3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Wieso? Sieht doch i.O. aus. N-Space waren ja afaik noch nie Grafikjunkies.
Wenn du viel mehr vom 3DS erwartest, dann könntest du in Zukunft öfter enttäuscht werden. Nicht jeder Entwickler hat die Ressourcen wie Capcom soviel ausm 3DS zu kitzeln, wie zB RE:Revelations.

Die CoD DS Teile haben optisch schon was her gemacht - ergo den DS richtig gepusht. Ich könnte ohne Probleme Bilder zu Torchlight oder Diablo 3 finden, wo die Spiele ähnlich aussehen wie das hier.... die paar Bilder sollte man wirklich nicht überbewerten.

Wieso? Sieht doch i.O. aus. N-Space waren ja afaik noch nie Grafikjunkies.
Wenn du viel mehr vom 3DS erwartest, dann könntest du in Zukunft öfter enttäuscht werden. Nicht jeder Entwickler hat die Ressourcen wie Capcom soviel ausm 3DS zu kitzeln, wie zB RE:Revelations.
Also soviel Wert auf Grafik leg ich nicht, aber das sieht jetzt erstmal nicht soo super aus. Naja mal auf Trailer abwarten kann natürlich auch schlecht gewählte Screenshots sein. Aber die Boden textur ist ziemlich mies da musst du mir zustimmen.

Naja mal abwarten mit der Zeit werden ja 3DS Spiele immer besser aussehen :).

Ja, ne sorry, das ist doch einfach scheiße. Keine Seite davor sagen "BOAH, HÖRT SICH ENDS GEIL AN!!" und dann "Meh. Sieht scheiße aus".
Ich könnte die Reaktion verstehen, wenn mehr Leute als Deidara sich zur Optik geäußert hätten - aber so ? Wenn du dich jedesmal aufregst weil einer etwas an der Optik von Bildern zu bemängeln hat wirst du nicht glücklich werden xD

Zumal Deidara das Spiel ja eh schon abgeschrieben hatte weil es nicht seinen J-Loli-Nomura Vorstellungen entspricht.

Hmm sieht doch etwas mager aus, aber mal abwarten. Klingt ja sonst alles ganz nett. Sollten den Titel aber noch ordentlich aufpolieren bis Release, vor allem die Bodentexturen (wenn man die überhaupt so nennen kann lol).

Ich könnte die Reaktion verstehen, wenn mehr Leute als Deidara sich zur Optik geäußert hätten - aber so ? Wenn du dich jedesmal aufregst weil einer etwas an der Optik von Bildern zu bemängeln hat wirst du nicht glücklich werden xD

Zumal Deidara das Spiel ja eh schon abgeschrieben hatte weil es nicht seinen J-Loli-Nomura Vorstellungen entspricht.

Ja, mir persönlich ist's egal. Ich hatte noch nie ein 4-Player West-A-RPG im Stile von Diablo oder Torchlight auf ner N-Konsole. HoR ist ein First-Day-Buy.
Aber es häuft sich. Und wird definitiv nicht weniger, Sasuke... Wenn die N-Fans mal Grafik-Blut geleckt haben, wird's wie das Fähnlein im Winde. :v: Grafik wieder wichtig? :aargh:

Es wäre ja durchaus auch möglich gewesen, auf den Fact-Sheet hinzuweisen und auf den echt guten Einsatz von Street- und SpotPass.
:nix:

Edit: Und GreenFlash macht da weiter :boogie: Ich will nicht, dass Nintendo jemals eine starke Konsole rausbringt. Sonst häuft sich das wirklich. Wenn es beim 3DS schon so ausartet...

Sorry Nera aber da kannste noch so viel schönreden. Die Bilder sagen was anderes. Und abgesehen von der Optik hört sich das ja auch alles ganz gut an.

Versteh nicht, wie man immer alles verteidigen muss? :neutral: Dabei ist es oft auch mal angebracht, denn sonst tischen einem die Entwickler nur noch so ne Optik auf, weil die N-Fanboys ja sowas nicht so wichtig finden.

Bist du fieß xD Aber ja stimmt schon :kruemel: Aber streich mal Nomura raus, ich mag ja auch genug anderes J-Loli Sachen :P

Ausserdem seh ich es ja nicht nur so das es Mager aussieht, und ich weiß nicht wieso ich mich mit sowa szufrieden geben soll wenn ich weiß der 3DS kann mehr...Für eint eures Gerät verlang ich ordentlich aussehende Spiele und gib mich nicht mit jeder 0815 Grafik ab. :/

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Nera aber da kannste noch so viel schönreden. Die Bilder sagen was anderes. Und abgesehen von der Optik hört sich das ja auch alles ganz gut an.

Versteh nicht, wie man immer alles verteidigen muss? :neutral: Dabei ist es oft auch mal angebracht, denn sonst tischen einem die Entwickler nur noch so ne Optik auf, weil die N-Fanboys ja sowas nicht so wichtig finden.

Das Ding sieht in etwa aus wie Torchlight, ein recht junges PC-Spiel, verdammt. REvelations sieht nur gut aus, weil es aus Schlauchleveln besteht und maximal 2 Gegner gleichzeitig berechnet werden, verstehst du das?
Super Mario Galaxy sieht nur gut aus, weil man nur kleine Planetenbälle berechnen musste mit wenig Inhalt.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass HoR gut aussieht für das Genre. Zumal man bei dem Genre aus Standbildern nichts herauslesen kann, sorry. Hat eher weniger was mit "verteidigen" zu tun, eher was mit "Logik" oder sowas.

So, wie du deine Ansprüche gerade setzt, sieht jedes, ich wiederhole, jedes 3DS-Spiel für dich "etwas mager" aus, wenn du mit dem selben Maßstab misst.

Sieht OK aus, finde ich. Ist ein Dungeon Crawler, also spielt man eh mit rausgezoomter Kamera. Zoomt man möglichst nah ran, überzeugt nichtmal mehr Diablo III, von Torchlight ganz zu schweigen.

Logik :rofl4:

Ich wiederhole gerne was ich schon zu Shinobi geschrieben hab: Ich beurteile nur das, was ich bisher zur Verfügung habe und die Bilder sehen halt etwas mager aus. Wenn man die Spiele so nah rangezoomt nicht spielt, wieso zeigen sie dann solche Bilder? Sinn?
Und die ganzen Features klingen ja trotzdem noch gut. Nur weil man die Optik kritisiert muss nicht gleich alles schlecht sein. Willst hier einem erzählen, dass nicht nur die Grafik zählt, gehst aber so ab, als würde man das komplette Spiel (oder alle bisherigen Infos) kritisieren, wenn man die Grafik nicht so toll finden. Is wohl Nera-Logik xD

sieht ganz ok aus. solange das spiel gut wirdist mir das aber sowieso egal wenns nicht zuuu schrecklich aussieht.

Logik :rofl4:

Ich wiederhole gerne was ich schon zu Shinobi geschrieben hab: Ich beurteile nur das, was ich bisher zur Verfügung habe und die Bilder sehen halt etwas mager aus. Wenn man die Spiele so nah rangezoomt nicht spielt, wieso zeigen sie dann solche Bilder? Sinn?
Und die ganzen Features klingen ja trotzdem noch gut. Nur weil man die Optik kritisiert muss nicht gleich alles schlecht sein. Willst hier einem erzählen, dass nicht nur die Grafik zählt, gehst aber so ab, als würde man das komplette Spiel (oder alle bisherigen Infos) kritisieren, wenn man die Grafik nicht so toll finden. Is wohl Nera-Logik xD

Ja, sehrwohl Logik, wenn das erste von dir ein "sieht mager aus" ist.
Ich zocke schon so lange und weiß, welchen Wert Optik hat. Und glücklicherweise gibt es nicht nur Crysis als Spiel, das wäre langweilig :)

Ich persönlich achte eher darauf, was mir das Spiel als Gesamtheit bietet.

Und nachdem du mir bei Ghost Recon Shadow Wars nicht weiter folgen konntest, verstehe ich halt, dass du eventuell ein paar mehr 3D-Spiele brauchst, um einschätzen zu können, wie es in 3D aussieht :-?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass dieser Aspekt inzwischen oft übersehen wird. HoR wird in 3D echt gut aussehen. Versprochen :smile5:

Aber meine eigentliche Kritik ist, dass du offensichtlich auch Wii-Spiele "schön" finden kannst. Obwohl sie vor technischen Unzulänglichkeiten förmlich ersticken. Aber die Maßstäbe scheinen in dem Fall anders zu sein.

@Nerezar

Und dennoch sieht das, wenn mans mal mit anderen Spielen vergleicht, die fürn 3ds angekündigt worden sind, mager aus.
Da kann man noch viel mehr rausholen, wenn man denn möchte...

Oh ich konnte ja nicht ahnen dass du schon so ein langjähriger Gamer bist und deswegen mehr Ahnung hast. Ich spiel ja erst seit der Wii :lol2:

Und was hat Shadow Wars damit zu tun? Hab ich gesagt dass es schlecht sei? Die Optik ist schlecht für 3DS-Verhältnisse, immerhin ist es ein DS-Port, das hat aber nicht viel mit Gameplay etc. zu tun.

Aber OK für dich gibts eh nur schwarz und weiß. Wenn man einen Teil vom Game kritisiert findet man, nach deiner Logik, ja plötzlich alles vom Spiel schlecht. Lern einfach mal mit Kritik umzugehen :rolleyes:

@Nerezar

Und dennoch sieht das, wenn mans mal mit anderen Spielen vergleicht, die fürn 3ds angekündigt worden sind, mager aus.
Da kann man noch viel mehr rausholen, wenn man denn möchte...

Ich vergleiche gerne Spiele auf eine faire Art und Weise.
Nenne mir einfach ein Spiel für den 3DS, das das Genre teilt.

Hier haben wir einen Shot von Untold Legends PSP, laut McBain schöner als Heroes of Ruin.

untold-legends-brotherhood-of-the-blade-20050104002709628.jpg

Aber gut, es ist "mittlere PS2-Optik", ihr habt alle Recht.

GreenFlash: Kritik ist schön und gut. Aber wer zu welchem Spiel welche Kritik äußert, lässt einige Rückschlüsse zu.
Sei einfach in Zukunft immer so schön kritisch, zu jedem Spiel, dann sehen wir weiter, ok? Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du den Maßstab gleich halten würdest, würdest du jedes Spiel hässlich oder "mager" finden.

Zuletzt bearbeitet:
Nenne mir einfach ein Spiel für den 3DS, das das Genre teilt.
Das ist doch Blödsinn. Du weißt doch selber dass das Teil erst vor kurzem erschienen ist und logischerweise auch noch keine große Spieleauswahl hat, ganz zu schweigen von Genre-Auswahl. Nur weil es das bisher einzige Game seiner Art ist, muss es deswegen nicht toll aussehen, obwohl es das nicht wirklich tut.

GreenFlash: Kritik ist schön und gut. Aber wer zu welchem Spiel welche Kritik äußert, lässt einige Rückschlüsse zu.
Sei einfach in Zukunft immer so schön kritisch, zu jedem Spiel, dann sehen wir weiter, ok? Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du den Maßstab gleich halten würdest, würdest du jedes Spiel hässlich oder "mager" finden.
Du meinst also es wäre besser gleich alles in den Himmel zu loben und über Schwächen hinwegzusehen? Wozu? Bringt nix. Wenn man etwas kritisiert, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auch der Kritisierte mitbekommt und sich dahingehend ändert. Vielleicht bringen die meißten 3rds deswegen auch immer solche hässlichen Games, weil sie wissen dass die N-Fans ja sowas auch toll finden oder besser gesagt: sich mit sowas abspeisen lassen.

Vergleicht es mit Dungeon Defenders auf Vita/NGP, das läuft auf der Unreal 3 und sieht nicht besser aus....... zumindest im Präsentationsvideo. Bei dem Genre kann man keine Revelationsgrafik erwarten, außerdem haben sie noch genügend Zeit. Imo könnte es schlimmer sein.

Deine Meinung, Deine Meinung, Deine Meinung, GreenFlash. (@ "hässlich" "sieht nicht toll aus")

Leute wie du finden auch Diablo 3 oder Torchlight (1/2) hässlich, obwohl sie es nicht sind. Es gibt schon einen gewissen Rahmen, was man erwarten kann. Das Spiel sieht deutlich besser aus, als die meisten Wii-Spiele dieser Art.

2889.jpg

(Alien Syndrome)

Mit welchem Spiel willst du es denn bitteschön vergleichen, wenn es das einzige Spiel dieser Art für den 3DS ist?
Ich vergleiche es gerade mit PSP, Wii und dem PC. Und egal, wie ich es drehe und wende: Es sieht mindestens ok, an und für sich sogar gut, aus.

Alles im Rahmen des Genres natürlich. Alles andere ist Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Woher willste wissen dass ich Diablo 3 und Torchlight hässlich finde? Mir ist klar, dass dieses Genre keine Grafikhammer hervorbringt (bis auf Ausnahmen evtl.) aber deswegen überseh ich solche hässlichen Texturen doch nicht. Wenn die Perspektive im Spiel anders ist, dann sollten sie das Spiel auch so zeigen und nicht so nahe, wo man das Gefühl bekommt ein aufpoliertes N64 Spiel vor sich zu haben.

Du bist so blind, dass du nur liest, was ich kritisiere, aber nicht bemerkst dass ich auch geschrieben habe, dass man abwarten sollte und der Rest vom Spiel gut klingt. Deswegen versteh ich dein Problem grad nicht. Als würdest du das Spiel selber entwickeln und dich persönlich angegriffen fühlen lol

Zurück
Top Bottom