Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oje, jetzt merk ich erst, dass beide fronten vertreten sind :neutral:

bitte macht euch das ganze nicht hier im forum aus, würde alles nur schlimmer machen.

flo88 schrieb:
Herfoor schrieb:
Apropos Fernbeziehung :

Ich hab ca 4 Jahre lang eine Fernbeziehung gehabt. jedes zweite Wochenende 500km mit dem Zug gefahren (in die Schweiz), und sie jeweils die anderen Wochenende das selbe gemacht. Und dann halt noch die Ferien...

eine Fernbeziehung schlägt ziemlich auf den Geldbeutel ^^ kann aber auch was ganz tolles sein. Man "wohnt" praktisch auch woanders. Andererseits kann es oft vorkommen dass man die Freundin richtig vermisst, bzw Sehnsucht nach ihr hat. andererseits hat man mehr Freiheit.

Mittlerweile wohne ich ca 8 Monate mit ihr zusammen, das ist ne Art..."neues Kapitel", da hat sich immens viel verändert. Am Anfang nervt man sich gegenseitig ziemlich, aber wenn man seine eigene Grenzen bis gezogen hat, funktionierts super... manschmal macht jeder sein eigenes Ding, wenn man aber Lust hat kann man auch was zusammen machen.

Bisher hab ich zum Glück bei dem Thema also noch kein Herzleid^^
Wohnst du nicht in Luxenburg? Wie hat sich den diese Beziehung entwickelt wen ihr 500 km auseinander wohnt? :-)

war mal auf einem Trainingslager in der Schweiz, und hab halt dort auch Ferien gemacht, und sie halt kennengelernt ^_^ Es hat gleich am Anfang irgendwie gefunkt...
Dann haben wir halt Kontakt über inet und regelmässige Besuche gehalten.

@Zelda :
Es ist einfach ein Unterschied. Zwischen 45 und 40 Jahre herrscht was die "Reife" angeht meistens nicht so ein Unterschied, wie z.B zwischen eine(r)m 18/19 Jährigen und eine(r)m 13/14 Jährigen...

Ich persönlich würd mich ehrlich gesagt auch nicht so wohl fühlen mir einer Freundin die so massiv jünger wäre als ich selbst.

Zu dem Thema Beziehungen zu Älteren habe ich seit meine Ex nach mir nen 20 Jahre Älteren hatte und mich damit ziemlich verletzt hat ne andere Meinung als vorher. naja.

btw.:@zeldas destiny: es gibt hier auch sowas wie nen Editbutton. Ich sags dir nur bevor die Moderation drauf aufmerksam wird.

Schaf_2002 schrieb:
Zu dem Thema Beziehungen zu Älteren habe ich seit meine Ex nach mir nen 20 Jahre Älteren hatte und mich damit ziemlich verletzt hat ne andere Meinung als vorher. naja.

btw.:@zeldas destiny: es gibt hier auch sowas wie nen Editbutton. Ich sags dir nur bevor die Moderation drauf aufmerksam wird.

hm ok das beispiel mit deine ex schaf ist schon sehr heftig...
dazu will ich mal n beispiel nennen! wir mussten in religion (thema "Liebe") eine kontaktanzeige anfertigen: und was schreibt eine aus meiner klasse... "suche MINDESTENS 18- 20 jährigen..." *reusper* sie ist gerade einmal 16 GEWORDEN (vor kurzem) :-?
damit will ich sagen dass durch beziehungen von , ich sag jetzt mal unter 20 jährigen, der "standart" erhöht wird! nach dem motto "ich hatte mal mit 14 oder 15 n 18 jährigen freund, deswegen muss mein nächster auch mindestens 18 jahre wenn nich älter sein" :hmpf: :shakehead: wenn ich sowas schon höre... bah!

eine freundin von mir die mich wirklich sehr mag (und ich sie übrigens auch :blushed: ) ist älter als ich... ich weiß nicht ob wir zusammen kommen, aber ich hab mit ihr geredet wie es wäre wenn sie auf einmal mit einen fast einen jahr jüngeren (wie ich) zusamm komm würde! (da ja die männer oft älter sind in der beziehung)! und ich hab ihr das gefragt weil sie auch schon freunde hatte die an die 20 warn!... nunja sie meinte dass ihr das egal wäre :blushed: ... und genau so sollten mal alle mädels denken damit es leichter für uns wäre... nicht sofort aufzugeben nur weil sie älter ist :-? !

und ich glaub wir alle, die hier reinschreiben haben ahnung von liebe! ;)

PS: zeldas destiny EDIT button benutzen sonst wird astro dulli ;) :D

Kinder ich glaub ich bin endlich nach einiger Zeit wieder verliebt :happy3:
sie is 18 steht auf Rock n Roll is btw auch ihr nickname im ICQ (wie süß ^^ )
da sie mich auch mag könnt dat was werden :D
wünscht mir Glück ^^

Link's adventure schrieb:
Kinder ich glaub ich bin endlich nach einiger Zeit wieder verliebt :happy3:
sie is 18 steht auf Rock n Roll is btw auch ihr nickname im ICQ (wie süß ^^ )
da sie mich auch mag könnt dat was werden :D
wünscht mir Glück ^^

Ich wünsch dir einen angenehmen *Peep* :P ;) Na hau rein da. :P

ganon1947 schrieb:
was nich is das kann noch werden :D
du da los spiel Zelda ^^

:D , meine hasst Nintendo ja ;)
Aber von Wario Ware Touched war sie fasziniert, vor allem bei dem Pustspielen :D
sie hasst bitte was o.O abschießen sofort ^^

@night dann hat sie wohl auch die hosen an in eurer beziehung :P

Letztens hat sie mir Prügel angedroht als ich mit Jack quaselte und über Nintendo gelästert habe :o

so SO hab ich nen date, ich werd locker draufeingehen.. hab sie ja schon 2-3x gesehen.. und begrüßt mit küsschen etc :)
nun wollen wir mal gucken ob mehr aus uns werden kann.. ich denke ja, sie auch.. also abwarten ;)

sMuggY schrieb:
so SO hab ich nen date, ich werd locker draufeingehen.. hab sie ja schon 2-3x gesehen.. und begrüßt mit küsschen etc :)
nun wollen wir mal gucken ob mehr aus uns werden kann.. ich denke ja, sie auch.. also abwarten ;)
viel glück und spaß und so :)

ich hab heute wieder ne frist bekommen, weil ich das mädchen heut net gesehen hab. aber morgen kommen die mit waffen :( naja besser so, dann geh ich endlich mal hin.

:king1:

ps: das kann doch irgendwie net wahr sein, dass ein mann ncih zu ner frau hingehn kann :-? :wallbash:

hey hört auf zuzuspammen.. sonst wird der thread wieder geschlossen!! :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom