Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerrL schrieb:
oh man leute, jetzt bin ich mal so richtig verwirrt.

der kerl hat mich zugelabert... schlimm, fragt mich aus, deutet in indirekter weise dass er bald ne freundin hat Oo... und hat mein aim nick, von IHR (obwohl sie eigtnlich nicht on war, oder so hat mich geblogt oder ähnliches :neutral: )
jetzt labert der mich durchgehend voll und stellt mich blöd dar...
hm na toll :rolleyes: ich sprech sie am besten morgen drauf an...

Achwas der Kerl zieht bestimmt nur seine fiese Masche ab. Er will in dir Zweifel und Mißtrauen schürren. Denn das ist der Anfang vom Ende. Einfach nciht draufeingehen, und an die Liebe glauben. Wenn es passiert das sie dich betrügt dann passiert es halt aber immer an sowas zu denken das sie es tuen könnte zerstört eine Beziehung. Ich weiß es ist schwer aber da musst du durch. ^^

Ps: Guckt noch jemand Tatsächlich Liebe? ISt wirklich ein klasse Liebesfilm. Nciht sowas wie diese Hollywoodschinken sondern sehr menschlich. Einfach Top.

Nerazar schrieb:
Twilight Igniter schrieb:
Darkude schrieb:
ich würde einfach die foten davon lassen!
werd ich auch so machen
rauchen kostet geld UND verkürzt das leben - wo ist da der sinn? :neutral:
und mehr spaß hat man mit zigaretten auch nicht unbedingt...
:neutral:

Das ist ja süß, ich bin zwar erst 17, hab aber eine krass entgegengesetzte Einstellung hierzu :P

Wir reden hier von HerzeLeid, es gibt Menschen, die rauchen und vielleicht ist das Herzblatt darunter.
Diesen Menschen muss man das Nicht-Raucher-Dasein nicht aufdrängen, das ist einfach eine Drucksituation, die wirklichen Suchtrauchern zu Schaffen macht.

Die Dame, die ich seit einem Monat begleite, ist z.B PartyRaucherin, verstehe das, wer will, aber es ist einfach so.
Daran sehe ich nichts Schlimmes, ehrlich gesagt, es ist ja fast wie der Alkoholkonsum in dem Fall.

Igniter, wenn man zynisch ist, dann kann man anmerken, dass man für Spaß auf Parties ebenfalls keinen Alkohol braucht.
Komm schon... Alloohoool ist schlimmer als Rauchen ;-)
ich würde ja niemandem das nichtrauchersein aufdrängen oder so, aber ich werd sicher nicht mit rauchen anfangen bloß um ein mädel rumzukriegen
basta
und ja, man braucht keinen alkohol für den partyspaß, aber mit alkohol hat man doch deutlich mehr spaß imo^^
gerade jemand wie ich, der nüchtern eher ruhig und zurückhaltend ist, blüht unter alkoholeinfluss so richtig auf :-D
das ist mir die paar gehirnzellen wert, hab ja genug davon :-D
nein ernsthaft, ich trinke ja nicht so viel alkohol, dass ich kotzen muss oder so, also denke ich dass sich die negativen auswirkungen in grenzen halten :-?
immerhin lebt man nur einmal, und nichts ist schlimmer als am ende festzustellen, dass man keinen spaß gehabt hat :oops:
aber wie gesagt, ich sehe nicht, wieso mir irgendwas als raucher mehr spaß machen sollte :rolleyes:

@ gerrl

das schlimmste was du tun kannst, ist das zu glauben, womit dich der typ zu beeinflussen versucht. wahrscheinlich stimmt das meiste noch nicht einmal und er will dich einfach weg vom fenster haben, damit er sich an sie rannschmeißen kann.

Nerazar schrieb:
Darkude schrieb:
ich würde einfach die foten davon lassen!
werd ich auch so machen
rauchen kostet geld UND verkürzt das leben - wo ist da der sinn? :neutral:
und mehr spaß hat man mit zigaretten auch nicht unbedingt...
:neutral:

Das ist ja süß, ich bin zwar erst 17, hab aber eine krass entgegengesetzte Einstellung hierzu :P

Wir reden hier von HerzeLeid, es gibt Menschen, die rauchen und vielleicht ist das Herzblatt darunter.
Diesen Menschen muss man das Nicht-Raucher-Dasein nicht aufdrängen, das ist einfach eine Drucksituation, die wirklichen Suchtrauchern zu Schaffen macht.

Die Dame, die ich seit einem Monat begleite, ist z.B PartyRaucherin, verstehe das, wer will, aber es ist einfach so.
Daran sehe ich nichts Schlimmes, ehrlich gesagt, es ist ja fast wie der Alkoholkonsum in dem Fall.

Igniter, wenn man zynisch ist, dann kann man anmerken, dass man für Spaß auf Parties ebenfalls keinen Alkohol braucht.
Komm schon... Alloohoool ist schlimmer als Rauchen ;-)
ich würde ja niemandem das nichtrauchersein aufdrängen oder so, aber ich werd sicher nicht mit rauchen anfangen bloß um ein mädel rumzukriegen
basta
und ja, man braucht keinen alkohol für den partyspaß, aber mit alkohol hat man doch deutlich mehr spaß imo^^
gerade jemand wie ich, der nüchtern eher ruhig und zurückhaltend ist, blüht unter alkoholeinfluss so richtig auf :-D
das ist mir die paar gehirnzellen wert, hab ja genug davon :-D
nein ernsthaft, ich trinke ja nicht so viel alkohol, dass ich kotzen muss oder so, also denke ich dass sich die negativen auswirkungen in grenzen halten :-?
immerhin lebt man nur einmal, und nichts ist schlimmer als am ende festzustellen, dass man keinen spaß gehabt hat :oops:
aber wie gesagt, ich sehe nicht, wieso mir irgendwas als raucher mehr spaß machen sollte :rolleyes:

Jetzt beginnst du, zweigleisig zu fahren, obwohl ich es nicht verlange ;-)
Ich persönlich finde Alkohol nur in guter Gesellschaft großartig.
Ansonsten gibt's für mich Spezi und son Gesöff.

Das selbe gilt für mich beim Blubbern, beim Rauchen oder beim Kiffen, was ich noch nicht getan habe.

Gefährlich wird jeder Suchtstoff nur, wenn man alleine ist und die Depressionen überhand nehmen.
Und im Kopf die Suchtmittel mit dem Begriff "Lösung des Problems" verbunden werden.

Hey, ich habs nicht getan, um zu baggern, aber es eröffnet viele Möglichkeiten und du kannst dein Image bereinigen, hihi :P
Nicht, dass es dir wichtig ist :)

Es gibt schlimmere Dinge im Leben, LiebesKummer z.B.
Ich hatte heute einen depressiven Anflug ohnesgleichen, als ich erkannt habe, dass sie noch irgendeine Art des Kontaktes zum Arschloch pflegt.

Schlussendlich ist das nicht der Fall, wie ich es eigentlich hätte wissen müssen...

Darji schrieb:
gerrL schrieb:
oh man leute, jetzt bin ich mal so richtig verwirrt.

der kerl hat mich zugelabert... schlimm, fragt mich aus, deutet in indirekter weise dass er bald ne freundin hat Oo... und hat mein aim nick, von IHR (obwohl sie eigtnlich nicht on war, oder so hat mich geblogt oder ähnliches :neutral: )
jetzt labert der mich durchgehend voll und stellt mich blöd dar...
hm na toll :rolleyes: ich sprech sie am besten morgen drauf an...

Achwas der Kerl zieht bestimmt nur seine fiese Masche ab. Er will in dir Zweifel und Mißtrauen schürren. Denn das ist der Anfang vom Ende. Einfach nciht draufeingehen, und an die Liebe glauben. Wenn es passiert das sie dich betrügt dann passiert es halt aber immer an sowas zu denken das sie es tuen könnte zerstört eine Beziehung. Ich weiß es ist schwer aber da musst du durch. ^^

Ps: Guckt noch jemand Tatsächlich Liebe? ISt wirklich ein klasse Liebesfilm. Nciht sowas wie diese Hollywoodschinken sondern sehr menschlich. Einfach Top.

wir sind nich zusamm ;) nur so am rande :D
aber es hat sich gelegt =)!
der nervt mcih nich mehr :hmpf:

mhh ich würde sie morgen trotzdem auf jeden fall darauf ansprechen, warum sie ihm deine nummer gegeben hat und was das sollte...

Darkude schrieb:
mhh ich würde sie morgen trotzdem auf jeden fall darauf ansprechen, warum sie ihm deine nummer gegeben hat und was das sollte...

gerrL, triff' sie einfach in real, trink' nen Kaffee, geh' in einen KinoFilm.
Wenn du das Bestreben auf Nähe hast, wird sie bestimmt dankbar dafür sein :)

Meinst du, dass diese Richtung funktioniert?

mhh was hast du denn für ein gefühl gerrl? meinst du da ist auch was von ihrer seite da? weil falls nicht, würde auch ins kino gehn nicht helfen...es könnte sogar sehr unangenehm werden.
aber das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit das herauszufinden :(

achso dachte da läuft schon was :P

Ach und unbedingt Tatsächlich Liebe gucken ein klasse Liebesfilm für schöne stunden zu 2 naja oder im meinem Fall gerade alleine *schluchz*^^

Darji schrieb:
Ach und unbedingt Tatsächlich Liebe gucken ein klasse Liebesfilm für schöne stunden zu 2 naja oder im meinem Fall gerade alleine *schluchz*^^
darji, du hast ne menschliche, nicht-trollische seite? :eek3:
das überrascht mich doch etwas :lol:

Darkude schrieb:
Darji schrieb:
tss ich bin ein Romantik freak :P
ein romantischer troll? :oops:
hoffentlich wird das nicht zum trend, am ende haben sich im warthread noch alle ganz doll lieb oder so :oops:

....oder es fangen im herzleid-thread auf einmal alle an zu rauchen ;) :rolleyes:
:rofl3:

@ darji: außerhalb des warthreads bist du doch ein ganz ein netter *knuddl* :blushed:

edit: aber dass die xbots ALLE keine liebe empfinden halte ich doch für ein gerücht :lol:

Darkude schrieb:
Darji schrieb:
ein romantischer troll? :oops:
hoffentlich wird das nicht zum trend, am ende haben sich im warthread noch alle ganz doll lieb oder so :oops:

....oder es fangen im herzleid-thread auf einmal alle an zu rauchen ;) :rolleyes:
:rofl3:

@ darji: außerhalb des warthreads bist du doch ein ganz ein netter *knuddl* :blushed:

edit: aber dass die xbots ALLE keine liebe empfinden halte ich doch für ein gerücht :lol:

Naja es gitb auch unterstuffungen davon (meinte eher sowas wie shou, patchi Mell@ce und Co) Und der War Thread ist nunmal ein Krieg :P

Darji schrieb:

Hey, gib mir einen Tipp. Sie sieht das Volllaufen als ein Ritual, relativ verdreht das Ganze, mit ihrer Saufkumpanin.
Und ich komme erst DANACH zu ihr.

Was ist zu tun? Stillhalten, Später volllaufen lassen? :P

Hmm die Situation ausutzen? ;)

Ne hmm kA,. Sie säuft sich also erst voll und kommt dann zu dir?^^

Hmm entweder ihr kommt euch näher (und zwar sehr) was das ganze nur noch komplizierter machen würde.
Besonders am Morgen wenn man engumschlungen aufwacht^^

Oder sie schläft irgendwann in deinen Armen (oder auch nicht) ein

Sie kann dir aber auch ihr Herz ausschütten (Alkohol lockert die Zunge sehr)

Oder es passiert gar nichts und ihr habt einfach nur spaß^^

Kann also alles passieren. Und einen tipp kann ich dir da nicht geben. Außer lass es einfach auf Dich zu kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom