3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Mit den Infos gefällt es mir immer besser. Mit dem e-Shop, Mario Kart usw. erstmal die verkauften 3DS-Einheiten erhöhen. Danach dürfte Street-Pass hoffentlich einfacher anzuwenden sein.

Die offizelle Website: http://www.heroesofruin.com/ (ist auch in Deutsch)

Außerdem gibts ein nettes Gewinnspiel man kann einen "besondern" 3DS gewinnen:

tumblr_lniiuv9xDJ1qzp9weo1_400.jpg

Das ist ja quasi die Symbiose aus dem Black und Blue 3DS xD nicht schlecht.

Und das Slidepad is so schön dunkel *.*

Bekomme immer den Fehler "invalid username", wenn ich am Gewinnspiel Teilnehmen will...

Ich finde das Teil echt schick. Hätte nichts dagegen den zu gewinnen ;D

Die sollten vll. mal nen Trailer zum Spiel zeigen - von der großen e3 Präsentation ist ja am Ende nichts über geblieben.

Die sollten vll. mal nen Trailer zum Spiel zeigen - von der großen e3 Präsentation ist ja am Ende nichts über geblieben.
Es war tatsächlich vor Ort und "spielbar". Oder halt nicht, weil der Messe-Build komplett für die Tonne war und alle paar Sekunden abstürzte... :lol:

Macht trotz schlechter Sicht nen sehr soliden Eindruck... (auch wenns nach nem ganz simplen Button Smasher aussieht - andererseits, wer hat was anderes erwartet? xD)

Hm, also auf den Screenshots auf der Homepage sieht es ziemlich gut aus, für das was es bietet.
Sind aber bestimmt alle geschönt. ;)

Der 3DS sieht ja mal Fett aus!!! Warum gibs so einen net im Bundle mit dem Spiel? Da würde ich gleich einen kaufen.:(

Deshlb geht das Gewinnspiel noch nicht:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist von 12 Uhr mittags am Freitag, 1. Juli 2011, bis um 12 Uhr mittags am Sonntag, 31. Juli 2011 (Londoner Ortszeit) möglich (der "Teilnahmeschluss"). Nach dem Teilnahmeschluss eingehende Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Teilnahme gilt erst als eingegangen, wenn die Registrierung gemäß Punkt 2.1 abgeschlossen und von unseren Website-Servern registriert wurde. Unsere Entscheidungen in diesem Zusammenhang sind endgültig.

Noch nicht freigeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Schick würde ich es nicht nennen - aber es könnte mit Sicherheit schlechter aussehen, besonders wenn man sich die restlichen im Westen entwickelten 3DS Titel anschaut.

Viel wichtiger ist, das es flüssig läuft und einige gute Effekte aufweisen kann.

Schick würde ich es nicht nennen - aber es könnte mit Sicherheit schlechter aussehen, besonders wenn man sich die restlichen im Westen entwickelten 3DS Titel anschaut.

Viel wichtiger ist, das es flüssig läuft und einige gute Effekte aufweisen kann.

Sehe ich auch so, sieht solide aus.
Bin auf neue Infos gespannt.

Zurück
Top Bottom