Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ich bin happy. :) Nach einem langen Tag des Abwartens hat sich meine Freundin endlich blicken lassen. Nun ja, sie hat gemerkt das alles was ich gesagt habe früh morgens wo ich so sauer auf sie war, der Wahrheit entsprach. Sie war den ganzen Tag nicht online weil sie Sauer war aber sie wusste nicht warum. Sie geht davon aus das sie Sauer auf sich selber war.

Wir haben jetzt nochmal miteinander gesprochen und es ist eigentlich alles wieder im Lot. :) Man jetzt fühle ich mich besser.

sMuggY schrieb:
freut mich sehr für dich.
ich hoffe meine ex freundin will auch bald mal klartext mit mir sprechen.. :neutral:

das ist immer so eine sache mit den klartext reden! wenn ajk recht hat mit dem, dass deine freundin wohl nocht zu kindisch ist, dann kann das dauert mit dem klartext! ich habe meine exfreundin angeschriehn dass sie klartext mit mir reden soll... was falsch gelaufen ist... was ich falsch gemacht hab und woran es gescheitert ist! aber sie hat mir nur gesagt dass sie mich einfach nicht mehr liebt :cry: ! sie meint, sie könne nichts dafür wie ihre gefühle sind! sie sagt einfach sie liebt mich nicht mehr und deswegen bin ich so scheiße drauf... vor allen in den letzten 4 monaten! :neutral:

aber ich habs akzeptiert... und deswegen geht es bergauf :blushed: ! und ich glaub ich habe eine richtig liebe kennen gelernt mit der ich mich so super versteh :love4: :goodwork:

meist haben sie einem nicht geliebt.. und wussten nicht was das für ein Gefühl ist. ^^

Man lernt es ja erstmal.. Ich lerne es immer noch, und es wird immer interessanter. :)

Bah :(

Heute hab ich einen dummen Rückfall gehabt.. Hab meine Exfrau ganz fest vermisst.. Ziemlich geheult .. Aber jetzt geht es mir besser. Es ist immer noch unangenehm sie "verloren" zu haben, auch wenn Sie mich fertig gemacht hat. Ich weiss auch nicht was los ist.. Und warum ich das so gefühlt habe.. Aber es hat einfach wieder weh getan, und all die Wunden in mir haben bisserl geschmerzt.. Wie lange braucht mein Herz denn noch um das zu überwinden? Es ist echt.. Ich bin ein beständiger Mensch anscheinend...

/ajk schrieb:
meist haben sie einem nicht geliebt.. und wussten nicht was das für ein Gefühl ist. ^^

Man lernt es ja erstmal.. Ich lerne es immer noch, und es wird immer interessanter. :)

Bah :(

Heute hab ich einen dummen Rückfall gehabt.. Hab meine Exfrau ganz fest vermisst.. Ziemlich geheult .. Aber jetzt geht es mir besser. Es ist immer noch unangenehm sie "verloren" zu haben, auch wenn Sie mich fertig gemacht hat. Ich weiss auch nicht was los ist.. Und warum ich das so gefühlt habe.. Aber es hat einfach wieder weh getan, und all die Wunden in mir haben bisserl geschmerzt.. Wie lange braucht mein Herz denn noch um das zu überwinden? Es ist echt.. Ich bin ein beständiger Mensch anscheinend...

wenn du das jetzt so sagst dann fühlt man sich irgendwie total enttäuscht von seiner jetzt exfreundin!
naja aber so wie es scheint hast du echt auch was sehr sehr schlimmes durchgemacht! :neutral: aber irgendwann biegt sich immer alles hin... !
obwohl ich auch schon jemand kenn der sich wegen liebeskummer umgebacht hat :-? das dann die letzte lösung!

nene umbringen und so ist nicht. Sooo schlecht geht es mir nicht hrhr..

aber es ist schon unangenehm.. naja ich fühl mich heute wohl etwas alleine.. :P

gruss

/ajk

Hmm...
Ich hab die, in die ich verknallt bin (kurz "sie" ;) ) schon hmm... 5 Tage glaube ich nicht mehr gesehen. Sie ist krank :( :( ...

sMuggY schrieb:
chralam schrieb:
obwohl ich auch schon jemand kenn der sich wegen liebeskummer umgebacht hat :-? das dann die letzte lösung!

die letzte?
das is gar keine.. einfach behindert is sowas.. :rolleyes:

schreit, weint, macht alles, aber selbstmord? ne danke :shakehead:

ja das war der stiefbruder eines freundes von mir... das ist auch schon ganz lange her und gekannt hab ich ihn auch nicht!
behindert würd ich sowas nicht nennen... wenn jemand so stark verletzt wurde dass körperliche schmerzen ein witz dagegen sind... dann würde ich ins kloster gehen oder ins exil fern ab von jeglicher zivilisation! :neutral: oder ich würde chaolin mönch werden :D!

so weit wird es für mich aber nie kommen! ich werde mich niemals im leben von jemanden so vertieg machen lassen
:x :hmpf: !

was ist denn prome?

Selbstmord: ja mei ja nachdem.. Wenn die ganze Familie tot ist, durch Krieg oder so.. Und alle Freunde und alles verloren ist.. Dann würd ich wohl auch Selbstmord machen..

ich bin da nicht so, es ist die freie Wahl. Wozu hat man sonst den freien Willen wenn man nicht mal sich selber umbringen kann? es kommt halt auf die Gründe an..

/ajk schrieb:
ich bin da nicht so, es ist die freie Wahl. Wozu hat man sonst den freien Willen wenn man nicht mal sich selber umbringen kann? es kommt halt auf die Gründe an..
Ich sage es immer: wer nicht nachvollziehen kann, wie ein Mensch nur noch den Selbstmord als letzten Ausweg finden kann, der sollte unbedingt, unbedingt 'Die Leiden des jungen Werther' lesen.

Sahasrahla schrieb:
/ajk schrieb:
Ich sage es immer: wer nicht nachvollziehen kann, wie ein Mensch nur noch den Selbstmord als letzten Ausweg finden kann, der sollte unbedingt, unbedingt 'Die Leiden des jungen Werther' lesen.

ja empfehl ich auch - imo das beste buch aus der Epoche über dieses Thema.

MoX schrieb:
Sahasrahla schrieb:
/ajk schrieb:

ja empfehl ich auch - imo das beste buch aus der Epoche über dieses Thema.
Und der erste DEUTSCHE Briefroman, der zudem noch den Gipfelpunkt dieser Gattung darstellt. Mit Goethe stieg auch der Roman in die hohen Gefilde elitärer Literatur empor.

/ajk schrieb:
Selbstmord: ja mei ja nachdem.. Wenn die ganze Familie tot ist, durch Krieg oder so.. Und alle Freunde und alles verloren ist.. Dann würd ich wohl auch Selbstmord machen..

hm ok, wenn echt alles verloren ist, was man mal hatte.. dann ja :rolleyes:
hab heut neue msn addy gemacht, damit ich abstand gewinne, diesmal aber richtig. ich kanns mir nimmer geben, ich kann sie nicht lachen sehen, ich kann nicht lesen, wenn sie schreibt "sa geht wieder party" etc. :shakehead:

schluss aus.. ich werd 2-3 wochen neues msn haben.. kein kontakt. PUNKT !!!!!!! :sorry:

sMuggY schrieb:
/ajk schrieb:

hm ok, wenn echt alles verloren ist, was man mal hatte.. dann ja :rolleyes:
hab heut neue msn addy gemacht, damit ich abstand gewinne, diesmal aber richtig. ich kanns mir nimmer geben, ich kann sie nicht lachen sehen, ich kann nicht lesen, wenn sie schreibt "sa geht wieder party" etc. :shakehead:

schluss aus.. ich werd 2-3 wochen neues msn haben.. kein kontakt. PUNKT !!!!!!! :sorry:

gut gemacht... ;) so muss man das machen! ich hab auch ne weile überlegt ob ich nicht mehr on komm! aber meine exfreundin ist seitdem selbeer seeeeehr selten on!
achja hast deine neue addy hier eingetragen damit ich die adden kann :D ?

*edit* hm heut hab ich auch endlich bemerkt dass frauen richtig verletzt werden könn :neutral: ! die beziehung von einer freundin von mir ist gestern zuende gegangen! 1 jahr 3 monate und 24 tage so wie sie es zu mir sagte :( sie ist jetzt immer noch total fertig... den ganzen tag! musste sie erst einmal trösten! :cry:

ja gib ihr Trost. aber nutz das nicht aus, es würde in die Hose gehen.. Kann man viel lernen daraus, und dann Frauen besser verstehen. Am Ende merkt man.. Hey fuck das sind auch nur Menschen OOOHH

^^

Man leidet sehr sehr darunter.. :(

/ajk schrieb:
ja gib ihr Trost. aber nutz das nicht aus, es würde in die Hose gehen.. Kann man viel lernen daraus, und dann Frauen besser verstehen. Am Ende merkt man.. Hey fuck das sind auch nur Menschen OOOHH

^^

Man leidet sehr sehr darunter.. :(

ich will das auch nicht ausnutzen... ich kenn sie schon zu lange! sie ist auch verdammt hübsch und alles aber mit ihr zusamm komm würd ich nicht wollen ;) ! sie ist einer der wenigen mensch wo ich weiß "ah" sie hat einen richtig starken charakter! sowas findet man selten in der heutigen frauenwelt :-? ! deswegen kann man mit ihr richtig super reden!

schau einfach.. vielleicht in einigen Wochen oder Monaten :) :blushed:

/ajk schrieb:
schau einfach.. vielleicht in einigen Wochen oder Monaten :) :blushed:

meinst du jetzt bei ihr?? ;) nene ich werd mich nicht an sie ranmachen! sei machst viel durch und ich will auch nur mit ihr befreundet bleiben!=)
ich hab da schon jemand in sicht :angel: :love4: ;) !...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom