Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich denke schon, dass der Satz sich auf dich beziehen soll, oder zumindest, dass sie ihn dahingeschrieben hat damit du ihn liest.
Sollte sie wirklich nen anderen meinen wäre es ausgesprochen dumm-dreist von ihr so einen Satz so offensichtlich irgendwohin zu schreiben, wo sie davon ausgehen kann, dass du ihn lesen und dir Gedanken machen wirst. Ob sie so etwas machen würden wirst du letzten Endes besser wissen als wir anderen (wir kennen sie ja nicht), aber ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen.
Seit trotzdem vorsichtig......

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Frauen sind einfach seltsam, anders lässt sich das nicht sagen...

...aber genauso denken die über uns Kerle wohl auch :D
ich bekomm immer zu hören tzzz männer wollen nur sex ihr seid so einfach gestrickt ^^

Ja, und damit ruinieren sie alles. Es ist unreife wenn sie das aussprechen. Denn es stimmt überhaupt nicht, aber es erniedrigt die Männer auf EINEN Punkt.. Und so können Sie sich gar nicht vorstellen das Männer auch was anderes wollen und sind Paranoid.. Und in übrigen.. Was ist daran so schlimm Sex zu wollen? Ist das etwas was weh tut?

ich will oft Sex, aber genauso oft will ich lachen und gestreichelt werden, oder streicheln oder verwöhnen..

In meinen Augen sind die meissten Frauen einfach gestrickt. Sie glauben das sie besser sind (weil männer ja nur sex wollen), dabei merken sie nicht wie sie sich damit demütigen..

Und unreif.. Wenn sie selber Ruhe haben wollen ist das richtig und gut. Wenn ein Mann Ruhe haben will.. ist das Abweisung usw..

Es dauert noch bis die Frauenwelt erwachsen genug ist für gscheide Beziehungen und richtiger Freude.. Vor allem in Deutschland. o_O Himmel ist das schlimm.. Die haben ja alle schiss vor Männern ohne Ende..

/ajk schrieb:
Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Frauen sind einfach seltsam, anders lässt sich das nicht sagen...

...aber genauso denken die über uns Kerle wohl auch :D
ich bekomm immer zu hören tzzz männer wollen nur sex ihr seid so einfach gestrickt ^^

Ja, und damit ruinieren sie alles. Es ist unreife wenn sie das aussprechen. Denn es stimmt überhaupt nicht, aber es erniedrigt die Männer auf EINEN Punkt.. Und so können Sie sich gar nicht vorstellen das Männer auch was anderes wollen und sind Paranoid.. Und in übrigen.. Was ist daran so schlimm Sex zu wollen? Ist das etwas was weh tut?

ich will oft Sex, aber genauso oft will ich lachen und gestreichelt werden, oder streicheln oder verwöhnen..

In meinen Augen sind die meissten Frauen einfach gestrickt. Sie glauben das sie besser sind (weil männer ja nur sex wollen), dabei merken sie nicht wie sie sich damit demütigen..

Und unreif.. Wenn sie selber Ruhe haben wollen ist das richtig und gut. Wenn ein Mann Ruhe haben will.. ist das Abweisung usw..
Es dauert noch bis die Frauenwelt erwachsen genug ist für gscheide Beziehungen und richtiger Freude.. Vor allem in Deutschland. o_O Himmel ist das schlimm.. Die haben ja alle schiss vor Männern ohne Ende..

>_< omfg dieser satz gehört sowas von in die bibel ich bin zwar erst junge 18 jahre und frauen sind mir selbst verständlich ein misterium (wird auch immer so bleiben ;) ) aber das weiß ich seit meiner 1 beziehung -.-

Zu Herzeleid ist mir spontan erstmal das hier eingefallen:

Herzeleid

Bewahret einander vor Herzeleid
denn kurz ist die Zeit die ihr beisammen seid

Denn wenn euch auch viele Jahre vereinen
einst werden sie wie Minuten euch Scheinen

Herzeleid

Bewahret einander vor der Zweisamkeit

©1995 Rammstein.

Mir gehts aktuell prima, bin mit meiner neuen Freundin seit 7 Monaten zusammen und mittlerweile wohnen wir auch zusammen, mein Scheidungstermin ist irgendwann im Februar.

Es geht immer weiter, auch wenn man manchmal nicht weiter weiß. Irgendwann findet jeder seinen passenden Deckel, bei mir scheint es endlich soweit zu sein.

Schaf_2002 schrieb:
Also ich denke schon, dass der Satz sich auf dich beziehen soll, oder zumindest, dass sie ihn dahingeschrieben hat damit du ihn liest.
Sollte sie wirklich nen anderen meinen wäre es ausgesprochen dumm-dreist von ihr so einen Satz so offensichtlich irgendwohin zu schreiben, wo sie davon ausgehen kann, dass du ihn lesen und dir Gedanken machen wirst. Ob sie so etwas machen würden wirst du letzten Endes besser wissen als wir anderen (wir kennen sie ja nicht), aber ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen.
Seit trotzdem vorsichtig......

jo werd ich sein, werd heute eh kaum mit ihr chatten, arbeite bis 16.30 oder so.. dann werd ich ins solarium ziehen.. dann heim essen und ab ins fussballtraining, dann bin ich eh spät daheim.. 21 uhr, sie geht meistens 21.30 oder 22 uhr ins bett.. also vlt. kurz chatten.. mal schaun was sich ergibt.

und ob sie den satz hinschreibt, wegen einem anderen und mir damit wehmachen will.. ich denke es irgendwie nicht, aber man weiß nie, ich kenne sie ja auch erst 3 monate..

Edit : weiß aber net warum sie dann zu mir sagt "niemand" als ich fragte "wer fehlt dir"
sie hat wohl angst die wahrheit zu sagen.. :(
und als ich gefragt habe.. wer fehlt dir wurde sie auch bissl komisch, weil es halt auf französisch da stand.. tu me manques , und ich kann kein franz.. dann sagte sie
"war es wieder so wichtig, dass zu übersetzen" - so in etwa, weiß nimmer genau wie sie es schrieb. aufjedenfall war sie *sauer* ohne grund halt.. weil ich kann das wohl übersetzen und fragen, sie fragt ja auch manchmal was meine sachen bedeuten sollen..

hab ihr dann gesagt, wieso darf ich des net, du machst es ja auch. sie sagte dann nur : ja is auch egal jetz

naja.. kein plan, die zeit wirds zeigen, wer ihr fehlt und wie sehr er ihr fehlt. :sorry:

/ajk schrieb:

Ich weiß zwar was du damit sagen willst und denke auch, dass es auf einen sehr grossen Teil der Frauen zutrifft (zumindest die, die ich kenne), aber findest du das nicht ein wenig zu sehr pauschalisiert?
Ich kenne auch einige Frauen, die da ganz anders drüber denken. Bei (vielen) anderen passts dann aber auch wieder zu 100 %.

Schaf_2002 schrieb:
/ajk schrieb:

Ich weiß zwar was du damit sagen willst und denke auch, dass es auf einen sehr grossen Teil der Frauen zutrifft (zumindest die, die ich kenne), aber findest du das nicht ein wenig zu sehr pauschalisiert?
Ich kenne auch einige Frauen, die da ganz anders drüber denken. Bei (vielen) anderen passts dann aber auch wieder zu 100 %.
Es gibt zwei Dinge, bei denen ajk keinen Spaß mehr versteht: das sind Frauen und Christen :D.

Ne, ich stimme ihm ja was die Grundaussage angeht zu. Nur weiß ich nicht, bezweifle ich, dass sich das in dieser Allgemeinheit vertreten lässt.

PS: Die Ironie in deinem Beitrag ist mir selbstverständlich nciht entgangen.

heute 3 sätze mit meiner ex gewechselt. naja ich kam online, sie ging off.. konnten nur kurz hi und gut nacht sagen.. :)

morgen werd ich sie wohl wieder sehen.. nach 12 tagen.. :neutral:

sie geht ins b9.. disco.. ist ja bei mir in frankenthal und ich geh wohl auch.. also werden wir uns wohl über den weg laufen, kein plan wie das abläuft.. viel labern usw werden wir wohl net, leider :oops:

Frauen sind Spass. :) :)

sahrasahlaa ersetze Frauen durch Microsoft. ^_^

schaf, das war NATÜRLICH NICHT pauschal gemeint. :)

tstst.. Du solltest mich ein wenig besser kennen ..

Ich kenne halt Frauen aus anderen Kulturen.. die sind etwas Herzlicher. o_O Aber auch nicht alle.

smuggy.. du könntest auch ihren Account entfernen aus Deinem MSN.. Das macht die Sache einfacher. Ich rede auch nicht mehr mit der einen.. mit der ich so lange Zeit verbracht habe. Ich meide den kontakt. Keine Emails, keine Telephonanrufe, nichts mehr.

Ich muss mich erholen, für mich. Ich habe daraus gelernt das ich daraus lernen muss. Udn das tue ich.

Ok, hast ja Recht ;). Eigentlich hätte ichs mir denken können.
Kommt davonwenn man den ganzen Tag nur lernt, da ist man dann abends geistig ein wenig verwirrt :rolleyes:

Smuggy, das mit dem Sehen kann unter Umständen eine ganz und gar nicht gute Idee sein. Ich weiß noch was das bei mir verursacht hat, als ich mit meiner Ex feiern gegangen bin......
Das hätte ich wirklich nicht unbedingt gebraucht.
Aber naja, ich weiß auch, dass es schwer ist vollkommen auf sie zu verzichten.
Triff erst einmal für dich selber,möglichst ganz objektiv (haha wie lustig, als ob das ginge) die Entscheidung ob du für euch noch eine Chance siehst. Und dann werde dir darüber klar, und zwar ganz genau, was sie dir GENAU bedeutet.
Und wenn du das alles getan hast musst du für dich selber eine Entscheidung treffen: Willst du um sie kämpfen oder willst du dein Leben weiterführen?
Beide Wege werden viel Kraft kosten und bei beiden ist der Erfolg nicht sicher. Aber entscheide dich eindeutig für einen von ihnen, gehe keinen Mittelweg.
Und wenn du dich entscheiden solltest dein LEben weiterzuführen..... Tu dir selbst nen Gefallen und brich den Kontak (zumindest mal für einige Wochen/Monate, je nachdem) ab. Sonst wird es viel, viel schwerer deinen eigenen Weg zu gehen.

ja könnte ich.. aber will ich irgendwie net. will sie halt nicht ganz verlieren. :neutral:
sie hat derzeit so ernste probleme mit sich, naja helfen lässt sie sich ja net.. von niemandem :shakehead:
ich werd ihr jetzt aber nicht mehr schreiben, will mal gucken ob sie überhaupt noch kontakt will.. ob sie mir schreibt..

wie einige von euch vieleicht schon aus dem alten herzensbrecher thread wissen,hab ich mich ja in eine arbeitskollegin meiner mutter verliebt,und seitdem ist jetzt auch wieder ne zeit vergangen,und da die situation aussichtslos ist (ich 15,sie ca. anfang 20),hab ich versucht sie zu vergessen,was mir natürlich nicht gelang,nunja,ich hab über längere zeit,die apotheke,in der sie arbeitet,gemieden,weil ich dachte wenn ich sie nicht sehe, wird sich das schon klären,aber meine gefühle für sie haben nicht nachgelassen,ich weiß bis heut nicht wie das passieren konnte,ich bin nicht der typ,der sich "einfach so" verliebt,aber als ich sie zum ersten mal sah,war es schon um mich geschehen,es war also sprichwörtlich "liebe auf den ersten blick",ich hab noch nie für ein mädchen/frau,so empfunden wie für sie,dabei kenn ich sie persönlich gar nicht,und wie es das schicksal wollte,musste ich heut wieder zur apotheke,um was abzuholen,und da hab ich sie natürlich gesehen,und das hat alle gefühle wieder hochgebracht,und sitz ich hier,und kann an nichts anderes mehr denken,als an sie,manchmal wünsch ich mir,ich wär ihr nie begegnet :(

was soll ich bloß tun :cry: :(

@schaf

derzeit weiß ich gar nix.. sie is so komisch.. sie hat so derbe probleme mit sich derzeit, dass sie sich total komisch verhält.
sie kam heute morgen früher heim, weils ihr net gut geht.. wir ham normal gechattet.

heute abend 21 uhr chattet sie mich an : ich hau ab, geh ins a65, party machen, hhahahahahah

ehm, hallo? wieso das hahahaha? sie hat glaub große probleme..
sie macht mir weh.. aber sie merkts wohl nicht, naja sie brauch zeit, viel zeit...

:rolleyes:

Vielleicht solltest du ihr zumindest mal sagen, dass sie dir durch ihr Verhalten wehtut. Das du nicht weisst, was du davon halten sollst.
Und keine Angst davor ihr gegenüber vermeintliche Schwäche und Verletzbarkeit zu zeigen (das hatte ich immer), was dir wie SChwäche erscheint ist in Wirklichkeit Stärke, die Stärke tiefe Gefühle empfinden zu können.

ne, mache ich schon, hab ich ja auch während der beziehung, hatte ihr ja gesagt, dass ich mich nimmer so wohlfühle..

werd sie morgen mal drauf ansprechen.. und fragen ob es ihr viel spass macht solche sätze zu schreiben. mit einem hahaha..

mal schaun, ich glaub sie sagt dazu nur lol oder so nen shit. :rolleyes:

@wednesday
Das ist schwierig.. Nimm die Gefühle an.. Denk ein wenig darüber nach, und fühle.. Was Du da fühlst und wie es sich anfühlt.. Geniesse das Gefühl an sich. Dränge es nicht weg. Du kannst auch Stolz drauf sein. :) Ist ein ehrenwertes und tolles Gefühl. \(^_^)/

Andererseits ist es natürllich mühsam wenn das "alte und mächtige Tier", die Sehnsucht, in einem ausbricht und.. alles andere lähmt.. :shakehead:

@smuggy
Heheh hab ich auch so ne kandidatin.. Das sind Menschen die nicht wirklich begriffen haben was sie wollen, die hin und her gerissen sind, und es womöglich nicht zugeben können das sie noch auf einen stehen..
Das "muss" man dann aushalten. Sperre ihren Chat Account. Hör auf mit ihr zu reden, blockiere sie. "Muten". :)
Gibt es alles was man machen kann.. Für ein oder zwei Monate. Geh mit leuden raus, ich würd Dich ja gern mal zu mir einladen, aber meine Wohnung ist immer noch leeeeer ... -_-

Gruss an Euch alle!

/ajk

Oh man, langsam aber sicher drehe ich noch durch ab diesem Scheissgefühl!
Ich habe mir vorgenommen diese Woche kein Wort mit ihr zu wechseln in der Schule, sie einfach zu ignorieren. Aber denkt ihr es hätte geklappt? NEIN! Ich hocke im Zug, und wer setzt sich neben mich?
Dann musste sie mir noch erzählen wie toll es mit ihrem Freund ist etc. :(
Danach war ich so depprimert wie noch fast nie in meinem Leben, bin nach Hause gegangen und habe mich sinnlos besoffen :oops: Deswegen war ich gestern auch nicht online...
Nun hocke ich in der Berufsschule und habe Kopfschmerzen :hmpf:
Langsam weis ich echt nicht mehr was ich tun soll :(

flo88:

Schau sie an, und frag Sie warum Sie dir das erzählt.

So: "Warum erzählst Du mir das? Du weisst das ich auf Dich stehe (oder weiss sie das nicht?). Es tut mir weh, weil ich gerne Dein Freund wäre."

Und dann aufstehen und weg gehen.

Sag es laut, damit es die anderen hören.

Es braucht Mut, aber sie hat Dich geschlagen. Seelisch.

Ein kleines Ritual:
Denk an sie, und wenn du das tust, ziehe aus Deiner Brust einen Stecker raus, also du "trennst" Dich von ihr, und sie nimmt keine Kraft mehr.
Und wenn Du es hundertausendmal machen musst, und Dir Tränen aus den Augen fliessen dabei.. Was hat es für einen Sinn sich zu sehnen wenn es so weh tut?

/ajk

flo88 schrieb:
Oh man, langsam aber sicher drehe ich noch durch ab diesem Scheissgefühl!
Ich habe mir vorgenommen diese Woche kein Wort mit ihr zu wechseln in der Schule, sie einfach zu ignorieren. Aber denkt ihr es hätte geklappt? NEIN! Ich hocke im Zug, und wer setzt sich neben mich?
Dann musste sie mir noch erzählen wie toll es mit ihrem Freund ist etc. :(
Danach war ich so depprimert wie noch fast nie in meinem Leben, bin nach Hause gegangen und habe mich sinnlos besoffen :oops: Deswegen war ich gestern auch nicht online...
Nun hocke ich in der Berufsschule und habe Kopfschmerzen :hmpf:
Langsam weis ich echt nicht mehr was ich tun soll :(
... wow was soll ich sagen sag ihr endlich das sie dich in ruhe lassen soll du gehst kaputt dran, ich bin auch total dran zerbrochen das sich meine ex immer wieder bei mir gemeldet hat !! Sag ihr lass mich endlichin ruhe das hilft glaub mir, keine frau ist es wert das du dich in deinem alter so kaputt machst :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom