Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...das wäre ja ansich nicht so ein Problem, aber ich habe ich jetzt noch ne grössere Blockade Frauen anzusprechen, weil ich ständig nur denken kann, ich will nur sie...

...es frisst mich auf :S

Das denke ich mir nur zu oft und nach paar Tagen ist da wieder eine Neue :lol:

cilekeS schrieb:
...das wäre ja ansich nicht so ein Problem, aber ich habe ich jetzt noch ne grössere Blockade Frauen anzusprechen, weil ich ständig nur denken kann, ich will nur sie...

...es frisst mich auf :S

Das denke ich mir nur zu oft und nach paar Tagen ist da wieder eine Neue :lol:
ja so gehts mir auch
das einzige was bleibt sind die platonischen freundinnen, alles andere is oft schon nach ner woche wieder vergessen

ich muss ja schon sagen, manche haben ja hier kuriose geschichten erlebt, aber ich glaub ich kann meine dazu reihen.

Also alles begann an einem recht normalen Tag bei der Arbeit (bin Zivi und arbeite in einem Klinikum beim indoor Krankenttransport).

Sie und noch eine haben in der Röntgen-Abteilung gefragt wo 2 Stationen sind. Ich dann gemeint, das ich eh in die Richtung muss (was auch wahr war). mit denen kurz auf dem Weg erzählt und dann abgeliefert und mir nix dabei gedacht. Es stellte sich heraus das des Krankenschwesterschülerinnen sind, bin ihr später dann auch auf der Station nochmal begegnet.

Jetzt fing dann die ganze erst an kacke zu laufen:
Ich hab eine andere Just 4 fun gefragt ob sie mit mir ausgeht, die dann abgelehnt weil sie einen Freund hat. Ich mir dann gedacht ok, bleib ich bei der anderen (klingt jetzt bisschen assi, aber bei 15 schülerinnen hat man die qual der wahl). naja auf jeden fall, ich fing halt an mit ihr zu reden und rum zuwitzeln. nach 1 woche wollt ich sie dann fragen ob sie mit mir ausgeht, dann kam der 1. Rückschlag, die waren nur für 5 Tage da zum Schnuppern und gingen nun 6 wochen zur Pflegeschule. ich musste mich dann in Gedult üben. dann kam der lang ersehnte Tag. Ich sie dann endlich wieder gesehen und wollt da anknüpfen wo ich aufgehört hatte, sie dann gefragt und sie dann zu mri gemeint: "Anscheinend frägst du wohl jede ob sie mit dir ausgeht." (die andere hats ihr gesteckt :neutral: , was ja zu erwarten war). ich mich noch mehr in die kacke geritten und nur noch müll zusammen gelabert. Nach 2 tagen langem hin und her hab ich mich dann durchgerungen des zu klären, mich dann zum vollidioten gemacht und ihr sozusagen ein geständniss gemacht, das ich kein Fruaenheld bin und ich die andere nur j4f gefragt hab usw. und ihr klar gemacht das ich was von ihr will. Danach gings dann berg auf. Ich dann ihr j4f ein weihnachtsgeschenk gekauft, was sehr gut ankam (einen schal) und wir haben nun auch handy nummern getauscht. momentan is es so, das wir über sms und telefonieren kontakt halten, aber sie schüchtern is um mit mir auszugehen (weis ich von einer freundin von ihr). Sie is an Silverster leider allein auf der Station, ihre freundin dann so gemeint, das sie mich fragen soll ob ich vorbei komm, die voll begeistert von der idee gewesen und wollt mich dann fragen, hat sich aber net getraut. dazu kommt noch das ich 4 tage vor silvester jetzt wegflieg.

So siehts bei mir momentan aus, ich mag sie sie mag mich, so kompliziert können simple dinge sein :neutral:

P.S: ich zähl mich selbst zu den menschen, die probleme haben mit frauen ein gutes Gesprächsthema zu finden.

Ganz einfach: Flug absagen und sie Sylvester auf der Station besuchen und mit ihr auf neue Jahr anstoßen. ^^

Genau :D ;)

Tja hatte ja gestern Geburtstag, und meine ExFreundin mit der ich fast 2 Jahre zusammen wahr hat nicht mal angerufen, sms geschrieben oder einfach eine email geschickt!!

Weis nicht wieso aber traurig macht das einen schon!!

Aber auf der anderen Seite sollte es mir sowas von :aargh2: egal sein!

Darji schrieb:
Ganz einfach: Flug absagen und sie Sylvester auf der Station besuchen und mit ihr auf neue Jahr anstoßen. ^^

wenn das soeinfach wäre. :(

ne ma im ernst, ich würd des auf jeden fall machen wenn des so einfach wäre. ich flieg mit meiner sis in die staaten verwandte besuchen und denen sachen mitbringen. da kann ich net so einfach absagen, ausser es passiert hier in deutschland noch was mit dme wetter das wir net abheben können.

ne ma im ernst, ich würd des auf jeden fall machen wenn des so einfach wäre. ich flieg mit meiner sis in die staaten verwandte besuchen und denen sachen mitbringen. da kann ich net so einfach absagen, ausser es passiert hier in deutschland noch was mit dme wetter das wir net abheben können

krank *hust Röchel* ;)

Ne natürlich ist das nicht einfach sowas abzusagen, aber das wäre bestimmt die perfekte Chance^^

Wär bestimmt toll. Sie muss ihr erstes Sylvester im Krankenhaus verbringen, und dann kommst du sie mit einer Rose in der Hand an und leistest ihr gesellschaft. Kannst ja sowas wie: "Ich weiß wie ätzenend es sein kann solche Tage allein im Krankenhaus zu verbringen." sagen und schon gehts los. Dann um Punkt Mitternacht einen unerwarteten Kuss und sie ist (vielleicht) dein^^

Darji schrieb:
ne ma im ernst, ich würd des auf jeden fall machen wenn des so einfach wäre. ich flieg mit meiner sis in die staaten verwandte besuchen und denen sachen mitbringen. da kann ich net so einfach absagen, ausser es passiert hier in deutschland noch was mit dme wetter das wir net abheben können

krank *hust Röchel* ;)

Ne natürlich ist das nicht einfach sowas abzusagen, aber das wäre bestimmt die perfekte Chance^^

Wär bestimmt toll. Sie muss ihr erstes Sylvester im Krankenhaus verbringen, und dann kommst du sie mit einer Rose in der Hand an und leistest ihr gesellschaft. Kannst ja sowas wie: "Ich weiß wie ätzenend es sein kann solche Tage allein im Krankenhaus zu verbringen." sagen und schon gehts los. Dann um Punkt Mitternacht einen unerwarteten Kuss und sie ist (vielleicht) dein^^

du könntest liebes romane schreiben :lol: . ne ma im ernst, ich hät sehr wahrscheinlich sowas ähnliches gemacht. aber wiegesagt, alles mal wieder kacke gelaufen. vlt is es auc hbesser sich mal für 2 wochen rar machen. :)

PresidentEvil schrieb:
Hab gestern n ganz liebes SMS von ner ganz guten Kollegen bekommen :)

toll xD da solltest du schon mehr zu schreiben ;)...

@Twilight Igniter: mach dir nix draus. diese weiber haben halt sone anziehung ;) das kann ich verstehen, ich hatte ja auch mal was mit so einer :D , die wirklich toooodes lieb ist. und mir sogar kopfnüsse verpasst hat :oops: . naja :P daraus wurd aber leider nix...

zu mir:

ich hatte ja die seite zuvor geschrieben dass ich schlecht befürchtungen hab, hab mit ihr auch darüber geredet, sie meinte dass da definitiv nichts ist, und sie auch nich wüßte von wem er was wolle (halt der typ wo ich mir das gedacht hatte nech?)
naja gestern abend haben wir uns lieb unterhalten, und dann hatte sie von ihrer freundin erfahren (da sie ihn ausgequetscht hatte), dass er was von ihr will :oops: , und glaub mir der kerl ist nicht ohne, der könnte sie so haben glaub ich :neutral:
naja aber aus dem gespräch heraus hatte man bemerkt dass sie nicht an ihn interessiert ist, und so weiter...

keine ahnung momentan bin ich n bissel verwirrt...

Ganz Ehrllich?
Das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen. Wenn dich sowas schon nervös macht, liegt da irgendwas im Argen.

Vertrau ihr einfach. Klar kann es sein, das sie nicht die Wahrheit sagt, aber dann liegt ihr eh nichts an dir. "Richtige" Liebe wird auf Vertrauen aufgebaut. Eifersucht im angemessenen Rahmen ist natürlich ok aber zweifel oder misstrauen haben da nichts zu suchen.

Darji schrieb:
Ganz Ehrllich?
Das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen. Wenn dich sowas schon nervös macht, liegt da irgendwas im Argen.

Vertrau ihr einfach. Klar kann es sein, das sie nicht die Wahrheit sagt, aber dann liegt ihr eh nichts an dir. "Richtige" Liebe wird auf Vertrauen aufgebaut. Eifersucht im angemessenen Rahmen ist natürlich ok aber zweifel oder misstrauen haben da nichts zu suchen.

hm da hast du recht

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
freut mich für dich smugg, gönne es dir :)

danke dir. wie läufts bei dir eig? :-?

nicht gut,erst hatte ich vor ein paar wochen erfahren das sie einen freund hat,das hatte mich dann erstmal gebremst,sie ist aber jetzt wieder single (soweit ich weiß),problem ist nur ich krieg den ersten schritt nicht hin,trau mich nicht sie anzusprechen :oops: :blushed:

Es wird nicht besser, nicht für sie, sie zerbröckelt langsam, ich muss sie treffen.
Jedoch ist sie momentan an der Familie gebunden für wasweißich wie lange.

Am Samstag übernachtet sie bei mir, tags drauf gehts für Silvester nach Berlin, das wird ne Sause.

Aber bevor sie dahin kommt, muss sie wieder gut drauf sein, nein, sollte sie besser, müssen tut sie gar nichts.

Ich muss mit ihr reden, in den nächsten Tagen.
Oder per SMS Kontakt halten. Irgendwas.

Ich fühle mich immernoch so machtlos...

He, Igniter, du hättest ja eine mitrauchen können, ist doch nichts dabei ;-)
Ich bin auch Nicht-Raucher, aber als mir ihre beste Freundin eine angeboten hat, habe ich einfach mal "Ja" gesagt.
Und es dann drei mal wiederholt, die Nacht hinüber :oops:

Umgebracht hat es mich nicht und ich bin nicht so erzkonservativ, wenn es als Geschenk gedacht ist.
Aber es ist gut, dass du geblieben bist, wie du bist.

Das nächste Mal kannst du's dir ja überdenken.
Wenn du schon 16 bist, ist's entweder ganz, oder gar nicht.

Und wenn du schon ganz doll viel Alloohoool trinkst, dann müsste ne Ziggi auch drin sein, finde ich ;-)

Ich muss immernoch einen Weg finden, ihr zu helfen...

Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:

nicht gut,erst hatte ich vor ein paar wochen erfahren das sie einen freund hat,das hatte mich dann erstmal gebremst,sie ist aber jetzt wieder single (soweit ich weiß),problem ist nur ich krieg den ersten schritt nicht hin,trau mich nicht sie anzusprechen :oops: :blushed:

ehm musst du aber wenn du sie willst..
haben sicher schon viele geschrieben.. naja wenn ich es dir sage nimmst es dir sicher zu herzen! :P

also nehm dein herz in die hand und sprech sie an :blushed:

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:

haben sicher schon viele geschrieben.. naja wenn ich es dir sage nimmst es dir sicher zu herzen! :P

des sagt sich so leicht, is meistens das schwierigste an der ganzen sache :)

fry schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:

des sagt sich so leicht, is meistens das schwierigste an der ganzen sache :)

genau das fällt mir am leichtesten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom