Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm wir haben fast 3 jahre lang, täglich mehr als 8 stunden miteinander verbracht ich glaube wir kennen uns in und auswendig. Aber je glücklicher und "selbstbewußter" sie wurde, umso mehr abstand haben wir auch zueinander aufgebaut. Und doch bin ich glücklich, das es ihr jetzt soviel bessr geht.

Und ja wie sehr wünsche ich mit ihr zusammenzukommen, aber wenn man sich jeden monat nur noch ei´nmal oder so sieht, ist sowas unmöglich. Naja ich lenke mich gerade mit lernen ab und gleichzeitigen spammen im War thread etwas ab. aber dennoch ist es schon sehr schwer, besonders an so tagen wie Weihnachten. Aber hey wenigstens ist sie glücklich und das ist momentan alles was für mich zählt.^^

Darji schrieb:
Hmm wir haben fast 3 jahre lang, täglich mehr als 8 stunden miteinander verbracht ich glaube wir kennen uns in und auswendig. Aber je glücklicher und "selbstbewußter" sie wurde, umso mehr abstand haben wir auch zueinander aufgebaut. Und doch bin ich glücklich, das es ihr jetzt soviel bessr geht.

Und ja wie sehr wünsche ich mit ihr zusammenzukommen, aber wenn man sich jeden monat nur noch ei´nmal oder so sieht, ist sowas unmöglich. Naja ich lenke mich gerade mit lernen ab und gleichzeitigen spammen im War thread etwas ab. aber dennoch ist es schon sehr schwer, besonders an so tagen wie Weihnachten. Aber hey wenigstens ist sie glücklich und das ist momentan alles was für mich zählt.^^

Das ist eine sehr .... richtige Einstellung, nur ist im Leben oft nicht alles richtig :oops:
Wenn ich mit ansehe, was sie durchlitten hat, wegen ihrem "Richtigen", dann frage ich mich immer, was an mir so "Falsch" ist, als dass sie keine Liebe zu mir aufbauen könnte.
Direkt fragen kann ich sie nicht, das wäre nicht gut.

Nur, was dann? Ich warte einfach ab.

Und Darji, das kannst du auch machen.
Es ist wirklich beklemmend, wenn man eine solch starke Seele verliert.

Wobei, verlieren wirst du sie nicht.
Und vielleicht merkt sie, mitten im Leben, dass du da warst, als sie einen Menschen gebraucht hat.
Und vielleicht ist das ja bald und du wirst da sein, wenn sie dich braucht.

Das Leben ist so unverhofft! Ich wünsche dir das Beste :)

Wolski schrieb:
früher mit 14, 15 da wars anders da standen viele mädchen auf mich, aber da wollte ich sie noch nich, war wohl noch nicht bereit oder so.
und jez ist es andersrum :cry:
:-o
genauso gehts mir auch
habs damals einfach nicht überissen dass die mehr als freundschaft wollen, hab einfach nicht soweit gedacht :shakehead:
ich war ja mal ein totaler idiot :shakehead:
jetzt haben die mädels von damals alle einen freund
aber eigentlich sind die unterschiede zwischen ihnen und mir mittlerweile eh zu groß, das würde eh nix werden
trotzdem schade dass ich so dumm war... :-(
ansonsten war ich gestern mit ein paar freunden und freundinnen unterwegs, und bin einer durchaus nähergekommen :-D
ich glaube mich hats echt erwischt... :love3:
mal schauen wie sich das weiter entwickelt, am freitag seh ich sie wieder

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

Das ist eine sehr .... richtige Einstellung, nur ist im Leben oft nicht alles richtig :oops:
Wenn ich mit ansehe, was sie durchlitten hat, wegen ihrem "Richtigen", dann frage ich mich immer, was an mir so "Falsch" ist, als dass sie keine Liebe zu mir aufbauen könnte.
Direkt fragen kann ich sie nicht, das wäre nicht gut.

Nur, was dann? Ich warte einfach ab.

Und Darji, das kannst du auch machen.
Es ist wirklich beklemmend, wenn man eine solch starke Seele verliert.

Wobei, verlieren wirst du sie nicht.
Und vielleicht merkt sie, mitten im Leben, dass du da warst, als sie einen Menschen gebraucht hat.
Und vielleicht ist das ja bald und du wirst da sein, wenn sie dich braucht.

Das Leben ist so unverhofft! Ich wünsche dir das Beste :)

Japp wir könen wohl nur warten^^

Und ja ich glaube ich werde immer für sie da sein, denn in meinen Leben ist mir diese Person wirklich verdammt wichtig geworden, die ich nie missen möchte. Egal in welcher Beziehung auch immer. Nur bisher ist es halt viel viel mehr als bloße Freundschaft was ich für sie empfinde.

@ wolski:

ich kanns nich oft genug wiederholen: vor 7 wochen hatt ich mich auch gefragt, wann ich endlich mal mit einem mädchen zusammen komme, ich habe auch enorme probleme damit mädls anzusprechen!!

und dann durchn zufall hab sie dann kennengelernt, in der disco. dadurch dass mein kumpel sie kannte, musste ich sie garnicht direkt ansprechen, als wir uns sahen, war eig klar, dass wir uns wiedersehen werden. am ende fragte sie mich dann nach meiner icq nummer und alles war geregelt :)

ich kann dir nur auf den weg geben: versuch immer du selbst zu bleiben, auch wenns schwer fällt!! mädchen merken sowas sehr schnell, wenn du dich versuchst zu verstellen... und die freundin kommt noch, meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet :)

Wolski schrieb:
ich glaube ich bleibe für immer alleine :(
ich finde einfach kein mädchen das mir richtig gefällt und wenns mal so ist dann sind sie entweder schon vergeben oder einfach unerreichbar.
ich weiß echt nich was ich machen soll ...

auch in der disko wenn ich mal welche antanze oder so, klappt fast nie -.-
früher hab ichs verstanden, da war ich dick, aber jetzt habe ich seit dem ich ca 8 monate im fitnessstudio bin über 10 kilo abgenommen und frühle mich wohl in meiner haut, trotzdem klappts mit den mädhcne nicht.
ich bin in 3 monaten 18 und was meine bisherigen erfahrungen mit mädchen angeht bin ich ne null. einmal hab ich mit einer rumgemacht , die war echt heiß :D , aber das war jez vor 1 1/2 jahren, danach gabs nie mehr sowas.

früher mit 14, 15 da wars anders da standen viele mädchen auf mich, aber da wollte ich sie noch nich, war wohl noch nicht bereit oder so.
und jez ist es andersrum :cry:
hast du denn gute platonische freundinnen?
wenn ja, geh öfters mit denen fort, denn die haben sicher jede menge freundinnen, von denen einige sicherlich noch single sind
so ersparst du dir immerhin das ansprechen in der disco (ist auf jeden fall praktisch falls du auch so jemand wie ich bist, der sich schwer tut ein gesprächsthema anzuschneiden), und alles weitere ergibt sich (fast ;-) ) von selbst :-)

erst mal danke für die hilfe :)
hmm naja das ist auch ein prob hab ziemlich wenig mit mädels allgemein zu tun. liegt aber auch daran da bei mir an der schule und dementsprechend in meinem freundeskreis einfach wenig nette mädels sind mit denen man mal was machen kann. war früher zwar auch ein bisschen anders/besser, aber für diese entwicklung kann ich nichts, ist halt so :neutral:
mach meistens nur was mit jungs. und die mädchen die mal dabei sind nicht mein fall und naja mit den meisten bzw fast allen aus meiner schule könnte ich mir auch nichts vorstellen.
ich habe einfach zu wenig kontakt mit mädels das kann man aber durchaus sagen. leider...

War/ist bei mir genauso.

Die richtigen sind immer die die unerreichbar sind.
Aber darum gehts primär gar nicht.Versuch einfach mal dich mit ein paar Mädels anzufreunden an denen du vielleicht nicht interessiert bist,die aber ganz nett sind.
So kommst du ins Gespräch und stellst so locker den Kontakt (auch zu anderen Mädchen) her.
So hat das zumindest bei mir funktioniert.
Kaum mal mit 1-2 Mädchen unterhalten sind sie nach 2 Monaten alle nett zu einem.

Würde ich mal versuchen.

Und meine "Wayne"-Lehre dürfte ja hinreichend bekannt sein ;)

leider gibt es bei mir echt zu wenig mädels mit denen man sich einfach mal unterhalten kann oder mal näher befreunden kann... :rolleyes:

Wolski schrieb:
die mädchen die mal dabei sind nicht mein fall
tja aber vielleicht ist eine von deren freundinnen dein fall :-D
also auf jeden fall mit mehr mädels anfreunden, egal ob du dir mit denen ne beziehung vorstellen könntest

Twilight Igniter schrieb:
tja aber vielleicht ist eine von deren freundinnen dein fall :-D
also auf jeden fall mit mehr mädels anfreunden, egal ob du dir mit denen ne beziehung vorstellen könntest
genau das hab ich meinem kleinen bruder heute auch mit auf den weg gegeben :D :D

Wolski schrieb:
leider gibt es bei mir echt zu wenig mädels mit denen man sich einfach mal unterhalten kann oder mal näher befreunden kann... :rolleyes:

Leider gibt es zu wenig Mädels, bei denen ich mich traue sie anzusprechen :wallbash:

Derzeit merk ich richtig schön, wie viel Ablenkung mir das Zocken bringt. Zock ich nicht, muss ich die halbe Zeit an das Mädel denken, an das ich schon Ende letzten Schuljahres bzw. Anfang diesen Schuljahres die halbe Zeit gedacht hab. Angesprochen hab ich sie immer noch nicht und ich werd mich wohl auch nie überwinden, zumal es aktuell nie eine gute Möglichkeit gibt...

@Mädels anreden, auch wenn man sich keine Beziehung vorstellen kann:
Ich weiß nicht wie's bei anderen aussieht, aber bei mir siehts derzeit so aus, das ich auch schon etwas glücklicher wäre, wenn ich wenigstens Kontakt mit Mädels im RL hätte, was leider nicht der Fall ist (auch nicht in der Schule, bin jetzt das 4. Jahr in einer Klasse ohne Mädels >_<).

OH GOTT LEUTE!!! wo sind wir denn hier??!!

man ihr sprecht doch nicht nur mit mädchen, damit sie 2 wochen später ne beziehung mit euch eingehen^^

ihr müsst mal einfach n paar nette mädls fragen, ob ihr mal zusammen(mit vllt noch 4 anderen oda so) ins kino gehen wollt, oder eben öfters mal was zusammen unternehmen! nach einer weile werdet ihr merken, dass mädchen auch nur menschen^^ sind und ich persönlich hab die erfarhung gemacht, dass man mit ihnen besser über probleme sprechen kann, als mit männlichen freunden :)

@ virus

was keine mädels in der klasse? :-? :o :-?
boah man das muss ja derbst hart sein...:(

Darkude schrieb:
@ virus

was keine mädels in der klasse? :-? :o :-?
boah man das muss ja derbst hart sein...:(

Man gewöhnt sich dran. So im Unterricht ist's ja trotzdem sehr spaßig, was wohl an den Leuten liegt (außerdem gibt's so manchmal den ein oder anderen Witz von nem Lehrer, der in einer gemischten wohl nicht gefallen wäre xD). Aber ganz allgemein fehlt mir persönlich der Kontakt zu Mädels im RL (Familienmitglieder lass ich da außen vor).

mhh sowas wäre absolut nichts für mich, wo ich fast mehr freundinnen als freunde hab...vllt kennen deine freunde ja ein paar mädels, mit denen man eventuell mal was unternehmen könnte?

Darkude schrieb:
ich persönlich hab die erfarhung gemacht, dass man mit ihnen besser über probleme sprechen kann, als mit männlichen freunden :)
kann ich nur bestätigen
hab eigentlich keine männlichen freunde mit denen ich auch über ernstere dinge reden kann, mit mädels geht das viel besser :-)

Darkude schrieb:
mhh sowas wäre absolut nichts für mich, wo ich fast mehr freundinnen als freunde hab...vllt kennen deine freunde ja ein paar mädels, mit denen man eventuell mal was unternehmen könnte?

Wenn mein "Freundeskreis" etwas größer wäre, dann würde das vllt das Problem lösen :wallbash:
Abgesehn von Schulkollegen, die alle relativ weit weg wohnen (Schule ist etwa 30-40min mitm Zug entfernt und es liegt ne etwas größere Stadt zwischen Schule und meinem Zuhause) gibts nicht viele Freunde im RL. Derzeit gerade mal Zwei mit denen ich öfter Kontakt habe. Mit dem einen geh ich eigentlich nie fort und mit dem anderen will ich nicht mehr Fortgehn bzw. hab ich allgemein weniger Lust dazu, da ich mich die letzten paar Male zu Tode gelangweilt hab oder es einfach scheiße war. Es gibt zwar noch die theoretische Möglichkeit Mädels im Zug anzusprechen, aber die Möglichkeit ist bei mir eben nur theoretisch.

genau, die gucken ein nich gleich dumm an und denken man wär ans andere ufer gepaddelt, wenn man seine gefühle auspackt...und hey, wer kann einem wohl mehr tipps für das ansprechen von mädls geben?(ein mädchen oder ein mädchen?^^)

Twilight Igniter schrieb:
Darkude schrieb:
ich persönlich hab die erfarhung gemacht, dass man mit ihnen besser über probleme sprechen kann, als mit männlichen freunden :)
kann ich nur bestätigen
hab eigentlich keine männlichen freunde mit denen ich auch über ernstere dinge reden kann, mit mädels geht das viel besser :-)

Bei mir genauso.

Aber wenn ich mir überlege... wenn ein Freund mit mir über sowas reden wollen würde... ne das geht gar nicht :P

Blackvirus schrieb:
Es gibt zwar noch die theoretische Möglichkeit Mädels im Zug anzusprechen, aber die Möglichkeit ist bei mir eben nur theoretisch.
nicht nur bei dir :neutral:
ich hab echt ein absolutes problem damit mädels anzusprechen (zumindest wenn ich nüchtern bin :lol: )
aber sobald man mal im gespräch ist, gibts bei mir keine probs mehr :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom