner tipp: ich bins ned :rolleyes:
schöne shice... :shakehead:
ist ja nicht so, dass ich zu nervös bin um mit mädels zu reden oder so, ich hab ja genug platonische freundinnen, aber im entscheidenden moment läuft immer was schief :-(

cilekeS schrieb:
lol ich würde mich um so ein Mädel gar nicht erst kümmern :oops:
na ja war ja nur ein beispiel
ich hab mich eigentlich nach der ur-brav-aussage eh nicht wirklich lange weiter um sie gekümmert, war eh offensichtlich dass ich plötzlich uninteressant geworden war :rolleyes:
hm, jetzt tut mir der nacken weh vom vielen headbangen, das ich wohl aus frust dass mal wieder alles schief gegangen ist, gemacht hab :rolleyes:

edit: wollte mit dem beispiel eigentlich nur verdeutlichen, dass es an details scheitert, wie z.b. hier an meinem nichtraucher-sein
voher war ganz klar, dass ich der interessantere war für sie
ach ja, und das beste ist ja dass sie mir mit zu brav kommt, aber selber hat sie fast nix gesoffen, vielleicht 1 bier und bloß 2 zigaretten geraucht, den ganzen abend lang :rolleyes:
und eigentlich sieht sie auch total brav aus

Wohl der begehrteste Junge der Schule ist mein bester Freund. Wir hängen immer zu zweit ab.
Ich kenne dein Problem.
Aber wenn die Richtige dabei ist, dann wird sie sowieso auf deinen Kumpel verzichten und dich nehmen.
Aber für den kleinen Spaß ist es schon nervig ^^

@ twilight
naja wichtig ist halt, dass du immer du selbst bleiben musst. du darfst an dem besagten abend nicht versuchen das "brav" image wieder loszuwerden - da du dazu stehst, dass du nichtraucher bist und deswegen garnicht brav, sondern stark bist. du musst halt schaun, dass deine überzeugung durch kommt und du nicht gleich versuchst dich zu ändern, nur weil einer mal eine dumme bemerkung gemacht hat! :)

und wie cilekeS schon sagte, solche mädchen kann man ruhig in die tonne treten!!! wenn die richtige kommt, ist es egal, ob du rauchst oder nicht, ob du dich verquasselst oder nicht :)

cilekeS schrieb:
Aber für den kleinen Spaß ist es schon nervig ^^
genau
viel mehr als den kleinen spaß ( meine fresse bin ich großkotzig, passt garned zu mir :oops: ) hätte ich vermutlich eh nicht von ihr gewollt, aber ich fand sie auf anhieb sehr attraktiv, und recht intelligent hat sie auch gewirkt, und da ärgert es mich halt, dass es wegen ner kleinigkeit gescheitert ist
das schlimmste daran ist aber eigentlich die demütigung gegenüber meinem kumpel, er hat nämlich schon als sie hergekommen is zu mir gesagt: "finger weg, die gehört mir"
ich: "na wennst meinst..." *lach*
nun ja, wer zu letzt lacht... :-(
ärgerlich, sowas...

Darkude schrieb:
@ twilight
naja wichtig ist halt, dass du immer du selbst bleiben musst. du darfst an dem besagten abend nicht versuchen das "brav" image wieder loszuwerden - da du dazu stehst, dass du nichtraucher bist und deswegen garnicht brav, sondern stark bist. du musst halt schaun, dass deine überzeugung durch kommt und du nicht gleich versuchst dich zu ändern, nur weil einer mal eine dumme bemerkung gemacht hat! :)

und wie cilekeS schon sagte, solche mädchen kann man ruhig in die tonne treten!!! wenn die richtige kommt, ist es egal, ob du rauchst oder nicht, ob du dich verquasselst oder nicht :)
ach keine sorge, ich bleib nichtraucher
ich hab so viele jahre widerstanden, da wäre es ziemlich dumm, gerade jetzt nachzugeben
aber es ist ja nicht so, dass ich ne spassbremse bin, der keinen spaß mitmacht und nix trinkt, oder so, nein im gegenteil ich hab sogar für meine verhältnisse relativ viel gesoffen (4 tequila und 2-3 bier) und ziemlich abgerockt am freitag :-D
daher hat mich die bemerkung umso mehr getroffen :(

Darkude schrieb:
mhh kann ich schon verstehn...vllt hat sie dir deswegen so gut gefallen :D
:lol:
ne die war schon ziemlich geil :-D
mich stört irgendwie auch, dass mein kumpel ein ziemlich mitläufer ohne eigenen stil ist, der z.b. ständig meine witze (und die von nem anderen typen) klaut, und damit hat er doch tatsächlich erfolg :-(
zum kotzen sowas, echt...
na ja wenn sie so blöd ist und auf sowas reinfällt, hat sie es eh ned besser verdient :shakehead:
trotzdem wirds langsam bedenklich, immerhin bin ich 16 und hatte noch nie ne freundin...

:D du das hab ich vor *denk* 7 wochen auch noch gesagt!!...und dann hab ich sie kennengelernt :)...du glaub mir, die kommt noch!

Hm. War selten so wenig in Weihnachtsstimmung wie jetzt/dieses Jahr. Mag zwar eh darann liegen das ich mir kaum noch was draus mache und halt einfach älter geworden bin, aber dazu kommen noch Familiäre Probleme die Andauern und Andauern und sich wohl nicht so schnell ändern werden :( Dazu kommt diese eine Frau...ne komische Geschichte. Hab sie auf ner Party von 4 Wochen gesehen. Hab sie nach der Handynummer gefragt. Leider hatte sie gerade einen tag vorher das Handy verloren...bin ich dann ziemlich entäuscht und verunsichert abgetrottet. Hab mir gedacht das sie das nur sagte, weil sie mir die Nummer nicht geben wollte...nun denn. Einige Tage später nach der Party sehe ich auf einer Partyseite auf der ich angemeldet bin doch Tatsächlich ihr Profil. Ist ne eher kleine "Insiderseite" (wenn auch nicht mehr wirlich) Nun ja. Hab mich dann überwunden und gerade aus geschrieben was mir gerade in den Sinn gekommen ist (wohlüberlegt Formuliert natürlich ^^ ) Hab ihr geschrieben wie viel Probleme es mir bereitet Frauen anzusprechen, das ich versunsichert war, nach der Nummersache und darum gleich wieder weggegangen bin... und das ich nicht aufhören kann an sie zu denken, das mir so etwas noch nie passiert ist (ist es mir wiklich noch nicht). Habe die Ganze zeit non-stopp immer wieder an sie denken müssen. Keine Ahnung. Hab kaum mehr als ein paar Worte mir ihr gewechselt, am mann bin ich verschossen. Hab ihr geschildert das ich sie an diesem Abend schon draussen kurz gesehen habe und von da an hatte ich kein anders Ziel mehr als sie nochmal zu sehen (im Club drinnen) und sie anzusprechen... Keine Ahnung. Ihr aussehen, sowohl Köperlich als auch Ausstrahlungmässig hat eine Anziehung auf mich. Unbeschreiblich...

Jo, sie hat dann auch zurück geschrieben. Einen ziemlich langen Text. Sie sei nicht der Typ für 2er Dates, da sie eh immer auf Konzerten und so abhinge und dort immer wieder mit anderen Gruppen, Kollegen und Kolleginnen. Wenn dann lerne sie jemanden dort etwas besser kennen. Hat auch geschrieben das sie eigentlich überhauptnicht oberflächlich wäre und sie sich schon nicht sicher war das ich die Natelsache geglaubt habe. Hat sich aber als ziemlich glaubwürdig herausgestellt. Weiter im Text. Vielleicht sehe man sich ja mal auf einer Party usw. usw.

Jetzt ist die Situation so das wir ab und zu auf der Partyseite Nachrichten auswechseln. Das "schräge" drann ist das wir sie wirklich viel von sich erzählt, detailiert schildert was sie gemacht hat, mit wehm, wo, wann, warum. Wir haben über Reisen "geplaudert", über Musik, über Ausgang. Sie schreibt über verkuppelungsversuche ihre Kollegen und wie sie das hasst und hat geschrieben wie einer sie gefragt hat ob sie denn immer noch keinen Freund hätte (hat dann gleich dazugeschrieben, nicht falsch verstehen, er habe eine Freunding *mein Gott, alleine dieser Satz reicht um mir das Herz zum Flattern zu bringen* ) Wir schicken uns schon fast halbe aufsätze zu :) Trotzdem, ich weiss genau das sie sich nicht auf ein Date einlässt. Und das ich sie so schnell wieder antreffe ist auch eher unsicher. Selbst wenn, sie geht ziemlich viel an Hardcore-Konzerte (richtung metal, nicht die andere ^^) Sie ist dort voll in der Szene. Laut ihren Nachrichten hat sie an die 1000 Kollegen und Kolleginen ^^ Kennt an die 1000 Bands und was weiss ich was. Nicht das ich da was auszusetzen hätte, aber bin einer der meine Liebe mühe hat Kontakte zu Knüpfen. Ich hab das Gefühl das ich Total überfordert wäre, mich alle Schräg anschauen würden von ihren Kollegen und Kolleginnen, das ich für sie zu langweilig bin (oder zu wenig REAL für ihre Szene, wenn ich das mal so sagen darf, weil ich halt nich wirklich so Total auf die Hardcore abfahre...mehr "einfacherer" Rock) Gleichzeitig habe ich das Gefühl, das mir nichts besseres passieren könnte als SIE. Ich habe meinen Kollegenkreis, bin eigentlich zufrieden mit dem, aber neuer Schwung würde mir mehr als nur gut tun. Sie ist moment irgendwie so erreichbar und doch überhaupt nicht erreichbar. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll.

...das wäre ja ansich nicht so ein Problem, aber ich habe ich jetzt noch ne grössere Blockade Frauen anzusprechen, weil ich ständig nur denken kann, ich will nur sie...

...es frisst mich auf :S

Grüsse funfan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom