Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don't worry....dumm di dumm, dumm di dumm....
Be happy...
don't worry, be happy
Uuuuuuuh, uuuuuuuuuh uuuuuuuuuuh, uhh uh u u u

Sahasrahla schrieb:
Don't worry....dumm di dumm, dumm di dumm....
Be happy...
don't worry, be happy
Uuuuuuuh, uuuuuuuuuh uuuuuuuuuuh, uhh uh u u u

nicht so off topic bitte sonst wird astrogirl oder jack noch dull :-? :( !

ich war gestern auch sopen und wiiiiiie war ich voll :D und da warn so viele weiber die mich zufällig alle kannten :-? ka warum :D ! naja ich hatte aber mit niemand was... hab mich aber sehr nett unterhalten und ne nick addy bekomm ;) und jetzt werd ich mich mal nach ner zeit bei ihr melden! :)

schaf, es dauert halt ein weilchen. :) Wird schon! Ich bin in derselben Situation :) :) Schritt für Schritt.. Und weniger Alkohol!

Ausserdem ja, es ist schön das wir hier so reden können, nicht nur ich habe sonst nicht so viele Chancen um darüber zu reden..

/ajk

*g* Naja weniger Alkohol war ganz schlecht an dem Abend.
Aber ansonsten muss ich das auch versuchen.
Und auch erstmal wieder begreifen, dass die Welt auch so schön sein kann.
Einfach mal nur so feiern. Ohne auf Frauen fixiert zu sein.
Wie auch immer, zumindest habe ich jetzt wieder Zeit dafür. Hoffe mal, dass es sich gut weiterentwickelt muss mir selber und der ganzen GEschichte aber Zeit lassen.
Diesbezüglich hast du wohl zu einhundert Prozent Recht.

gibt jetz 2 girls die mir immer mehr klarmachen wollen, dass sie in mich "verknallt" sind :rolleyes:
per msn halt..
aber ich weiß net.. sie sind super nett, sind auch recht hübsche girls, aber ich bin noch net ganz über meine ex hinweg, is ja auch klar, nichtmal 1 monat her.. :oops:
will net unbedingt ne neue jetz.. würd ihr wohl nur wehtun, wenn ich noch an ex hänge und trotzdem mit ihr zuammen wäre.. :-? :neutral:

sMuggY schrieb:
gibt jetz 2 girls die mir immer mehr klarmachen wollen, dass sie in mich "verknallt" sind :rolleyes:
per msn halt..
aber ich weiß net.. sie sind super nett, sind auch recht hübsche girls, aber ich bin noch net ganz über meine ex hinweg, is ja auch klar, nichtmal 1 monat her.. :oops:
will net unbedingt ne neue jetz.. würd ihr wohl nur wehtun, wenn ich noch an ex hänge und trotzdem mit ihr zuammen wäre.. :-? :neutral:

nö erklärs einfach und lass dir die Chance geben deine Ex zu vergessen. Ich mein soviel verständniss muss man doch haben, oder?

So, ich beschreibe mal wie es mir im Moment geht.
Hatte letzte Woche Sturmfrei, Eltern und Bruder waren in den Ferien. Ich musste Arbeiten und in die Schule, deshalb konnte ich nicht mit.
Fast jeden Abend kamen Frende vorbei und sonst habe ich die ganze Woche Final Fantasy VII gezockt. Und irgendwie hat mir das geholfen :oops:
Ich kann jetzt am Abend wieder einschlafen ohne vorher noch lange an sie zu denken. Auch durch den Tag muss ich viel weniger daran denken, meine Gedanken kreisen mehr darum was in FFVII als nächstes passiert etc :-P
Hoffe das bleibt auch so wenn ich sie das nächste Mal sehe, hoffentlich habe ich dann keinen Rückfall...

MoX schrieb:
nö erklärs einfach und lass dir die Chance geben deine Ex zu vergessen. Ich mein soviel verständniss muss man doch haben, oder?

hm, ich muss gucken.. mal schaun,vlt. treffen wir uns nächste woche.. maybe werden meine gefühle dann auch stark für sie.. und ich komm über meine ex hinweg.. :)

smuggy du könntest ja von den Mädels kosten. :)

Rückfälle gibt es immer wieder.. Das ist ja nix schlimmes und keine Niederlage. Um so stärker kann man sich mit sich selber auseinandersetzen..

sMuggY schrieb:
jop.. ich werd mal schaun was sich so ergibt, bin schon 3 gute wochen solo und hab nimmi rumgeknutscht :rolleyes:
brauch ma wieder paar nice kisses usw.. also ich bin rdy :neutral: :)

lol hm ich finde dass man knutschen so nicht als sucht sehen sollte :-? ! das hört sich komisch an was du da geschrieben hast smuggy!
bin schon 3 gute wochen solo und hab nimmi rumgeknutscht :rolleyes:
ist das schlimm dass es SCHON (oder erst) 3 wochen her ist :rolleyes: ? so wichtig ist knutschen nun auch nicht oder? :-? :D auf jedenfall nicht das wichtigste auf der welt! das ist nämlich für mich vertrauen!

chralam schrieb:
sMuggY schrieb:
jop.. ich werd mal schaun was sich so ergibt, bin schon 3 gute wochen solo und hab nimmi rumgeknutscht :rolleyes:
brauch ma wieder paar nice kisses usw.. also ich bin rdy :neutral: :)

lol hm ich finde dass man knutschen so nicht als sucht sehen sollte :-? ! das hört sich komisch an was du da geschrieben hast smuggy!
bin schon 3 gute wochen solo und hab nimmi rumgeknutscht :rolleyes:
ist das schlimm dass es SCHON (oder erst) 3 wochen her ist :rolleyes: ? so wichtig ist knutschen nun auch nicht oder? :-? :D auf jedenfall nicht das wichtigste auf der welt! das ist nämlich für mich vertrauen!
seh ich auch so , was soll dieses statement ? mein kusspegel is unten OMFG schnell 2 lippen suchen -.-

kusspegel? Das hab ich beim F***

"oh fuck schon zwei Wochen kein Sex mehr" sozusagen.. Naja manchmal ist es auch länger..

ich küsse gerne, erst gestern hab ich einen schönen Kuss bekommen (NUR auf die Backe :hmpf: ). Aber egal.. :D Das hebt doch glatt die Stimmung für einige Augenblicke. Vor allem wenn man sich ein wenig alleine fühlte..

Mal sehen drückt mir Daumen diesen Donnerstag. ;)

/ajk

Was auch immer du am Donnerstag vor hast, meine Daumen sind für dich gedrückt.
So tragisch ist das mit dem Küssen aber nun wirklich nicht...
Andererseits ist es schon immer was Schönes und wenn sich die Gelegenheit bietet auf die Weise ein wenig Zerstreuung zu suchen und niemand verletzt wird.... warum nicht.
Es gehört auf jeden FAll zu den schönen Sachen im Leben.

für mich macht es eigentlich nur mit einer spaß die ich auch liebe :-? ! ist wohl von person zu person anders! aber wenn ich betrunken bin knutsch ich nich rum so einer bin ich nicht! :P

also ich hab nie rumgeknuscht mit girls die ich nicht "liebte"
hab nur mit meiner ex und ex-ex rumgeknutscht.. also so richtig.. :oops:
aber wenn ich so sehe was meine kollegen als in der disse machen.. die lassen sich den spass nicht nehmen und schnappen sich immer eine.. muss auch mal so nen instinkt bekommen.. einfach eine schnappen, reden, trinken und dann knutschen und maybe noch mehr.. und muss ja nicht bei dem einen abend bleiben, vlt. lernt man sich dann richtig kennen und wird nen paar ;)

ich hab heut nen interessantes detail rausgefunden,meine "flamme" ist exact 20 jahre alt,hab ich nich mit gerechnet das sie doch so jung ist,jedenfalls beträgt der altersunterschied 5 jahre,nich so viel,aber wenn man bedenkt das ich noch in der pubertät bin,und sie schon erwachsen ist,dann ist das irgendwie doch ne menge :oops:

scheiß situation,was soll ich bloß tun,hab schon versucht sie einfach zu vergessen,aber geht nicht...

Wednesday schrieb:
ich hab heut nen interessantes detail rausgefunden,meine "flamme" ist exact 20 jahre alt,hab ich nich mit gerechnet das sie doch so jung ist,jedenfalls beträgt der altersunterschied 5 jahre,nich so viel,aber wenn man bedenkt das ich noch in der pubertät bin,und sie schon erwachsen ist,dann ist das irgendwie doch ne menge :oops:

scheiß situation,was soll ich bloß tun,hab schon versucht sie einfach zu vergessen,aber geht nicht...

hm in deiner situation kann man nichts anderes tun als vergessen!!! es klingt zwar hat wednesday aber ich glaube kaum dass sie sich für dich interessierren wird :-? ! dafür bist du wohl zu jung... du brauchst einfach zeit, geh ihr ausn weg und dann wird es nach einer weile bestimmt klappen ;)

chralam schrieb:
Wednesday schrieb:

hm in deiner situation kann man nichts anderes tun als vergessen!!! es klingt zwar hat wednesday aber ich glaube kaum dass sie sich für dich interessierren wird :-? ! dafür bist du wohl zu jung... du brauchst einfach zeit, geh ihr ausn weg und dann wird es nach einer weile bestimmt klappen ;)

du hast wohl recht,aber ich kann sie nicht vergessen,ich hab noch nie für jemanden solche gefühle gehabt wie für sie,das ist das erste mal das ich "richtig" verliebt bin,ich versuch auch ihr aus dem weg zu gehen,das klappt auch,aber ich muss halt so oft an sie denken,und so geht sie mir nicht aus dem kopf,ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom