Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
/ajk schrieb:was ist denn prome?
warum bin ich am samstag in die disco gegangen ?
was für mich als ein lustiger abend in der disco geplant war, wo man vielleicht bisschen spaß hat, hat sich nun als tiefe wunde meiner seele herausgestellt.
eigentlich war an diesem abend nichts geplant, (ich war mit dem auto) und weil mir mein kollege die ganze zeit eine freundin machen wollte habe ich mich halt drauf eingelassen und mit derjenigen getanzt die er sozusagen für mich "besorgt" hat...
sie war hübsch und süß und sie ist der grund für mein trauer...
ich war die ganze nacht nüchtern ( ist ja verständlich wenn man mit dem wagen da ist
) ich habe mir nichts vorgestellt und mein blick hat sich in ihrem tollem gesicht verloren...
wir sind uns näher gekommen haben getanzt, geschmußt und geküsst bis in die frühen morgenstunden...
nach den stunden hab ich gemerkt, dass sie nicht irgendeine einfache "tanz-freundin" ist, die man wieder fallen lässt und das wars....
als wir in meinem wagen waren ging das eigentlich so zärtlich weiter und lief auch ganz okay...
ich wusste nicht was mit mir war, ich war nich besoffen ich war nüchtern und ich fühlte mich so als hätte ich 10 flaschen gekippt, so krasse gefühle hatte ich...
als mein freund zu hause war, waren wir alleine im auto...
ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, ich war nicht locker, ich war bisschen nervös, auflockerung durch alk gabs nicht, dann habe ich anscheinend einen fehler gemacht, ich war irgendwie voreilig in bezug auf sex, ich habe irgendwas gesagt, was sie anscheinend vorn kopf gestoßen hat...
dannach haben wir uns weitergeküsst aber es war nicht so wie vor dem was ich gesagt habe...
ich kann bis heute nich verstehen warum ich das gemacht habe, ich wollte sie nicht nur einfach flach legen, ich habe sie wirklich sehr schnell gemocht aber ich habe mich anscheinend nicht so verhalten...
in den morgenstunden des sonntags habe ich sie nach hause gebracht...
irgendwann kam die sms, in der stand dass diese "nacht" nichts zu bedeuten hätte und es ihr leid tut...
ich kann bis jetzt nicht verstehen was da passiert ist, es ist so nahe und realistisch und dann doch so weit weg....
und mich quählt die ungewissheit ob es meine schuld war oder ob es einfach nicht sein sollte und sie nur mit mir gespielt hatte...
ich war vor ein paar jahren verliebt und das hat auf mich wie ein trauma gewirkt, sodass ich frauen nicht emotional an mich ranlassen haben komme, sondern nur sexuell...
jetzt ists wieder wie damals...
meine seele blutet aus einer wunde, die nicht zu heilen scheint...
als ich die sms bekommen habe war ich am steuer in der innenstadt - überall blitzer, ich bin wie ein bekloppter gefahren - nichts passiert, glück gehabt...
fast meinen lappen verloren...
mich macht das alles fertig...
das ist nicht dieses gefühl eines fehlers, das ist das gefühl etwas ganz tolles was einen froh macht verloren zu haben und es nie wieder zu bekommen...
zeit wird wohl heilen , diesen ganzen dreck, den ich fühle in dieser miesen zeit...
da kommt jemand und dreht dich einfach um, um 180 gradu und ich kann das gefühl nicht verlieren, was ganz tolles verpasst zu haben...
das ist alles irgendwie soft, aber ich musste das niederschreiben.

aber sie ist unheimlich lieb und mit ihr kann man sich auch super unterhalten! ranmachen werde ich mich bestimmt nicht ...