Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:

warum bin ich am samstag in die disco gegangen ?

was für mich als ein lustiger abend in der disco geplant war, wo man vielleicht bisschen spaß hat, hat sich nun als tiefe wunde meiner seele herausgestellt.

eigentlich war an diesem abend nichts geplant, (ich war mit dem auto) und weil mir mein kollege die ganze zeit eine freundin machen wollte habe ich mich halt drauf eingelassen und mit derjenigen getanzt die er sozusagen für mich "besorgt" hat...

sie war hübsch und süß und sie ist der grund für mein trauer...

ich war die ganze nacht nüchtern ( ist ja verständlich wenn man mit dem wagen da ist ;) )

ich habe mir nichts vorgestellt und mein blick hat sich in ihrem tollem gesicht verloren...

wir sind uns näher gekommen haben getanzt, geschmußt und geküsst bis in die frühen morgenstunden...

nach den stunden hab ich gemerkt, dass sie nicht irgendeine einfache "tanz-freundin" ist, die man wieder fallen lässt und das wars....

als wir in meinem wagen waren ging das eigentlich so zärtlich weiter und lief auch ganz okay...

ich wusste nicht was mit mir war, ich war nich besoffen ich war nüchtern und ich fühlte mich so als hätte ich 10 flaschen gekippt, so krasse gefühle hatte ich...

als mein freund zu hause war, waren wir alleine im auto...

ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, ich war nicht locker, ich war bisschen nervös, auflockerung durch alk gabs nicht, dann habe ich anscheinend einen fehler gemacht, ich war irgendwie voreilig in bezug auf sex, ich habe irgendwas gesagt, was sie anscheinend vorn kopf gestoßen hat...

dannach haben wir uns weitergeküsst aber es war nicht so wie vor dem was ich gesagt habe...

ich kann bis heute nich verstehen warum ich das gemacht habe, ich wollte sie nicht nur einfach flach legen, ich habe sie wirklich sehr schnell gemocht aber ich habe mich anscheinend nicht so verhalten...

in den morgenstunden des sonntags habe ich sie nach hause gebracht...

irgendwann kam die sms, in der stand dass diese "nacht" nichts zu bedeuten hätte und es ihr leid tut...

ich kann bis jetzt nicht verstehen was da passiert ist, es ist so nahe und realistisch und dann doch so weit weg....

und mich quählt die ungewissheit ob es meine schuld war oder ob es einfach nicht sein sollte und sie nur mit mir gespielt hatte...

ich war vor ein paar jahren verliebt und das hat auf mich wie ein trauma gewirkt, sodass ich frauen nicht emotional an mich ranlassen haben komme, sondern nur sexuell...

jetzt ists wieder wie damals...

meine seele blutet aus einer wunde, die nicht zu heilen scheint...

als ich die sms bekommen habe war ich am steuer in der innenstadt - überall blitzer, ich bin wie ein bekloppter gefahren - nichts passiert, glück gehabt...

fast meinen lappen verloren...

mich macht das alles fertig...

das ist nicht dieses gefühl eines fehlers, das ist das gefühl etwas ganz tolles was einen froh macht verloren zu haben und es nie wieder zu bekommen...

zeit wird wohl heilen , diesen ganzen dreck, den ich fühle in dieser miesen zeit...

da kommt jemand und dreht dich einfach um, um 180 gradu und ich kann das gefühl nicht verlieren, was ganz tolles verpasst zu haben...

das ist alles irgendwie soft, aber ich musste das niederschreiben.

das ist gar nicht soft, sondern recht hammerhart.. Ich hab da mänglisch ähnliche Probs gehabt, zusätzlich dann dazu das ich mich dann beim Sex nicht entspannen konnte.. :rolleyes:

Vielleicht wäre es gut wenn Du ihr ne Email schreiben könntest, das Du bemerkt hast, das etwas schief gelaufen ist, und es Dir überhaupt nicht passt das dies so passiert ist.

Das dir Gefühle aufgekommen sind, das Du sie gerne wiedersehen würdest usw..

prome, dein erster satz, diesen kann ich mich auch fragen.

"wieso bist du nur in die disco"

ich bin auch disco, um meine freundin zu überraschen.. hätte ich es lieber gelassen.. weil sie hat ja in der nacht schluss gemacht :rolleyes: :hmpf: :sorry:

oh man, was soll ich nur machen...

meine seele will ihr nachweinen, aber mein verstand sagt: nein!, mach dich nicht zum affen...

das andere problem ist ,dass ich ihr bereits ( nach mehrmaligem einreden meines kollegen) eine antwort geschrieben habe, die zwar nicht gemein war aber genau so "kalt" verfasst wurde, wie ihre...

ich war einfach verletzt und sauer und habe aus wut geschrieben, dass es dann halt so ist und sie sowieso nichts besonderes war.... um sie halt auch zu kränken...

jetzt denk ich mir ????? scheisse was habe ich da gemacht, ich mag dich doch mädel...

aber ich war einfach noch nie der typ, der jemandem nachheult...

ich weiß nicht ob ich das nun genau so machen würde...

ich glaub es gibt keine chance mehr und für sie war es vielleicht nur ein spaß... wobei ihr verhalten am samstag überhaupt nicht zu ihren sms passt... sie war irgendwo schon leidenschaftlich...

oh fuck... der teufel ist ein schlechter mann...

das schlimmste ist, dass sie glaub ich nicht im geringsten nachvollziehen kann dass ich sie so sehr mag, weil ich idiot einfach mein "hartes" image ohne gefühlsausbrüche wahren wollte...

ich hab von ihr kein bild, keine stimme....

ihr gesicht verwässert langsam und ich lausche dumpfen klängen.

Naja, sich künstlich so ein Image erhalten zu wollen ist nicht gut.
Ich denke noch ist es nicht zu spät ehrlich zu sein.
Schreib ihr doch mal, dass du sie gerne besser kennen lernen würdest, vielleicht auch, dass du die letzte SMS nicht so meintest.
Vielleicht könnt ihr auch einfach mal zwanglos treffen.
Wenn du jemanden gefunden hast der dir so viel bedeutet/bedeuten könnte gib nicht auf ohne zu kämpfen. Versuch zumindest ihr Herz zu erringen.

ja mach das (ich stimme Schaf zu) .. Junge du bist .. im Herz getroffen..
Kämpfe um Deine Gefühle und schieb sie nicht weg! Das ist schlimmer als sein "image" zu verlieren.. Missachte Dich nicht, du demütigst Dich selber wenn Du Deine Gefühle wegpresst..

Diese "kälte" kenne ich.. Hat sie dir diese auch entgegengebracht? Ein gutes Zeichen dafür das es eben nicht so ist..

Schreib ihr doch was ruhiges, einige Worte das, es für dich schon sehr schön war, und das Du sie gerne treffen würdest oder so.. Vielleicht nicht alles gleich, nur ein Teil. Du kannst Ihr auch die Wahrheit schreiben, das es Dir leid tut das Du so abschätzig geantwortet hast, denn es war schon was besonderes für Dich.

Und ja: Hört auf euch gegenseitig zu verletzen. Das habt ihr nicht verdient.

/ajk

ajk und schaf haben wirklich recht!
schreib ihr doch ncoh ne sms dass es schon was bedeutet hat! was kann denn schief laufen... entweder es wird besser oder es bleibt so ;) also probier es aus und kämpfe wenigstens ein bisschen!

jetzt hat sie mich in der hand und meine karten liegen offen...

ich hasse es in so einer position zu sein...

meine sms:

hey, mir war nicht klar was ich da vorgestern in der sms geschrieben habe. habe gemerkt dass ich dich mehr mag,als ich in der sms zugegeben habe.
war nur bisschen traurig, dass du dich in form der sms verabschiedet hast...
falls es dass für dich ist, warum hast du mich nicht dann von anfang an abgewiesen
und dann doch mitgekomen bist. wolltest du nur mit mir spielen ?

mfg alex

der spruch vom sonntag tut mir leid.

wenn sie nicht antwortet werde ich ganz sicher nicht anrufen, werde in mein loch zurück kriechen und steige bald wie phoenix aus der asche...

und lasse lange sowas nicht mehr passieren ...

Du hast da gerade ein völlig falsches Verständnis von der Geschichte. (Bis vor kurzem dachte ich selber noch so).
Du hast dich NICHT in ihre Hand gegeben, weil du die SMS geschrieben hast. Du magst dich vielleicht so fühlen als hätte sie dich nun in der Hand, als hättest du Schwäche gezeigt.
Aber du warst einfach ehrlich. Du hast getan was von deiner Seite möglich war um die Geschichte mit euch weiterzuführen.
Sie hat dich und deine Gefühle jetzt nicht mehr in der Hand als vorher auch. Du hast jetzt nur einen konkreten Punkt/Ereignis an dem du das festmachen kannst, nämlich eine mögliche Antwort-SMS.
Aber objektiv betrachtet hat sich deine Situation kein bißchen verschlechtert. Ohne dass du die SMS geschrieben hättest hättet ihr den Kontakt verloren. Und was wäre das Schlimmste was passieren kann nachdem du sie geschrieben hast? Richtig, dass ihr den Kontakt verliert.
Also sei stolz, dass du es geschafft hast ehrlich zu sein und warte ab was sich ergibt.
Und merke dir: Du hast keine Schwäche sondern emotionale Reife gezeigt.

PS: Die Liebe ist kein Spiel, bei dem es um gewinnen oder verlieren geht. Oder um stark oder schwach sein. Es ist.... hmm wie ein See in dem man schwimmen und sich verlieren kann. Auch untergehen oder ertrinken, aber nicht verlieren oder gewinnen.

Schaf_2002 schrieb:
PS: Die Liebe ist kein Spiel, bei dem es um gewinnen oder verlieren geht. Oder um stark oder schwach sein. Es ist.... hmm wie ein See in dem man schwimmen und sich verlieren kann. Auch untergehen oder ertrinken, aber nicht verlieren oder gewinnen.

sehr sehr schön gesagt, ich liebe es solche dinge zu lesen, die gehen runter wie butter :blushed:
tut gut.. :)

heftig geht das ab...

ich will keine mitleidstur, aber das spackt mich alles so extrem an...

das ist alles so unbeschreiblich schlecht...

sie hat nicht geantwortet...

ich würde sie gerne vergessen,streichen nicht mehr dran denken...

aber mir kann nichts helfen, außer dumpfe klänge, die meine seele reflektieren...

argh... scheisse, so gings mir noch nie in meinem leben...

das ist so als würde ich jede stunde einen tropfen in den fluss meiner selle geben und daran ertrinken...

ihr braucht mich nicht aufbauen, ich bin atm verloren...

mal gucken was die zeit bringt...

wenns jemandem kitschig erscheint und softy-mäßig dann ist mir das auch egal, ich geh jetzt frust abbauen...

dazu kommt nocht ,dass ich meinen besten freund an diese verfickte gesellschaft verloren habe...

Menschen die zu ihren Gefühlen stehen und nicht versuchen auf Hart zu machen sind 100 mal sympathischer. So denk dir dabei nichts. Ein Kumpel hat damals zu mir gesagt, er hat so viel respekt vor mir weil ich meine Tränen nicht verstecke egal wer dabei ist. Er meinte er könnte sowas nicht.

hab vorhin auch geweint, als unser couch uns sagte, dass er vorrübergehend nicht mehr unser trainer sein kann, weil er pers. probs hat..
mir egal ob die anderen jungs nebendran sitzen und nicht weinen..
aber ich war nicht der einzigste.. wir waren 4-5 die heulen mussten :cry:

schaf!!!!! :o :o :o RESPEKT!

Ich verbeuge mich vor Dir und Deinen Worten! Du hast mich beeindruckt und ich habe von Deinen Worten gelernt! WOW! Da ist wohl jemand auf Seiner Lichtung spazieren gegangen. ;)

Prome, hey beruhig Dich mal, keiner nimmt dir das übel das das irgendwie "kitschig" oder so rüberkommt. Das stimmt doch gar nicht.

Du hast Deine Position gestärkt. Vor Dir selber. Bemerke es. Du kannst niemanden dazu zwingen Dich anzunehmen, aber Du kannst Deine eigenen Gefühle äussern und sie wahrnehmen. Wenn Du Dich "ausgekotzt" hast, kannst Du ja versuchen stolz zu sein auf Deine Gefühle. Denn es braucht Kraft und Mut um sich so zu entblössen... <o_O>
Vor allem wenn es das erste mal ist.. Oder das erste mal richtig..

Sprich Dich aus, saufe, versuche zu feiern wenn es geht, oder lass dich völlig gehen in deiner Trauer. Einfach gaanz gaanz nach unten in den Abgrund legen.. Alles fallen lassen und dich dem Gefühl ganz hingeben.. Dich "zermanschen" lassen.. Nicht dagegen ankämpfen, es nicht wegschieben..

Rausheulen, einfach mal krampfen und schreien und.. daraus lernen..

Danach wird es besser gehen. Und wenn der Zustand Tage andauert.. Wichtig ist nur das man es akzeptiert das man selber so fühlt und wieder aufsteht.. Deine SMS finde ich sehr gut.

EDIT: Ist übrigens kein Mitleid. Ich kann dir nur sagen das ich mitfühlen kann.. also ich glaube zu wissen wie sich das anfühlt was Du fühlst. Zum Kotzen tut das weh.. Alles schmerzt und nichts ist gut..

gruss

/ajk

Link's adventure schrieb:
wow Prome beeidnruckende Geschichte, find das ziemlich cool von dir das du das nieder geschrieben hast :)

jaha ;) das auch beruhigend für andere dass es mehr leute gibt die solche innerlichen schmerzen haben/hatten! so kann man (gerade hier) prima mit euch darüber reden :) ! sowas stärkt ungemein...
ich treffe mich heut mit einer freundin.. die aber leider ein freund hat :D aber sie ist unheimlich lieb und mit ihr kann man sich auch super unterhalten! ranmachen werde ich mich bestimmt nicht ... :P ;) !

Vielleicht nicht ganz der passende Thread, aber hier passts am Besten.
JUHU. Heute letzte Klausur geschrieben. Endlich wieder feiern gehen. Und ich bin sowas von partymässig drauf heute.
Mal schauen wie gut ich meine alten Probleme überwinden kann und was heute geht.

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Naja, war kein besonders erfolgreicher Abend in der Hinsicht, dass meine Probleme ganz offensichtlich die Gleichen geblieben sind. Trotz totaler Alkoholisiertheit schaffe ich es nich ein Mädel anzutanzen. Genaugenomen habe ich es nicht einmal geschafft mit einem Mädel vernünftig zu reden, als sie mit recht eindeutigen Absichten an mich herangetreten ist *seufz* naja.
Dennoch war der Abend für mich insgesamt sehr lustig und unterhaltsam, gibt ja noch mehr als nur Frauen im Leben. (Wenn auch nichts Schöneres *seufz*)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom