3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Ich mag den Stil, viel besser als die sonstigen Standart Square-Enix JRPG und die ganzen Nomura Unfälle.

Der Stil gefällt mir sehr gut, nur die Frau sieht verdammt hässlich und dieser Hulk ganz links sieht auch zu bekannt aus.

Infos aus der Nintendo Power - hört sich Klasse an :aargh:

The quick description of the game in Nintendo Power actually gives us a lot of interesting information about the game. As suggested by the concept art, Heroes of Ruin is a four-player game. The four characters in Heroes of Ruin are mercenaries. Depending on the character you choose, you will be able to customize his or her weapon, armor, and class abilities. These will be earned by completing parts of the main game.

You may be thinking that this all sounds dandy, but it’s almost impossible to get four friends together at the same time, in the same place that all have 3DS systems. Don’t worry, you won’t have to round up three friends to play this game cooperatively. n-Space is boasting one of the most impressive online offerings for the 3DS to date by offering drop-in/drop-out co-op gameplay and voice chat through the 3DS’s built in microphone. I can’t think of another game that offers voice chat on the 3DS, so this is very exciting for that platform. Heroes of Ruin’s online functionality doesn’t stop there, however. The 3DS’s SpotPass feature will be used to offer players DLC. Nintendo Power specifically lists daily challenges as an example of the type of content you can expect.

http://www.handheldgamingblog.com/heroes-ruin-features-four-player-online-co-op-voice-chat/

Hört sich schonmal vielsversprechend an, die Online-Möglichkeiten.
Und nach den Infos scheint es wohl ein RPg zu sein. :)

Klingt wirklich gut. Wenn die Spiele jetzt schon sowsa im Bereich des Online-Gamings bieten, dann erwartet uns ja eine blühende Zukunft. :)

hört sich hammer an. jetzt muss nur noch das spiel gut werden. mach mir da aber eher weniger sorgen drüber :-)

Infos aus der Nintendo Power - hört sich Klasse an :aargh:

Bam, richtig prognostiziert :v:

Klingt echt geil, jetzt will ich mehr Infos und mehr Bilder und einen baldigen Release :aargh:
Es wird auf alle Fälle ein Action-Game. Ich denke an sowas wie Baldur's Gate: Dark Alliance oder Diablo oder sowas. Wird ein 3D-Spiel werden, auf alle Fälle.

Und Drop in/Drop Out CoOp rox :aargh:

yeah ich freue mich immer das 3ds games enthüllt werden, e3 wird so episch

Wie kann man nur Sora haten :neutral:
Die sehen immer noch alle 100x besser aus als die Charaktere im ersten Post :kruemel:
Ähhhm, nein? ich meine, wie kann man denn diese unfälle nicht haten? Wo soll ich denn anfangen? Am besten von oben nach unten.
- Die Haare! Muss ich denn irgendetwas noch dazu sagen? :oops:
- Das Froschgesicht ist einfach nur :ugly:
- OK, was um alles in der Welt hat er da an? Ich meine das Ernsthaft, ich kann keinen Sinn daraus schließen, was das soll. Es gibt keine Welt, keine Paralleldimension, in der das Sinn machen würde.
- Sind das Nierenpolster an der Seite?
- Wozu taugen die Gürtel? Sie helten nichts fest, und ich sehe auch keine Waffen daran hängen.
- Die Handschuhe würden nur abrutschen, absolut unpraktisch. Das würde niemand in keiner Welt tragen.
- Die Hose... die Hose :(
- Und das dämlichste von allem... die Schuhe! Diese Schuhe sind das schlimmste, was ich je gesehen habe. Darin kann man sich unmöglich bewegen, ohne über seinen eigenen Schatten zu stolpern. Wer würde solche Schuhe tragen, wer? Auf der andren Seite würde das zumindest die behämmerten laufanimationen im Spiel erklären.
- Oh, und vergessen wir nicht, dass seine Waffe ein überdimensionierter Schlüssel ist :fp:

Aber HiPhish, das ist nun einmal das typische J-RPG Design, warum gehst du nicht dein Dungeons & Dragons Herr der Ringe Zeugs spielen und musst hier herumhaten?
Weil das NICHT das typische J-RPG Design ist, sondern ein größenwansinniger Künstler einfach meint, dass wenn er etwas ausscheidet, was es so noch nie gab, dann ist er ein Genie. Schaut einfach mal bei Dragon Quest, der gesundesten und kräftigsten J-RPG Serie, wie die Artworks aussehen. Ich kann sofort Sinn daraus machen und ich kann trotzdem (oder eher gerade deshalb) sofort den Stil von Dragon Quest erkennen.

Alles was ich verlange ist, dass das Design Sinn macht. Die Nomura Unfälle machen von vorne bis hinten keinen Sinn. Es gibt keine Parallelwelt, in der irgendjemand so aussehen würde. Die Figuren im ersten Post gewinnen vielleicht keinen preis, aber sie erfüllen ihren Zweck.

DQ-art.jpg

dq9ds_character_017.png

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefiel Nomuras design auch noch nie aber damit stehen wir ziemlich alleine da^^. ich find auch, dass Chars ganz gewöhnlich aussehen sollten. man muss ihnen ja nicht schon an der optik ansehen, dass sie für was großes bestimmt sind. beim Monsterdesign seh ich das etwas anders. hab da nix gegen ungewöhnliche und kuriose gegner.

deswegen fand ich z.b. auch das chardesign von Xenoblade ok. die chars wirken ganz normal und gewöhnlich :-)

Alleine seit ihr nicht ich halte Nomura auch fürn Pfuscher. Das alte FFVII (nicht die hässlichen HD Versionen) und FFVIII Charakter Design fand ich von ihm noch gut danach kam nurnoch Müll. Bei Kingdom Hearts gehts noch Sora musste ja auch ein bisschen zu Disney passen deswegen die auch Ballonhosen und und die übertriebenen Schuhe.

Fands bei FF auch immer recht stümperhaft das die wichtigen Chars die ausergewöhnlichen Klamotten hatten während die NPCs mehr oder weniger normal aussehen eines von beiden passt deswegen eigentlich nie ins Spiel, was kann sich jeder selbst aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Release Anfang 2012, spielbar auf der e3 - erste Bilder

Square Enix announces Heroes of Ruin™ for Nintendo 3DS
A brand new adventure featuring a line-up of unlikely heroes and deep social functionality

London (31 May, 2011) – Square Enix London Studios, part of Square Enix Europe, today announces HEROES OF RUIN, a brand new adventure featuring four unlikely heroes brought together to form a fearsome alliance. Custom-built for Nintendo 3DS™, with support for online play and a wealth of social gaming features, players will find a new experience awaits them every day.

“With HEROES OF RUIN we wanted to take the game experience beyond the confines of the console’s two screens,” said Lee Singleton, General Manager, Square Enix London Studios. “Nintendo 3DS’ online and social features allow us to do so much more than multiplayer, using both StreetPass™ and SpotPass™ to give players innovative ways of enhancing their experience.”

HEROES OF RUIN uses StreetPass to create an inventive in-game ‘Traders’ Network’ where players can buy and sell rare and powerful items picked up in battle. With an ever-changing inventory updated from each player passed in public, character strengths and abilities can be greatly enhanced through accessing items from other players’ games. Outside of the game, HEROES OF RUIN makes use of SpotPass to reward players with rare one-off items or unique challenges through local wi-fi hotspots. The official HEROES OF RUIN community website will reward players further with daily challenges and quests available to complete in-game. With social media functionality, the site will also give players a platform to meet other gamers, swap ideas and items and team-up in-game.

HEROES OF RUIN challenges players to carve their own adventure, joining forces with other heroes through seamless drop-in/drop-out co-op multiplayer or venturing forth alone. Players will enter an ever-changing world where danger waits around every corner. Heroes can explore and fight through wild, varied and dynamic environments, discovering new layouts and routes each time they play. Packed with strange and deadly creatures, these dangerous lands will stretch players’ combat and tactical skills as they enhance their character, collecting loot, weapons and armour to empower them on their quest.

HEROES OF RUIN will be playable at E3 on the Square Enix stand (South Hall, Booth 1647) and will be available in early 2012 for Nintendo 3DS. The game is not yet rated. For more information and updates, join the HEROES OF RUIN community at www.HeroesOfRuin.com.

5480ruin_1qoyp.jpg

5481ruin_2asoi.jpg

5482ruin_3spg7.jpg

5483ruin_4dq1u.jpg
Erinnert an Torchlight.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.....Ich fang mal lieber nicht mit der Grafik diskussion an xD.
Die Texturen wirken ziemlich verwaschen und matschig..So Ps2 like...Ok ich bin still.

Ich werde diese Generation einfach hassen hier im N-Bereich, das sehe ich jetzt schon.

Bei Café wird es noch schlimmer werden. Mimimi, da ein schlecht texturierter Schneehaufen. Wenn alle hier zu solchen Zockern werden, dann gehe ich erst einmal eine Runde weinen :shakehead:

Schade um das definitiv geile Spiel, was man so lesen darf. Eigentlich ein feuchter Traum für N-Fans, weil deren Konsolen solche Spiele so gut wie nie abgreifen.

Aber mimimi, Textur :cry2:

Ich finds optisch nett - wird sicher ganz gut aussehen wenn man es in Bewegung sieht, samt der Effekte und Co. auf so nem Bild kommt das Spiel doch kaum rüber, jeder der Torchlight oder Diablo mal gezockt hat - weiß was abgeht wenn man erstmal gegen mehrere Monster und mit 3 Teammitgliedern fightet. Wird schon gut - erscheint ja auch erst nächstes Jahr, also cool bleiben.

@Nerazar
Musst einfach damit klarkommen, das nicht jeder NFan gleich tickt oder die gleichen Erwartungen an ein Spiel hat. Verstehe auch nicht was daran so schlimm ist, anscheinend ist dir ja die Optik generell egal - bzw. bist du selbst mit den grafisch schwächeren Titeln zufrieden. Somit wirst du auch Titel wie Cave Story oder Shinobi genießen können....

Hmmm.....Ich fang mal lieber nicht mit der Grafik diskussion an xD.
Die Texturen wirken ziemlich verwaschen und matschig..So Ps2 like...Ok ich bin still.

Wieso? Sieht doch i.O. aus. N-Space waren ja afaik noch nie Grafikjunkies.
Wenn du viel mehr vom 3DS erwartest, dann könntest du in Zukunft öfter enttäuscht werden. Nicht jeder Entwickler hat die Ressourcen wie Capcom soviel ausm 3DS zu kitzeln, wie zB RE:Revelations.

Ich finds optisch nett - wird sicher ganz gut aussehen wenn man es in Bewegung sieht, samt der Effekte und Co. auf so nem Bild kommt das Spiel doch kaum rüber, jeder der Torchlight oder Diablo mal gezockt hat - weiß was abgeht wenn man erstmal gegen mehrere Monster und mit 3 Teammitgliedern fightet. Wird schon gut - erscheint ja auch erst nächstes Jahr, also cool bleiben.

@Nerazar
Musst einfach damit klarkommen, das nicht jeder NFan gleich tickt oder die gleichen Erwartungen an ein Spiel hat. Verstehe auch nicht was daran so schlimm ist, anscheinend ist dir ja die Optik generell egal - bzw. bist du selbst mit den grafisch schwächeren Titeln zufrieden. Somit wirst du auch Titel wie Cave Story oder Shinobi genießen können....

Ja, ne sorry, das ist doch einfach scheiße. Keine Seite davor sagen "BOAH, HÖRT SICH ENDS GEIL AN!!" und dann "Meh. Sieht scheiße aus".

Als ob sich das Spiel in irgendeiner Form verändert hätte, was das Gameplay angeht. Ich zocke schon recht lange und ich weiß, worauf es ankommt. Und das Spiel sieht nicht "schwach" aus. Wir wissen erstens nicht, was in Bewegung geht und zweitens nicht, was in 3D geht. Mich nervt es inzwischen extrem hart, dass Nintendo-Fans mehr und mehr zu Grafikhuren mutieren, obwohl sie jetzt eine Generation DS und Wii auch irgendwie "überlebt" haben müssen. Denn rein logisch gesehen müssten sie ja Blut und Galle gekotzt haben bei dem Großteil der Spiele dort, so wie sie sich inzwischen verhalten.

Aber ja, nicht jeder tickt gleich. Nur reicht mir ein Qooby im Forum, Danke.

Da bekommt man ein A-RPG mit scheinbar riesigem Umfang und doch großem Budget und man bekommt dennoch den Mund nicht voll genug. Bei Nintendo-Titeln werden 2, 3 oder 4 Augen zugedrückt, im Zweifel, wenn's von den Thirds kommt, gibt's gleich ne Extraladung "Anspruch", scheinbar.

Wenn Grafik das Erste ist, das hier dauernd zum Thema wird, kann ich gleich zum Sony oder MS-Bereich abwandern :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom