Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Ich habe keine Zweifel, dass auch Frauen das gerne tun.
Ich frage mich nur, ob es auch das ist was ich will.
Ich glaube ich weiß was ich will. Aber das ist so dermassen bescheuert, egoistisch und dumm, dass ich es selber kaum fassen konnte als ich es bemerkt habe.

Wieso? Willst Du einfach mal Ficken? Will ich auch.

Warum ist etwas schlecht wenn es egoistisch und auf dich bezogen ist?

Himmel das was du für dich willst willst du für dich. Was ist daran schlimm? Muss man immer auf alle Rücksicht nehmen?

eben. ist einfach einer unserer triebe. sowas zu unterdrücken/schlechtzureden kann auf dauer nur auf die psyche gehen :D

Nein, dass ist es nicht.
Genaugenommen ist es genau das nicht. Sex ist mir momentan so egal, dass es mir fast schon Angst macht.
Ich will eine die für mich da ist usw.
Aber mehr als alles andere suche ich im Moment bloße Bestätigung. Und das ist doch ziemlich dumm und egoistisch wie ich finde.

warum soll das bitte dumm und egoistisch sein?

_jeder_ mensch sucht in seinem leben bestätigung. die einen im beruf, die anderen in der beziehung.

wenn ich mich durch meine freundin nicht bestätigt fühlen würde wäre es wohl schnell aus zwischen uns.

wtf? Solange du so über dich denkst wirst Du keine Frau finden weil du selber das nicht annehmen willst.

Was zum teufel ist daran dumm? Tust du etwa einer Frau weh wenn Du mit ihr schläfst und dich dadurch besser fühlst? Glaubste das?

Du willst bestätigung! Das ist doch ok? Ich will auch bestätigung! Bist Du ein unwürmlicher Wurm das du nicht mal bestätigung für deine Tollheit haben darfst? Oh du erbärmlicher Mensch! Wie kannst Du es wagen etwas für Dein Selbstbewusstsein zu wollen? Wie kannst Du es wagen spüren zu wollen das andere dich toll finden, das sie dich begehren! Das ist SOO DUMM!!

Ganz ehrlich.. Bist Du christ? Die reden immer so.. :P ;)

Ach shit, ich glaube ihr habt Recht.
Ich muss wohl endlich aufhören mich zu fragen ob das was ich will richtig und gut ist sondern einfach zu versuchen es zu erreichen.
Mittlerweile ist meine Weltsicht bezüglich einiger Dinge vernünftiger geworden, aber bei anderen Sachen habe ich immer noch eine ungesunde Einstellung.
Scheisse, ich werde morgen feiern gehen und die nächsten 2 Wochen keinen Gedanken mehr daran verschwenden ob das was ich will auch richig ist. Ich gehe einfach davon aus, dass es schon richtig sein wird WEIL ich es will.

wenn ich das so lese.. es stimmt einfach was gesagt wird.. es is so wahr. :)

zum thema erster schritt, same here. bin halt nen recht schüchterner junger mann.. traue mich nit nen girl, dass ich süß finde anzusprechen.. im internet schon.. aber wenn sie vor mir steht / tanzt.. nee :rolleyes:

ich muss mir mehr zutrauen.. letzte woche im musikpark..

lache ganze zeit mit nem girl (welches an der stange getanzt hatte, sehr heiß :D ), kommt nen türke [ich hab nix gegen die] aber der macht net lange rum, der sah sie.. geht glei hin und schnappte sie sich.. aber die war net so begeistert.. hatte ihre augen gerollt usw :lol:

er sah nit gut aus.. aber sie haben selbstbewußtsein wie nen bulle.. :neutral:

sMuggY schrieb:
wenn ich das so lese.. es stimmt einfach was gesagt wird.. es is so wahr. :)

zum thema erster schritt, same here. bin halt nen recht schüchterner junger mann.. traue mich nit nen girl, dass ich süß finde anzusprechen.. im internet schon.. aber wenn sie vor mir steht / tanzt.. nee :rolleyes:

ich muss mir mehr zutrauen.. letzte woche im musikpark..

lache ganze zeit mit nem girl (welches an der stange getanzt hatte, sehr heiß :D ), kommt nen türke [ich hab nix gegen die] aber der macht net lange rum, der sah sie.. geht glei hin und schnappte sie sich.. aber die war net so begeistert.. hatte ihre augen gerollt usw :lol:

er sah nit gut aus.. aber sie haben selbstbewußtsein wie nen bulle.. :neutral:

lol das hast du recht :D aber dieses ansprechen habe ich langsam auch im blut! :blushed: deswegen ist es bei mir nicht so ein problem jemanden anzusprechen! :)

sMuggY schrieb:

geht mir ganz genauso :oops:

hmm, sind wir ja schon ne handvoll, ich glaub wir müsste mal zusammen party machen und hab ne idee.

also eine art test :

jeder von uns muss ein girl antanzen
er muss versuchen die blicke auf sich zu ziehen
wenn sie mitspielt zu einem drink einladen

sollte reichen, knutschen etc. muss ja net gleich sein außer ihr seid total geil auf sie :D

so werden wir uns überwinden jungs. letz gooo 8-)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:

geht mir ganz genauso :oops:
100% same...
Mir gehts genau so, ich trau mich nie ein Mädchen im Augsang anzutanzen oder für die Handynummer zu fragen :oops:
Ich frage dann immer jemand der dieses Mädchen kennt und mich auch für die Nummer, aber das macht halt dann nicht so einen guten Eindruck :(
Keine Ahnung wieso ich das nicht kann, hab einfach Angst vor einer Abfuhr...

Hey ich bin 25 und habe ähnliche Probleme. :D

Aber gestern.. Leude.. Ich hatte eine schöööne Nacht :D :D :blushed: Und der Morgen auch gleich nochmal :blushed: .. huihuihui..

Es ist halt schwierig.. Man muss sich so viel trauen und auch einen Korb bekommen können.. Das war für mich immer so demütigend.. :-/

Smuggy joah gehen wir mal zusammen auf ne Party, hab gemerkt das es viel einfacher ist wenn man Freunde hat.. Als wenn man alleine geht und alleine rumtanzt.. So kann man wenigstens mit den Freunden noch labern und dumm rumtanzen. ^_^

schaf, schmeiss erstmal Deine gesamte Moral auf den Müll, und baue sie dir neu auf! Fang bei Mord und Totschlag an, über Vergewaltigung und Gewalt, bis nach oben hin zu Höflichkeit und Respekt.
Und respektiere DICH! Ich lerne es auch gerade. ICH will eine schöne Frau berühren, ich will sie küssen, ich will geniessen und berührt werden. Für MICH, für meinen Haut, für meine innere Herzenswelt. Was ist daran so schlimm? Bin ich deswegen dumm und böse? Warum darf ich das nicht? Woher kommt der Gedanke das das dumm und egoistisch ist?

So ich gehe ein wenig Erinnerungen geniessen..

gruss

/ajk

@ /ajk
Schön für dich, ich mag es dir gönnen :-)
Dann war das gestern also ein voller Erfolg? :D

Ein Voller ja. :) treffer versenkt sozusagen.. obwohl ich eigendlich nicht auf diese Art darüber rede. Aber ich bin richtig zufrieden. :) :blushed:

Ich fühl mich schon viel viel besser.. :blushed: :blushed:

Hmm.... Glückwunsch /ajk.
Freut mich, dass es richtig gut geklappt hat.

btw.: ne Party hielte ich auch für ne tolle Idee. ;)
Sollte man wirklich mal in Erwägung ziehen. Befürchte allerdings, dass es örtlich zu gewissen Schwierigkeiten kommen könnte.

Schaf_2002 schrieb:
Hmm.... Glückwunsch /ajk.
Freut mich, dass es richtig gut geklappt hat.

btw.: ne Party hielte ich auch für ne tolle Idee. ;)
Sollte man wirklich mal in Erwägung ziehen. Befürchte allerdings, dass es örtlich zu gewissen Schwierigkeiten kommen könnte.

Party: hehe wir machen einfach dann Webcams und so..;)

Aber sonst: GAMES CONVENTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm...
Webcam habe ich nicht ;).
Gamesconvention. Ich will da unbedingt hin. Muss aber in den nächsten Semesterferien noch ein Praktikum absolvieren. Ich hoffe das überschneidet sich dann nicht.

/ajk schrieb:
Hey ich bin 25 und habe ähnliche Probleme. :D

Aber gestern.. Leude.. Ich hatte eine schöööne Nacht :D :D :blushed: Und der Morgen auch gleich nochmal :blushed: .. huihuihui..

Es ist halt schwierig.. Man muss sich so viel trauen und auch einen Korb bekommen können.. Das war für mich immer so demütigend.. :-/

Smuggy joah gehen wir mal zusammen auf ne Party, hab gemerkt das es viel einfacher ist wenn man Freunde hat.. Als wenn man alleine geht und alleine rumtanzt.. So kann man wenigstens mit den Freunden noch labern und dumm rumtanzen. ^_^

schaf, schmeiss erstmal Deine gesamte Moral auf den Müll, und baue sie dir neu auf! Fang bei Mord und Totschlag an, über Vergewaltigung und Gewalt, bis nach oben hin zu Höflichkeit und Respekt.
Und respektiere DICH! Ich lerne es auch gerade. ICH will eine schöne Frau berühren, ich will sie küssen, ich will geniessen und berührt werden. Für MICH, für meinen Haut, für meine innere Herzenswelt. Was ist daran so schlimm? Bin ich deswegen dumm und böse? Warum darf ich das nicht? Woher kommt der Gedanke das das dumm und egoistisch ist?

So ich gehe ein wenig Erinnerungen geniessen..

gruss

/ajk

die damenwelt sorgt dafür :-? !
ich wäre auch für ne party... während der games convention wärs wohl am besten ;) wenn ich komm...! das nämlich schwierig dann :( !... udn dann ab inne disse und *huuuuuuui* :D ich mein für 16 jahre hab ichs schon faust dicke 8-) :D :D !

die damenwelt hat mir da nix zu sagen. :P Die Damenwelt denkt nämlich selber so und darum sagt sie auch das es "so ist".. Damit sie besser geniessen kann :P pff ^^

/ajk schrieb:
Ein Voller ja. :) treffer versenkt sozusagen.. obwohl ich eigendlich nicht auf diese Art darüber rede. Aber ich bin richtig zufrieden. :) :blushed:

Ich fühl mich schon viel viel besser.. :blushed: :blushed:
Gut so :goodwork: ;)

/ajk, ich habe da mal ne kurze OT Frage. Da du ja an die GC gehst würde es mich interessieren wo du als Schweizer die Reise etc. buchst? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom