sMuggY
L20: Enlightened
mir fällt es auch net leicht.. aber wenn ich jemand will dann muss ich es einfach tun, sonst hat sie vllt. nen anderen "der sich traut" ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fry schrieb:des sagt sich so leicht, is meistens das schwierigste an der ganzen sache![]()
Darji schrieb:@Nez meinst du die Freundschaft? Oder läuft da schon mehr mit euch beiden?^^
na ja ich hab halt meine prinzipien, und von denen weiche ich auch nicht so schnell ab, und zu den prinzipien gehört unter andrem dass ich mich nicht von anderen zu etwas drängen lasse, was ich nicht wirklich willNerazar schrieb:He, Igniter, du hättest ja eine mitrauchen können, ist doch nichts dabei ;-)
Ich bin auch Nicht-Raucher, aber als mir ihre beste Freundin eine angeboten hat, habe ich einfach mal "Ja" gesagt.
Und es dann drei mal wiederholt, die Nacht hinüber![]()
Umgebracht hat es mich nicht und ich bin nicht so erzkonservativ, wenn es als Geschenk gedacht ist.
Aber es ist gut, dass du geblieben bist, wie du bist.
Das nächste Mal kannst du's dir ja überdenken.
Wenn du schon 16 bist, ist's entweder ganz, oder gar nicht.
Und wenn du schon ganz doll viel Alloohoool trinkst, dann müsste ne Ziggi auch drin sein, finde ich ;-)
Twilight Igniter schrieb:na ja ich hab halt meine prinzipien, und von denen weiche ich auch nicht so schnell ab, und zu den prinzipien gehört unter andrem dass ich mich nicht von anderen zu etwas drängen lasse, was ich nicht wirklich will
bin irgendwie niemand der sich schnell vom gruppenzwang überwältigen lässt
Individualität FTW!
Mitläufer FTL!
Twilight Igniter schrieb:na ja ich hab halt meine prinzipien, und von denen weiche ich auch nicht so schnell ab, und zu den prinzipien gehört unter andrem dass ich mich nicht von anderen zu etwas drängen lasse, was ich nicht wirklich willNerazar schrieb:He, Igniter, du hättest ja eine mitrauchen können, ist doch nichts dabei ;-)
Ich bin auch Nicht-Raucher, aber als mir ihre beste Freundin eine angeboten hat, habe ich einfach mal "Ja" gesagt.
Umgebracht hat es mich nicht und ich bin nicht so erzkonservativ, wenn es als Geschenk gedacht ist.
Und wenn du schon ganz doll viel Alloohoool trinkst, dann müsste ne Ziggi auch drin sein, finde ich ;-)
Individualität FTW!
Mitläufer FTL!
nene nicht sie hat mir die zigarette angeboten, sondern mein kumpel (obwohl er genau weiß, dass ich nichtraucher bin, versucht er mir ständig eine anzudrehen wenn ich besoffen bin, bislang noch ohne erfolgNerazar schrieb:Twilight Igniter schrieb:na ja ich hab halt meine prinzipien, und von denen weiche ich auch nicht so schnell ab, und zu den prinzipien gehört unter andrem dass ich mich nicht von anderen zu etwas drängen lasse, was ich nicht wirklich willNerazar schrieb:He, Igniter, du hättest ja eine mitrauchen können, ist doch nichts dabei ;-)
Individualität FTW!
Mitläufer FTL!
Ohje, du siehst es ja ziemlich hart ;-)
Ich würde es nämlich nicht als "drängen" bezeichnen, sondern als nette Geste.
Beste entscheidung die du mahen kannst. Vielleciht sagt sie dir ja was sie bedrückt.Merci, Darji, ich komme nun mit, allein um ein VollLaufenLassen zu verhindern
Darji schrieb:Beste entscheidung die du mahen kannst. Vielleciht sagt sie dir ja was sie bedrückt.Merci, Darji, ich komme nun mit, allein um ein VollLaufenLassen zu verhindern
aber good luck and have fun^^
werd ich auch so machenDarkude schrieb:ich würde einfach die foten davon lassen!
Twilight Igniter schrieb:werd ich auch so machenDarkude schrieb:ich würde einfach die foten davon lassen!
rauchen kostet geld UND verkürzt das leben - wo ist da der sinn?![]()
und mehr spaß hat man mit zigaretten auch nicht unbedingt...
![]()
Darkude schrieb:nez, ich kann deine einstellung auch irgendwo nachvollziehen, bei bier oda so würd ich auch nicht nein sagen...ich habn kumpel den versuch ich auch oft was anzudrehen![]()
aber um zigaretten versuch ich immer nen grooooßen bogen zu machen...zumal ich mit <5 jahren schon 10x wegen lungenentzündung im hospital war, der arzt hat mir dringenst geraten niemals mit rauchen anzufangen![]()
Nerazar schrieb:Twilight Igniter schrieb:werd ich auch so machenDarkude schrieb:ich würde einfach die foten davon lassen!
rauchen kostet geld UND verkürzt das leben - wo ist da der sinn?![]()
und mehr spaß hat man mit zigaretten auch nicht unbedingt...
![]()
Das ist ja süß, ich bin zwar erst 17, hab aber eine krass entgegengesetzte Einstellung hierzu
Wir reden hier von HerzeLeid, es gibt Menschen, die rauchen und vielleicht ist das Herzblatt darunter.
Diesen Menschen muss man das Nicht-Raucher-Dasein nicht aufdrängen, das ist einfach eine Drucksituation, die wirklichen Suchtrauchern zu Schaffen macht.
Die Dame, die ich seit einem Monat begleite, ist z.B PartyRaucherin, verstehe das, wer will, aber es ist einfach so.
Daran sehe ich nichts Schlimmes, ehrlich gesagt, es ist ja fast wie der Alkoholkonsum in dem Fall.
Igniter, wenn man zynisch ist, dann kann man anmerken, dass man für Spaß auf Parties ebenfalls keinen Alkohol braucht.
Komm schon... Alloohoool ist schlimmer als Rauchen ;-)
Ich bleibe dabei, macht weiter so, Jungs, aber bitte nicht fanatisch, ok?
Nerazar schrieb:Darkude schrieb:nez, ich kann deine einstellung auch irgendwo nachvollziehen, bei bier oda so würd ich auch nicht nein sagen...ich habn kumpel den versuch ich auch oft was anzudrehen![]()
aber um zigaretten versuch ich immer nen grooooßen bogen zu machen...zumal ich mit <5 jahren schon 10x wegen lungenentzündung im hospital war, der arzt hat mir dringenst geraten niemals mit rauchen anzufangen![]()
Du bist göttlichWirklich weiter so!
Verantwortungsbewusstsein ist in dir, sehr gut!
In Beziehungsdingen ist das Trumpf.
Aber dann solltest du dennoch nicht auf solche Veranstaltungen gehen, nur OpenAir-Zeuchs, ok?