Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Was bringt es einem Mädel nachzuheulen was dir ganz offensichtlich ins Gesicht lügt? Dann zeig ich ihr besser die kalte Schulter. Das mit dem Arschloch Character beziehe ich ja nicht auf die ganze EInstellung, nur wenn man sich alles so zu Herzen nimmt, geht man kaputt daran.
Das verstehe ich ja gut. Wenn man das so in dem Moment fühlt, ist es halt einfach so!

Aber wie soll das gehen?
Nein. Ich lasse mich nciht mehr verletzen.
Liebe ohne Verletzung? Tja, ich weiß nicht, wie das gehen soll? Schmerz gehört immer zur Liebe dazu. Ich habe es noch nie anders wahrgenommen.
Es gibt auch keinen Sonnenschein ohne Gewitter. Die Gewitter bringen wieder neues Wachstum zum Vorschein, so wie auch der Schmerz. Ich meine, der Schmerz ist der Weg des Sich-Weiterentwickelns, des Verstehen-Lernens.
Er tut weh, aber er bewegt so vieles in mir. Warum sollte ich mich dem verschließen?
Wenn ich ins Feuer langte, und keinen Schmerz dabei empfände, dann langte ich immer wieder hinein, bis meine Hand verbrannt worden wäre.
Der Schmerz ist doch auch eine erkennende Schutzfunktion. Er berichtet uns über das Wesen der Dinge. Wie sollen wir ohne ihn leben können?

@smuggy: habe vielen Dank!

Wow, es gibt wieder einen Thread. Das ist sehr schön. Und auf das er lange leben möge.

Erstmal mein Beileid an Smuggy. Naja, was ich jetzt sage klingt vielleicht doof, aber: Tauche in den Schmerz, spüre ihn, fühle ihn und koste seine BEdeutung. Lerne den Schmerz und du wirst gestärkt werden.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir momentan auch ganz gut geht. Über meine Ex bin ich wohl so ziemlich weg, denke ich, und ich fühle mich viel stärker als vorher.
Jetzt ist mir in einigen Vorlesungen ein Mädel aufgefallen, dass mir zumindest optisch (weitergehend kenne ich sie ja nicht) sehr zusagt. Und wenn ich einige Blicke von ihr richtig interpretiere bin ich ihr auch nicht so ganz unsympathisch. Nun habe ich aber das Problem, dass ich es nicht schaffe sie anzusprechen. Da muss ich mir mal was einfallen lassen, mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Aber ich muss mich beeilen, in einer Woche sind Klausuren, danach Ferien, dann sehe ich sie wohl erstmal nicht mehr.

langsam wirds besser.. muss zwar oft an sie denken.. aber zocken lenkt gut ab, game jetzt etwas mehr x360 und es tut gut.. vorallem wenn ich als PGR3 online game und lustige typen mit mir labern.. ob deu oder eng.. egal :D

wir chatten jetzt nicht mehr so oft miteinander. kontakt ganz abbrechen will ich halt echt net.
ob nochmal was aus uns wird, weiß nicht. also nen neuen hat sie echt net.. das steht fest.

ich kann nur abwarten und tee trinken :)

natürlich, wenn ich jetz ne süße maus kennenlerne in nächsten tagen wochen.. ex kommt wieder weil sie merkt.. ich fehle ihr doch ganz schön.. - PECH :rolleyes:

kann ja net nur an sie denken und auf sie warten.. gibt noch andere girls :neutral:

dreamraider

es tut immer weh.. Das ist der süsse Schmerz..

JBO:"Ich liebe Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin!" :)

ja es gibt andere Frauen. o_O jeahh ^_^

schaf wie gehts? Wieder auf der Wiese gewesen? Mit dem Vollmond?

wie ich grad erfahren habe, wurde mein ex am SA von nem kollegen meinerseits angemacht :rolleyes:
im a65.

sie hats mir erzählt.. sie kamen halt auf mich zusprechen weil er sagte er is von frankenthal.

naja sie hat ihm gesagt, dass sie derzeit keine beziehung haben will und erst nen freund hatte.. :rolleyes:

Mir gehts wieder mal Superbeschisssen :-(
Habe gestern erfahren das die Frau, in die ich verliebt bin, einen Freund hat :oops:
Das Problem ist, ich kann sie nicht vergessen... Geht schon seit über 2 Monaten so, /ajk weis Bescheid...
Irgendwie kann ich mich nicht einmal mehr richtig auf FFVII freuen, das morgen bei mir eintreffen sollte :(

sMuggY schrieb:
du armer :neutral:
doch freu dich drauf, spiele und hab spass.. lenk dich ab.. wird schon :suprised:
Ich möchte mich ja darauf freuen, aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um sie...
Vorallem, den Typen den sie hat :shakehead:
Ein kleiner kiffender Hiphoper, bei dem jedes zweite Wort "Man" ist. Ich komme gut mit ihm aus, aber ich frage mich schon was ich da falsch mache dass er sie kriegt und ich nicht... :(

/ajk schrieb:
schaf wie gehts? Wieder auf der Wiese gewesen? Mit dem Vollmond?

Hm.... ne habs leider die letzten Tage nicht geschafft mal ein wenig Zeit für mich zu finden. Voll im Prüfungsstress, dazu gerade noch arge finanzielle Probleme und keine Zeit für nix.
Naja, noch 2 Wochen und dann ists vorbei. Dann muss ich mir mal wieder nen Besuch auf der Lichtung gönnen. Jetzt würden wahrscheinlich nur lauter Paragraphen am Himmel entlangfliegen *lacht*.
Ansonsten gehts emotional (wie oben geschrieben) ganz gut, nur mit dem Ansprechen hadere ich nach wie vor. Mal sehen.

geht mir ja genauso.. die Disko war sehr nett, aber Sonsttechnisch ein Reinfall ^^

Warum die Frauen dann mit seltsamen anderen Wesen ausgehen? Tja das weiss ich auch nicht ^^ Ist doch immer dasselbe.. hrhr

ich werd mal nen test starten nächstes weekend.
ich werde folgendes probieren :

ich style mich nicht. werd mir keine haare etc. machen... hmm müsste dann sicher ne tussi kriegen.. bissl altmodische klamotten.. muss ich halt vom freund ausleihen :lol:

also viele typen die ich mit geilen bixxes sehe, sind halt.. :shakehead: :rolleyes: :hmpf:

deshalb new style :-? :lol:

Na ob das hinhaut....
Aber wenn du es versuchen solltest hau dir noch ne ordentliche Pocke drauf und wasch dich nen Weilchen nicht :p.

Nu aber lieber b2t, bevor der Thread hier stirbt.

Also ich will mal schauen was sich am 10ten noch so ergibt, da schreibe ich miene letzte Klausur und dann kann ich (endlich) mal wieder auf Party.
Ansonsten war ich doch positiv überrascht, dieses Jahr lief für mich Selbstvertrauenstechnisch ganz gut, vor allem habe ich auch viele Komplimente von netten Mädels (vor allem alte Bekannte, die mich länger nicht mehr gesehen haben) bekommen, das tut immer gut ;).

Schaf_2002 schrieb:
Ansonsten war ich doch positiv überrascht, dieses Jahr lief für mich Selbstvertrauenstechnisch ganz gut, vor allem habe ich auch viele Komplimente von netten Mädels (vor allem alte Bekannte, die mich länger nicht mehr gesehen haben) bekommen, das tut immer gut ;).

jo, das stimmt.
ach, ich werd ja sowieso mein test net machen.. mir sagen immer viele girls die ich länger kenne, die mädels würden denken ich wäre vergeben, deshalb labern sie mich nicht an.
prob : ich bin schüchtern.. deshalb laber ich auch keine an
fazit : passiert nix

außer mich labert halt mal eine an, aber traut sich ja eine.. oder ich gefalle echt niemandem?! :oops:

naja mal gucken was die zeit mit sich bringt.. ich hoffe ich finde bald nen süßes girl, dass mich auch so liebt, wie ich sie liebe. :blushed:

Frauen machen sich halt groß schreien nach gerechtigkeit und sind emazipiert aber anlabbern überlassen sie grundsätzlich den kerlen ;)
Sinn ... ?

Frauen sind einfach seltsam, anders lässt sich das nicht sagen...

...aber genauso denken die über uns Kerle wohl auch :D

also meine ex-freundin macht derzeit echt ne phase durch.. sie ist sehr komisch drauf.
habe heute mit ihr gechattet.. sie war manchmal sehr nett.. dann wieder komisch.

auf jeden fall kam dann :

sarah ich werd einfach party bis zum umfallen machen demnächst
Chrissi und wieso?
Chrissi :S
sarah so halt
Chrissi ok
Chrissi pass aber uff.. bis kurz zum umfallen kannste gern machen.. aber umfallen wäre nit so toll
Chrissi nicht das es dir so geht ciao
sarah jo und wenn ach egal
Chrissi sag ma.. warum? was daran egal?
sarah naja am besten ich trink tequilla, dann bin ich gleich weg
sarah weil tequilla kann ich im mom einfach net sehe...
sarah muss ich kotzen
Chrissi ich zieh mal, ich wünsche dir viel glück, dass du deine probs bald in den griff kriegst. ansonsten viel spass noch heute abend, schlaf schön und dream gut. lg chris
sarah ja danke
sarah schlaf ach gut du
sarah ciao

also sie hat glaub echt probs mit sich.. achja, hinter ihrem name stand als status : Ich kann dir nicht erklären wie meine Ansicht dich verletzt... tu me manques

tu me manques = du fehlst mir

als ich sie fragte wen sie meint kam nur : niemand...

ich weiß echt net.. vermisst sie nen anderen.. schreibt sie es einfach so rein.. oder mich.. ?!

auf jeden ist sie komisch -.-

@smuggy:sie scheint echt probleme zu haben,so wie sie das schreibt,mit dem tequilla und so,das hört sich nicht gut an :shakehead:

aber ich denke das ist nur ne phase,sie muss sich erstmal über ihre gefühle klar werden,vieleicht hängt sie ja wirklich noch an dir,und traut sich nicht dich drauf anzusprechen nachdem sie dich so verletzt hat :)

gib ihr auf jeden fall erstmal ein wenig zeit,die ganze sache zu verdauen,du könntest sie natürlich auch direkt drauf ansprechen,aber das musst du wissen :)

ich lass ihr lieber zeit, drauf ansprechen.. ne danke :oops:
abwarten und tee trinken. webcam haben wir jetz schon 4 tage aus, weil ich ihr sagte,dass es mir weh tut wenn ich sie sehe.

jetz les nochmal ihren satz :

Ich kann dir nicht erklären wie meine Ansicht die verletzt.

passt irgendwie.. aber kann auch wegen jmd. anderem sein, aber sie sagte mir sie hat niemand anderes.. :suprised:

mal schaun, wann sie wieder "normal" ist.. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom