3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Erinnert mich irgendwie von der Optik an WoW.
Aber könnte ein witziges Ding werden.
Leider wirkt es auf mich bisher noch ein wenig leer.
Ein Voice-Chat wäre nice und eigentlich Pflicht dafür. :ugly:
Aber im Auge behalten wird es mal. :D
 
Jeder Mensch hat andere Erwartungen und Ansprüche - es sieht solide aus, von tooootal schick kann nicht die Rede sein imo. Es sei denn wir haben unterschiedliche Definitionen von schick.


Haben offenbar andere Definitionen :)

Meine Erwartungen an Grafik sind sehr minimal... super Beispiel: Ich zock gerade die Nordlandtrilogie (zum ersten Mal vollständig von Schicksalsklinge bis Schatten über Riva :ugly: ja, steinigt mich, hab ich mein Leben lang nie gemacht, nur immer mal Sternenschweif angefangen ^^)

Und Schicksalsklinge ist mal so was von krank von der Grafik xD dennoch mega geiles Spiel und jetzt da ich es durch hab und mich Schicksalsklinge widme, finde ich auf einmal, dass das Spiel richtig gute Grafik hat ^^

Bei alten Spielen hab ich andere Maßstäbe, genau wie bei HH Spielen (wenn ich überhaupt ne Anforderung an Grafik hege) und Heroes of Ruin hat für meinen Geschmack und HH technisch eine verdammt gute Grafik.
 
Haben offenbar andere Definitionen :)

Meine Erwartungen an Grafik sind sehr minimal... super Beispiel: Ich zock gerade die Nordlandtrilogie (zum ersten Mal vollständig von Schicksalsklinge bis Schatten über Riva :ugly: ja, steinigt mich, hab ich mein Leben lang nie gemacht, nur immer mal Sternenschweif angefangen ^^)

Und Schicksalsklinge ist mal so was von krank von der Grafik xD dennoch mega geiles Spiel und jetzt da ich es durch hab und mich Schicksalsklinge widme, finde ich auf einmal, dass das Spiel richtig gute Grafik hat ^^

Bei alten Spielen hab ich andere Maßstäbe, genau wie bei HH Spielen (wenn ich überhaupt ne Anforderung an Grafik hege) und Heroes of Ruin hat für meinen Geschmack und HH technisch eine verdammt gute Grafik.

Man muss das ganze auch nicht über komplizieren - für mich gibt es zwei Arten von Optik - Grafik die mir gefällt und Grafik die mir nicht gefällt. Natürlich behält man unbewusst immer im Hintergrund auf welcher Hardware das Spiel läuft, das ändert nichts an dem Grundgefühl...entweder es gefällt einem oder halt nicht.
 
Man muss das ganze auch nicht über komplizieren - für mich gibt es zwei Arten von Optik - Grafik die mir gefällt und Grafik die mir nicht gefällt. Natürlich behält man unbewusst immer im Hintergrund auf welcher Hardware das Spiel läuft, das ändert nichts an dem Grundgefühl...entweder es gefällt einem oder halt nicht.

Ich verkompliziere gerne, weil es das Verstehen vereinfacht :D

Aber ja, ok. Der von dir genannte Aspekt is bei mir auch vorhanden ^^ und hier sagt mein Gefühl sieht klasse aus, obwohl es an kotz WoW erinnert Oo
 
das schönste spiel ists bzw. wirds sicherlich nicht. solange es bei genug gegnern und zaubern nicht ruckelt und trotzdem schöne effekte zaubert ists sowieso egal.
das spiel hat ganz andere aspekte zu erfüllen. keine eintönigkeit wie es in dem Genre zum großteil üblich ist. oder ein gutes und sauberes interface so dass das spielen konfortabel und übersichtlich ist. außerdem eine nahtlose anbindung ins MP und SP so dass freunde die gerade ihren 3DS angeschaltet haben und sehen, dass ein freund das spiel spielt, sofort mit einsteigen können (sofern das spiel einen online-Coop haben wird).

gibt genug sachen die in dem Genre wichtiger sind als die grafik.
 
London Studios sind doch das ehemelige Eidos?

Square Enix Europe will publish all games developed by Square Enix, Eidos and Taito. It will also manages various development studios namely Crystal Dynamics, IO Interactive, Beautiful Game Studios, Square Enix London Studios and Eidos Montréal.
http://en.wikipedia.org/wiki/Square_Enix_Europe

Bei Heroes of Ruin sieht es wohl so aus:

Publisher: Square Enix
Produziert von: Square Enix London Studios
Entwickelt von: n-Space
 
Sacht mal Leute ich poste hier einen seit langem erwarteten Trailer und KEIN SCHWEIN scheint das zu interessieren? Oo
 
sasuke hat den trailer doch ein paar beiträge über dir gepostet. hat da aber auch wenig leute interessiert, bzw. hat kaum einer was dazu geschrieben. hab auf jeden fall bock auf so eine art spiel auf dem 3ds, der trailer ist aber noch ziemlich nichts sagend.
 
Fand den Trailer jetzt auch nicht so prickelnd... Von dem Spiel muss man mal ein längeres Gameplay-Video sehen um es besser beurteilen zu können.

Naja, du kannst dir schon denken, wie es ausschauen wird. Spiel' Torchlight oder Diablo und dann hast du dein Gameplay xD
Die Grundsachen werden sie ja nicht verhunzen. Es ist eher die Frage, wie sie aus der "Masse" herausragen wollen.
 
sasuke hat den trailer doch ein paar beiträge über dir gepostet. hat da aber auch wenig leute interessiert, bzw. hat kaum einer was dazu geschrieben. hab auf jeden fall bock auf so eine art spiel auf dem 3ds, der trailer ist aber noch ziemlich nichts sagend.

Da hat Sasuke aber den Fehler gemacht einfach nur nen Link zu posten ohne zu schreiben, was sich dahinter verbirgt, sodass Leute wie ich das ignoriert haben :v:

Naja, du kannst dir schon denken, wie es ausschauen wird. Spiel' Torchlight oder Diablo und dann hast du dein Gameplay xD
Die Grundsachen werden sie ja nicht verhunzen. Es ist eher die Frage, wie sie aus der "Masse" herausragen wollen.

Das Alleinstellungsmerkmal ist, dass es von SE (N-Space) ist und nur für den 3DS kommt :awesome:

Ka solange das Spiel keine Konkurenz auf dem 3DS selbst hat, würde ich mir keine Sorgen über das "Herausragen" machen. (Und abgesehen davon erwarte ich dennoch etwas in der Richtung)
 
Ja, Sorgen mache ich mir ja nicht. Ich wollte nur sagen, dass man schon wissen kann, was einen so erwarten wird.
Ich mag das Spielprinzip, also werde ich es mir kaufen, wenn sie es nicht total verhunzen :)
 
Bislang gibt es außer diesem Spiel doch kein angekündigtes RPG für den 3DS, oder? Alleine dadurch wird dem Spiel wohl gewisse Aufmerksamkeit zuteil, auch wenns mir nicht so gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie du RPG definierst...

Kingdom Hearts ist schließlich schon angekündigt und auch wenn man weiter nix weiß wurde ja auch früh "Final Fantasy" genannt.

Aber ein Hack n Slay ist so weit ich weiß weiter noch keins angekündigt.
 
Bislang gibt es außer diesem Spiel doch kein angekündigtes RPG für den 3DS, oder? Alleine dadurch wird dem Spiel wohl gewisse Aufmerksamkeit zuteil, auch wenns mir nicht so gefällt...

Naja ein paar sind schon angekündigt.

Tales of the Abyss kommt bei uns im November ist zwar nur nen PS2 Port kam aber nicht in Europa deshalb dürfte es gerade dort fast wie neu sein!^^ (hoffentlich kriegts Deutschen Text!). In USA und Japan kam schon SMT: Devil Survior Overclocked (DS Port).
Nächstes Jahr kommt dann Heroes of Ruin (was wohl eher nen Action RPG ist). Fantasy Life kommt dieses Jahr in Japan und irgendwann hoffentlich zu uns. Gleiches gilt für Rune Factory 4. Harvest Moon The Tale of Two Towns kommt in USA im Oktober für DS und 3DS bei uns vermutlich nächstes Jahr. Final Fantasy und Dragon Quest sind angekündigt. Final Fantasy Theatrhythm wird ja wohl ein Musik/Rhythmus RPG. Das war es glaub ich mit RPG's erstmal.

Auf der Tokio Games Show bzw. Level 5 Event im Herbst dürfte noch was angekündigt bzw. mehr gezeigt werden. Und Pokemon haben wir ja auch noch. Da soll ja dieses Jahr zumindestens in Japan noch was überraschendes noch nicht angekündigtes kommen!

Edit:

Haben noch Eternal Eden, Etrian Odyssey und natürlich das berühmte Fußball RPG Inazuma Eleven GO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom