Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prome schrieb:
hatte mit ihr gestern ein ziemlich langes icq-gespräch...

kA ob das eher positiv oder negativ war, jedenfalls war manches widersprüchlich von ihr...

vielleicht ist ihr selbst nicht klar was nun sein soll...

mir bleibt nichts übrig als abwarten...

erklär über was habt ihr denn geredet? :blushed:

Link's adventure schrieb:
:lol: na endlich einer der's bemerkt XD
ka mir war dannach das mal in diesem thread zu schreiben :hmm2: :dizzy2:

lol :D

halte mich da etwas zurück nachdem die anderen threads dieser art so schnell wieder dichtgemacht wurden.

also: dies wird ein appell an die redegewandten leute :D

morgen muss ich in der schule par chicksen anquatschen, um ne nummer zu bekommen. wenn ich's nicht mache, krieg ich auf die fresse :neutral: :(

jedenfalls hab ich so meine probleme mit der wortwahl, bin also net so schüchtern, nur, hmm, direkt ausgedrückt 'dumm'? ^^ ;) ne...

ich würd gern ma so'n dialog haben :) so mit dem man so nummer bekommen tut und so auch ein wenig 'connection' aufbauen tut. :)

thx 4 ur help shon im phoraus :lol: ;)

oO wtf ... auf die fresse ?

k.a in ein gespräch verwickeln, nett sein udn fragen ob sie demnächst mal was vorhaben ? ---> Telefonnr.

Du bekommst auf die Fresse wenn du keine Nummern abgreifst? Was das denn für ne Geschichte?

Schaf_2002 schrieb:
Du bekommst auf die Fresse wenn du keine Nummern abgreifst? Was das denn für ne Geschichte?

lol dann würd ich sagen fi** dich nur weil du keine nummern abkriegst du spastika... :neutral: !
das oberste gebot ist sich mit dem gesprächspartner verstehen ;) !

/ajk schrieb:
Woher kommen die Zweifel? Angst davor zu nahe zu sein?

Ich finde es sehr nett das Du reinschreibst. :blushed: Wenn Du wüsstest wie ich mir das manchmal von einer Wünsche.. :-/ :(

Nein davor nicht... ich weiß es nicht. vielleicht die Angst ihn wieder zu verletzen, was ich aber dadurch natürlich gemacht habe....
wie gesagt ich handle ohne zu denken, irgendwie.
Ich hab ihm schon oft weh getan. Ich komm mir schon selber vor wie ein herzloses etwas

das hat mir meine ex auch gesagt.. ausserdem das sie sich innerlich ganz leer fühlt und verfault.. Hilft aber nicht wirklich weiter.. :shakehead: :(

Man versteht darum um so weniger warum "das" dann passiert ist..

Was ist denn bei dir? Hat er nicht gepasst? Oder war er zu nahe?

es war eigentlich alles ok. irgendwann hatte er dann kein interesse mehr gezeigt ob ich komm oder nicht. und was im dez. mit mir los war kp.
wir hätten uns nur am wochenende gesehen und selbst da muss ich arbeiten. das is alles nur nebensache kein grund.
er hat mich auf jeden fall beschimpft mit meinem kindischen getue und ich weiß net was ich will. ich wusste nicht wie ich handeln soll, aber deshalb bin ich nicht kindisch.
ich hatte ja schon mit 14 eine fernbeziehung mit einem 19. jährigen.
bin dadurch schon weiter als andere in meinem alter, hab au nen älteren freundeskreis. das ich mir unsicher bin hat ja nichts mit miner persönlickeit zu tun. finde ich zumindest.

Zeldas destiny schrieb:
bin dadurch schon weiter als andere in meinem alter

Naja wenn man mit 14 ne Fernbeziehung mit nem 19. Jährigen hatt finde ich das ned grad "erwachsener".

Ich frag mich eh immer wie arm so einer dran sein muss dass er mit einer rummacht die noch ned mal 16 ist...

@zeldas destiny:
Ist schwierig jetzt was zu deiner Geschichte zu sagen, da die Informationen doch recht abstrakt sind. Und ihr Frauen scheint da so oder so anders zu denken.
Was du über das was du getant hast schreibst klingt auf jeden Fall schon einmal sehr nicht nett. Die Beendigung einer Beziehung aus eigener Unsicherheit (so habe ich das verstanden), ist etwas was für den jeweils anderen Part nur sehr schwer nachzuvollziehen und akzeptieren ist. Deswegen tut es (unter anderem) wohl auch so weh.

Schaf_2002 schrieb:
@zeldas destiny:
Die Beendigung einer Beziehung aus eigener Unsicherheit (so habe ich das verstanden), ist etwas was für den jeweils anderen Part nur sehr schwer nachzuvollziehen und akzeptieren ist. Deswegen tut es (unter anderem) wohl auch so weh.

tjo, und genau da machen viele einen großen fehler. sie denken, sie _müssen_ die beziehung um jeden preis aufrechterhalten. das eigene unwohlbefinden wird zur nebensache. nur zerbricht man irgendwann an dieser einstellung...

hört sich hart an, aber ich würde genauso handeln, wenn ich mir nicht mehr sicher sein kann was ich vom partner will lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

bin auch quirls meinung. mit 14 ist man noch ein kind, wenn nicht ist was in der erziehung falsch gelaufen. eine lockere (fern)beziehung, ok, alles andere halte ich für aussichtslos.

quirl schrieb:
Zeldas destiny schrieb:
bin dadurch schon weiter als andere in meinem alter

Naja wenn man mit 14 ne Fernbeziehung mit nem 19. Jährigen hatt finde ich das ned grad "erwachsener".

Ich frag mich eh immer wie arm so einer dran sein muss dass er mit einer rummacht die noch ned mal 16 ist...

da muss ich quirl auch recht geben :-? ich mein n 19 jähriger? mit ner 14 jährigen???? sowas kann ich sowieso nicht sehen... wegen sowas haben die meisten mädels in meinen alter auch solche vorstellungen wie " oh mein macker MUSS mindestens 18 sein"
ich will jetzt auch keine vorurteile haben /machen aber genau diese 19 jährigen typen kriegen glaube ich keine weiber in ihren alter ab :neutral: deswegen nehmen sie noch minderjährige... tatsache :shakehead: , die sie leicht beeinflussen lassen nach dem motto "oh der ist 19 der ist super der kann mir erfahrungen bringen" :rolleyes: bla bla... erfahrungen kann man am besten zusammen sammeln, anders kommt es meistens zu überheblichkeiten oder ähnliches.

aber ich will dich hier nicht schlecht reden zeldas destiny ;) es freut mich dass endlich jemand vom anderen geschlecht hier rein schreibt :blushed: und das wollen wir hier natürlich auch so lassen ne? :)

chralam schrieb:
da muss ich quirl auch recht geben :-? ich mein n 19 jähriger? mit ner 14 jährigen???? sowas kann ich sowieso nicht sehen...

ich finde es eher störend wenn das alter 2 menschen davon abhält sich ihren gefühlen hinzugeben,ich red jetzt nicht von extremen altersunterschieden, denn das kann ich irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen :oops:

aber 5 jahre?
das erscheint in diesem fall nur viel,da sie noch in der pubertät ist,und er schon erwachsen ist ;)

Wednesday schrieb:
chralam schrieb:
da muss ich quirl auch recht geben :-? ich mein n 19 jähriger? mit ner 14 jährigen???? sowas kann ich sowieso nicht sehen...

ich finde es eher störend wenn das alter 2 menschen davon abhält sich ihren gefühlen hinzugeben,ich red jetzt nicht von extremen altersunterschieden, denn das kann ich irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen :oops:

aber 5 jahre?
das erscheint in diesem fall nur viel,da sie noch in der pubertät ist,und er schon erwachsen ist ;)

ja das ist es ja... wäre sie 20 und er 25 wär das deutlich nicht so schlimm! aber so wie da ähnelt sowas schon fast fast an etwas pädophielen :-? :neutral: ! naja... ich möchte es aber nicht so schlecht reden! da sowas auch missverstanden werden kann :shakehead: ;)

man ihr solltet mir helfen >.<

morgen krieg ich schläge... :( mein armer bauch :'( fristzeit ist bis spätestens morgen vor der 1. stunde.

und seid nicht so allgemein, geht mal ins detail, weil die sprüche die ich im kopf hab.... omg ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom