Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ma ne Frage:
In letzter Zeit rede (flirte) ich ziemlich viel mit nem Mädchen, das vor mir sitzt. Und meinen Pultnachbarn nervt das, und da hat er mal gesagt, wir sollen woanders flirten. Sie hat ihn gehört, dann aber einfach mit mir weitergeredet.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen :-? ?

domidomek schrieb:
Hab ma ne Frage:
In letzter Zeit rede (flirte) ich ziemlich viel mit nem Mädchen, das vor mir sitzt. Und meinen Pultnachbarn nervt das, und da hat er mal gesagt, wir sollen woanders flirten. Sie hat ihn gehört, dann aber einfach mit mir weitergeredet.

Ich denke, die Maus interessiert sich für dich ;)

Nutze es aus! :suprised:

lad sie einfach ma zu nem Kaffe ein - Balzac gibts ja mittlerweile schon so oft wie McDoof

domidomek schrieb:
Hab ma ne Frage:

Frag sie nach ihrer MSN-Addi oder ICQ-Nummer...

Das ist ein gutes Portal, unpersönlich, aber man hat weniger Hemmungen, jemanden anzusprechen.

Ich hab schon mit einer geschafft, über MSN die Handynummer auszutauschen :D

Sietdem simsen wir euns ab und zu :)

MSN...
Da hab ich eben ein Problem, geht einfach nicht...
Naja, egal.
Werde es schon irgendwie hinbekommen, sie nach ihrer Nummer zu fragen^^!

frag lieber nach der nummer... msn eignet sich imo nicht wirklich als grundlage einer "beziehung".

MoX schrieb:
frag lieber nach der nummer... msn eignet sich imo nicht wirklich als grundlage einer "beziehung".
MSN ist total unpersönlich.. :x

Ich möchte mich lieber mit meinen Kolleginnen privat treffen...
Aber...

Wisst ihr noch was ich im letzten Liebens-Thread gepostet habe? Alles Blödsinn... Im nachhinein frage ich mich wie ich so ein Scheiss schreiben konnte!

Bisher hatte ich Frauen nur ausgenützt und verarscht, doch nun hat es mcih richtig erwischt! Ich liebe sie mehr als alles andere, sowas habe ich noch nie erlebt! Ich sage euch lieber gar nciht wie es dazu kam, da es eigentlich ziemlich komisch ist und ihr mich nur auslachen würdet oder nichteinmal verstehen würdet!

ICh meine, ich habe bisher nichteinmal an Liebe geglaubt, geschweige den dass es mir mal passiert... Und nun sowas, ich trinke fast keinen Alkohol mehr, schaue keinen Frauen mehr nach, und meine Freunde erkennen mich kaum noch...

Tja, so schnell kann es gehen...

Naja vor kurzem hat meine Schwedin dann doch geantwortet:

Marcel. i do love u .. u are great guy what is not to love.. but this time i had to think off it just hit me that it will never work.. u live in german i live in sweden.. its very far away.. i started dating again in rl. and i just didnt knew how to tell u that cuz i really do love u but sometimes that isnt enough. talking to u is just harder for each time when we tell eachohter i loveu miss u,, it makes me sad to think that u are living so far away. And I DO WANT us to stay friends and to keep contact.. talk with eachohter and stuff like that..

In Anbetracht dessen, was sie sons tso schreibt. ist es ein schlechter Witz, dass sie behauptet dich zu lieben. DU hast was besseres verdient.

ich chatte schon lange mit nem girl.. is ne nachbarin..
langsam wirds irgendwie mehr.. :rolleyes:
hätte ich net gedacht.. naja wir gehen halt oft zusammen party machen :D
bissl dancen etc.. rumgemacht haben wir noch nie, sind halt gute freunde ;)
jetzt hat sie bild von uns 2 im msn als anzeigebild ich auch.. is echt schönes bild :blushed: :)

sMuggY schrieb:
jetzt hat sie bild von uns 2 im msn als anzeigebild ich auch.. is echt schönes bild :blushed: :)
*Eifersucht* :(

Nee, ich habs gut mit den Mädles :D

...Aber 14 ist einfach ein kritisches Alter für Freundinnensuche für mich :neutral:

Da... Weiss ich echt net was ich eigentlich mache :lol:

PresidentEvil schrieb:
sMuggY schrieb:

...Aber 14 ist einfach ein kritisches Alter für Freundinnensuche für mich :neutral:

ich will dich nicht aufregen oder dir zu nahe gehen, aber 14 ist doch nicht so wild mit freundin.

geniss erstmal so alleine und mach andere scheisse ^^.

mit 14 braucht man noch keine freundin, meiner ansicht nach :P

Prome schrieb:
PresidentEvil schrieb:
sMuggY schrieb:

ich will dich nicht aufregen oder dir zu nahe gehen, aber 14 ist doch nicht so wild mit freundin.

geniss erstmal so alleine und mach andere scheisse ^^.

mit 14 braucht man noch keine freundin, meiner ansicht nach :P

ich bin jetzt 15,und brauchen tu ich eine freundin momentan auch nicht,als ich 14 war,hab ich mich erstmals richtig verliebt,und daran hab ich heut noch zu leiden :oops:

Hm. Habe gestern noch auf ner Birthdayparty ziemlich lange mit nem Mädel gelabert, mich sehr gut mit ihr verstanden.
Leider ist sie dann irgendwann noch auf ne andere Party abgehauen. Hat mich zwar die ganze Zeit belabert, ich solle doch mitkommen, aber ich wollte nicht einfach abhauen. Hätte ich tun sollen, da wäre bestimmt noch was gegangen. Naja.
Nächstes Mal ;)

Schaf_2002 schrieb:
Hm. Habe gestern noch auf ner Birthdayparty ziemlich lange mit nem Mädel gelabert, mich sehr gut mit ihr verstanden.
Leider ist sie dann irgendwann noch auf ne andere Party abgehauen. Hat mich zwar die ganze Zeit belabert, ich solle doch mitkommen, aber ich wollte nicht einfach abhauen. Hätte ich tun sollen, da wäre bestimmt noch was gegangen. Naja.
Nächstes Mal ;)

naja was alles so gehen kann :D
ich hab letzten freitag mit einer rund um die uhr rumgeschmust... obwohl sie ein freund hat :blushed: aber wir hatten nichts... so einer bin ich nicht, ausserdem warn ihre freundinnen alle schon so verdutzt :D und haben gesagt, DAS SAG ICH DEIN FREUND :o ! :D

naja was solls...

also als ich 14 war.. naja nie wirklich drüber nachgedacht, nur fussball im kopf gehabt.. :blushed:

mit 17 kam halt die erste zeit.. viel party gemacht.. girls gesehen (mal gesehen, dass es echt schöne teile gibt :lol: ) und ja.. ;)

aber hab ja auch keine derzeit und ich lebe.. man brauch keine, aber irgendwann muss halt auch wieder eine herhalten 8-) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom