Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkude schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:
nein echt, bei wirklich guten freundinnen würed ich nicht auf so eine idee kommen
bei flüchtigen bekanntschaften siehts da schon anders aus
WEnn einem die PErson wichtig ist, dann sollte man es nicht machen, wenn du nur schnell mal was wegstecken wilslt dann ist das deine Entscheidung. Für mich gillt aber: Kein Sex ohne Liebe^^

Willkommen im Club.

Sex mit betrunken/geschwächten Frauen/Mädchen ist für mich (sorry,wenn ich manchen auf den Schlips trete) nicht nachvollziehbar und irgendwie asozial :oops:
wer redet denn von sex?
so weit würde ich das garned ausnutzen, aber bissl rummachen muss schon drin sein, immerhin besaufen sich die ja schon freiwillig^^

rrrrrischtisch :D
ich seh schon, wir verstehen uns :-)

XanderHarris schrieb:
Darji schrieb:
nein echt, bei wirklich guten freundinnen würed ich nicht auf so eine idee kommen
bei flüchtigen bekanntschaften siehts da schon anders aus
WEnn einem die PErson wichtig ist, dann sollte man es nicht machen, wenn du nur schnell mal was wegstecken wilslt dann ist das deine Entscheidung. Für mich gillt aber: Kein Sex ohne Liebe^^

Willkommen im Club.

Sex mit betrunken/geschwächten Frauen/Mädchen ist für mich (sorry,wenn ich manchen auf den Schlips trete) nicht nachvollziehbar und irgendwie asozial :oops:

Geschwächt? Da musst du erstmal deine Intention sagen, bevor ich ein 100%tiges Dito dahin schiebe :)
Ich habe 2 Arme und kann Wärme in tiefster Kälte spenden.

Wenn das Herz es erfordert, gehalten zu werden, sollte dem nachgekommen werden...

XanderHarris schrieb:
Was ihr in eurer Freizeit macht,ist euer Bier :lol:

Ich glaube aber,wenn ich sowas mitkriegen würde,könnte ich nicht anders als einzuschreiten.

also wenn du siehst wien typ ein mädchen ausnutzt springst du daziwschen?
des musst mir jetz ma erklären^^

edit: naja ich mach mich ma ins bett, gn8@ all

wer redet denn von sex?
so weit würde ich das garned ausnutzen, aber bissl rummachen muss schon drin sein, immerhin besaufen sich die ja schon freiwillig^^
Naja trotzdem wäre es für mich ausnutzen und das mach ich bestimmt nicht bei einer Person die mir wichtig ist^^

@Nez: Gegn halten und kuscheln sagt ja keiner was^^

Darkude schrieb:
XanderHarris schrieb:
Was ihr in eurer Freizeit macht,ist euer Bier :lol:

Ich glaube aber,wenn ich sowas mitkriegen würde,könnte ich nicht anders als einzuschreiten.

also wenn du siehst wien typ ein mädchen ausnutzt springst du daziwschen?

Wenn ich mir sicher bin und es einer Vergewaltigung ähnelt,wer würde das nicht tun ?

@Nerazar

Ich meinte geschwächt im Sinne von körperlich.
Wenn das Mädchen unter Drogen steht,betrunken ist usw.

@Twilight Baghead

Meinen Edit zum vorherigen Post lesen ;)

Darji schrieb:
wer redet denn von sex?
Naja trotzdem wäre es für mich ausnutzen und das mach ich bestimmt nicht bei einer Person die mir wichtig ist^^

@Nez: Gegn halten und kuscheln sagt ja keiner was^^

Sehr fein, wie kann man den ersten Schritt zum Halten machen? :D
Weil, das Bett wird schon mal geteilt :blushed:

Ich habe ehrlich keinen Plan davon, ich würde dazu tendieren, sie zu fragen, ob sie das braucht, zur Not etwas (Pseudo-)Philosophisch würzen.

Ich fände das sehr schön :blushed:

Edit: Ok, Xander; 100%tiges Dito zu beiden Sachen von dir :)

XanderHarris schrieb:
@baghead (so hab ich dich lieber)

Achso,ging gar nicht ums pimpern :lol:

Rummachen ? Ja,wieso füllt man den sonst ein Mädel ab ? Weil sie betrunken so viel kichern ? Sicher nicht ;)

Im Ernst:
Zum Rummachen gehts noch,recht viel weiter darüber hinaus sollte es IMO nicht gehen.
hey ich bin 16, denkst du ich fülle die mädels ab um dann mit ihnen in die kiste zu springen? :oops:
ich füll ja auch keine ab, die füllen sich immer selbst ab :lol:
aber wenn sie schon betrunken sind, ist gegen ein bissl harmlosen spaß doch nix einzuwenden, oder?

XanderHarris schrieb:

Rummachen ? Ja,wieso füllt man den sonst ein Mädel ab ? Weil sie betrunken so viel kichern ? Sicher nicht ;)

Im Ernst:
Zum Rummachen gehts noch,recht viel weiter darüber hinaus sollte es IMO nicht gehen.
hey ich bin 16, denkst du ich fülle die mädels ab um dann mit ihnen in die kiste zu springen? :oops:
aber wenn sie schon betrunken sind, ist gegen ein bissl harmlosen spaß doch nix einzuwenden, oder?

Wenn es dein Stil ist, okay, aber meiner ist es ganz gewiss nicht.
Ich habe nie "rumgemacht" und werde es wohl auch nicht machen, irgendwie fehlt mir ein Gen hierzu, oder so :)

Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, okay!

Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

Im Ernst:

Wenn es dein Stil ist, okay, aber meiner ist es ganz gewiss nicht.
Ich habe nie "rumgemacht" und werde es wohl auch nicht machen, irgendwie fehlt mir ein Gen hierzu, oder so :)

Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, okay!

Richtig so. :blushed:

hey ich bin 16, denkst du ich fülle die mädels ab um dann mit ihnen in die kiste zu springen?
ich füll ja auch keine ab, die füllen sich immer selbst ab
WEnn die andere Person davon kaum was mitbekommt und es nüchtern nie freiillig getan hätte, dann ist es schon eine Form von Nötigung.

Nerazar schrieb:
Sehr fein, wie kann man den ersten Schritt zum Halten machen? :D
Weil, das Bett wird schon mal geteilt :blushed:

Ich habe ehrlich keinen Plan davon, ich würde dazu tendieren, sie zu fragen, ob sie das braucht, zur Not etwas (Pseudo-)Philosophisch würzen.

Ich fände das sehr schön :blushed:

Jetzt habe ich mich an diesem Gedanken verworren, Hilfe :D
Kommt schon, ich brauche einen Ratschlag ;)

So ganz alleine will ich dann doch nicht dastehen, Hilfe :blushed:
Ich glaube, ich singe sie in den Schlaf :)

XanderHarris schrieb:

Im Ernst:

Ich weiss ja nicht wie du drauf bist,hatte aber schon ein etwas komisches Gefühl,weil ich dir das nicht unbedingt zugetraut hätte.
Ich hab zwar auch noch nie mit einem besoffenen Mädel rumgemacht,sofern sie aber noch weiss oben und unten ist,geht das schonmal durch.

Was mich wieder zu der Erkenntnis führt:Mädchen sollten sich nicht betrinken.
Siehe das 1/2-Whiskey-Cola-Mädchen :lol:

Darji schrieb:
Wenn die andere Person davon kaum was mitbekommt und es nüchtern nie freiillig getan hätte, dann ist es schon eine Form von Nötigung.
heyyyy ich wehre mich mal entschieden gegen diverse vorwürfe der nötigung hier
so besoffen sind die nun auch wieder nicht, dass man sagen kann, dass die mich nüchtern nichtmal angeschaut hätten oder so :lol:
und von kaum was mitbekommen, nun ja, also sehr stark angeheitert triffts besser :lol:
zumindest finden sie alle noch den heimweg^^

edit: ist ja weißgott nix schlimmes dabei bei ein bissl rumknutschen, oder?
ich versteh jetzt nicht nicht ganz, warum ich hier auf einmal der buhmann bin :-?
ich kenn leute die sind da viel schlimmer, die fülle die mädels einfach ab, schleppen sie ab, rutschen mal drüber, und dann vergessen sie sie wieder :oops: (und das mit 17-18) :oops:
von solchen asi-verhaltensweisen bin ich ja gsd weit entfernt :)

ich hatte sie gefragt warum sie ihn den nick gegeben hatte. sie meinte dass er so oft nachgefragt hätte dass sie das machen musste... :-? naja das thema ist nun gegessen hoff ich...

und ich mag sie wirklich wirklich sehr =)

und wenn sie den weiten weg von osnabrück nach cloppenburg nehmen möchte nur um mich zu sehen, dann müsste das doch was heißen oder?
sie weiß nicht ob es in den winterferien klappt, aber sie würde es wollen. das hat sie mir so gesagt, und wir verstehen uns wirklich (ok n bissel bla blubb necken und so weiter ne :D aber das gehört dazu).
ob sie so fühlt wie ich weiß ich nicht. aber ich hatte sie gefragt ob sie das wirklich möchte, den ganzen weg zu nehm NUR um mich zu sehen. und warum sie das möchte?
sie meinte prompt dass sie das will weil sie mich mag.
und ich hoffe dass es was bedeutet... es ist aber natürlich nicht sicher ...

Also wenn sie schon den Weg auf sich nehmen möchte um DICH zu sehen,kann das gar nix schlechtes heissen.

Meinen Rat behalt ich für mich,will dir nichts verderben,läuft ja richtig gut :)

XanderHarris schrieb:
Also wenn sie schon den Weg auf sich nehmen möchte um DICH zu sehen,kann das gar nix schlechtes heissen.

Meinen Rat behalt ich für mich,will dir nichts verderben,läuft ja richtig gut :)

selbst wenn es klappen würde, ich weiß nicht wie man sone fernbeziehung fabrizieren müsste :-? ich werd ja erst im juli 18

@ gerrL

Sag ihr doch endlich, dass du was für sie empfindest <_<

Das Leben ist zu kurz für unnötiges Drumherum ;)

Wenn sie was von dir will, dann wirst du dich freuen.
Wenn sie nichts von dir will, dann erfährst du es halt was früher. Sie wird sich schon über das Chatten nicht in dich verlieben.

Aber du hast anscheinend sehr gute Karten :)

gerrL schrieb:
XanderHarris schrieb:

selbst wenn es klappen würde, ich weiß nicht wie man sone fernbeziehung fabrizieren müsste :-? ich werd ja erst im juli 18

Man sollte auf jeden Fall den Willen für sowas mitbringen.
Webcam und Telefon sind natürlich klare Vorteile,vorallem was das intime zwischenmenschliche angeht.
Und wenn du 18 bist,könnt ihr euch ja immer am Wochenende/Ferien besuchen.
Musst es dann eben bis zum Juli aushalten.
Wobei ihr nach paar Monaten sowieso erst in die "heisse" Phase kommt ;)

Jedenfalls viel Glück ! :)

hmm Cloppenburg Osnabrück ist nun wirkklich nciht die Welt 2 stunden zugfahrt oder so :p Aber wünsche dir viel glück^^

Jippie, ich habs jetzt so gedreht, das ich sie am Tag meiner Reise vorher noch mal besuch in der klinik :) . das wird ne überraschung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom