Schaf_2002 schrieb:
PS: Also das gibts gar nicht was ich dieses WE gemacht habe. Samstag abend auf Party gewesen, mich tanzt ein sehr nett aussehendes Mädel an. (Sprich, kommt auf mich zu, legt ihren Arm um mich und will mit mir tanzen) Und was mache ich? geh weg. Sowas Dummes. Und das gleich 2 mal *schrei* welcher Teufel hat mich da nur geritten.
Und gestern war ich auf nem Konzert (Bloodhound gang, also super viel Gepoge und entsprechend viel Körperkontakt) und da ist auch noch so ein heißes Mädel, mit der ich die ganze Zeit nen netten Augenflirt hatte, aber ansprechen war natürlich mal wieder nicht drin. *Seufz* Eigentlich sollte das doch nicht so schwer sein.
Also das kenne ich sehr gut, mache genau die selben Fehler. Am Donnerstag wollte ebenfalls eine mit mir tanzen aber ich hab den Abflug gmacht. Naja, vielleicht liegt das auch daran das in meinem Kopf jemand bestimmtes rumspukt. Kenne seit Oktober ein Mädel, arbeitet im selben Betrieb und ihr Bruder sitzt gegenüber von mir. Naja, habe vor einiger Zeit erfahren sie möchte was von mir, aber sie war nicht wirklich der Typ der mich interessierte bzw. ich wollte weiter alleine bleiben. Aber vom Charakter war sie echt top. Naja, seit ca. 2 Monaten chatten wir sehr häufig eigentlich täglich und vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt, da ist auch bei mir auf einmal etwas da. Aber wollte sie erst paar mal ausserhalb der Arbeit treffen um dieses Gefühl zu bestätigen, bei sowas bin ich immer sehr genau. Naja, dann vor 2 Wochen hat sie jemanden kennengelernt und vor 1 Woche dachte ich sie hat sich entschieden mit diesem nix anzufangen und zu schauen ob es mit mir was wird...naja aber ich Idiot meinte dann sie solle keinen Fehler machen weil ich nicht sicher bin was ich will, tja und seit Freitag sind die beiden ein Paar und erst jetzt merke ich das ich ne Pfeife war und etwas unternehmen hätte sollen, denn jetzt ist auch nix mehr groß mit Chatten, denn sie unternimmt jetzt viel mit ihm, was ja verständlich ist....und ich bin hier und leide doch etwas, hätte ich echt nicht erwartet. Naja, bin halt ein Mensch der sich mit Gefühlen bei diesem Thema schwer tut und sehr vorsichtig ist, der Vergangenheit wegen.