Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich buche bei der Bahn, und davor plane ich auf www.citynightline.ch :) Man sollte 6 Monate vorher buchen, (MIT BETT!!!!!) dann kostet es am wenigsten. :D Also ungefähr JETZT.. :P

UF Fich muss buchen!! Es ist ja ab dem 17 August..

Jetzt ist aber mal schluss mit OT für die GC gibts schliesslich auch einen thread!!

astrogirl schrieb:
Jetzt ist aber mal schluss mit OT für die GC gibts schliesslich auch einen thread!!

Und ich dachte Du schreibst was zum Thema. :blushed: Hab mich schon gefreut. :blushed: Aber hast ja Recht..

Ich hab kein Herzeleid ... falls du das meinst ;)
Oder braucht ihr mal wieder von Fraus zu Mann beratung?

ja.. siehst ja, wir trauen uns alle nicht frauen anzulabern.. :rolleyes: :neutral:
we need tipps.
was kommt gut an etc. :-? ;)

ps : user bilder thread, i need. hab gestern neue pics gemacht, will zeigen :)

rofl najo ich trau mich schon :D aber ich kenne das Problem ^_^ .

Quatsch Astro, einfach mal aus dem Nähkästchen plaudern. Hast ja womöglich mitgelesen! o_O und kannst ja was dazu schreib00rn.

/ajk

Soo... heute abend dann mal wieder raus.
Einfach Party machen und mal schauen ob sich was ergibt, glaube aber eher nicht. Dennoch einfach mal versuchen meine Probleme zu überwinden.
Drückt mir die Daumen Freunde.

Schaf_2002 schrieb:
Soo... heute abend dann mal wieder raus.
Einfach Party machen und mal schauen ob sich was ergibt, glaube aber eher nicht. Dennoch einfach mal versuchen meine Probleme zu überwinden.
Drückt mir die Daumen Freunde.

*Daumen drück*

Ich kann dieses Wochenende mal wieder nicht weg, morgen früh Training und am Sonntag Match... :( Aber bin mir irgendwie auch ein bisschen froh, so ist die Chance gering das ich sie am Wochenende sehe...

heyhey nicht von Problemen reden, da sind keine :D Es ist einfach nur eine Herausforderung die Du annimmst. :D

Noch nie was von Wortmagie gehört? Das was Du sagst, wird Realität!

astrogirl schrieb:
Ich hab kein Herzeleid ... falls du das meinst ;)
Oder braucht ihr mal wieder von Fraus zu Mann beratung?

ich würd mich echt freun wenn du mal n bissel was ausn nähkästchen plauderst :blushed: :) ;) !

weiss nicht ob das nun hierein passt aber für mich ist es auch "Herzeleid"
Bin grad zurück vom Tierarzt, musste meine Katze einschläfern lassen :(
Sie hatte Nierenverhärtungen, und war schon recht alt...

Aber trotzdem, sie war morgens immer die erste die mich sah und zu mir kam, schlief praktisch immer auf dem Bett, und rannte mir hinterher nur wo es ging
irgendwie vermiss ich sie nun -.-

Hab sie noch die Zeit als sie die Spritze bekam zum einschlafen im Arm gehalten...man, irgendwie häng ich zu fest an meinen Haustieren.

Wir ham jetzt eine Woche Skilager...
Mann, es nervt mich jetzt schon.
Ich werde sie jetzt warscheinich ne Woche Lang nicht mehr so oft sehen.
Und dann am Donnerstag im Lager ne "Disco" :oops: ...
Freue mich jetzt schon nicht drauf.
Warscheinlich wird sie jemand fragen, und ich hab einfach keine Lust zu "tanzen".

Herfoor schrieb:

Aber trotzdem, sie war morgens immer die erste die mich sah und zu mir kam, schlief praktisch immer auf dem Bett, und rannte mir hinterher nur wo es ging

Hab sie noch die Zeit als sie die Spritze bekam zum einschlafen im Arm gehalten...man, irgendwie häng ich zu fest an meinen Haustieren.

Dann schaff dir keine mehr an das hilft . Und wenn doch nur solche aus Plüsch die überleben viel länger als die Tierchen die die ganze Zeit an Krankheiten verre**en...

Kyotojin schrieb:
Herfoor schrieb:

Dann schaff dir keine mehr an das hilft . Und wenn doch nur solche aus Plüsch die überleben viel länger als die Tierchen die die ganze Zeit an Krankheiten verre**en...

:neutral: Etwas Respekt muss schon sein - egal was fürn wert ein Haustier für dich hat.

sMuggY schrieb:
ja.. siehst ja, wir trauen uns alle nicht frauen anzulabern.. :rolleyes: :neutral:
we need tipps.
was kommt gut an etc. :-? ;)

ps : user bilder thread, i need. hab gestern neue pics gemacht, will zeigen :)

:lol: (sry)

Hey wie du traust dich keine Ladys anzumachen? sei mal ein wenig selbstbewusster, schadet keinen Menschen und nicht alle Ladys sind Burner, die die von sich zu viel halten, auf die kannste kacken, ladys die einfach süß aussehen und eigentlich ganz brav wirklen sollteste anmachen.

Einfach mal hingehen und dich vorstellen. Wichtig ist immer den Namen zu nennen, sonst geht gar nichts. Humor ist auch wirklich wichtig und sei locker, wenn du merkt du bringst dich gerade selber in Schwiriegkeit, dann heisst es und Tschööööööö ;)

Eigentlich sollte das helfen. Wenn nicht, dann (:lol: na ja sollte ich lieber nicht sagen) haste dein Beruf verfehlt ;)

du machst das schon!

@ /ajk
Ja ok, ich nehme die Herausforderung an ;)

@ Herfoor
Tut mir leid für dich.
Aber trotzdem, das Leben geht weiter...

@ RWA
Es sind eben nicht alle so mutig wie du, ich wünschte ich wäre es :(

Wo vor habt ihr angst? Wenn die eine nicht will, dann geht ihr zur nächsten. Es gibt immer da draussen eine die euch will, unabhängig wie ihr ausseht oder wie ihr gerade gekleidet seit. Ich denke man sollte sich zusammen reissen und es versuchen. Frauen sind auch nur Menschen (ja sind die wirklich ;)) und die wissen auch nicht was man in solchen Situationen sagen bzw. machen soll. Man muss einfach die richtigen Worte finden und schon gehört sie euch. Ich denke das ist das einfachste der Welt. Die ladys an sich sind sogar noch aufgeregter als ihr selber. Also Mut zeigen, ladys sagen was zu sagen ist und die Lady will euch (100%).

Und wenn ihr so verzweiffelt seit, dann einfach nach Bochum fahren, nur die Ladys wollen Geld... ;) sry kleiner Scherz!!! aber kein Mensch ist hässlich!!! jeder ist so schön wie er ist und das ist das schöne an der Schönheit!

RWA schrieb:
Wo vor habt ihr angst? Wenn die eine nicht will, dann geht ihr zur nächsten. Es gibt immer da draussen eine die euch will, unabhängig wie ihr ausseht oder wie ihr gerade gekleidet seit. Ich denke man sollte sich zusammen reissen und es versuchen. Frauen sind auch nur Menschen (ja sind die wirklich ;)) und die wissen auch nicht was man in solchen Situationen sagen bzw. machen soll. Man muss einfach die richtigen Worte finden und schon gehört sie euch. Ich denke das ist das einfachste der Welt. Die ladys an sich sind sogar noch aufgeregter als ihr selber. Also Mut zeigen, ladys sagen was zu sagen ist und die Lady will euch (100%).

Und wenn ihr so verzweiffelt seit, dann einfach nach Bochum fahren, nur die Ladys wollen Geld... ;) sry kleiner Scherz!!! aber kein Mensch ist hässlich!!! jeder ist so schön wie er ist und das ist das schöne an der Schönheit!
Ich bin von Natur aus eher schüchtern und will es allen recht machen und niemanden auf die Nerven gehen. Ich habe einfach Angst vor einer Abfuhr und davo verletzt zu werden. Ich bin bei Frauen ohnehn sehr vorsichtig, ich wurde fast immer nur enttäuscht. Und so etwas brauche ich nicht noch im Ausgang, dort will ich Spass haben und nicht den ganzen Abend über Frauen nachdenken! Und ich bin auch nicht so der Typ der eine Frau nur für einen Abend will. (Ausser wen ich besoffen bin :D)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom