Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:
buuuuum :o
also hab problem, nen girl will ja was von mir, jetz habe ich sie gestern mit 2 ihrer freundinnen auf nem umzug getroffen, die 2 anderen sind zwillinge und sehen verdammt geil aus :o ´

also problem :

abends chatte ich mit der einen die wo was von mir will.. dann sagt sie mir meine 2 freundinnen finden dich auch total süß.. aber du gehörst ja mir :rolleyes:

hmm, oh man.. heute abend seh ich die 3 wieder :D
mal gucken was passiert :-? :suprised:
Kannst dich gar nicht mehr vor Frauen retten, was :lol:
Also ich würde zuerst alle besser kennen lernen und mich dann festlegen, denn wenn du sie erst seit gestern kennst...

kann da nur zustimmen,nimm dir erstmal zeit alle kennenzulernen,und dann suchst du dir eine aus ;)

oder du nimmst einfach alle drei :P

war nur nen scherz :lol:

Wednesday schrieb:
flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:
buuuuum :o
also hab problem, nen girl will ja was von mir, jetz habe ich sie gestern mit 2 ihrer freundinnen auf nem umzug getroffen, die 2 anderen sind zwillinge und sehen verdammt geil aus :o ´

also problem :

abends chatte ich mit der einen die wo was von mir will.. dann sagt sie mir meine 2 freundinnen finden dich auch total süß.. aber du gehörst ja mir :rolleyes:

hmm, oh man.. heute abend seh ich die 3 wieder :D
mal gucken was passiert :-? :suprised:
Kannst dich gar nicht mehr vor Frauen retten, was :lol:
Also ich würde zuerst alle besser kennen lernen und mich dann festlegen, denn wenn du sie erst seit gestern kennst...

kann da nur zustimmen,nimm dir erstmal zeit alle kennenzulernen,und dann suchst du dir eine aus ;)

oder du nimmst einfach alle drei :P

war nur nen scherz :lol:

wie alt sind denn deine auswahlmöglichkeiten ;) :D ???

nunja ich kenn in mom zwar richtig nette mädels, weiß aber nicht so genau ob ich mit denen was anfang soll... irgendwie will ich in mom auch nichts... :-? ich suche wohl noch etwas länger! :blushed:

Schaf_2002 schrieb:
PS: Also das gibts gar nicht was ich dieses WE gemacht habe. Samstag abend auf Party gewesen, mich tanzt ein sehr nett aussehendes Mädel an. (Sprich, kommt auf mich zu, legt ihren Arm um mich und will mit mir tanzen) Und was mache ich? geh weg. Sowas Dummes. Und das gleich 2 mal *schrei* welcher Teufel hat mich da nur geritten.
Und gestern war ich auf nem Konzert (Bloodhound gang, also super viel Gepoge und entsprechend viel Körperkontakt) und da ist auch noch so ein heißes Mädel, mit der ich die ganze Zeit nen netten Augenflirt hatte, aber ansprechen war natürlich mal wieder nicht drin. *Seufz* Eigentlich sollte das doch nicht so schwer sein.

Also das kenne ich sehr gut, mache genau die selben Fehler. Am Donnerstag wollte ebenfalls eine mit mir tanzen aber ich hab den Abflug gmacht. Naja, vielleicht liegt das auch daran das in meinem Kopf jemand bestimmtes rumspukt. Kenne seit Oktober ein Mädel, arbeitet im selben Betrieb und ihr Bruder sitzt gegenüber von mir. Naja, habe vor einiger Zeit erfahren sie möchte was von mir, aber sie war nicht wirklich der Typ der mich interessierte bzw. ich wollte weiter alleine bleiben. Aber vom Charakter war sie echt top. Naja, seit ca. 2 Monaten chatten wir sehr häufig eigentlich täglich und vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt, da ist auch bei mir auf einmal etwas da. Aber wollte sie erst paar mal ausserhalb der Arbeit treffen um dieses Gefühl zu bestätigen, bei sowas bin ich immer sehr genau. Naja, dann vor 2 Wochen hat sie jemanden kennengelernt und vor 1 Woche dachte ich sie hat sich entschieden mit diesem nix anzufangen und zu schauen ob es mit mir was wird...naja aber ich Idiot meinte dann sie solle keinen Fehler machen weil ich nicht sicher bin was ich will, tja und seit Freitag sind die beiden ein Paar und erst jetzt merke ich das ich ne Pfeife war und etwas unternehmen hätte sollen, denn jetzt ist auch nix mehr groß mit Chatten, denn sie unternimmt jetzt viel mit ihm, was ja verständlich ist....und ich bin hier und leide doch etwas, hätte ich echt nicht erwartet. Naja, bin halt ein Mensch der sich mit Gefühlen bei diesem Thema schwer tut und sehr vorsichtig ist, der Vergangenheit wegen.

joah ist mir auch mal passiert. :) Setzt sich eine zu mir und redet darüber das Musik doch ganz ok ist, und ich hol mir was zu trinken. :P Naja ich hatte halt DUUURST.. ^_^// Bin ja ewig rumgetanzt.. hrhr

@smuggy
Einfach alle durchtesten und danach entscheiden. :)

Noah schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
PS: Also das gibts gar nicht was ich dieses WE gemacht habe. Samstag abend auf Party gewesen, mich tanzt ein sehr nett aussehendes Mädel an. (Sprich, kommt auf mich zu, legt ihren Arm um mich und will mit mir tanzen) Und was mache ich? geh weg. Sowas Dummes. Und das gleich 2 mal *schrei* welcher Teufel hat mich da nur geritten.
Und gestern war ich auf nem Konzert (Bloodhound gang, also super viel Gepoge und entsprechend viel Körperkontakt) und da ist auch noch so ein heißes Mädel, mit der ich die ganze Zeit nen netten Augenflirt hatte, aber ansprechen war natürlich mal wieder nicht drin. *Seufz* Eigentlich sollte das doch nicht so schwer sein.

Also das kenne ich sehr gut, mache genau die selben Fehler. Am Donnerstag wollte ebenfalls eine mit mir tanzen aber ich hab den Abflug gmacht. Naja, vielleicht liegt das auch daran das in meinem Kopf jemand bestimmtes rumspukt. Kenne seit Oktober ein Mädel, arbeitet im selben Betrieb und ihr Bruder sitzt gegenüber von mir. Naja, habe vor einiger Zeit erfahren sie möchte was von mir, aber sie war nicht wirklich der Typ der mich interessierte bzw. ich wollte weiter alleine bleiben. Aber vom Charakter war sie echt top. Naja, seit ca. 2 Monaten chatten wir sehr häufig eigentlich täglich und vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt, da ist auch bei mir auf einmal etwas da. Aber wollte sie erst paar mal ausserhalb der Arbeit treffen um dieses Gefühl zu bestätigen, bei sowas bin ich immer sehr genau. Naja, dann vor 2 Wochen hat sie jemanden kennengelernt und vor 1 Woche dachte ich sie hat sich entschieden mit diesem nix anzufangen und zu schauen ob es mit mir was wird...naja aber ich Idiot meinte dann sie solle keinen Fehler machen weil ich nicht sicher bin was ich will, tja und seit Freitag sind die beiden ein Paar und erst jetzt merke ich das ich ne Pfeife war und etwas unternehmen hätte sollen, denn jetzt ist auch nix mehr groß mit Chatten, denn sie unternimmt jetzt viel mit ihm, was ja verständlich ist....und ich bin hier und leide doch etwas, hätte ich echt nicht erwartet. Naja, bin halt ein Mensch der sich mit Gefühlen bei diesem Thema schwer tut und sehr vorsichtig ist, der Vergangenheit wegen.

hm das ist natürlich nicht so super!
was ich an deiner stelle mach würde wäre... : die volle wahrheit heraussprechen (wie ich das immer sage :D ) ;) vielleicht springt bei ihr ja dann ein funke über... und merkt "oh vll hab ich doch gefühle für ihn :blushed: " , und wenn es gut kommt macht sie mit ihrn freund schluß und ... vll kommt ihr ja dann zusammen! träum doch darüber, :blushed: träumen darf man und dann denkst du darüber nach wir du ihr das erklären kannst :) !

also jungs, immer mit der wahrheit heraus! ;)

/ajk schrieb:
@smuggy

die wo was von mir will wurde gestern getestet..
oh man, ich glaub sie denkt grad in diesem moment.. wir sind zusammen :rolleyes:
haben rumgeknutscht und getanzt.. die wollte halt ganze zeit, aber ich net so.. hätte lieber mit den freundinnen.. :neutral:
naja, hab ihr eben ne sms geschrieben, "sie soll mir zeit geben um über alles klaren kopf zu bekommen und ich will vieles aber niemals ihr weh tun"

die zwillinge.. jaja schon geile dinger :o die dancen ganze zeit neber uns.. und die jungs gehn zu denen.. aber sie guckten oft zu mir, ey das leben is verhext irgendwie :lol: :( :D

hehehe ich glaub ich komme auch mal zu dir. ^^

Ich hab auch so meine Erfolgserlebnisse. Die eine die ich näher kennengelernt habe meint auch das sie mich gerne nochmal besuchen kommt. :blushed:

juchuuii! Aber beim Tanzen bin ich auch noch etwas schüchtern..

/ajk

ich gar nich so..
ich tanze in letzten wochen wie nen ausgelassenes schweinchen :D
also geh ab wie die post.. macht echt spass.. die girls (freundinnen meiner clique) fragten mich letztens haste drogen genommen.. hab halt von 23-6 uhr durchgetanzt.. sogar wenns trinken kam, freund hat immer geholt.. weitergetanzt mim becher inner hand.. no break babys 8-) ;)

hey smuggy das hab ich auch gehabt. War auf einer Goa Party und auch von 23 Uhr losgetanzt bis 3:30.. Immer besser immer ausgelassener..

Am Ende hab ich kein Bier mehr getrunken, nur noch Wasser. ^^ Musste ja irgendwie mein Wasser wieder reinbekommen. :-)

Das macht so spass. ^_^

/ajk

Yeah, beim Tanzen abgehen wie die Hölle ist eigentlich immer geil. Aber dabei noch Mädels anzutanzen und nicht nur die ganze Zeit alleine zu dancen wird schwierig. Vorletzten Freitag auch schön abgedanct. Von 23 - 5. Ab 2 die ganze Zeit alleine mit Kollegem auf der erhöhten Tanzfläche vorm DJ Pult. Das war geil. Nur die mädels ham wieder gefehlt.

Naja, heute abend und morgen noch mal schön feiern gehen, vielleicht läuft dann ja mal wieder was (respektive stelle ich mich nicht so doof an, was ich mir in der letzten Zeit alles habe entgehen lassen *schrei*).
Es ist unglaublich wieviel Bock ich momentan auf PArty habe. Ich könnte jeden Tag feiern gehen (und tue das im Moment auch fast).

sMuggY schrieb:
/ajk schrieb:
@smuggy

die wo was von mir will wurde gestern getestet..
oh man, ich glaub sie denkt grad in diesem moment.. wir sind zusammen :rolleyes:
haben rumgeknutscht und getanzt.. die wollte halt ganze zeit, aber ich net so.. hätte lieber mit den freundinnen.. :neutral:
naja, hab ihr eben ne sms geschrieben, "sie soll mir zeit geben um über alles klaren kopf zu bekommen und ich will vieles aber niemals ihr weh tun"

die zwillinge.. jaja schon geile dinger :o die dancen ganze zeit neber uns.. und die jungs gehn zu denen.. aber sie guckten oft zu mir, ey das leben is verhext irgendwie :lol: :( :D

oh man... wie alt ist sie denn smug ;) , wenn sie schon so früh denkt dass ihr zusammen seid? ;) nunja...

@ the rest: jaha tanzen sone sache wa... ich geh auhc immer ab wie schmitzkatze , letztes mal "studio 54" party inner city sooooooo geil 8-) :D ! muhahaha und da warn auch die weiber dabei wuhu :blushed: !
und freitag gehts ab ins bebop ... da kuckn wa uck mol wat da abgeht wa ;)

meine sms wisst ihr ja.. jetz kam eine back von ihr :

"wenns dir zu schnell ging, warum hast dus dann überhaupt gemacht? wieso wars mir irgendwie wieder klar dass du auch einer von denen bist die nur mit mir und meinen gefühlen spielen?! musst doch gar nimmer groß überlegen des wird ja eh nix mit uns. hauptsache du hattest dein spass, is doch immer es gleiche..."

wenns wenigstens spass gemacht hätte :rolleyes:

naja.. kein plan, schreib erstmal nix zurück :suprised:

ich werd heute mal daheim bleiben.. war letzten 3 tage immer unterwegs.. bin auch bissl krank deshalb.. :oops:

sMuggY schrieb:
meine sms wisst ihr ja.. jetz kam eine back von ihr :

"wenns dir zu schnell ging, warum hast dus dann überhaupt gemacht? wieso wars mir irgendwie wieder klar dass du auch einer von denen bist die nur mit mir und meinen gefühlen spielen?! musst doch gar nimmer groß überlegen des wird ja eh nix mit uns. hauptsache du hattest dein spass, is doch immer es gleiche..."

wenns wenigstens spass gemacht hätte :rolleyes:

naja.. kein plan, schreib erstmal nix zurück :suprised:

ich werd heute mal daheim bleiben.. war letzten 3 tage immer unterwegs.. bin auch bissl krank deshalb.. :oops:

ist das nicht ein bissel fies... dieses "wenns wenigstens spass gemacht hätte" so wie ich denke (und ich schon gefragt hab) ist sie noch ziemlich jung... und hat noch nicht viele (gefühls) schmerzen erlitten! sodass sowas schon ziemlich heftig kommt :-? naja! ... sie könnte sowas ihren freundinnen erzähln udn dann hast du bei den twins auch verschissen! :o

ach mir egal, will eh nix von denen wenn ich wirklich drüber nachdenke.
ja sie is jung.. 15 erst, merkt man auch.. :rolleyes:
is einfach zu jung.. meine 2 ex freundinnen sind 18, 19.. sie 15.. krasser unterschied :o

war klar dass sie sowas zurückschreibt.. "wenigstens spass" :neutral:

in reality hatte ja nur sie ihren spass.. sie will was von mir - nicht ich von ihr, aber ich hätte einfach nichts machen sollen.. naja kein plan :hmpf:

chralam schrieb:
was ich an deiner stelle mach würde wäre... : die volle wahrheit heraussprechen (wie ich das immer sage :D ) ;) vielleicht springt bei ihr ja dann ein funke über... und merkt "oh vll hab ich doch gefühle für ihn :blushed: " , und wenn es gut kommt macht sie mit ihrn freund schluß und ... vll kommt ihr ja dann zusammen! träum doch darüber, :blushed: träumen darf man und dann denkst du darüber nach wir du ihr das erklären kannst :) !

Danke für den Tipp, mal schauen was sich da machen lässt. :)

Noah schrieb:
chralam schrieb:

Danke für den Tipp, mal schauen was sich da machen lässt. :)

ebend noah! du meintest ja dass diese frau was von dir will! ;) also... schaden kann es nicht, man muss halt daran denken dass es schon die schlimmste situation ist in der du dich befindest! wenn sie keine gefühle mehr für dich hat (wie es ja den anschein hat da sie nun ein freund hat) dann musst du s akzeptieren und zack-- ausn gedächtnis löschen ;) ! ok das könnt schwierig werden weil ihr zusammen arbeitet :blushed: !

Schon schon, das wird dann schwer.

Naja, wie ich das mitbekommen habe ist sie zufrieden wie es jetzt ist, aber sie ist nicht zu 100% glücklich, naja, das muss ich dann ausnutzen und meine Charme spielen lassen....und das wird schwierig genug! Nee ach was, ich kann des....mhm...^^

Naja, ich meld mich wenn es etwas neues gibt. :)

@smuggy
naja kaum weisst du ab meint sie das du nur "das eine wolltest" oder "ausnutzen".. Naja geht ja schnell.. Himmel Frauen und diese Art von Argumenten.. Man ist ja auch schon sehr schnell am "sexistisch" und "gegen gleichberechtigung" usw.. :P

hmm lass die mal lieber ein wenig.. viel sprechen hilft nicht immer viel.. :-/

hier mal ein auszug aus meiner mittlerweile 4wöchigen odissey, mit diesem wesen, dass sich saskia heisst...

ich glaub ich beleidige die demnächst, weil ich einfach kein bock mehr hab...

jetzt hat sie garkein bock mehr,, schreibt zumindest nichts.

aber es muss sein, ich habe keine lust auf diese oberflächlichen faker-scheiss ala: hallo,wie gehts dir? gut und dir... bla...

scheiss rumgeheuchel

Prome (12:40 AM) :
aber eigentlich hab ich kein bock mehr auf diese oberflächlichen scheiss unterhaltungen.

du kackst sowieso auf mich, vielleicht sollte ich das auch...
Sassl (12:40 AM) :
ich kack auf dich???
Sassl (12:41 AM) :
ey du hast echt ein schuß locker...immer wenn du sauer bist oder dir was nicht passt meckerst du rum bis zum geht nicht mehr und laberst mega scheiße....dann irgendwann kommst du wieder und tust so als ob nix war......
das kotzt mich an
Sassl (12:41 AM) :
wenn so weiter geht...werde ich bald garnicht mehr mit dir reden
Prome (12:42 AM) :
ich will aber nicht über diese blöde icq mit dir reden, ich will dich die ganze zeit treffen
Sassl (12:42 AM) :
und was erhoffst du dir dadurch
Prome (12:46 AM) :
was bringt denn diese icq unterhaltung

Prome (12:46 AM) :
???
Prome (12:47 AM) :
oder überhaupt die unterhaltung über icq
Sassl (12:47 AM) :
du wolltest dich doch über icq unterhalten...so oder garnicht...kanst du dir aussuchen...ich gehe eh gleich, hab keiun bock mehr
Prome (12:47 AM) :
jo wollt ich, weil es die einzige chance war ,zumindest erstmal
Prome (12:48 AM) :
das geht so schon 2 wochen und bringt garnichts

Prome (12:52 AM) :
und sicher kackst du auf mich, sonst hättest du mich nicht so eiskalt abserviert...

Prome (01:15 AM) :
es interessiert dich doch nichtmal die bohne, seh ich allein daran ,dass du nichtmal lust hast zu antworten.

aber dann solls so sein !!!

für dich wars nichts für mich wars mehr, fertig aus.
ich habs verstanden

und gezeigt
,dass ich es nicht nur so sage, sondern auch ernst meine habe ich auch lang genug hier.

wenn du mir immer noch keine chance gibst, dann ists nicht mein verbrechen.

obowhl ich glaube ,dass du echt lieb bist, bist du atm echt taktlos

gute nacht und bye...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom