Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebrochene Herzen, hmmm,
dazu fällt mir ein (sorry wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread gelesen habe)
Eine meiner exen hat mit nem anderen ge***** während ich im urlaub war, waren zwar noch nciht lange zusammen, aber trotzdem sehr arschig,
Mit der danach war ich fast 4 Jahre zusammen, als ich dann schluss gemacht habe, und glaubt mir, es gab genug gründe, ist sie ne woche später bei mir aufgetaucht und mit nem gürtel auf mich los gegangen :o
die hat echt am rad gedreht.
Aktuell gibt es keine gebrochenen Herzen, bin jetzt 2 jahre mit meiner Freunding zusammen und soweit so gut!!! stress gibt es immer, aber zum glück auch schöne sachen!!! :D

Alao ich habe gerade ein ganz kurioses Problem.

Ich habe mal wieder stress in der Uni... und naja seit dem ist mir eigentlich der Begriff treue sowas von egal! ich hab bis jetzt noch nichts angestellt, aber sollte sich die Situation ergeben wäre das wohl recht schnell der Fall (Zb Heute abend :D) . Der Witz an der Sache:
Ich bin im Moment eigentlich recht glücklich mit meiner kleinen... und sie ist mir das wichtigste im Leben! Weil sie für mich da ist, weil sie mir freiräume lässt und weil sie einfach toll ist! Und ich will das auch alles haben, nur macht mir etwas blödes garnichts aus, zumindest habe ich das gefühl... naja zusammenreissen Max!

Siskarad schrieb:

Ich habe mal wieder stress in der Uni... und naja seit dem ist mir eigentlich der Begriff treue sowas von egal! ich hab bis jetzt noch nichts angestellt, aber sollte sich die Situation ergeben wäre das wohl recht schnell der Fall (Zb Heute abend :D) . Der Witz an der Sache:
Ich bin im Moment eigentlich recht glücklich mit meiner kleinen... und sie ist mir das wichtigste im Leben! Weil sie für mich da ist, weil sie mir freiräume lässt und weil sie einfach toll ist! Und ich will das auch alles haben, nur macht mir etwas blödes garnichts aus, zumindest habe ich das gefühl... naja zusammenreissen Max!

der versuchung widerstehen und sich auf das positive besinnen (hört sich schrecklich an), dann klappt das ;)

Spitfire schrieb:
Sorry Zelda...

Aber das Alter ist ein Indiz für die Reife eines Menschen! Mit 17 hat man noch nicht die Erfahrung und die geistige Reife einer 20 Jährigen! Gut, ich bin schon knapp 23 und meine Freundin ist 20. Meine EX ist 21 und meine EX-EX 22. Es ist schwerer an eine 20 Jährige ranzukommen und sie auch zu halten, aber wenn es funkt, ist es um so schöner!
Im Moment rennt mir eine 18 Jährige nach. Klar "Erwachsen"...! Trotzdem führt die sich auf wie ein kleines Kind! Kann nur rumsaufen und macht mit jedem Rum, der Männlich ist und eine Zunge hat... Aber sie liebt mich ja und auch nach dem tausendsen mal erklären, dass ich meine Freundin liebe, hackt sie trotzdem nach!
Auch letzen Sommer in den Ferien... Da könnte man(n) eine 16 Jährige nach der anderen knallen! Das ist kein Niveau!
Zwischen 17 und 20 ist ein ein riesen Unterschied, auch wenn man da als 17 Jährige nicht wahrhaben will! Und wenn ich das richtig sehe, bist du die EX von Link?

Is ja klar das des so ist. aber manchmal eher so und manchmal voll kindisch kann jeder sein. man kanns ja süß rüber bringen als mädel ;-)

und ja bin ich

der arme Link hat arg gelitten..

aber was solls.. Vorbei ist Vorbei.. das muss man annehmen..

hmm wäre toll geesen wenn meine ex mal hier aufgetuacht wäre..

Siskarad schrieb:

Oha, das kenne ich auch, an der Uni begnegnet man bei jeder Vorlesung dutzenden von anderen Frauen, da kann einem schnell mulmig werden (im positiven Sinne ;) ). Also, watch out :P

Bei mir lief eigentlich schon seit Jahren nix, hab aber erst kürzlich ein Problem gehabt, was ich gerne mit euch teilen möchte...........

Also, zuerst muss ich ganz weit ausholen. Das Mädchen, um das es hier geht, kenne ich schon seit der Grundschlule. Sie war meine grosse Liebe, obwohl sie nie erfahren hat, was ich für sie empfinde, ich hab es aber immer mit ein paar Andeutungen versucht, aber so direkt gesagt habe ich es ihr nie. Nun ja, nachdem die Grundschule vorbei war verloren wir uns aus den Augen, und dass obwohl sie ganz bei mir in der Nähe wohnt. Es gab da vereinzelnt wunderschöne Momente, als ich ihr ein paar Mal auf der Strasse begegnet bin, und wir teilweise ziemlich lang geredet haben. Aber das war's auch schon.

Gut, obwohl ich sie aber so lange Zeit nicht sah bzw. kaum etwas von ihr erfahren habe, habe ich sie immer irgendwie vermisst, so wie eine Art kleines Feuer, welches immer noch im Herzen brennt und nie ganz verloschen ist. Vor allem dann während meines Studiums und mittlerweile sieben Jahre nach der Grundschul-Zeit war die Sehnsucht teilweise so gross geworden, dass ich unbedingt etwas unternehmen musste. Auf der Suche nach einem guten Weg wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, und dabei nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen so nach dem Motto "Da bin ich", habe ich beschlossen ihr eine Weinachtskarte zu schreiben. Also schön so eine Art Sehnsuchts-Weinachtsbrief (kein Liebesbrief)geschrieben, das Ganze mit ein paar exotischen Sprichwörtern und Zitaten versehen, und als i-Tüpfelchen ein paar schöne Manga Zeichnungen von mir selbst reingepackt. Hab mich bei diesem kitschigen Kram teilweise echt bescheuert gefühlt, normalerweise ist sowas überhaupt nicht mein Stil. :P

Ich hab auch meine Uni-Mail reingepackt, damit sie mir schreiben kann, falls sie mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Bis jetzt gab es aber keine Meldung von ihr, und das liegt jetzt mittlerweile fast zwei Monate zurück.

Natürlich kann man jetzt da alles mögliche hineininterpretieren, weiss selber nicht was ich davon halten soll, vielleicht sollte ich das Ganze einfach einmal ad Acta legen und einfach vergessen. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich da in gewisser Art und Weise stehengeblieben bin, ich meine ich jage da eigentlich einem Phantom hinterher, schliesslich sind sieben Jahre eine lang Zeit und das gerade in der Teenager-Zeit.

Wie gesagt, hat das Ganze eingentlich eine noch viel grössere Dimension, die sich hier nicht so leicht in ein paar Sätzen beschreiben lässt. Es hat mich viel Überwindung gekostet, schliesslich ist sie meine Traum-Frau, und bei sowas kriegt jeder weiche Knie. ;)

/ajk schrieb:
der arme Link hat arg gelitten..

aber was solls.. Vorbei ist Vorbei.. das muss man annehmen..

hmm wäre toll geesen wenn meine ex mal hier aufgetuacht wäre..
jo danke -.-

können wir mein privatleben bitte nich weiter im inet besprechen ? Zelda machn abgang

@ Dracula uiii schöne geschichte hab fast die gleiche auf lager^^ kenn sie seit dem Kidergarten haben uns aber auch aus den augenverloren (waren zusammen noch auf der real) irgendwie schade :neutral:

Link : Mein Beileid :shakehead:
Wenn ich das schon lese

Is ja klar das des so ist. aber manchmal eher so und manchmal voll kindisch kann jeder sein. man kanns ja süß rüber bringen als mädel
Autsch...

Ansonst geb ich dir Recht, wenn du das nicht willst, soll man es auch akzeptieren dass du hier nicht drüber reden willst. In diesem Sinne, lass Link in Ruh ;)

Heute wieder einer dieser verdammten Tage an denen ich mich nach einem Mädel so verschissen sehne *seufz*
Ich bin nicht geschaffen zum Solo-sein *seufz*. Dabei sehe ich so schlimm doch eigentlich nicht aus, bin nicht übermässig dick oder sowas und bisweilen auch recht unterhaltsam. Aber ich lerne keine Mädels kennen. Alles Mist.

Link's adventure schrieb:
Spitfire schrieb:
Danke! Klar, nicht alle. Aber es gibt ein Menge davon und es wird schlimmer. Klar gibt es auch über 20 Jährige ohne Niveau, aber das ist die Ausnahme! Und übrigens, falls Zelda deine Ex ist... uiuiui... :(
danke für deine anteilnahme :P
ich will keinesfalls abstreiten das ich eine schöne zeit mit ihr hatte aber wenn sie einfach nich peilt das sie mich endlich in ruhe lassen soll (ich denke blocken im icq und kwick sollte das unterstreichen) was soll das jetzt hier über CW ?Ich hab keine Lust hier dreckswäsche zu waschen und das n paar Freunde hier dumm von ihr angemacht werden find ich auch nich in ordnung.
Was sie sich davon erhofft weiß ich nich aber nach so vielen tritten die ich eingesteckt hab (sie hat mich betrogen , verarscht, macht nach ner woche wieder schluß und wirft menie gefühle in den müll....) soll se sich trollen und mich nich auch noch über mein Lieblingsboard stressen. Wird echt lächerlich ...

Ich sag mal dazu das ich bestimmt keine nachricht in kwick und icq bekomm wo drin steht Link hat dich geblockt...
und wen mach ich bitte schön dumm an?
Ich erhoffe mir davon auch nichts und wenn einer stresst dann bist du das ich schreibe ganz normal weiß auch nicht was hier lächerlich sein soll.
betogen klingt hier bei dir n bissle hart stimmt schon aber es war kein sex sondern ein kuss. Aber ich glaub ich kann da sagen was ich will du hast deine meinung und du hast es so erlebt. Aber du weißt bis heute noch nicht warum ich das alles getan hab und was dahinter steckt.
Hättest du einmal richtig nach gehagt, aber es war dir ja sogar egal als schluss war da hast du auch nicht wirklich was getan

Und das ist nicht gemotzt oder zickig oder schreiend gemeint was da steht, sondern ganz normal.

Dracula schrieb:
Siskarad schrieb:

Oha, das kenne ich auch, an der Uni begnegnet man bei jeder Vorlesung dutzenden von anderen Frauen, da kann einem schnell mulmig werden (im positiven Sinne ;) ). Also, watch out :P

Bei mir lief eigentlich schon seit Jahren nix, hab aber erst kürzlich ein Problem gehabt, was ich gerne mit euch teilen möchte...........

Also, zuerst muss ich ganz weit ausholen. Das Mädchen, um das es hier geht, kenne ich schon seit der Grundschlule. Sie war meine grosse Liebe, obwohl sie nie erfahren hat, was ich für sie empfinde, ich hab es aber immer mit ein paar Andeutungen versucht, aber so direkt gesagt habe ich es ihr nie. Nun ja, nachdem die Grundschule vorbei war verloren wir uns aus den Augen, und dass obwohl sie ganz bei mir in der Nähe wohnt. Es gab da vereinzelnt wunderschöne Momente, als ich ihr ein paar Mal auf der Strasse begegnet bin, und wir teilweise ziemlich lang geredet haben. Aber das war's auch schon.

Gut, obwohl ich sie aber so lange Zeit nicht sah bzw. kaum etwas von ihr erfahren habe, habe ich sie immer irgendwie vermisst, so wie eine Art kleines Feuer, welches immer noch im Herzen brennt und nie ganz verloschen ist. Vor allem dann während meines Studiums und mittlerweile sieben Jahre nach der Grundschul-Zeit war die Sehnsucht teilweise so gross geworden, dass ich unbedingt etwas unternehmen musste. Auf der Suche nach einem guten Weg wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen, und dabei nicht sofort mit der Tür ins Haus zu fallen so nach dem Motto "Da bin ich", habe ich beschlossen ihr eine Weinachtskarte zu schreiben. Also schön so eine Art Sehnsuchts-Weinachtsbrief (kein Liebesbrief)geschrieben, das Ganze mit ein paar exotischen Sprichwörtern und Zitaten versehen, und als i-Tüpfelchen ein paar schöne Manga Zeichnungen von mir selbst reingepackt. Hab mich bei diesem kitschigen Kram teilweise echt bescheuert gefühlt, normalerweise ist sowas überhaupt nicht mein Stil. :P

Ich hab auch meine Uni-Mail reingepackt, damit sie mir schreiben kann, falls sie mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Bis jetzt gab es aber keine Meldung von ihr, und das liegt jetzt mittlerweile fast zwei Monate zurück.

Natürlich kann man jetzt da alles mögliche hineininterpretieren, weiss selber nicht was ich davon halten soll, vielleicht sollte ich das Ganze einfach einmal ad Acta legen und einfach vergessen. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich da in gewisser Art und Weise stehengeblieben bin, ich meine ich jage da eigentlich einem Phantom hinterher, schliesslich sind sieben Jahre eine lang Zeit und das gerade in der Teenager-Zeit.

Wie gesagt, hat das Ganze eingentlich eine noch viel grössere Dimension, die sich hier nicht so leicht in ein paar Sätzen beschreiben lässt. Es hat mich viel Überwindung gekostet, schliesslich ist sie meine Traum-Frau, und bei sowas kriegt jeder weiche Knie. ;)

oh man wenn ich sowas schon lese :cry: ... fahr oder geh zu ihr hin... klingel an der tür geh herein und rede mit ihr über ALLES was dich bedrückt... ihr kennt euch schon lange, von daher würde sie das verstehen! und an deiner stelle würde ich ihr sogar sagen dass du sie liebst ;) , aber dass es nciht schlimm wäre wenn sie dich nicht lieben würde weil es ja schon lange her ist , dass ihr so viel zusamm gemacht habt (grundschule ne?)! aber wie gesagt ich würde das so machen :D was du machst ist deine sache :blushed: !

das erinnert mich an eine situation... vor 2 oder 3 jahren war das :( (das zum thema ansprechen), also: ich war aufn weg nach helgoland (mitn katermaran)... auf jedenfall saß ich da, und da war eine dame (sooooo hübsch :blushed: ) die die ganze zeit augenkontakt mit mir gehalten hat :) und ja hm ich war einfach zu schüchtern sie anzusprechen :-? hätte ich das machen solln... im nachhinein hab ich das total bereut! deswegen nehm ich ab da an jede situation wahr und sprech sofort jedes mädel an :D ! was auch hin und wieder belästigend wirken kann, aber das ist mir egal! ;) :)

@ chlaram

Genauso wollte ich es machen, aber ich hab mir einfach gedacht dass ich jetzt nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen kann, stell dir vor ein Mädchen käme zu dir und würde sagen: "Tut mir leid, aber ich bin seit 10 Jahren in dich verliebt!" :o

Aber trotzdem habe ich das tatsächlich einmal getan, das war etwa zwei Jahre her oder so, da bin ich tatsächlich klingeln gegangen, ich hatte meinen ganzen Mut zusammen genommen, aber leider war nur ihr Vater an der Sprechanlage dran, und danach hatte ich meinen Mut leider verloren......... :cry: Oh mann, so kompliziert das Ganze......... :(

Ich äußer mich dazu bestimmt nich weiter. Ich hab gesagt ich besprech mein privat Leben hier nicht und das du dich hier über CW an mich wendest ist somit das billigste was ich je gesehehn hab.

Dracula schrieb:
@ chlaram

Genauso wollte ich es machen, aber ich hab mir einfach gedacht dass ich jetzt nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen kann, stell dir vor ein Mädchen käme zu dir und würde sagen: "Tut mir leid, aber ich bin seit 10 Jahren in dich verliebt!" :o

Aber trotzdem habe ich das tatsächlich einmal getan, das war etwa zwei Jahre her oder so, da bin ich tatsächlich klingeln gegangen, ich hatte meinen ganzen Mut zusammen genommen, aber leider war nur ihr Vater an der Sprechanlage dran, und danach hatte ich meinen Mut leider verloren......... :cry: Oh mann, so kompliziert das Ganze......... :(

also ich würde mich geschmeichelt fühlen wenn eine dame bei mir ankommt seit langem und mir sowas sagt! sie wird dich nicht zusammscheißen oder runtermachen! sie wird das akzeptieren! tus doch einfach ... reiß dich zusammen man :o was tut man nicht alles um wenigstens klarheiten in seinen leben zu haben ;) und das ist tausendmal besser als wenn du auf einmal sehen würdest wie sie mit einen anderen kerl irgendwo rumwandert! :neutral: also geh hin... gleich morgen oder so und rede mit ihr ;) !

chralam schrieb:
Dracula schrieb:
@ chlaram

also ich würde mich geschmeichelt fühlen wenn eine dame bei mir ankommt seit langem und mir sowas sagt! sie wird dich nicht zusammscheißen oder runtermachen! sie wird das akzeptieren! tus doch einfach ... reiß dich zusammen man :o was tut man nicht alles um wenigstens klarheiten in seinen leben zu haben ;) und das ist tausendmal besser als wenn du auf einmal sehen würdest wie sie mit einen anderen kerl irgendwo rumwandert! :neutral: also geh hin... gleich morgen oder so und rede mit ihr ;) !

jup, würde mich auch mit ihr ausreden. aber nix überstürzen (sprich nicht gleich auf einmal das ganze herz ausschütten), sowas überfordert die meisten frauen am anfang etwas.

maXX schrieb:
chralam schrieb:
Dracula schrieb:
@ chlaram

jup, würde mich auch mit ihr ausreden. aber nix überstürzen (sprich nicht gleich auf einmal das ganze herz ausschütten), sowas überfordert die meisten frauen am anfang etwas.

siehste dracula es kann nicht schlimm werden ;) !!!

buuuuum :o
also hab problem, nen girl will ja was von mir, jetz habe ich sie gestern mit 2 ihrer freundinnen auf nem umzug getroffen, die 2 anderen sind zwillinge und sehen verdammt geil aus :o ´

also problem :

abends chatte ich mit der einen die wo was von mir will.. dann sagt sie mir meine 2 freundinnen finden dich auch total süß.. aber du gehörst ja mir :rolleyes:

hmm, oh man.. heute abend seh ich die 3 wieder :D
mal gucken was passiert :-? :suprised:

sMuggY schrieb:
also hab problem, nen girl will ja was von mir, jetz habe ich sie gestern mit 2 ihrer freundinnen auf nem umzug getroffen, die 2 anderen sind zwillinge und sehen verdammt geil aus :o ´

also problem :

abends chatte ich mit der einen die wo was von mir will.. dann sagt sie mir meine 2 freundinnen finden dich auch total süß.. aber du gehörst ja mir :rolleyes:

Kannst dich gar nicht mehr vor Frauen retten, was :lol:
Also ich würde zuerst alle besser kennen lernen und mich dann festlegen, denn wenn du sie erst seit gestern kennst...

nimm die, die schluckt!

ne, scherz! :P

flo88 hat schon recht, zuerst mal den charakter kennenlernen und dann weiterschauen. :)

sMuggY schrieb:

also problem :

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz das Problem...

PS: Also das gibts gar nicht was ich dieses WE gemacht habe. Samstag abend auf Party gewesen, mich tanzt ein sehr nett aussehendes Mädel an. (Sprich, kommt auf mich zu, legt ihren Arm um mich und will mit mir tanzen) Und was mache ich? geh weg. Sowas Dummes. Und das gleich 2 mal *schrei* welcher Teufel hat mich da nur geritten.
Und gestern war ich auf nem Konzert (Bloodhound gang, also super viel Gepoge und entsprechend viel Körperkontakt) und da ist auch noch so ein heißes Mädel, mit der ich die ganze Zeit nen netten Augenflirt hatte, aber ansprechen war natürlich mal wieder nicht drin. *Seufz* Eigentlich sollte das doch nicht so schwer sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom