Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@bbrolly: habs zwar nicht so mit ansprechen (schüchtern),ich versuch trotzdem mal zu helfen:
also,hier meine vision

du:hi
sie:hi
du:ich will nicht lange drumherum reden,ich brauch hilfe
sie:wobei?
du:ich hab in nem fach probleme(such dir eins aus,es sollte aber eins sein das sie mindestens besser kann als duwenn du in keinem fach probleme hast,brauchst du gar nicht weiterlesen :P )
sie:wenn du hilfe brauchst,ich kann dir helfen,wann? in der pause?
du:lieber nicht,das bringt mich nur mit dem stoff der anderen fächer durcheinander
sie:ok,aber wann dann?
du:heut nachmittag?
sie:weiß noch nicht ob ich zeit hab
du:wir können ja telefonieren
sie:ok,ich ruf dich an,geb mir deine nummer
du:das halte ich für keine gute idee,hört sich dumm an,aber ist mir unangenehm,meinen eltern gegenüber wenn ein mädchen bei mir anruft, ich will nicht aufdringlich sein,aber könntest du mir deine nummer evtl geben?
sie:ja warum nicht,wenns nicht anders geht
du:da wär aber noch was,gib mir lieber deine handynummer,ich telefonier nämlich fast nur mit meinem handy,und das ist auch billiger
sie:wir telefonieren doch eh nur kurz,dann ist das doch egal
du:aber...
sie:ist schon gut,ich geb sie dir

so das wars,weiß nicht ob du damit was anfangen kannst,wenn nicht kannst du dir ja ein paar inspirationen holen,wenn nicht dann tuts mir leid :P :)

Ich würde eher sagen, bbrolly, wenn du das so machst, dann tuste mir Leid. :P

du:das halte ich für keine gute idee,hört sich dumm an,aber ist mir unangenehm,meinen eltern gegenüber wenn ein mädchen bei mir anruft, ich will nicht aufdringlich sein,aber könntest du mir deine nummer evtl geben?

Also das is jawohl... argh xD

Cubestar2003 schrieb:
Ich würde eher sagen, bbrolly, wenn du das so machst, dann tuste mir Leid. :P

Also das is jawohl... argh xD

:lol: kann sein das es bisschen blöd klingt :lol:

aber was solls,ich wollte helfen,wenns schief gelaufen ist,tuts mir auch leid :P

man oh man -.- kennt ihr das ? Ihr macht mit nem Mädel schluß und sagt ich möchte bitte keinen Kontakt mehr und tut auch alles dafür und dennoch schafft sie es sich auf irgend eine gottverdammte art euch dennoch zu erreichen ? Ich könnt kotzen vor wut ...

Und ich habe so eine dumpfe Vermutung worauf du anspielst und wenn ich richtig liege lässt das auch ein oder zwei Beiträge der letzten Zeit in einem anderen Licht ercheinen.

hehe danke für deinen versuch wednesday, problem is nur die is ne stufe unter mir. und wenn ich dann noch von ihr hilfe brauch... :lol: ohje

nun ja, ich hab erfahren, dass sie am sonntag auch in so ne disco geht, wo unsere und 2 andere schulen ne party veranstalten. also dann morgen schnell sowas:
// start der attacke ^^'
hi, hast du 'n augenblick zeit für mich? (damit ich sie evtl. von den freundinnen weghole)
// spannend!!!
wie heißt du? ... ich würd mich gern ma mit dir treffen, gibst du mir deine handy-nr?

(optional: falls ich nr. kriege kommt das mit der party)
hab gehört du gehst da auf die feier. können wir zusammen hin, weil ich kenn den weg nicht. :)
// man bin ich cool :D

yeah, hoffentlich klappts und ich seh sie noch vor der 1.

Prome schrieb:
boah, ich bin son versager, oder doch eifnach nur schüchtern ? :blushed:

ich hab so kein bock auf diese text-scheisse und will mal mit ihr klartext reden, traue mich aber nicht sie anzurufen...

scheiss schweinehund in mir.

mit jedem wort kipp ich eine träne in den teich meiner seele.
schwer is es immer und zu jeder zeit , in unserem Alter sieht man alles auch krasser (gut manche auch ihr leben lang :P liebe eben ^^)
ratschläge sind in sachen liebe keine großen Hilfen sondern eher eine bestätigung bsp weise.
*Vom winde verweht modus an* Tu was dein Herz dir sagt *V. W. V. modus aus*

:)

Handynummern bekommst du eigentlich immer. Die Hemmschwelle bei Frauen ist da sehr gering...
Leute seit da nicht so verkrampft! Genau sowas macht sich nie gut! Man muss sich nicht aufspielen, aber was soll den schief gehen? Gut sie/er sagt nein das wars aber auch schon!
Seit ehrlich und benutzt keinen Vorwand das ist immer am besten (auch für euch).
Und eine kaputte Beziehung ist kaputt, da kann man nicht viel mehr machen!
Und vorallem sollte man seinen Ex respektieren. Versuchen irgendwas zu ändern geht in den wenisgten Fällen gut.
Ihr (und ich auch) seit noch alle jung. Geniesst die Beziehungen und wenn es nicht mehr geht war es wenigstens eine schöne Zeit! Die nächste Liebe kommt bestimmt!

Naja wenn man mit 14 ne Fernbeziehung mit nem 19. Jährigen hatt finde ich das ned grad "erwachsener".

Ich frag mich eh immer wie arm so einer dran sein muss dass er mit einer rummacht die noch ned mal 16 ist...[/quote]

Ich habe auch nicht gesagt das ich erwachsen dadurch bin sondern nicht wie andere in meinem alter kichernd in der ecke steh und über andere läster!!!! das mein ich einfach etwas weiter und mehr erfahrung habe.
und da muss man gar nicht verzweifelt sein!!!! Das ist einfach Liebe, wovon du anscheinend keine ahnung hast. da is das alter egal.
Und es ist vergangenheit. des is mir jetzt sowieso egal^^

Apropos Fernbeziehung :

Ich hab ca 4 Jahre lang eine Fernbeziehung gehabt. jedes zweite Wochenende 500km mit dem Zug gefahren (in die Schweiz), und sie jeweils die anderen Wochenende das selbe gemacht. Und dann halt noch die Ferien...

eine Fernbeziehung schlägt ziemlich auf den Geldbeutel ^^ kann aber auch was ganz tolles sein. Man "wohnt" praktisch auch woanders. Andererseits kann es oft vorkommen dass man die Freundin richtig vermisst, bzw Sehnsucht nach ihr hat. andererseits hat man mehr Freiheit.

Mittlerweile wohne ich ca 8 Monate mit ihr zusammen, das ist ne Art..."neues Kapitel", da hat sich immens viel verändert. Am Anfang nervt man sich gegenseitig ziemlich, aber wenn man seine eigene Grenzen bis gezogen hat, funktionierts super... manschmal macht jeder sein eigenes Ding, wenn man aber Lust hat kann man auch was zusammen machen.

Bisher hab ich zum Glück bei dem Thema also noch kein Herzleid^^

bullshit, mit 14 _ist_ man ein kind. der unterschied ist: die einen akzepieren das, die anderen führen sich auf wie erwachsene was als außenstehender einfach lächerlich wirkt.

sehe das ganze gerade in meinem bekanntenkreis. da ist auch so eine 14-jährige göre, die meint sie sei den anderen schon sooo weit voraus... :neutral:

lieben kann man natürlich schon, keine frage, nur ist das eine ganz andere art von liebe als es zwischen erwachsenen existiert. ein kind denkt viel kurzsichtiger, macht sich keinen kopf über geld/arbeit/kinder etc., ist egoistischer usw. und eine 14-jährige denkt da sicher kaum anders.

edit: diese "kinder" gibts natürlich auch unter den vermeindlichen erwachsenen. meine ex ist 21, hat sich aber immer aufgeführt wie ein pupertierender teenager. hatte übrigens auch schon unzählige beziehungen vorher und war bei mir trotzdem genauso egoistisch und mies. das mit dem "ich habe schon ein paar freunde gehabt also hab ich mehr erfahrung" fällt in meinen augen also auch flach...

maXX schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
@zeldas destiny:
Die Beendigung einer Beziehung aus eigener Unsicherheit (so habe ich das verstanden), ist etwas was für den jeweils anderen Part nur sehr schwer nachzuvollziehen und akzeptieren ist. Deswegen tut es (unter anderem) wohl auch so weh.

tjo, und genau da machen viele einen großen fehler. sie denken, sie _müssen_ die beziehung um jeden preis aufrechterhalten. das eigene unwohlbefinden wird zur nebensache. nur zerbricht man irgendwann an dieser einstellung...

hört sich hart an, aber ich würde genauso handeln, wenn ich mir nicht mehr sicher sein kann was ich vom partner will lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

bin auch quirls meinung. mit 14 ist man noch ein kind, wenn nicht ist was in der erziehung falsch gelaufen. eine lockere (fern)beziehung, ok, alles andere halte ich für aussichtslos.

Das habe ich auch schon mitgemacht es war echt schrecklich wenn man jemand über alles liebt und ihr seid in einer beziehung und er zeigt nur die kalte schulter gibt dir für jeden streit die schuld und schreit dich an und und beschimpft dich... aber du denkst manchmal is er doch lieb und versuchst alles aufrechtzuerhalten und es kann nur immer schlimmer werden und wenn er's mal braucht kommt er auf lieb und danach zettelt er wieder einen streit an. und noch viel mehr und schlimmeres was ich nicht schreiben möchte.
das war auch erst letztes jahr und ich war innerlich kaputt und konnte nicht mehr vertrauen, vielleicht hatte ich deswegen so Angst

ich würd nie und nimmer eine Beziehung eingehen mit einer 5 Jahre jüngeren :o Bzw JETZT.... wenn man 45 Jahre hat, und eine Beziehung mit einer 40 jährigen hat, ist es was anderes...

Reif muss "meine Freundin" aber schon sein, mit 14/15/16/17 ist das imo aber nicht gerade der Fall.

Zeldas destiny schrieb:
maXX schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
@zeldas destiny:
Die Beendigung einer Beziehung aus eigener Unsicherheit (so habe ich das verstanden), ist etwas was für den jeweils anderen Part nur sehr schwer nachzuvollziehen und akzeptieren ist. Deswegen tut es (unter anderem) wohl auch so weh.

tjo, und genau da machen viele einen großen fehler. sie denken, sie _müssen_ die beziehung um jeden preis aufrechterhalten. das eigene unwohlbefinden wird zur nebensache. nur zerbricht man irgendwann an dieser einstellung...

hört sich hart an, aber ich würde genauso handeln, wenn ich mir nicht mehr sicher sein kann was ich vom partner will lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

bin auch quirls meinung. mit 14 ist man noch ein kind, wenn nicht ist was in der erziehung falsch gelaufen. eine lockere (fern)beziehung, ok, alles andere halte ich für aussichtslos.

Das habe ich auch schon mitgemacht es war echt schrecklich wenn man jemand über alles liebt und ihr seid in einer beziehung und er zeigt nur die kalte schulter gibt dir für jeden streit die schuld und schreit dich an und und beschimpft dich... aber du denkst manchmal is er doch lieb und versuchst alles aufrechtzuerhalten und es kann nur immer schlimmer werden und wenn er's mal braucht kommt er auf lieb und danach zettelt er wieder einen streit an. und noch viel mehr und schlimmeres was ich nicht schreiben möchte.
das war auch erst letztes jahr und ich war innerlich kaputt und konnte nicht mehr vertrauen, vielleicht hatte ich deswegen so Angst

das tut mir natürlich leid. als guter mensch muss man einfach aufpassen dass man nicht ausgenutzt wird, ist leider auch in der liebe nicht anders.

edit: meine freundin ist 18, ich 22. also auch 4 jahre unterschied. und was soll ich sagen. die frau ist um längen erwachsener als meine 21 jährige ex.

maXX schrieb:
edit: diese "kinder" gibts natürlich auch unter den vermeindlichen erwachsenen. meine ex ist 21, hat sich aber immer aufgeführt wie ein pupertierender teenager. hatte übrigens auch schon unzählige beziehungen vorher und war bei mir trotzdem genauso egoistisch und mies. das mit dem "ich habe schon ein paar freunde gehabt also hab ich mehr erfahrung" fällt in meinen augen also auch flach...

Ja das krnn ich auch den hab ich grad auch gemeint er ist 20 und verhält sich kindisch und kommt mit seinem leben nicht zurecht macht nur scheiße egal was für folgen. z.B. fährt statt 80kmH halt mal 160 und des natürlich noch vor bullen^^ so dumm halt und dann noch geldfälscherei^^ aus spaß nen 50er kopiert und aus versehen beim burger king ausgeben wollen. aber in die kacke gerät er auch nur durch andere dumme die so sind wie er

maXX schrieb:
das tut mir natürlich leid. als guter mensch muss man einfach aufpassen dass man nicht ausgenutzt wird, ist leider auch in der liebe nicht anders.

edit: meine freundin ist 18, ich 22. also auch 4 jahre unterschied. und was soll ich sagen. die frau ist um längen erwachsener als meine 21 jährige ex.

ah ja, 300€ schuldet er mir natürlich auch... und dann wieder arbeitslos und ich musste mit meinem nebenjob herhalten. wenn er was will is er auf einmal ganz lieb. ja du bekommst es amorgen wieder ja am arsch halbes jahr später hab ich immer no keinen cent davon gesehen. mein vater hackt auch schon nach.
ich musste früher(letztes jahr sommer sogar nch) mit 20€ im monat auskommen da is 300€ einfach sehr viel für mich. aber ich bin ja au selber schuld wenn ich des gemacht hab ich mein ich kenn ihn und weiß wieder er ist...

Link's adventure schrieb:
man oh man -.- kennt ihr das ? Ihr macht mit nem Mädel schluß und sagt ich möchte bitte keinen Kontakt mehr und tut auch alles dafür und dennoch schafft sie es sich auf irgend eine gottverdammte art euch dennoch zu erreichen ? Ich könnt kotzen vor wut ...

Moment mal^^ ich hab mit dir schluss gemacht und ich hab ja nicht mit dir geredet. Du kennst mich, du müsstest wissen das ich manchmal so nen ich weiß nicht was ich machen soll trip habe.
ich hab jetzt zwei monate nix gemacht und du kannst mir nicht verbieten das ich hier rein schreibe und wenns dich so ankotzt kannst du mir das auch selber sagen!! Bin ja öfters in der nähe ich komm gern mal vorbei wenn du mir was zu sagen hast.

Herfoor schrieb:
ich würd nie und nimmer eine Beziehung eingehen mit einer 5 Jahre jüngeren :o Bzw JETZT.... wenn man 45 Jahre hat, und eine Beziehung mit einer 40 jährigen hat, ist es was anderes...

Reif muss "meine Freundin" aber schon sein, mit 14/15/16/17 ist das imo aber nicht gerade der Fall.

eben, warum is das was anderes?
ich kenn leute die haben schon viel früher losgelegt manche protzen mit ihren dämlichen kindergarten und grundschul beziehungen, das ist lächerlich. nätürlich is des total komisch mit 14 und 19 aber wenn 18 und z.B. 23 is doch auch nix anderaußer das man älter ist.
des is voll dumm des thema^^

Herfoor schrieb:
Apropos Fernbeziehung :

Ich hab ca 4 Jahre lang eine Fernbeziehung gehabt. jedes zweite Wochenende 500km mit dem Zug gefahren (in die Schweiz), und sie jeweils die anderen Wochenende das selbe gemacht. Und dann halt noch die Ferien...

eine Fernbeziehung schlägt ziemlich auf den Geldbeutel ^^ kann aber auch was ganz tolles sein. Man "wohnt" praktisch auch woanders. Andererseits kann es oft vorkommen dass man die Freundin richtig vermisst, bzw Sehnsucht nach ihr hat. andererseits hat man mehr Freiheit.

Mittlerweile wohne ich ca 8 Monate mit ihr zusammen, das ist ne Art..."neues Kapitel", da hat sich immens viel verändert. Am Anfang nervt man sich gegenseitig ziemlich, aber wenn man seine eigene Grenzen bis gezogen hat, funktionierts super... manschmal macht jeder sein eigenes Ding, wenn man aber Lust hat kann man auch was zusammen machen.

Bisher hab ich zum Glück bei dem Thema also noch kein Herzleid^^
Wohnst du nicht in Luxenburg? Wie hat sich den diese Beziehung entwickelt wen ihr 500 km auseinander wohnt? :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom