3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Jedes Spiel hat (gelegentlich) miese Texturen... willst du das jetzt wirklich immer posten, das ist eigentlich die Frage? :aehja:

Klar aber hier fällts halt besonders auf? Wenns dich so sehr schmerzt, dann überles das doch einfach. Wirste mit Sicherheit noch öfter lesen (und das nicht von mir... zumindestens nicht immer xD).

Klar aber hier fällts halt besonders auf? Wenns dich so sehr schmerzt, dann überles das doch einfach. Wirste mit Sicherheit noch öfter lesen (und das nicht von mir... zumindestens nicht immer xD).

Ja und mich stört es etwas, das definitiv noch öfters lesen zu müssen.
Es wird bei Café halt noch schlimmer als beim 3DS. (Und da dachte ich, dass sowas nur bei den Fanboys der HD-Lager passiert...)

Beim 3DS kommt halt dazu, dass man das echte Spiel niemals mit Screenshots einfangen kann. 3D sei Dank. Deswegen auch die Anspielung auf Shadow Wars. In 3D springt das Spiel mindestens eine Generation nach vorne. Da sieht es mitnichten wie ein DS-Spiel aus.

Bei HoR gibt es auch einen starken 3D-Effekt, da bin ich mir sicher. Ich hoffe darauf, dass der eShop da bald mit Trailern und 3D-Screenshots Klarheit schafft :yeah2:

Also ich finde die Grafik gar nicht so schlecht.
Außerdem: JUHU endlich ein Action RPG!

Ich finde die Grafik auch sehr gut. Bodentexturen hin oder her. Vor allem der Stil ist super auf ein Handheld angepasst und die Features überzeugen.

Netter Vergleich, aber unpassend wie sonstwas. Passt weder zu Shadow Wars, noch zu Heroes of Ruin :)
Das ist kein Vergleich, sondern lediglich eine Antwort auf deine überzogene Bewertung des 3D Effektes. Klar profitieren einige Spiele vom 3D Effekt, aber deswegen verändert sich die Grafik an sich net großartig. Ein Spiel was in 2D wie ein DS Spiel aussieht, wird aufgrund des 3D Looks nicht automatisch optisch zu nem Ps3 Spiel. Es sieht vll. angenehmer und interessanter aus - aber selbst das ist dann von Person zu Person bzw. Spiel zu Spiel unterschiedlich.

HoM sieht imo aber gut aus. 3D hin oder her.

Ja, so weit wollte ich es auch nicht sagen. Hängt vom Spiel ab. Meiner Meinung nach profitiert sowas wie Shadow Wars irre davon.
Bei dem Spiel habe ich zum ersten Mal einen echten Wasserfall gesehen, der in die Tiefe geht. Ist schon beeindruckend. :smile5:

Der 3D-Effekt kann nicht jedes Spiel "retten".

Aber definitiv verbessern. Und auch wenn HoR schon jetzt gut aussieht... in 3D kommt das sicher noch beeindruckender rüber.

Moinsen...

Also ich find das Spiel sieht schon mal ordentlich vielversprechend aus, vom Text her.

Die Grafik ist Geschmackssache, halt doch ziemlicher Comiclook, kann sich ja aber auch noch ändern und so schlimm, dass sie mich vom Zocken abhalten würde (vor allem, wenn das Gameplay stimmt) ist sie bei Weitem nicht, dennoch muss ich den lautgewordenen Stimmen, dass die Grafik doch etwas matschig hier und da wirkt zustimmen... stört mich an sich wenig bist gar nicht, aber irgendwie hab ich Square Enix gelesen und automatisch (3DS)Bombastgrafik erwartet ^^

Aber wie Nerazar schon sagt und wie jedem auch klar sein dürfte: erst mal warten wie es dann live auf dem 3DS mit 3D aussieht ;) Meine Erfahrung ist sowieso, dass die Spiele auf dem Handheld später stets besser aussehen, als auf Screenshots oder in Videos (und das dürfte bei dem fehlenden 3D Effekt noch mal verschärft werden)

The following information comes from George Wright, Square Enix Producer...
- game in development for 6 months
- inspired by Western and Japanese adventure games
- story snynopsis:
Four mercenaries, each with their own strengths, weaknesses and motivations, answer a call to find a cure for the dying ruler of the city of Nexus. These unlikely heroes can choose to create a fearsome alliance or venture forth from the city alone. Beyond the safety of the city the land is filled with strange and dangerous creatures, but none as deadly as the evil force behind the curse, which the heroes must eventually confront and destroy.
- real-time combat system
- combat differences depending on if the player decides to play alone or with other heroes.
- enemies have various attacks, including ranged attacking from snipers, unblockable attacks from hulking beasts, and evasive and fencing attack behaviors
- SpotPass content includes daily challenges that reward with in-game items
- items that the player has sold to their Traders Network shop will be made available to every player via StreetPass
- player gets special points which scale with the rarity of the item
- accumulation of these points will grant access to special items in the shop like legendary weapons
- keep track of challenge progress on the community website
- challenges unique to the website as well
- over 200 enemies

Not my thing anymore.

Die grafischen Elemente sind alle in Ordnung, aber der Stil will mir nicht gefallen.

6 Monate in Entwicklung? Dafür geht die Grafik ja in Ordnung, das hat noch genug Zeit. :)

Tolle Infos, besonders die Community Features und wenn man bedenkt das es erst 6 Monate in Entwicklung ist - heftig. Das Spiel ist sehr wichtig, weil es uns zeigt was in Sachen Online und Community Features auf dem 3DS möglich ist - da brauchen uns die Publisher und Devs in Zukunft nicht mehr mit scheinheiligen Ausreden kommen, von wegen ne das geht aufm 3DS nicht weil mimimi....

ganz ehrlich... wir können über jedes westliche projekt, dass irgendwie groß oder wichtig ist und auf nem HH landet froh sein. ich persönlich kann da dann auch mal ein auge zudrücken wenns nicht das perfekte spiel wird :-)

Zurück
Top Bottom