3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

ganz ehrlich... wir können über jedes westliche projekt, dass irgendwie groß oder wichtig ist und auf nem HH landet froh sein. ich persönlich kann da dann auch mal ein auge zudrücken wenns nicht das perfekte spiel wird :-)

Dito, das klingt verdammt genial :) Day1. Ich brauche ein A-RPG. Und bei den Features muss man das unterstützen :goodwork:

Wird immer besser um dieses Spiel... o.0 Hoffentlich werden bald ordentlich 3DS Systeme abgesetzt, damit vor allem StreetPass auch endlich ordentlich funktioniert ^^ wäre einfach zu herrlich bei solchen Spielen.

Die Frage ist für mich nur: Wird dieses Spiel bei mir in Konkurenz zu Diablo 3 treten? xD

Kann gut sein, dass die beiden einen Release dicht beieinander haben werden, was schade wäre, da ich definitiv erst auf D3 zugreifen werde.

6 Monate gerade mal in Entwicklung? Ok da verzeih ich die Grafik :awesome:
Kann sich ja noch ne menge tun :) Hört sich ja mal garnicht soooooo schlecht an.

Stimmt wohl... aber um die grafische Qualität mach ich mir eh keine Sorgen. Die sieht an sich schon gut aus auf den paar Screens, vor allem wenn man die bereits investierte Entwicklungszeit und die noch bevorstehende berücktischtigt.

Es ist halt einfach eher der Grafikstil, der scheinbar eher gemischt ankommt, aber solange das Gameplay halt stimmt, was solls!

Die Bodentextueren kann man doch am Ende mit 3 Klicks mit besseren Austauschen!

Bei so nem Spiel ist es wichtiger das es flüssig läuft wenn man mit 4 Leuten gegen zig Monster Horden kämpft und jeder nen Magic Spell castet - ganz normal das man sich erst wenn alles flüssig läuft um solch kleine optischen Details kümmert.

Ich finde den Stil sehr passend für so eine Art Spiel. Simpel und sauber so dass auch im hektischen Kampfgetümmel alles übersichtlich und gut spielbar bleibt.

heroes_15qc5.jpg

Das sieht doch direkt schon eher nach meinem Geschmack aus :D

Bah das Spiel wird geil, so oder so ^-^

Sagte ja nur, dass es in die richtige Richtung geht ._.' zu bunt bzw. zu knallig ists mir trotzdem noch.

Diese knackscharfen Texturen...diese runden Ecken...so viele Polygone...fantastisch was da die Entwickler auf dem kleinen 3DS geleistet haben. :)

Diese knackscharfen Texturen...diese runden Ecken...so viele Polygone...fantastisch was da die Entwickler auf dem kleinen 3DS geleistet haben. :)

Weil das wohl genau die Spielperspektive sein wird, nä? :)
Wie gesagt, es geht hier andauernd mit der selben Sache weiter, Sasuke :goodwork: Aber bei REvelations die ganzen Probleme übersehen.

Wenn die Leute finden, dass das 3DS-Niveau grundsätzlich scheiße ist, dann sollten sie lieber auf PSVita warten...

Zurück
Top Bottom