Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar aber hier fällts halt besonders auf? Wenns dich so sehr schmerzt, dann überles das doch einfach. Wirste mit Sicherheit noch öfter lesen (und das nicht von mir... zumindestens nicht immer).
3D Effekt macht aus Psone Grafik auch keine Cube Optik![]()
Das ist kein Vergleich, sondern lediglich eine Antwort auf deine überzogene Bewertung des 3D Effektes. Klar profitieren einige Spiele vom 3D Effekt, aber deswegen verändert sich die Grafik an sich net großartig. Ein Spiel was in 2D wie ein DS Spiel aussieht, wird aufgrund des 3D Looks nicht automatisch optisch zu nem Ps3 Spiel. Es sieht vll. angenehmer und interessanter aus - aber selbst das ist dann von Person zu Person bzw. Spiel zu Spiel unterschiedlich.Netter Vergleich, aber unpassend wie sonstwas. Passt weder zu Shadow Wars, noch zu Heroes of Ruin![]()
Ich glaube nicht, dass wir alleine dastehen, die Meisten Leute haben wohl einfach aufgegebenalso mir gefiel Nomuras design auch noch nie aber damit stehen wir ziemlich alleine da^^
Na jadeswegen fand ich z.b. auch das chardesign von Xenoblade ok. die chars wirken ganz normal und gewöhnlich![]()
- over 200 enemies
Bisher die beste Info imo.