Siskarad schrieb:
Alao ich habe gerade ein ganz kurioses Problem.
Ich habe mal wieder stress in der Uni... und naja seit dem ist mir eigentlich der Begriff treue sowas von egal! ich hab bis jetzt noch nichts angestellt, aber sollte sich die Situation ergeben wäre das wohl recht schnell der Fall (Zb Heute abend

) . Der Witz an der Sache:
Ich bin im Moment eigentlich recht glücklich mit meiner kleinen... und sie ist mir das wichtigste im Leben! Weil sie für mich da ist, weil sie mir freiräume lässt und weil sie einfach toll ist! Und ich will das auch alles haben, nur macht mir etwas blödes garnichts aus, zumindest habe ich das gefühl... naja zusammenreissen Max!
Oha, das kenne ich auch, an der Uni begnegnet man bei jeder Vorlesung dutzenden von anderen Frauen, da kann einem schnell mulmig werden (im positiven Sinne

). Also, watch out
Bei mir lief eigentlich schon seit Jahren nix, hab aber erst kürzlich ein Problem gehabt, was ich gerne mit euch teilen möchte...........
Also, zuerst muss ich ganz weit ausholen. Das Mädchen, um das es hier geht, kenne ich schon seit der Grundschlule. Sie war meine grosse Liebe, obwohl sie nie erfahren hat, was ich für sie empfinde, ich hab es aber immer mit ein paar Andeutungen versucht, aber so direkt gesagt habe ich es ihr nie. Nun ja, nachdem die Grundschule vorbei war verloren wir uns aus den Augen, und dass obwohl sie ganz bei mir in der Nähe wohnt. Es gab da vereinzelnt wunderschöne Momente, als ich ihr ein paar Mal auf der Strasse begegnet bin, und wir teilweise ziemlich lang geredet haben. Aber das war's auch schon.
Gut, obwohl ich sie aber so lange Zeit nicht sah bzw. kaum etwas von ihr erfahren habe, habe ich sie immer irgendwie vermisst, so wie eine Art kleines Feuer, welches immer noch im Herzen brennt und nie ganz verloschen ist. Vor allem dann während meines Studiums und mittlerweile sieben Jahre nach der Grundschul-Zeit war die Sehnsucht teilweise so gross geworden, dass ich unbedingt etwas unternehmen musste. Auf der Suche nach einem guten Weg wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, und dabei nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen so nach dem Motto "Da bin ich", habe ich beschlossen ihr eine Weinachtskarte zu schreiben. Also schön so eine Art Sehnsuchts-Weinachtsbrief (kein Liebesbrief)geschrieben, das Ganze mit ein paar exotischen Sprichwörtern und Zitaten versehen, und als i-Tüpfelchen ein paar schöne Manga Zeichnungen von mir selbst reingepackt. Hab mich bei diesem kitschigen Kram teilweise echt bescheuert gefühlt, normalerweise ist sowas überhaupt nicht mein Stil.
Ich hab auch meine Uni-Mail reingepackt, damit sie mir schreiben kann, falls sie mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Bis jetzt gab es aber keine Meldung von ihr, und das liegt jetzt mittlerweile fast zwei Monate zurück.
Natürlich kann man jetzt da alles mögliche hineininterpretieren, weiss selber nicht was ich davon halten soll, vielleicht sollte ich das Ganze einfach einmal ad Acta legen und einfach vergessen. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich da in gewisser Art und Weise stehengeblieben bin, ich meine ich jage da eigentlich einem Phantom hinterher, schliesslich sind sieben Jahre eine lang Zeit und das gerade in der Teenager-Zeit.
Wie gesagt, hat das Ganze eingentlich eine noch viel grössere Dimension, die sich hier nicht so leicht in ein paar Sätzen beschreiben lässt. Es hat mich viel Überwindung gekostet, schliesslich ist sie meine Traum-Frau, und bei sowas kriegt jeder weiche Knie.