Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab mich heute mit einer süßen unterhalten!
Kann elider fast kein Deutsch, aber man man ist eine Spanierin.
Sie fliegt da auch die kommende Woche hin und bringt mir einen Kalender mit, fand ich voll süß!
Aber ich habe ja eine, also daher ;)

Was solls.
Ich finde es garnicht so wichtig das man gleiche interessen hat, eher dass man die des anderen respektiert (gell Link ;))

Zeldas destiny schrieb:
NDas ist einfach Liebe, wovon du anscheinend keine ahnung hast.

Na sag nix über Menschen die du ned kennst.

Und was Siskarad mit der Handynummer sagt stimmt schon. Hab schon öfters die Nummer von nem Mädl bekommen dass ich z.B. im Schulbus getroffen hab. Muss ma halt ein bisschen mit der reden und schon haste die Nummer. Ausgehen wird dann schon schwieriger und dass dann wirklich was daraus wird noch n bissl seltener ;)

bbrolly schrieb:
sMuggY schrieb:
so SO hab ich nen date, ich werd locker draufeingehen.. hab sie ja schon 2-3x gesehen.. und begrüßt mit küsschen etc :)
nun wollen wir mal gucken ob mehr aus uns werden kann.. ich denke ja, sie auch.. also abwarten ;)
viel glück und spaß und so :)

ich hab heute wieder ne frist bekommen, weil ich das mädchen heut net gesehen hab. aber morgen kommen die mit waffen :( naja besser so, dann geh ich endlich mal hin.

:king1:

ps: das kann doch irgendwie net wahr sein, dass ein mann ncih zu ner frau hingehn kann :-? :wallbash:

ich weiß wie du die nummer bekommen kannst ;) das ist idiotensicher: also du gehst zu ihr hin und erzählst von der geschichte! und erzähl die ganze wahrheit und mache ein gesicht was hilfe braucht. sag ihr dass du unbedingt deine nummer brauchst (nicht nur weil du sie sympathisch findest sondern ) weil die typen dich bedrohen wenn sie dir nicht die nummer geben würde! das is doch alles... und wenn sie hilfsbereit ist und dir helfen will dann gibt sie dir die nummer! sag ihr eifnach die wahrheit dann klappt das schon :blushed: !

Siskarad schrieb:
ich hab mich heute mit einer süßen unterhalten!
Kann elider fast kein Deutsch, aber man man ist eine Spanierin.
Sie fliegt da auch die kommende Woche hin und bringt mir einen Kalender mit, fand ich voll süß!
Aber ich habe ja eine, also daher ;)

Was solls.
Ich finde es garnicht so wichtig das man gleiche interessen hat, eher dass man die des anderen respektiert (gell Link ;))
halt die klappe ja labber nich son scheiß ihr mit euerm scheiß Hip Hop :x :evil:

;) :P SPAAAAAAAß Mausele
klar gehts in erster Linie um den Menschen und nich um seinen Gschmack :)
nur wenn ich den Musikgeschmack bei Jungs nich mag dann sei mir das verziehen ;)

@ all: jungs, das sind nur meine freunde, die mir druck machen. aber einer hat mich eiskalt erwischt... wenn ich morgen nix reiße, redet er net mehr mit mir. und bitte denkt nicht das hier alles assis sind. wir gehn sogar alle aufs gymnasium :)

@ chralam: naja, hat schon was der plan ^^ aber ich bleibe lieber bei meinem, sonst denkt sie die anderen brauchen die nr. oder so

oh man ich weichei -.-' nene, ich bin der king und der beste :D

morgen (sage ich schon zum 2. mal glaub ich) gehts aber hin.
morgen werde ich dann mit freudenstränen berichten :blushed:

ich hoffe mal da geht was, und das ist keine sc****pe. wurde voll von einer enttäuscht, als ich gehört hab, was die gemacht hat ;_; hat eine illusion zerstört., ein weltbild kaputt gemacht. traf mich ziemlich, aber ich bin nach 2 tagen drüber hinweg 8-)

morgen wird geplayed, geh mit meinem homie ins b9, black beat night, yeah ;)
wird nix getrunken, werd mal ohne alk die girls antanzen und fragen was so geht.. also wenn mir eine gefällt und sie mich oft anguckt.. also wenn wir bissl flirten.. dann geh ich halt hin ;)

ich bin zuversichtlich.. :P

Morgen wenn die Sonne aufgeht, wird gesoffen bis zum umfallen. Im moment blutet meine Hand weil ich ein paar Glassplitter drin stecken gehabt habe. Wir hatte neigentlich vor wegen Karneval morgen vor der Schule (fast die gesamte Klasse trifft sich) in die Altstadt zu gehen um etwas zu trinken und danach in die Schule zu gehen. (Nachmittagsunterricht ab 14 Uhr). Naja... aber warum stell ich immer mehr fest das man jede Frau einfach der Kategorie (Miststück) zuordnen und wenns ein paar Jahre gut geht in die Kategorie (Schöne Erinnerung) packen sollte.

Ich bin mittlerweil soweit, das ich meine Treue einfach über den Haufen werfen werde. Ich werde kein Finger mehr Krumm machen für irgendeine Frau. Ich werde nicht mehr Ansatz weise aus nur Treu sein. Ich werds jetzt nehmen wie es kommt. Ich hab keinen Bock mehr. Ich war über 15 Jahre Treu und alles was ich gekriegt habe, ist ein Arschtritt nach dem nächsten. Hallo? Hab ich etwa auf meiner Stirn stehen: TRITT MEINER SEELE INS GESICHT, SIE LIEGT EH SCHON AUF DEN BODEN????!!!

Heute wars mal wieder soweit. Nachdem ich mit meiner Freundin ein längeres Gespräch hatte, wo sie selber später sagte das alles was ich zu sagen hatte der Wahrheit entsprach und das sie mir mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen will. Naja danach war alles besser. Mittlerweile spricht sie wieder kaum mit mir. Wir haben vorgestern ausgemacht, wir uns 2 Stunden zuvor im TS treffen wollten. Einfach ein bisschen zum Unterhalten. Naja ich wartete 1 1/2 Stunden. Ich sagte ihr vorher noch, das ich jetzt im TS sein werde. Sie sagte: ich komm gleich, kann grad nicht... ! Sie war online im Game wo wir uns kennen lernten über längeren Zeitraum. Naja ich bin also später wieder rein ins Spiel und fragte was los sei? Warum sie jetzt nicht gekommen ist. Sie schrieb nur *Ich bin nicht in der Stimmung, kapier es endlich*.

WARUM gottverdammt lässt sie mich dann erst warten? SIE wusste genau das ich beim letzten ma lrichtig angepisst war und ihr die Meinung gegeigt habe. Ich hab jetz taus Wut ein Glas zerdrückt in meiner Hand. Ich bin geladen und brauch irgendwas zum zerstrümmern. Ich bin Sauer. RICHTIG GOTTVERDAMMT SAUER!! Ich hab ihr jetzt nur geschrieben:

*Ich werd vielleicht morgen mit dir reden. Vieleicht auch nicht. Vielleicht lass ichs auch bleiben für den Rest der Woche dann kannst du spielen. Gute Nacht*

Naja morgen gehen wir ja in die Altstadt, mal richtig zulaufen lassen bis ich kotzen muss, den das drückt genau aus was ich derzeit wieder von den Frauen halte. Ich find sie zum kotzen. Ich sollte vielleicht wirklich solo bleiben bis zum Ende meines Lebens und mir ab und an einfach nen guten F*** für zwischendurch holen!!!!

hatte mit schaf gestern ein interessantes gespräch. Irgendwie kommts mir so vor als wären Frauen die emotionalen Arschlöcher. komischer weiße sind wir ja (laut frau) schweine und emotionslos und würden eine Frau ins unglück stürzen. Ich frage mich immer mehr und mehr wie eine Frau wie im Fall von mir und Duncan weiter auf einen eintritt selbst wenn man schon auf dem Boden liegt.
Ich wäre nie fähig eine schnipische abweisene bemerkung zu machen wenn ich merke meine Partnerinn möchte jetzt was von mir oder braucht mich.
Bin echt schockiert. ... hmm ich geh meditieren (saufen geht ja nich ^^)

@Georg Prime:

so hart es auch klingt: lass sie sausen, die ist es nicht wert! ich habe in etwas das selbe durchgemacht. die meine machte auch was sie wollte und konnte immer nur rumspinnen. kaum hatten wir über unsere probleme geredet und ich ein bisschen hoffnung auf besserung geschöpft (weil sie ja nun wusste, was mich in unserer beziehung störte) ging sie kurze zeit darauf noch eine schritt weiter und machte mich noch mehr fertig. als ob sie es mit voller absicht machte. ein beispiel:

berufsbedingt hatten wir am wochenende relativ wenig zeit füreinander (sie war krankenschwester, oft wochenenddienst, nachtdienst etc). unter der woche war es genauso schlimm, meistens wollte sie nach dem nachhausekommen am abend bald ins bett. also wollte ich zumindest an den freien tagen die zeit mit ihr verbringen. doch das ging ihr die ganzen 1,5 jahre nicht in ihren kopf. sie wollte dann mit ihrer freundin was unternehmen, mit den nachbarn, mit der mutter etc. so nebenbei wollte sie auch noch zeitweise alleine fortgehen weil sie sich sonst so eingeengt fühlen würde (obwohl wir uns eh schon recht selten sahen).

naja, wir hatten mal ein klärendes gespräch, dass es nicht so weitergehen kann und ich versprach ihr in meiner selbstzerstörerischen dummheit MICH (?) zu bessern, sie sagte eh nie, dass sie was zur besserung unserer beziehung tun würde. naja, zumindest wusste sie von meinem problem mit ihrer egositischen freizeitgestaltung und es war schonmal was für mich. wenn ich sowas vom partner höre, dass er ein großes problem damit hat würde ich natürlich was dagegen tun, aber sie? nö, nicht ums verrecken! also schaffte ich es mal nach langer zeit, dass wir zwei einen ausflug machten, ich war echt happy an diesem tag weil sie mir nach langer zeit wieder mal das gefühl gab, ICH sei ihr wichtig im leben, kein laster. naja, hat eh einiges an überredungskunst gebraucht damit ich sie überreden konnte und sie war eh schon wieder leicht angefressen. aber sie merkte, dass sie mich glücklich machte. und sowas ist doch nunmal eins der wichtigsten dinge in der partnerschaft, den partner glücklich zu sehen. nicht so bei ihr. auf dem nachhauseweg am abend (es war sonntag, ich musste am montag arbeiten, sie nicht) kam sie auf einmal mit der frage ob ich heute eh nichts mehr vorhabe? ich "nein es ist eh schon relativ spät und ich muss morgen früh raus" sie "ok weil ich werde noch mit einer freundin fortgehen blablub" nur in diesem augenblick sah ich sie voller freude, so in der art weil sie mir wieder eins auswischen kann :x naja, also haben wir an diesem tag wieder mal gestritten, sie ist dann auch fortgegangen und hat mich alleine zuhause sitzenlassen...

...da kam bei ihr einfach dieser kindliche egoismus wieder zum vorschein, der in meinen augen jede beziehung auf dauer zerstört.

also, schieß die alte in den wind. du zerstörst dir nur das gesamte weltbild der frauen (so liest es sich für mich zumindest). wenn du dir wegen ihr schon schmerzen zufügst, nur weil sie scheiße baut, das geht nicht. es gibt nämlich frauen da draußen, die es wert sind mit ihnen zusammen zu sein.

hmmm
kommt mir manschmal etwas bekannt vor...

Thema Sex :
Ich hab Lust auf Sex, sie nicht -> das MUSS ich akzeptieren sonst bin ich ein notgeiles Schwein
Sie hat Lust auf Sex, ich nicht -> ich lieb sie nichtmehr, sie motzt usw usf.

Thema Freizeitgestaltung -> Ich will Zeit mit ihr verbringen, sie hat nicht soviel Lust -> ich MUSS das doch mal akzeptieren dass sie mal Freizeit haben will.
umgekehrt -> Ich hab nur mein Job im Kopf, ich soll doch mal Zeit für sie opfern und nicht dauernd für was anderes, usw usf...

Naja, die Frauen sind schon irgendwie egoistische selbstsüchtige Biester...

Aber -> Leider kann man auch nicht ohne sie^^

Herfoor schrieb:
hmmm
kommt mir manschmal etwas bekannt vor...

Thema Sex :
Ich hab Lust auf Sex, sie nicht -> das MUSS ich akzeptieren sonst bin ich ein notgeiles Schwein
Sie hat Lust auf Sex, ich nicht -> ich lieb sie nichtmehr, sie motzt usw usf.

Thema Freizeitgestaltung -> Ich will Zeit mit ihr verbringen, sie hat nicht soviel Lust -> ich MUSS das doch mal akzeptieren dass sie mal Freizeit haben will.
umgekehrt -> Ich hab nur mein Job im Kopf, ich soll doch mal Zeit für sie opfern und nicht dauernd für was anderes, usw usf...

Naja, die Frauen sind schon irgendwie egoistische selbstsüchtige Biester...

Aber -> Leider kann man auch nicht ohne sie^^

es liegt an jedem selbst ob er sowas akzepieren will ;)

bin mit meiner neuen freundin jetzt knapp 3 monate zusammen, wir sehen uns jede freie minute, und trotzdem hat sie noch nie anzeichen gemacht von wegen "ich enge sie ein". ich merke einfach dass sie so glücklich ist. und ich auch :)

kann mittlerweile solche egoistischen selbsttrips auch nur mehr in ganz eingeschränktem maße akzeptieren. weiß gar nicht mehr wie ich das mit meiner ex so lange ausgehalte habe...

edit:...naja, eigentlich weiß ichs schon warum ich mir das ganze gafallen ließ. ich dachte auch "so sind hat die frauen", muss man wohl hinnehmen wie es ist. aber so ist es nicht, so sind frauen, das stimmt, aber halt nicht alle. die wirklich liebenswerten sind anders :blushed:

Link's adventure schrieb:
hatte mit schaf gestern ein interessantes gespräch. Irgendwie kommts mir so vor als wären Frauen die emotionalen Arschlöcher. komischer weiße sind wir ja (laut frau) schweine und emotionslos und würden eine Frau ins unglück stürzen. Ich frage mich immer mehr und mehr wie eine Frau wie im Fall von mir und Duncan weiter auf einen eintritt selbst wenn man schon auf dem Boden liegt.
Ich wäre nie fähig eine schnipische abweisene bemerkung zu machen wenn ich merke meine Partnerinn möchte jetzt was von mir oder braucht mich.
Bin echt schockiert. ... hmm ich geh meditieren (saufen geht ja nich ^^)

Das hab ich schon lange gemerkt. Das ist auch richtig, viele Frauen sind Emotional völlig nicht ausgereift und haben es auch gar nicht nötig irgendwas daran zu ändern, denn viele Jungs hängen nur hinterher.. Egal was das für ein Mensch ist.
Männer sind nicht emotionslos, sondern eher Emotionsvoller als Frauen. Ich weiss warum Männer schweigen, weil ihnen nicht zugehört wird. Egal was passiert, im Grunde geht es oftmals nur ums Macht haben. Leider..

Ich habe schon mehrmals mit Frauen ernsthaft geredet, ziemlich oft sogar. Sie können weder echte Liebe annehmen, noch können sie damit umgehen das Männer intensiv und tief lieben, noch begreifen viele auch nur ansatzweise das Männer genauso Romantisch sind wie Frauen (jedenfalls sagen sie es.. IMHO wünschen Sich viele Frauen einfach einen Tollen Mann der alles erledigt und das ist dann das was unter Romantisch verstanden wird..).

Hab jetzt einige recht nette Frauen kennengelernt, sie sind klug und nachdenklich, vielfältig und Interessant. Leider meistens etwas älter. (Also so um 27, 29 Jahre)

Es ist einfach faszinierend was passiert wenn man so etwas ausspricht.. Frauen könenn zum Beispiel einen Mann demütigen, vor allen Leuten. Ihn entblössen und erniedrigen. Und dann? Was kann der Mann machen? Was würde er tun wenn ein anderer Mann das wagen würde? Womöglich zuschlagen. Weil die Verbale Beleidigung eben so ein Schlag ist.
Und bei Frauen? Nix.. Man kann nix machen. Und darum tun sie es. Weil sie keine Konsequenzen zu befürchten haben. Ein anderer Mann ist ja da und man kann ja auf armes Mädel tun.

Ehrlos sind viele Frauen. Bei Männern habe ich gelernt das dies meistens noch ein Punkt ist an dem man ansetzen kann. Zumal sie auch den Mut haben sich Entgegen zu stellen und von Angesicht zu Angesicht zu "kämpfen".

najo sind nur so einige Gedanken. Klar sind nicht alle Frauen so, es gibt ziemlich viele Schätze, aber auch da ist es oftmals.. Enttäuschend.

Vertrauen ist recht schwer, das Herz ist so Stürmisch, und die Liebe kommt und geht.. Ist ne schwere Bürde sich in Frauen zu verlieben.. Sie kommen und gehen und reissen und zerren und wollen besitzen und wollen das man sie will.. aber sie wollen nicht das man sie hat.

Machtspielchen.. Kindische, Naive, unsinnige Machtspielchen.

zu den letzten zwei beiträgen:
Jop, inzwischen bin ich aufgeklärter. Wenn mich eine demütigt, wehre ich mich! Wenn ich keine Lust auf Sex habe, habe ich keine Lust. Wenn sie mehrere Wochen keinen Sex mit mir haben will, stelle ich sie zur Rede.

Meine Liebe muss m an sich erarbeiten. Meine Treue auch. Ich habe meine Bedürfnisse und die lebe ich aus. Treu werde ich nie wieder sein, jedenfalls nicht so ein "ich werde für immer treu sein was auch immer passiert". Sondern nur "wachsam treu". Oder gleich ne offene Beziehung.

Auch wenn es immer heisst: "Männer sind untreu" -> MIT WEM SIND SIE ES?

/ajk

Frauen.....
Auch wenn man hört wie die manches Mal über Kerle sprechen..... also von Romantik oder dem Wunsch danach hat das nicht viel um nicht zu sagen gar nix.
Aber ist echt verrückt, da denkt man man wäre der einzige Kerl, der romantisch veranlagt ist, der wirklich was auf die Liebe gibt und dann schaut man hier in den Thread und siehe da: Man ist gar nicht so alleine wie man vielleicht meinen könnte.

Schaf_2002 schrieb:
Frauen.....
Auch wenn man hört wie die manches Mal über Kerle sprechen..... also von Romantik oder dem Wunsch danach hat das nicht viel um nicht zu sagen gar nix.
Aber ist echt verrückt, da denkt man man wäre der einzige Kerl, der romantisch veranlagt ist, der wirklich was auf die Liebe gibt und dann schaut man hier in den Thread und siehe da: Man ist gar nicht so alleine wie man vielleicht meinen könnte.

ein mann behält das ganze normalerweise auch für sich. ist nicht so "aufgeschlossen" und rennt zum nächstbesten freund und schüttet ihm sein herz aus.

ist vielleicht andererseits auch ein problem bei manchen frauen. die reden über ihre gefühle als ob es das nebensächlichste auf der welt wäre. und wenn sie in der öffentlichkeit mit bettgeschichten anfangen sind sie für mich sowieso schon gestorben...

@Zelda :
Es ist einfach ein Unterschied. Zwischen 45 und 40 Jahre herrscht was die "Reife" angeht meistens nicht so ein Unterschied, wie z.B zwischen eine(r)m 18/19 Jährigen und eine(r)m 13/14 Jährigen...

Ich persönlich würd mich ehrlich gesagt auch nicht so wohl fühlen mir einer Freundin die so massiv jünger wäre als ich selbst.[/quote]

Aber du kennst mich auch gar nicht hast schon recht, aber ihr könnt nicht sagen wie ich bin ich bin halt erst knapp 17 aber das hat nichts damit zu zun wie ich im kopf bin

Aber das Alter ist ein Indikator für den Reifegrad. Und so lange man eine Person nicht kennt wohl auch der zuverlässigste.
Nichtsdestotrotz kann man die Reife von jemandem erst wirklich beurteilen wenn man die Person kennt, das stimmt schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom