Jaja der Abschuss. Ein paar wussten es ja schon, ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht. Hier mal die Mail die ich ihr schrieb:
-------
Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll. Er ist selbst für mich sehr schwer. Ich denke es wird mich fast umbringen und meine Tränen fliessen meine Wangen hinab während ich dies hier schreibe.... es wird schwer für mich in der Schule konzentriert mitzuarbeiten hiernach. Ich liebe dich wirklich aber ich habe nicht mehr das Gefühl das du mich noch liebst. Wie ich darauf komme? Du gibst nicht mal mehr eine Antwort wenn ich dir schreibe das ich dich ich liebe. Jedesmal ein dummer Smiley oder nichtmal das. Ich weiss nicht was mit dir los ist aber ich weiss, wie ich eine Beziehung, wie diese hier zu führen habe und im moment ist das hier nichts was ich selbst im RL eine richtige Beziehung nennen würde. Vielleicht hast du einfach Angst, mir zu sagen, das du mich nicht mehr liebst. Du kommst den ganzen Tag nicht online und wenn du mal online gekommen bist, hatte ich nie das Gefühl das du mit mir sprechen wolltest. Was würde passieren wenn ich dich nicht anschreiben würde? Ich denke.... du würdest den ganzen Tag nicht zu mir sprechen.
Ich weiss das du mir erzählt hast, das du jedesmal die Schuld hast weil deine Beziehungen kaputt gehen. Das du zu schnell gelangweilt bist von einer Beziehung, du weisst das ich versucht habe damit zu Leben das du eine kleine Pause brauchst, ein wenig Abstand. Wie ich es sagte, versuchte ich damit zu leben aber ich kann es nicht. Denk darüber nach.... wir haben uns jetzt schon seid ein paar Tagen nicht mehr unterhalten, einzig ein paar wenige Worte jede Nacht wenn du mal online warst und ich dich grad anschrieb.
Kommunikation ist der wichtigste Bestandteil in einer Beziehung wie dieser. Ich weiss das, ich hatte schon eine Beziehung wie diese über zwei Jahre lang. Heute.... erinnerte ich mich an etwas das ich mir einst selbst gesagt habe: Ich will keine 50 % Dinge mehr in meinem Leben, ich brauch 100 % und im Moment würde ich dies hier nichtmal 50 % geben. Ich bin sauer. Ich bin traurig. Ich fühle mich fast wie ein Arschloch aber ich verliere die Gefühle für dich. Ich vermisse dich schon gar nicht mehr. Weisst du? Ich habe damit begonnen meine Freizeit wieder anders zu nutzen als darauf zu hoffen das du online kommst oder das du grad mal in der Stimmung bist mit mir zu reden. Ich habe begonnen auf das hier alles zu scheissen. Vielleicht hast du derzeit einfach keine Zeit für eine Beziehung oder was auch immer. Ich stoppe diese Beziehung für jetzt und du kannst das hier als Pause nehmen. Wenn du weiterhin an dieser Beziehung interessiert bist, dann kannst du ja zu mir kommen und was dafür tun aber jetzt... verabschiede ich mich erstmal. Wenn ich so darüber nachdenke, war ich auch der einzige der irgendwas für diese Beziehung getan hat. Ich werd noch eine Weile darüber nachdenken und versuchen meine Prüfungen zu bestehen in der Schule auch wenn es jetzt ein wenig hart für mich wird... viel Glück in deinem Leben und mit allem was du vor hast. Ich werde ein wenig warten bevor ich alle Leute aus MSN lösche die in direkten Kontakt mit dir stehen oder die Dinge wie Bilder die mich an dich erinnern... vielleicht sag ich noch auf wiedersehen zu porro, vielleicht auch nicht.
So nimm das hier als eine Pause was auch immer, wenn du nicht mehr daran interessiert bist, als das Ende. Wenn ich richtig lag, das du mich nicht mehr liebst, dann war es feige von dir es mir nicht direkt zu sagen und du solltest dann einfach gehen und nicht mehr versuchen mir irgendwas zu erklären. Am 17ten März treffe ich mich mit einer Mädchen das ich kenne und was sich für mich interessiert, du wirst also ein bisschen Zeit haben dir ein paar Dinge gründlich zu überlegen und für dich zu entscheiden. Wenn ich bis 10ten März nichts von dir höre, kümmere ich mich nicht mehr um dich. Dann wirst du einzig eine graue Erinnerung bleiben und ich werd wohl bald darauf dann eine neue Freundin haben. Nun.... werd ich erstmal das Wochenende abwarten und geniessen. Ich werd einen trinken gehen, mit Freunden feiern und Billiard spielen und mal sehen was noch passiert. Danach sollte ich es leichter haben, mit der Tatsache zu leben, das ich diese Beziehung beendet habe.
----------
Ich hab ihr oft genug die Zeit gelassen, die sie haben wollte. Nichts kam dabei raus. Jetzt hat sie eine Frist. Ein wenig lieb ich sie ja immer noch, doch ich werds nicht weiterführen wenn es so weitergeht wie bisher. Sie hat jetzt die Frist, dann ist Ende. Die Mail hab ich ihr vor ein paar Tagen geschickt, bis jetzt kam nichts.
Jojo Wochenende gehts dann wieder in die Altstadt. War jetzt ein wenig Niedergeschlagen und konnte daher auch nicht schlafen. Wochenende wird sicher wieder geil und es lenkt mich wieder ab.
Die Mail ist irgendwie eine Mischung aus Traurigkeit, Wut, und Gleichgültigkeit. Aber irgendwie so in die Richtung fühlte ich mich auch.