DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich ja gut. Wenn man das so in dem Moment fühlt, ist es halt einfach so!Duncan schrieb:Was bringt es einem Mädel nachzuheulen was dir ganz offensichtlich ins Gesicht lügt? Dann zeig ich ihr besser die kalte Schulter. Das mit dem Arschloch Character beziehe ich ja nicht auf die ganze EInstellung, nur wenn man sich alles so zu Herzen nimmt, geht man kaputt daran.
Liebe ohne Verletzung? Tja, ich weiß nicht, wie das gehen soll? Schmerz gehört immer zur Liebe dazu. Ich habe es noch nie anders wahrgenommen.Nein. Ich lasse mich nciht mehr verletzen.
Ich möchte mich ja darauf freuen, aber meine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur um sie...sMuggY schrieb:du armer![]()
doch freu dich drauf, spiele und hab spass.. lenk dich ab.. wird schon :suprised:
/ajk schrieb:schaf wie gehts? Wieder auf der Wiese gewesen? Mit dem Vollmond?
Schaf_2002 schrieb:Ansonsten war ich doch positiv überrascht, dieses Jahr lief für mich Selbstvertrauenstechnisch ganz gut, vor allem habe ich auch viele Komplimente von netten Mädels (vor allem alte Bekannte, die mich länger nicht mehr gesehen haben) bekommen, das tut immer gut.
ich bekomm immer zu hören tzzz männer wollen nur sex ihr seid so einfach gestrickt ^^nasagoal schrieb:Frauen sind einfach seltsam, anders lässt sich das nicht sagen...
...aber genauso denken die über uns Kerle wohl auch![]()