Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erst ma nich verrückt machen lassen :)
Liebe komtm meist unerwartet, kann sein das plötzlich n anderes Mädel auf dich zukommt bzw. du auf sie ^^
und wenn dich ein mädel in deinem alter anmacht lässt dich das sicherlich nicht kalt und wenns zwischen euch funkt is die 20 jährige auch bald vergessen :)

ich will erstmal keine beziehung mehr nach der enttäuschung.. lass jetz alles lockerer angehen.. maybe ma auf partys, disco bissl rumdancen und bissl rummachen, aber net gleich binden.. :)

außerdem kommen demnächst soviele spiele highlights, no time 4 girls ;)

phil kopf hoch.. ich muss meine ex auch vergessen.. is hart aber die zeit machts !! :suprised:

naja,einfach mal abwarten was in zukunft passiert,evtl wird ja alles gut,und wenn nicht,dann fällt mir schon was ein ;)

Meine Ex will sich morgen mit mir treffen..... mal schauen was sie so zu erzählen hat, habe sie jetzt schon seit gut andertalb Monaten oder so höchstens mal flüchtig gesehen.
Bin ja mal gespannt wie weit ich wirklich über sie weg bin. Eigentlich glaube ich, dass ich es bin, aber wenn ich sie jetzt morgen richtig sehe... naja mal schauen.
Kleiner Selbsttest ist nie schlecht.
Drückt mir die Daumen ;)

Schaf_2002 schrieb:
Meine Ex will sich morgen mit mir treffen..... mal schauen was sie so zu erzählen hat, habe sie jetzt schon seit gut andertalb Monaten oder so höchstens mal flüchtig gesehen.
Bin ja mal gespannt wie weit ich wirklich über sie weg bin. Eigentlich glaube ich, dass ich es bin, aber wenn ich sie jetzt morgen richtig sehe... naja mal schauen.
Kleiner Selbsttest ist nie schlecht.
Drückt mir die Daumen ;)

das wollt cih auch noch machen! mich mit meiner exfreundin treffen damit ich endlich weiß ob ich sie noch liebe oder nicht... aber das dauert noch so 3-4 wochen weil ich die nächste zeit viel ume ohrn hab (schule etc.) :-? ich hoffe dass ich sie nicht mehr liebe... und ich hoffe auch dass ich ihr noch wenigstens ein bisschn was bedeute :cry: !

würdsch net machen.. tut doch nur unnötig weh..
außerdem hat sie doch nen neuen.. wenn sie noch solo wäre ok.. aber so :rolleyes:

maXX schrieb:
[könnte ich nicht besser ausdrücken. mir ists vor ein paar monaten genauso gegangen mit meiner damaligen freundin.

bin mir relativ bald draufkommen, dass sich das nachtrauern nicht wirklich lohnt. habe mich ganz einfach gefragt: "was hat die person für mich getan?" die antwort war, fast gar nichts, und wenn dann meist nur mit rumjammern und einer art wo man selber im nachhinein nur ien schlechtes gewissen hat. bin echt froh, dass ich die besagte person los bin und ich wieder auf den richtigen weg zurückgefunden habe. jetzt lebe ich wieder.

mittlerweile durfte ich erfahren was wahre liebe ist. nicht dauernd um seine eigenen bedürfnisse zu streiten und herumzujammern, dass man sich eingeengt fühlt sondern hingabe dem anderen gegenüber. und auch mal zurückstecken könne, dem anderen zuliebe.

klar, wenn das von dem partner nicht so richtig (oder gar nicht) kommt fühlt man sich im nachhinein unendlich ausgenutzt und hat einen zorn. ist verständlich und würde das gefühl auch nicht unterdrücken. nur kannst du dir sicher sein, dass die person auch bei der nächsten beziehung wahrscheinlich große probleme haben wird wenn sie mit demjenigen so selbstsüchtig umspringt.

ja.. genau so wars bei mir ja auch :(
sie hat kaum was für mich getan außer erste woche maybe.. da gings ja..
ich hoffe ich kann auch bald wieder richtig leben, noch tuts weh bissel..
hab sie heute endgültig aus meinem msn / icq deleted.. :neutral:
sehen tun wir uns ja zum glück auch net, außer vlt. mal disco. weil wir wohnen ja 50km voneinander weg..

mir wird immer klarer was ich verloren habe, meine alte freundin vor dieser.
sie liebte mich richtig, sie hatte viel für mich getan.. sie war einfach super.
ich habe sie einfach so fallen lassen.. so wie meine ex es jetzt mit mir getan hat :cry:

und kontakt will die ex ex auch nimmer.. hatte ihr jetz 3 sms geschrieben nachdem es mit meiner alten vorbei ist, dass sie doch mal sagen könnte wie es mit dem abi läuft.. etc..

aber wie ich gehört habe vor 1 woche von freunden wäre sie abgeschoben worden kurz vor ihrem abi jetz... :o :( :hmpf:

keine ahnung was jetz is.. wo sie lebt.. was sie macht.. :neutral:

Also ich kann mich mom. nicht beschweren^^.
Ich bin zwar (noch^^) nicht mit ihr zusammen, aber das wird schon ;) !

"mittlerweile durfte ich erfahren was wahre liebe ist. nicht dauernd um seine eigenen bedürfnisse zu streiten und herumzujammern, dass man sich eingeengt fühlt sondern hingabe dem anderen gegenüber. und auch mal zurückstecken könne, dem anderen zuliebe."

Joah das ist Liebe. Nur dumm wenn die andere Person das nicht so wahrgenommen hat, sondern die Hingabe als Schwäche gesehen hat.. Hmm dumm für mich, weil ich nicht kapiert habe das sie es nicht wert war.

Naja ich bin eigendlich recht.. beschäftigt mit ausgehen und Mädels treffen, erst gestern ne nette, dann morgen ne nette. :D Bin grad am lernen und wieder hochkommen. ^^

/ajk

seh den thread erst jetzt, hat mir irgendwie schon gefehlt :)

thx sMuggY, ohne deinen hinweis hätte ich ihnt noch immer nicht gesehen. finde du machst das ganze richtig! wenn mal ein paar wochen vergehen wirst du zurückschauen und auf dich selber stolz sein weil du endlich mal wieder an dich gedacht hast und nicht sinnlos hinterhergeheult hast!

bei mir läufts derzeit echt gut. naja, nach dem tiefschlag, den ich hinnehmen musste bei meiner alten beziehung konnte es ja nur aufwärts gehen :neutral:

aber ich glaub sie mag mich wirklich. hab ihr vorgestern einen blumenstrauß zum valentinstag geschenkt, sie war echt überrascht. und jetzt kommt das beste: sie hat mir einen kuchen in herzform gemacht mit den worten "ich liebe dich [mein name]" aus essbaren buchstaben. hat sich sogar die mühe gemacht, buchstaben, die sie nicht hatte aus teilen von anderen zu machen. echt nice, die frau hat meinen respekt und mein herz! vor allem weil es bei mir umgekehrt war wie bei smuggy, meine vorherige war eiskalt und selbstsüchtig, die jetzige ist genau das gegenteil. daher schätze ich das ganze wohl noch etwas mehr.

@ajk: freut mich für dich, dass du auf dem weg der besserung bist :) genau so, wie du es beschrieben hast war meine ex. sobald ich "schwach" wurde und etwas für sie tat legte sie noch einen drauf und schon wieder war das gefühl da dass sie mich ausnutzt :neutral:

freut mich für dich maXX :)
und auch an alle anderen kopf hoch und nur weiter flirten und party machen :D
schaf, ajk und co. ;)

werd heute abend auch wieder black beat night abdancen.. mal gucken was sich ergibt.. werd mit 2 freunden hingehen, so sehr werd ich diesmal nicht drauf aussein eine "klarzumachen" einfach mit meinen 2 jungs feiern.. vlt. passiert dann von ganz alleine mal was :)

achja.... menn hoch mit dem Kopf ;).

Wisst ihr, rein von dem was passiert ist hörte sich mein gestriger Tagesablauf gar nicht mal so schlecht an (war er auch nicht, aber nicht so gut wie er sich anhört).

Habe mich im Verlaufe des Tages mit 3 verschiedenen Mädels getroffen, von einer nen nettes Kompliment bekommen, mit einer auf der Couch gekuschelt und DVD geschaut und die andere meinte ich sollte sie unbedingt mal wieder besuchen kommen.
Klingt so weit eigentlich ziemlich cool. Aber bei näherer Betrachtung ist es nciht mehr ganz so toll.
Morgens habe ich mich mit meiner Ex getroffen, von der ich dann auch ein nettes Kompliment bekommen habe, aber war halt meine Ex, also who cares.
Nachmittags bin ich dann zu ner alten Freundin gefahren mit der ich dann DVD geschaut und nen bissel gekuschelt habe. Hat aber nix zu heissen, läuft bei uns immer so und auch wenn ständig alle denken wir wären zusammen sind wir das absolute Antipärchen.
Später habe ich dann noch ne alte Freundin getroffen, mit der ich aber auch im Leben nix anfangen würde und sie wohl auch nicht mit mir.

War also zwar nen lustiger Tag, aber nicht so gut wie es sich anhörte :(.

du musst dir einfach über die tatsachen bewusst sein, dass diese 3 mädchen zwar nette bekanntschaften sind (weiß nicht wie das jetzt mit deiner ex ausschaut) mehr aber auch nicht. keine hoffnungen machen wenn du eh schon im vorhinein weißt, dass da niemals was fixes zustande kommen würde. dann nimmst du das ganze gleich lockerer, sieh das kuscheln mit der eine einfach als freundschaftliche geste an, nicht als chance, dass da mehr sein könnte :)

vlt. will aber diese alte freundin mehr von dir.. weißt du das?
du sagst zwar antipärchen.. aber maybe geht doch irgendwann was?
empfindest du denn was für sie? machts dir spass wenn ihr kuschelt oder eher nit so? :)

naja, wenn er selber schreibt sie seinen das absolute antipärchen...

Du hast mich falsch verstanden @maxx: Ich will von keiner einzigen der drei was oder mache mir Hoffnungen auf mehr. Ich seh die ganze Geschichte auch nicht als mehr als freundschaftliche Gesten oder Ähnliches.
Fiel mir nur auf, dass ich in letzter Zeit zwar mehrere Mädels treffe, aber immer nur so, dass da nix draus werden kann/wird, weil es sich halt nur um gute Bekanntschaften handelt bei denen ich dahingehend auch gar keine Ambitionen habe.

Das mit dem Antipärchen habe ich nur geschrieben, weil ständig irgendwelche Leute denken wir wären zusammen (ok, manchmal könnte man das vom Verhalten her vielleicht auch denken), dem aber absolut nicht so ist, wir verstehen uns nur gut. Naja.

Problem ist und bleibt bei mir, dass es mir nicht besonders leicht fällt neue Leute kennenzulernen.

bin in der beziehung auch absolut verschlossen. eine frau muss schon fast auf mich zukommen/den ersten schritt machen, dass wir ins gespräch kommen.

geniesse es einfach, das tue ich auch. :)

man kann auch kuscheln und mehr OHNE das es was ernsthaftes sein muss. Auch Frauen haben das gern. Nicht nur wir.

Ich habe keine Zweifel, dass auch Frauen das gerne tun.
Ich frage mich nur, ob es auch das ist was ich will.
Ich glaube ich weiß was ich will. Aber das ist so dermassen bescheuert, egoistisch und dumm, dass ich es selber kaum fassen konnte als ich es bemerkt habe.

ich habe mich auch nach meiner ex gefragt, ob ich mir nicht selber eine pause gönnen sollte. nach all den enttäuschungen endlich wieder mal nur an mich denken, vor der konsole sitzen bis in die morgenstunden, saufen bis zum umfallen, was weiß ich, einfach wieder so richtig egoistisch sein

... nur irgendwie bin ich mir nach ein paar wochen draufgekommen, dass es das nicht ist was ich wirklich will. es ist toll, stundenlang vor einem spiel zu sitzen ohne ein schlechtes gewissen zu haben. oder beim fortgehen auf keinen rücksicht nehmen zu müssen. und trotzdem sind das für mich nur momente, wo im nachhinein eine einsamkeit ansteht, die ich nicht dahaben möchte.

ich wollte wieder eine freundin haben, eine person, der ich vertrauen kann, die einfach so bei mir ist, mit der ich mitten in der nacht noch blödsinn machen kann, eine, die neben mir liegt wenn ich aufwache, die ich einfach nur so umarmen kann wenn mir danach ist, die mit mir lacht und ihr leben mit mir teilen will.

ich weiß nicht, ob ich so eine frau gefunden habe, ich weiß nicht was die zukunft bringt, aber eins weiß ich ganz sicher: ich bin wieder glücklich und ich lebe wieder.

wollte ich nur mal so loswerden, ist echt mein absoluter lieblingsthread in diesem forum.

Schaf_2002 schrieb:
Ich habe keine Zweifel, dass auch Frauen das gerne tun.
Ich frage mich nur, ob es auch das ist was ich will.
Ich glaube ich weiß was ich will. Aber das ist so dermassen bescheuert, egoistisch und dumm, dass ich es selber kaum fassen konnte als ich es bemerkt habe.

Wieso? Willst Du einfach mal Ficken? Will ich auch.

Warum ist etwas schlecht wenn es egoistisch und auf dich bezogen ist?

Himmel das was du für dich willst willst du für dich. Was ist daran schlimm? Muss man immer auf alle Rücksicht nehmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom