Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twilight Igniter schrieb:
Darkude schrieb:
@ nez

biet ihr doch ne kippe an :P

...ne spass :lol:
:lol:

@nerazar: wenn sie schon besoffen ist, musst du das natürlich ausnutzen ;-)
ich denke du weißt was zu tun ist :-D

Hör nciht auf ihn. Das wäre nicht nur link sondern ganz bestimmt die schlechteste Entscheidung wenn sie dir was bedeutet.

WEnn sie sich natürlich an dich ran macht wird das wiederstehen aber bestimmt schwerer werden.

Darji schrieb:
Darkude schrieb:
@ nez

Hör nciht auf ihn. Das wäre nicht nur link sondern ganz bestimmt die schlechteste Entscheidung wenn sie dir was bedeutet.
war doch auch nur ein spaß, wenn sie wirklich gut befreundet sind, sollte er die situation natürlich nicht ausnutzen^^

Also auf Mädels die sich komplett die Birne zu knallen kann ich verzichten.
Das unweigerliche Ende ist:

"Schatz,ich hab einen Fehler gemacht.Ich war soo betrunken ..."

Sowas will ich mir ersparen.

Eine Flamme von mir wollte sich auch mal betrinken und musste sich nach einem halben Glass WhiskeyCola übergeben.
Sie verträgts halt nicht und ist dazu noch Ballettänzerin,ergo recht dünn.

Aber was soll man machen wenns sies für nötig hält ?

Darji schrieb:
Darkude schrieb:
@ nez

WEnn sie sich natürlich an dich ran macht wird das wiederstehen aber bestimmt schwerer werden.

:o ich blicks grad nich.
warum soll das wiedersehen dann schwerer werden? wenn sie sich an ihn rannmacht is doch gut...

also wenn ihr ungestört seit, genieß einfach die zeit mit ihr und sei offen!
...versuch nicht so viel zu denken, lass es einfach geschehen.

XanderHarris schrieb:
Also auf Mädels die sich komplett die Birne zu knallen kann ich verzichten.
Das unweigerliche Ende ist:

"Schatz,ich hab einen Fehler gemacht.Ich war soo betrunken ..."

Sowas will ich mir ersparen.

Eine Flamme von mir wollte sich auch mal betrinken und musste sich nach einem halben Glass WhiskeyCola übergeben.
Sie verträgts halt nicht und ist dazu noch Ballettänzerin,ergo recht dünn.

Aber was soll man machen wenns sies für nötig hält ?

Naja eigentlich ist diese Ausrede Schwachsinn. Weil es bei Alkoholisierten nicht gerade die Manneskraft stärkt sondern eher gen Null tendiert^^

ich blicks grad nich.
warum soll das wiedersehen dann schwerer werden? wenn sie sich an ihn rannmacht is doch gut...
Weil das vielleicht nicht ihr eigener Wille ist, und das Erwachen am nächsten Morgen auch ziemlich nach hinten losgehen kann. Einfach mal an die Folgen denken. Lieber nüchtern in Liebe schwelgen als so im trunkenen Zustand.

Darkude schrieb:
@ nez

;-) Ich habe noch nie eine ZigarettenPackung gekauft, lol ^^

Es ist Genauer so, dass sie bei Ankunft ihrer Freundin mit ihr volllaufen lässt und dann (bei Besitz des Bewusstseins :oops: ) mit mir am Bahnhof aufschließt, wobei daraufhin die Lokalität besucht wird.
Also nichts mit "direkt" zu mir, sie hat Rückendeckung, muha!

Ich glaube, ich versuche einfach, halbwegs nüchtern Spaß an ihrem Treiben zu haben und auf sie aufzupassen.
Zweisame Treffen wird es noch genug geben, in dieser Woche, sehr zweisame sogar.
Nur, ob ich das ausnutzen werde? Ich hoffe nicht!
Denn ausnutzen hat wirklich etwas Linkes an sich :hmpf:

Und wenn sie sich an mich ranmacht (was ich nicht so ganz glaube), dann versuche ich abzublocken, zumindest ein bisschen.
Je nach Alkoholspiegel und Situation... :)

Darji schrieb:
Darkude schrieb:
@ nez

war doch auch nur ein spaß, wenn sie wirklich gut befreundet sind, sollte er die situation natürlich nicht ausnutzen^^

:rofl3: :rofl3: du wärst sicher nie auf die idee gekommen :D

XanderHarris schrieb:
nach einem HALBEN glas? :eek3:
die ist aber trinkfest :lol:

Japp,halbes Glas.
Ein ganzes Glas sollte man eigentlich ohne größere Probleme exen können.
Wie gesagt,ich glaub das war das erste Mal dass sie was getrunken hat und sie ist wirklich ein Fliegengewicht.
Irgendwie find ich sie selbst nach dem kotzen noch süss :lol:

@Darji

Meinst du die Aussage mit dem "Fehler gemacht" ?
Heisst ja nicht dass der Mann alskoholisiert war ;)

Darkude schrieb:
Darji schrieb:
Darkude schrieb:
@ nez

:rofl3: :rofl3: du wärst sicher nie auf die idee gekommen :D
nein echt, bei wirklich guten freundinnen würed ich nicht auf so eine idee kommen
bei flüchtigen bekanntschaften siehts da schon anders aus :-D

nein echt, bei wirklich guten freundinnen würed ich nicht auf so eine idee kommen
bei flüchtigen bekanntschaften siehts da schon anders aus
WEnn einem die PErson wichtig ist, dann sollte man es nicht machen, wenn du nur schnell mal was wegstecken wilslt dann ist das deine Entscheidung. Für mich gillt aber: Kein Sex ohne Liebe^^

Darji schrieb:
WEnn einem die PErson wichtig ist, dann sollte man es nicht machen, wenn du nur schnell mal was wegstecken wilslt dann ist das deine Entscheidung. Für mich gillt aber: Kein Sex ohne Liebe^^

Willkommen im Club.

Sex mit betrunken/geschwächten Frauen/Mädchen ist für mich (sorry,wenn ich manchen auf den Schlips trete) nicht nachvollziehbar und irgendwie asozial :oops:

XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:

Willkommen im Club.

Sex mit betrunken/geschwächten Frauen/Mädchen ist für mich (sorry,wenn ich manchen auf den Schlips trete) nicht nachvollziehbar und irgendwie asozial :oops:
wer redet denn von sex?
so weit würde ich das garned ausnutzen, aber bissl rummachen muss schon drin sein, immerhin besaufen sich die ja schon freiwillig^^

Was ihr in eurer Freizeit macht,ist euer Bier :lol:

Ich glaube aber,wenn ich sowas mitkriegen würde,könnte ich nicht anders als einzuschreiten.

@baghead (so hab ich dich lieber)

Achso,ging gar nicht ums pimpern :lol:

Rummachen ? Ja,wieso füllt man den sonst ein Mädel ab ? Weil sie betrunken so viel kichern ? Sicher nicht ;)

Im Ernst:
Zum Rummachen gehts noch,recht viel weiter darüber hinaus sollte es IMO nicht gehen.

XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:

Willkommen im Club.

wer redet denn von sex?
so weit würde ich das garned ausnutzen, aber bissl rummachen muss schon drin sein, immerhin besaufen sich die ja schon freiwillig^^

rrrrrischtisch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom