Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an den BUHMANN xD :

ja ich weiß au nich was die ham, wenn sich 2 menschen nett finden is doch wunderbar^^

zu dem besaufen muss ich sagen, dass nicht immer NUR das mädchen besoffen, angeheitert oder was weiß ich ist...es kann durchaus vorkommen, dass man sich selber nicht mehr so ganz im griff hat...oder beide...

ABER!! wenn man eine freundin hat, dann ist rumkuscheln und co mit ner 5 minuten bekanntschaft natürlich absolut tabu und unterste(die ganz unten) schublade!! deswegen lieber nicht zu viel saufen, dass das denken nicht ganz aussetzt und man sich nicht mehr unter kontrolle hat :)

@ gerrl: habt ihr euch denn schonmal im RL gesehen(sry wenn du das schonmal hingeschrieben hast...aba jetz auf die schnelle 5 seiten durchlesen is bissi happig), denn ich hatte mal ne internet beziehung, wo wir uns wochenlang nur geschrieben haben. und sowas wünsch ich wirklich keinem! man steigert sich da in irgendetwas hinein und verliebt sich in den "account" aber nicht in den menschen, man meint ihn zu kennen, kennt stattdessen haber nur seinen Nick...klar es gibt genug fälle wo daraus wirklich etwas geworden ist, aber in meinem fall nicht...also lieber finger davon lassen, es sei denn du hast sie wirklich mal im RL gesehen.

Darkude schrieb:
ABER!! wenn man eine freundin hat, dann ist rumkuscheln und co mit ner 5 minuten bekanntschaft unterste(die ganz unten) schublade!!
na das ist ja sowieso klar
leute, was denkt ihr bloß von mir... :rolleyes:

Darkude schrieb:
@ gerrl: habt ihr euch denn schonmal im RL gesehen(sry wenn du das schonmal hingeschrieben hast...aba jetz auf die schnelle 5 seiten durchlesen is bissi happig), denn ich hatte mal ne internet beziehung, wo wir uns wochenlang nur geschrieben haben. und sowas wünsch ich wirklich keinem! man steigert sich da in irgendetwas hinein und verliebt sich in den "account" aber nicht in den menschen, man meint ihn zu kennen, kennt stattdessen haber nur seinen Nick...klar es gibt genug fälle wo daraus wirklich etwas geworden ist, aber in meinem fall nicht...also lieber finger davon lassen, es sei denn du hast sie wirklich mal im RL gesehen.

na im grund genommen hatten wir uns nicht vorher wirklich gesehn..., genau deswegen steiger ich mich auch nich so derbst darein :rolleyes: (oder kommt das so rüber :D ).
da bin ich schon vorsichtig, bevor wir uns treffen wollten wir eh noch telefonieren. ich hatte ja nich behauptet dass ich sie liebe, nur dass ich sie wirklich sehr mag (hm ok kann im grund genommen das selbe sein :D)

ich bin auf jedenfall vorsichtig was das anbelangt, denn sowas wie du hatte ich auch schonmal, und nochmal will ich sowas auch nich haben ;)

und von der da lass ich sicher nicht meine finger :D wenn man sich die schon anschaut :blushed: holla die waldfee sag ich nur :eek3:

ja ok jetzt übertreib ich n bissel :D

naja was ich sagen will ist, dass ich da schon sehr vorsichtig bleibe und nix überstürze, bin schon oft genug aufe schnauze gefallen.

Twilight Igniter schrieb:
Darkude schrieb:
ABER!! wenn man eine freundin hat, dann ist rumkuscheln und co mit ner 5 minuten bekanntschaft unterste(die ganz unten) schublade!!
na das ist ja sowieso klar
leute, was denkt ihr bloß von mir... :rolleyes:

Naja, du bist ja ein böser Allohoool-Konsument, da kann mans ja nie wissen :)

Na gut, dann versuche ich das Knuddeln eben auf meine Weise durchzusetzen, aber ich bin blank an Ideen und berauscht im Geiste.
Heute gibt's ne Sause, muha! :D

ne gerrl, wenn du das vorsichtig angehst is ja ok :) dann wünsch ich euch auch alles gute!!

und bei mir damals wars so, dass ich garnicht ausgepasst hab und am ende war ich übelst enttäuscht und im grunde genommen waren die vielen chat stunden eigentlich umsonst...außer dass es ne gute erfahrung war und ich was fürs leben gelernt habe :)

Hi @ all.

Hab mich gestern von meiner Freundin getrennt...

wir waren 4 dreiviertel Jahre zusammen.
Wir haben gestern über ne Stunde über uns geredet und sind mehr oder weniger mit beider einstimmig auseinander gegangen...

Es hat sich in letzter Zeit viel in ihrem Leben verändert, was nicht ohne Auswirkungen auf unsere Beziehung war.
Obwohl ich schon vor etwa nem halben Jahr eine gewisse Distanz zwischen uns gespürt hab und mittlerweile auch mit dem schlimmsten gerechnet hab,
tut es doch sehr weh und es is einfach ein riesen großes Loch in mir..

Hab glück dass ne hand voll Freunde da war/ist die mich nicht so tief fallen lassen.

:sad8:

oh, kann mir vorstelln wie beschissen es dir gehen muss, gerade nach so einer langen zeit...

aber du hast ja freunde, die dir durch diese harte zeit helfen werden, also wirst du sicher nicht allein sein :)

Sooo, bin aus der klinik zurück. sie hat sich sehr gefreut das ich extra wegen ihr nochmal dahin gefahren bin. joar, mo gucke wie es weitergeht :)

Link_mit_Bleistift schrieb:
Hi @ all.

Hab mich gestern von meiner Freundin getrennt...

wir waren 4 dreiviertel Jahre zusammen.
Wir haben gestern über ne Stunde über uns geredet und sind mehr oder weniger mit beider einstimmig auseinander gegangen...

Es hat sich in letzter Zeit viel in ihrem Leben verändert, was nicht ohne Auswirkungen auf unsere Beziehung war.
Obwohl ich schon vor etwa nem halben Jahr eine gewisse Distanz zwischen uns gespürt hab und mittlerweile auch mit dem schlimmsten gerechnet hab,
tut es doch sehr weh und es is einfach ein riesen großes Loch in mir..

Hab glück dass ne hand voll Freunde da war/ist die mich nicht so tief fallen lassen.

:sad8:

Ohh scheisse fühle mich so mies, gestern beim SPielen..... wart ihr da schon auseinander? hätte ich das gewusst :shakehead:

Ich glaube, ich hab's vermasselt :neutral:
Kennt ihr das auch?
So ein... trauriger Blick? Man kommt nicht durch den Schleier der Augen?
Man fühlt, dass das Gegenüber innerlich zerbricht, man selbst ist jedoch außerhalb der Barriere, nur ein leises Echo dringt an die Ohren.

Ich habe sie gehalten, versucht irgendwie meine Kraft zu übertragen, versucht ihr zu zeigen, dass ich da bin.

Bin ich zu weit gegangen? Hätte ich ruhig neben ihr sitzen sollen?
Hätte ich ihr Worte darbringen können, anstelle meiner Arme?

Was hätte ich tun sollen?
12 Stunden, manchmal vergeht die Zeit nicht schnell genug.

Und ich ... weiß nicht. Ich habe gespührt, wie sie geatmet hat und jedes Zucken brachte mir die Angst.

Ich fühle mich so ... hilflos.

oh man. hast du denn erfahren warum sie sich so fühlt?

Aber gegen das halten spricht ja normal nichts, wenn da diese Zuneigung zu ihr nicht noch wäre (die du ganz sicher noch in dir trägst).

Aber ich denke du hast das richtige getan (hätte ich wohl auch) Alles was du für sie tun kannst, ist ihr beizustehen und ihre Qualen etwas zu lindern.

Darji schrieb:
oh man. hast du denn erfahren warum sie sich so fühlt?

Aber gegen das halten spricht ja normal nichts, wenn da diese Zuneigung zu ihr nicht noch wäre (die du ganz sicher noch in dir trägst).

Aber ich denke du hast das richtige getan (hätte ich wohl auch) Alles was du für sie tun kannst, ist ihr beizustehen und ihre Qualen etwas zu lindern.

Sie hat mit ihrer Liebesvergangenheit aufgeräumt, komplett.

Weißt du, ich habe keine Ahnung, wie sich das anfühlt, ich bin mir jedoch sicher, dass es sich gar nicht gut anfühlt.

Und ich bin nun deswegen im Zwiespalt, ich kann meine Zuneigung nicht abstellen, aber ich möchte sie nicht noch weiter fertig machen.
Samthandschuhe sind nicht genug hierbei, es müssen Lufthandschuhe ein, ein zarter Windhauch.

Und irgendwie möchte ich einfach nur, dass sie glücklich ist.
Mein Glück an zweiter Stelle hierbei, egal wie sehr es mich auffressen wird.

Und dieser Prozess wird so lange weitergehen, bis ich ein Herz habe, das mich liebt. Ihr Herz. :neutral:

Leben, das ist ein Prozess des Sterbens.

Ich habe ihr meinen Talisman geliehen, den ich seit 4 Jahren an meiner Brust trage. War das zu viel? Ihr sprichwörtlich mein Herz zu leihen?
Denn ohne diesen Talisman bin ich nur zur Hälfte da.

Das merke ich, seit ich aufgewacht bin.
Ich hoffe, dass sie weiß, dass ich für sie da bin und an diesem Talisman Kraft schöpft.
Ich glaube an Energien und Flüsse derselbigen.
Es wird ihr helfen.

keine Angst du hast genau das richtige gemacht. Und ich glaube der Talisman wird ihr viel kraft geben. Genauso wie du ihr diese kraft gibst.

Das wird schon alles wieder. Kopf Hoch.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Darji schrieb:
keine Angst du hast genau das richtige gemacht. Und ich glaube der Talisman wird ihr viel kraft geben. Genauso wie du ihr diese kraft gibst.

Das wird schon alles wieder. Kopf Hoch.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Mir geht es ja gut, und irgendwie finde ich es scheiße, keine Ahnung, wieso.
:oops:

Nunja, sie hat ihre beste Freundin an ihrer Seite im Moment, ganz alleine ist sie also nicht.

Ich muss der Sache wohl einfach nur Zeit geben, wenigstens weiß ich nun, dass ich nicht das Falsche getan habe. Danke :)

Inwiefern kommt es dir denn bekannt vor?
Sind wir etwa beide Märtyrer in der Hinsicht? :)

hmm ist ne lange geschichte^^

Angefangen hat alles mit FFXI wo wir uns kennen gelernt haben und auf anhieb sofort verstanden.Wir verbrachten immer mehr zeit zusamen in diesem Virtuellen Spiel und sei es nur um sich irgendwo hinzusetzen um sich zusammen denn sonnenuntergang im Spiel anzuschauen. In den nächsten 2 Jahren kamen wir uns immer näher so dass bald auch der Kontakt außerhalb des spiels begann.

Ich fühlte mich ihr sehr vertraut und hatte das Gefühl ihr alles anvertrauen zu können. Und sie scheinbar auch. Irgendwann erzählte sie mir z.B. das sie sich ritzt was für mich schon ein ziemlicher Schock war. Sie erzähle von ihren gescheiterten Beziehungen und ihren Problemen zu hause und in der Schule. Naja lange Rede kurzer sinn: Irgendwie ging mir das sehr nahe, da sie für mich schon mehr war als blos eine Freundin und immer wenn sie es wieder tat zeriss es mich innererlich und ich opferte eigentlich mein gesammtes anderes Leben um nur für sie da zu sein und ihr mut zu machen. Nach einer Zeit, legte sich das mit dem ritzen und sie wurde immer fröhlicher und selbstbewußter und unsere gespräche wurden immer intimer wir erzählten uns alles wirklich alles und mit der Zeit spürte ich etwas, das ich vor ihr schon lange nicht mehr gespürrt habe ja eigentlich noch nie so ininng gefühlt habe. Sie war/ist mein Traumfrau das stand für mich fest. Und irgendwann bei einem nächtlichen ICQ talk gestannd ich es ihr auch (eher es ist mir rausgerutscht). Am anfang war sie sehr baff aber ich fühlte das sie genauso fühlte, aber viel angst aufgrund ihrer vorherigen schlechten erfahrungen mit Kerlen Angst hatte, dies auch zu zugeben. Gleichzeitg hatte sie auch angst, das wenn es nicht klappen würde sie eine wichtige Person und ihren besten Freund verlieren könnte.

Naja es zog sich so ne ganze weile lang hin und als sie ihr abi endlich in der Tasche hatte, und anfing zu studieren ließ der Kontakt doch deutlich nach. Nur meine Gefühle zu ihr sind bis heute noch so geblieben. Jedesmal wenn ich sie seh verbrennt mein Herz noch vor lauter Sehnsucht nach ihr. Ich weiß ja das es fast ausichtslos ist, aber andere Frauen exestieren einfach nciht mehr für mich. Keine kommt an ihr lächeln ihren humor ihren blick ihr wesen ihren Charakter auch nur anährend nah. Sie ist einfach die perfekte Frau für mich (Und das sogar in meinen Träumen was ich vorher nie hatte^^)

Ich weiß ja, das es das beste für mich wäre den Kontakt völlig abzubrechen, und das ich verrückt bin noch so an ihr zu hängen, aber ich kann mir ein Leben ohne sie einfach nciht mehr vorstellen egal was für eine kleine Rolle in ihrem Leben ich spiele und egal wie sehr es mich innerlich zerreißt sie nicht in meinen armen halten zu können.

ich glaube ich bleibe für immer alleine :(
ich finde einfach kein mädchen das mir richtig gefällt und wenns mal so ist dann sind sie entweder schon vergeben oder einfach unerreichbar.
ich weiß echt nich was ich machen soll ...

auch in der disko wenn ich mal welche antanze oder so, klappt fast nie -.-
früher hab ichs verstanden, da war ich dick, aber jetzt habe ich seit dem ich ca 8 monate im fitnessstudio bin über 10 kilo abgenommen und frühle mich wohl in meiner haut, trotzdem klappts mit den mädhcne nicht.
ich bin in 3 monaten 18 und was meine bisherigen erfahrungen mit mädchen angeht bin ich ne null. einmal hab ich mit einer rumgemacht , die war echt heiß :D , aber das war jez vor 1 1/2 jahren, danach gabs nie mehr sowas.

früher mit 14, 15 da wars anders da standen viele mädchen auf mich, aber da wollte ich sie noch nich, war wohl noch nicht bereit oder so.
und jez ist es andersrum :cry:

Mensch, Darji, das ist ja hart :oops:

Wenn du so empfindest, muss etwas dran sein, hast du wirklich alle Möglichkeiten ausgelootet?
Immerhin hast du ihr dabei geholfen, zu sich zu finden.

Angst, Angst, das ist es, was mich bedrückt.
Wir verbringen seit einem Monat so viel Zeit miteinander und ich merke, was mit den Menschen geschieht, von denen sie sich getrennt hat.

Ich möchte niemals in dieses Schema fallen, aber ich möchte in ihr Schema fallen. Ich konnte mich in meinem Leben nicht fallen lassen, der letzte Schritt hat gefehlt.

Darji, ich weiß nicht, ob es das Beste wäre.
Ehrlich, dieser Prozess trieb mich schon an die ersten Grenzen des Wahnsinns, er ist ein sprichwörtlicher Roter Faden meiner Existenz.

Klappt ein Treffen wirklich nicht? Das schiene mir das Klügste.

Wolski, das kommt noch, mein Glück (noch einseitig) kam per Zufall und erlebte Höhen und Tiefen.
Es kommt wirklich unverhofft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom