Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
hab 24,5 Jahre nie Alkohol getrunken. :) Ich bin alt genug um das selber einschätzen zu können. ^^

Ich vertrage eh viel, von dem her.. Mir hat alk nie geholfen, und wird nie helfen.

@prome
Sie will Dich, aber ihr solltet euch ein wenig beruhigen... OMG... Und WIE .. ihr habt euch gegenseitig verknallt ^^ Daher die LEIDENschaft..

/ajk

bruahaha :D wie süß du das erzählst :blushed: ! ich glaub auch dass sie sich da auch was bei denkt... also hassen tut sie dich nimmer ;) !

Mir hat mal ein Freund was gesagt:

Hass ist Liebe mit Wut..

So wie das aussieht.. Und wie viele Ausrufezeichen sie verwendet hat nur um mitzuteilen da es ihr EGAL ist.. ...
Wie gesagt: Nicht die Worte sind wichtig, sondern wie sie es sagt. :P

"DU INTERESSIERST mich überhaupt nicht!!!!!!!" (Dieser Text mehrmals per SMS bekommen oder so == Verdammt! Oh NO WTF come back!)

chralam was meinste? :blushed:

hmm, in icq nichts neues...

kA wie das nun weitergehen soll ...

ich glaube ich warte, bis sie sich meldet...

schnauze voll vom nachheulen

Ich bin grad immer sehr nachdenklich....
Ich habbe im letzten jahr viel scheiße gebaut mit einem typen, was mir auch sehr leid tut. Diese person wird sich auch wissen das ich ihn mein.
Ich kann nicht erklären was mit mir los ist. wir hatten 5 schöne monate zusammen über den sommer. und dann haben wir es im oktober beendet. nach weihnachten hab ich gesagt wir könnten ja nochmal versuchen, ich war auch total glücklich wieder, aber ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hab es wieder nach 1 1/2 wochen beendet. er ist natürlich total wütende und will auch nichts mehr mit mir zu tun haben was verständlich ist. Ich halte es irgendwo für besser so wie es ist, aber er fehlt mir so sehr...
ich brauch da irgendwie zeit oder so ich muss erst mal verstehen was mit mir los ist meine gefühle ordnen.
Irgendwo war ich immer glücklich mit ihm aber dann kommen zweifel warum auch immer und ich handel immer ohne zu denken.
das soll jetzt au kein versuch sein mich ihm wieder zu nähern , ich hoffe er versteht das alles nicht falsch.

Woher kommen die Zweifel? Angst davor zu nahe zu sein?

Ich finde es sehr nett das Du reinschreibst. :blushed: Wenn Du wüsstest wie ich mir das manchmal von einer Wünsche.. :-/ :(

/ajk schrieb:
Woher kommen die Zweifel? Angst davor zu nahe zu sein?

Ich finde es sehr nett das Du reinschreibst. :blushed: Wenn Du wüsstest wie ich mir das manchmal von einer Wünsche.. :-/ :(

yeahyeahyeah wies aussieht haben wir jetzt auch endlich die andere seite hier vertreten :) :D !
oh mir fällt auf hab über 800 posts
:blushed: :) !

nunja um beim thema zu bleiben! meine erste liebe hat genau deswegen auch mit mir schluß gemacht;) und ich kann mir denken wie sich dein exfreund fühlt !
nunja und leute... ich glaub da gibs ne neue für mich :) :blushed: :love4:

boah, ich bin son versager, oder doch eifnach nur schüchtern ? :blushed:

ich hab so kein bock auf diese text-scheisse und will mal mit ihr klartext reden, traue mich aber nicht sie anzurufen...

scheiss schweinehund in mir.

mit jedem wort kipp ich eine träne in den teich meiner seele.

Ach Mensch, das hat doch nix mit Versager zu tun. Und mit schüchtern glaube ich auch nicht. Eher hast du Angst abgewiesen zu werden.
Ist jetzt nicht ganz einfach ob du sie anrufen solltest......
Chance ist da, dass es hilft. Du kannst ja einfach mal durchklingeln lassen und schauen ob sie sich auf die eine oder andere Art nochmal meldet. Wäre so eine Art halber Weg. Wenn nix kommt kannst du immer noch weiter überleben.

Mut haben. Ist der Schmerz beim Telephonanruf grösser als der Schmerz den Du jetzt hast?

Hast Du es verdient so zu leiden?

Oder ist ein klärendes, wenn auch schmerzendes Gespräch nicht besser?

/ajk

Würd ich auch sagen,ruf sie an und sag ihr wie du dich fühlst....eigentlich ist es besser wenn man sich direckt gegenüber steht,aber ein Telefonat ist auf jeden Fall schon mal besser als ne SMS.....Und keine Angst vor Tränen zu zeigen,das ist nur menschlich :)

ruf sie an, schütte ihr dein herz aus, mach ihr ein schlechtes gewissen, schrei sie an, fang an zu weinen...egal was, tu einfach all das, was du ihr noch zu sagen hast.

und dann hake die geschichte ab. vergiss sie, es gibt frauen da draußen, die dich verdient haben. die dich nicht weinen sehen wollen oder am boden zerstört und dann trotzdem noch die feigheit besitzen, ein paar tröstende worte aus ihrem maul rauszubekommen. ich weiß wovon ich rede, mir ist es genauso ergangen, erst als alles zerstört war wollte sie mir noch ein schlechtes gewissen machen das ich nicht für sie da war, diese egositische arschlöchin...

naja, es sei ihr vergeben, dass sie anscheinend sowas wie beziehungsunfähig ist. mir tut ihr neuer freund schon jetzt leid, und ihr nächster, und ihr nächster,... :lol:

schau her, ich kann über die frau nur noch lachen. weil ich weiß, dass sie mit ihrer art, eine beziehung zu führen _nie_ glücklich sein wird. und du kannst auch darüber lachen, lass noch ein bisschen zeit vergehen dann wird das schon wieder. aber hol dir noch deinen stolz zurück, ruf sie an und sag ihr all das was du ihr noch zu sagen hast. es wird zwar nochmal ordentlich weh tun, aber nach ein paar tagen, wenn du wieder klar denken kannst wirst du stolz auf dich sein. und genau um das geht es, du must zufrieden mit dir sein!

ein schlechtes gewissen muss man ihr nicht machen.. O_o Sie hat anscheinend selber Mühe damit, sonst würde sie nicht so reagieren. Jedenfalls kommt mir das so vor.

/ajk

/ajk schrieb:
ein schlechtes gewissen muss man ihr nicht machen.. O_o Sie hat anscheinend selber Mühe damit, sonst würde sie nicht so reagieren. Jedenfalls kommt mir das so vor.

/ajk

hab ich ja nicht behauptet, dass er das tun muss ;) nur wenn es ihm dann besser geht, soll er es machen. ich hab meiner ex auch vorwürfe gemache (zurecht wie ich meine), da kam dann eben auch der dumme spruch "willst du mir jetzt ein schlechtes gewissen machen?" klar wollte ich das! wenn es mir schon dreckig geht und sie der grund ist darf sie das auch wissen, ob sie dann ein schlechtes gewissen hat ist mir herzlich gesagt egal. warum hat sie es auch so weit treiben müssen?

wie gesagt, bin da etwas in meine erfahrungen abgerutscht.

hab dieselbe Erfahrung gemacht. Hab ihr auch gesagt: DU BIST SCHULD, NICHT ICH! ICH HOFFE DIR IST DEINE IDIOTIE BEWUSST!!

Tja sie hat zugegeben das Sie die Versagerin ist. :)

Danach ging es mir besser, und ich konnte besser mit ihr reden..

Verdaut ist es immer noch nicht. :shakehead: Aber ich werde es schaffen.. Bin halt recht.. romantisch und es geht mir immer noch ziemlich nahe.. :-/

Dabei... wenn ich lese was hier eine schreibt.. Es wäre so einfach für Sie.. Einige wenige Worte.. Einige Taten.. Nunja.. Frauen sind halt zum grössten teil nicht so aktiv was das angeht.. :(

/ajk schrieb:
hab dieselbe Erfahrung gemacht. Hab ihr auch gesagt: DU BIST SCHULD, NICHT ICH! ICH HOFFE DIR IST DEINE IDIOTIE BEWUSST!!

Verdaut ist es immer noch nicht. :shakehead: Aber ich werde es schaffen.. Bin halt recht.. romantisch und es geht mir immer noch ziemlich nahe.. :-/

Dabei... wenn ich lese was hier eine schreibt.. Es wäre so einfach für Sie.. Einige wenige Worte.. Einige Taten.. Nunja.. Frauen sind halt zum grössten teil nicht so aktiv was das angeht.. :(

bin auch der romantische typ, bei mir steht die beziehung an erster stelle. bin nicht einer von der sorte, der sorgenlos pary macht und zuhause krach mit der freundin hat. das könnte ich nicht.

andererseits bin ich aber auch realist und einer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. merke mittlerweile sofort wenn mich eine ausnutzen möchte und kann über so manche beziehung nur den kopf schütteln.

deshalb bin ich recht schnell über meine alte beziehung hinweg gekommen. weil ich einfach nach vorne geschaut habe und mir nicht wochenlang den kopf über einen neuen versuch zerbrochen habe.

es war vorbei. ich habe vorher alles (wirklich _alles_) getan um die beziehung zu retten. daher hatte ich danach auch keine gewissensbisse ob ich nicht durch dies und jenes die beziehung hätte retten können.

von ihr ist übrigens auch nix mehr gekommen. 2,3 standard-"machs gut"-sms, ein paar worte dass sie die zeit nicht vermissen möchte...nach ein paar wochen hab ich sie auf einer feier mit ihrer freundin gesehen, hat mich nicht einmal richtig angeschaut und ist dann auch gleich nach hause gefahren. dann kam gar nix mehr, anfang dezember vorigen jahres habe ich erfahren, dass sie anscheinend einen neuen hat. seitdem sind wir uns kein einziges mal mehr über den weg gelaufen...ist auch besser so, ich wüsste eh nicht mehr was ich mit ihr reden könnte.

naja, that's life. dass es immer fair zugeht steht in keinem vertrag. ich habe meinen teil gelernt und bin gestärkt aus der versenkung zurückgekehrt :)

maXX schrieb:
/ajk schrieb:

bin auch der romantische typ, bei mir steht die beziehung an erster stelle. bin nicht einer von der sorte, der sorgenlos pary macht und zuhause krach mit der freundin hat. das könnte ich nicht.

andererseits bin ich aber auch realist und einer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. merke mittlerweile sofort wenn mich eine ausnutzen möchte und kann über so manche beziehung nur den kopf schütteln.

deshalb bin ich recht schnell über meine alte beziehung hinweg gekommen. weil ich einfach nach vorne geschaut habe und mir nicht wochenlang den kopf über einen neuen versuch zerbrochen habe.

es war vorbei. ich habe vorher alles (wirklich _alles_) getan um die beziehung zu retten. daher hatte ich danach auch keine gewissensbisse ob ich nicht durch dies und jenes die beziehung hätte retten können.

von ihr ist übrigens auch nix mehr gekommen. 2,3 standard-"machs gut"-sms, ein paar worte dass sie die zeit nicht vermissen möchte...nach ein paar wochen hab ich sie auf einer feier mit ihrer freundin gesehen, hat mich nicht einmal richtig angeschaut und ist dann auch gleich nach hause gefahren. dann kam gar nix mehr, anfang dezember vorigen jahres habe ich erfahren, dass sie anscheinend einen neuen hat. seitdem sind wir uns kein einziges mal mehr über den weg gelaufen...ist auch besser so, ich wüsste eh nicht mehr was ich mit ihr reden könnte.

naja, that's life. dass es immer fair zugeht steht in keinem vertrag. ich habe meinen teil gelernt und bin gestärkt aus der versenkung zurückgekehrt :)

hm bei mir ist das halt so dass ich mir nach der beziehung mit meiner ex so viele gedanken gemacht habe, was für fehler ich gemacht habe! :-? ich wußte einfach nicht was sache war... und ich habe bis heute noch nicht kapiert warum sie mich nicht mehr liebt... und gerade DEN da (der wirklich nicht hübscher ist als ich) liebt... und mich fallen läßt :cry: naja jetzt ist sie schon fast 4 monate oder so mit ihren neuen freund zusammen... und ich habe mir noch gestern abend gedanekn über sie gemacht :( :oops: ich schnall es bis heute nicht!
der größte schmerz war noch, als sie auf einmal händchen haltend mit ihm mitten in der schule rumläuft und die beiden genau gesehn haben wie ich das gesehn hab und daraufhin weggegang sind :cry: eine woche zuvor hatte sie mich noch geküsst und geknuddelt und alles... und dann ? sowas! das hat mir den frust versetzt den ich noch fast bis heute habe und den ich nur mühsam loswerde! und ich kann mir nicht solche sachen denken die ihr vorhin genannt habt wie :" ach ihr nächster freund tut mir schon leid etc.!"... die 2 sehn so sau glücklich aus und das bestätigen alle anderen auch... und das versetzt mir noch einen weiteren hieb ins herz :sad2: sie sagt mir einfach nicht warum? sie hat nur gesagt dass sie mich einfach nicht mehr liebt! was n das? es muss doch einen grund geben... und den will ich auch mal haben damit ich ruhigen gewissens ins normale zurückkehren kann... denn so bleibt mir dsa noch lange im nacken hängen! :neutral: :cry:

wenn ich daran denke wie lange ich glücklich mit ihr war.. und das ich sicher nicht vor hatte aufzuhören, mir gings es gut, ich fühlte mich wohl und hab sie geliebt.. Nunja..

Bin auch gestärkt. Dennoch ist es etwas mühsames..

@chralam lass es.. Es hat nix mit dir zu tun, tue dir nicht weh. Das liegt nicht daran das du schlecht bist oder so. Verbinde Deine Selbstbewusstsein nicht damit.

Najo inzwischen muss ich sagen das ich viel mehr Lebensfreude habe, weil ich die grösste Verzwieflung meines Lebens durchgestanden habe, und jetzt viiiel besser freuen kann. ^^ Dagegen war meine Kindheit nix :oops:

gruss

/ajk

das ist wohl der unterschied zwischen euch und mir. ich war schon lange nicht mehr glücklich mit ihr, ich habe mich durch sie ins negative verändert und meine wahren freunde verleugnet, ich bin zu einem richtigen arsch mutiert.

nur irgendwie war mir das ganze nicht ganz bewusst. keine ahnung wie das von statten ging. wenn man jedenfalls alle paar tage am klo sitzt und heimlich weint weil man merkt irgendwas passt nicht dann stimmt was nicht.

mittlerweile weiß ich warum ich so unglücklich war: weil ich nach einiger zeit auch meine ideen in die beziehung einbringen wollte, weil ich nicht immer wollte dass es nach ihrer nase läuft. nur sie hat das ganze nicht akzeptiert und hat mich in ihren egoistischen denken durch schuldzuschiebung noch weiter runtergezogen. ich fühlte mich vollkommen unverstanden und unterdrückt, mir fiel ein richtiger stein vom herzen als ich die ganze sache beendete.

ich wäre allerdings ein lügner wenn ich sage dass ich gar nicht mehr an unsere gemeinsame zeit denke. manchmal frage ich mich auch noch "was wäre gewesen wenn". aber ich geh das ganze eher sachlich an, also ohne große gefühle dafür zu entwickeln. letztendlich weiß ich doch dass ich den richtigen weg eingeschlagen habe.

@chralam: geh nicht nach dem aussehen. sowas hat keiner nötig! meine ex hat auch einen hässlichen wurf als freund. keine ahnung ob das nur ich so empfinde oder auch andere leute. jedenfalls wüsste ich spontan nicht was an ihm besser sein soll als an mir (die optik ists meiner meinung jedenfalls nicht;)). nur habe ich mittlerweile die einstellung, dass mich so eine frau gar nicht verdient hat. ich will was geboten bekommen für das was ich gebe.

hatte mit ihr gestern ein ziemlich langes icq-gespräch...

kA ob das eher positiv oder negativ war, jedenfalls war manches widersprüchlich von ihr...

vielleicht ist ihr selbst nicht klar was nun sein soll...

mir bleibt nichts übrig als abwarten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom