Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@flo88

ganz im ernst, ich war auch schüchtern ohne Ende und hab auch nie die ladys angesprochen, aber die Wende kam, als ich die Bestätigung bekommen habe. Es ist schwer eine lady das zu sagen was sie hören möchte, aber es ist noch schwirieger das zu sagen was man wirklich fühlt. Nun, ich denke du willste ne Lady für dich und ich denke da musst du mutig sein und wirklich initative ergreifen und MANN sein. Frau will MANN!!! Warum angst vor ne Abfuhr? Ich denke es gibt genug ladys die dich wollen.

Du musst reden können, die richtigen Worte treffen und TANZEN können. Das sind wichtige DInge. Das aussehen ist in der regel nie so wichtig. Du musst einfach mal den Hintern Schwingen, die lady klar machen, hey ich will dich und nein dir ist es nicht erlaubt NEIN zu sagen! verstehst du was ich meine? Haltung und ... na ja das gewisse etwas an dich (hat jeder von uns) lässt mädchen Herzen höher schlagen!

ach noch mal zum Tanzen. Kannste nicht anständig tanzen, dann vergiss was ich gesagt hab ;) hehe kleine scherz, aber solltest du auf jeden auch können!

@ RWA
Nein, tanzen wäre nicht das Problem, aber ich sage es mal so. Mit Frauen die ich kenne etc. kann ich gut reden oder auch tanzen. Aber ich traue mich nicht eine Frau anzusprechen mit welcher ich noch nie vorher ein Wort gewechselt habe! Wenn mir mal von einem Kumpel oder so eine Frau vorgestellt wird dann habe ich nie Probleme diese auch bei anderen Partys zu grüssen. Aber einfach bei "Fremden". Es sagen mir viele Bekannte ich solle mehr wagen etc, aber ich traue mich einfach nicht :oops:

flo88 schrieb:
@ RWA
Nein, tanzen wäre nicht das Problem, aber ich sage es mal so. Mit Frauen die ich kenne etc. kann ich gut reden oder auch tanzen. Aber ich traue mich nicht eine Frau anzusprechen mit welcher ich noch nie vorher ein Wort gewechselt habe! Wenn mir mal von einem Kumpel oder so eine Frau vorgestellt wird dann habe ich nie Probleme diese auch bei anderen Partys zu grüssen. Aber einfach bei "Fremden". Es sagen mir viele Bekannte ich solle mehr wagen etc, aber ich traue mich einfach nicht :oops:

DAn hilft nur noch eins

trink so viel du kannst!!!

;)

rwa hat ziemlich viel Recht. :) Er schreibt es halt aus der Perspektive eines Kerls der dsa schon durchgestanden hat. :)

Ich selber hab ja so dumme Scheisse erlebt das es mir jeglichen Mut genommen hat.. :-/ Nur jetzt nicht mehr :D (an gestern denk..)

Das wird schon, schlimmer ist es eben mit Herzeleid umzugehen..

gruss

/ajk

trinken ist gut, um mut zu bekommen. aber wenn man wie in meinem fall (und bei anderen hier anscheinend auch) ist das problem nicht das ansprechen, sondern die richtigen worte. "hallo, wie heisst du, was machst du hier, etc." is kein ding, aber rest wird kritisch. witze machen is auch so ne sache bei weibern. mit kollegen geht das immer easy, wenn ich was erzähl machen alle nen "rofl" und "lol". aber frauen sind kompliziert -.-'. gutes bsp:
heute in msn mit so ner chickse diskussion gehabt. irgendwann sagst sie "ich geh jetz". denk ich mir "ok" -> byebye. ihre antwort: "na toll, dankeschön"

und das passiert nicht mal so selten... wollen die mich alle verarschen? "is was los?" - "nein" - "ok" - "arsch"... so siehts aus :(

nun denn, mal gucken was morgen läuft. vllt mal disco gehn oder so. aber das is auch scheise, weil hauptsächlich nur chicksen da rumlaufen, die ich sag mal "open source" sind. aber ich brauch auch was langes, ich brauche LIEBE!!! hab schon versucht es einfach auf mich zukommen zu lassen, geht net. scheise... :( :shakehead:

das wars dann mal mit meinen problem-gedankengängen ;)

muss rwa völlig zustimmen, und werds auch absofort so tun, wenn ich ne abfuhr kassiere.. ok is gebongt, kommt die nächste, irgendwann wird man schon die richtige finden :)

trauen.. wir müssen es uns einfach.. ladys sind ja nicht unbedingt anders, sind auch schüchtern.. also gogo!! :)

@ajk

Hast du selber keine Freundin? ICh dachte immer du wärst vergeben!

@Bbroly

hehe die lady war das schon ne bekannte? wenn ja dann kannste drauf pfeifen die kommt schn wieder. gerde im chat bin ich ganz gut nur ist das nicht die wirklichkeit. Die personl selber sehen und ansprächen ist da was ganz anderes.

@smuggy

Genau so will ich dich!!! hehe ;)

So... mittlerweile habe ich die Nachwehen von gestern, bis auf leichte Kopfschmerzen, weitestgehend ausgestanden.
So richtig geklappt hat das gestern auch nicht mit dem Kennenlernen von neuen Mädels.
Dafür hatte ich sehr viel Spaß, war total betrunken und wir haben bis 4 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tischen getanzt.
Naja, Gelegenheiten was zu machen gab es reichlich, aber es hätte jedes Mal mindestens eine kleine Mitwirkung meinerseits erfordert. Aber was solls, war nen lustiger Abend und die Mädels die da waren, waren so oder so fast alle nicht mein Geschmack. Also auf bis zum nächsten Mal.

RWA lange Geschichte :rolleyes: an MIR lags nicht.. :-/ :(

Aber das ist scon vorbei.

Frauen und Gespräche: Was sie sagen ist egal, wie sie es sagen ist oftmals wichtiger. Leider haben viele Frauen das Problem direkt zu sagen was sie wollen. Ich habe zum Glück genug Frauen kennengelernt die es sagen können. Aber sonst: einfach schwallen lassen, und fühlen wie sie es meinen.

/ajk

wow....

my story continues...

zum verständnis:

nachdem sie weiter abgeblockt hat, hab ich ihr verkündet ihre nummer zu löschen und sie ausm meinem gehinr zu streichen, habe tage davor meine icq nummer bei ihr hinterlegt...

schwubb die wubbs hat die mich geaddet und dabei kamm das raus...

Meinst du, dass wenn du mir so ne scheiße schreibst, dass ich da irgendwie antworte??? Nee bestimmt nich!!! Du kannst ruhig meine Nummer löschen, das ist mir egal. Wäre mir sogar besser!!!
also auf nimmerwiedersehen!!!
Prome (11:57 PM) :
....hi wow, du hast doch icq... ersteinmal glaube/meine ich mittlerweile garnichts mehr. die sache macht mich seit 2 wochen ziemlich fertig, warum weiss ich selber nicht...(vielleicht weil du so verdammt süß warst ?!?!?!?!...) ich trottel jedenfalls fühle mich zum narren gemacht, der dir wie ein kleines kind nachheult und du nur abblockst... kannst du das nachvollziehen ? die einzige möglichkeit, für mich daraus zu kommen war es deine nummer zu
Prome (11:57 PM) :
löschen...
Prome (12:01 AM) :
was ich überhaupt nicht an dem abend verstand war, dass du aufeinmal alleine nach hause wolltest mit den worten " ich kann auch alleine nache hause" und das um 8 uhr am sonntag morgen von osterholz bis nach tenever... glaubtest du ,nur weil du mir ne abfuhr erteilt hast ,dass ich dich dann einfach rausschmeisse und du dann selber nach hause kannst... ich trottel konnte mit deiner entscheidung leben und hatte kein weiteres problem und hab dich
Prome (12:02 AM) :
natürlich nach hause gefahren (sowas ist für mich selbstverständlich), um dann am nächsten tag voll die klatsche zu bekommen....

bisj jetzt habe nur ich geantwortet...

sie scheint off zu sein...

das macht mich irgendwie voll an, dass die sich aufregt lol...

Alk hilft nie ! ihr ignoranten ,suff hat noch keinem geholfen , schmerz muss man ertragen und nich ertränken :rolleyes: :shakehead:

ich glaub bei euch hängts -.-

Link's adventure schrieb:
Alk hilft nie ! ihr ignoranten ,suff hat noch keinem geholfen , schmerz muss man ertragen und nich ertränken :rolleyes: :shakehead:

ich glaub bei euch hängts -.-

Das wollte ich auch sagen :)

Alk ist nie ne hilfe, eher bewirkt Alk genau das Gegenteil.

hab 24,5 Jahre nie Alkohol getrunken. :) Ich bin alt genug um das selber einschätzen zu können. ^^

Ich vertrage eh viel, von dem her.. Mir hat alk nie geholfen, und wird nie helfen.

@prome
Sie will Dich, aber ihr solltet euch ein wenig beruhigen... OMG... Und WIE .. ihr habt euch gegenseitig verknallt ^^ Daher die LEIDENschaft..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom