3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Das beste RPG hast du mit Paper Mario 3D vergessen und Kingdom Hearts ist auch in den Startlöchern.
 
Schade, dass es nicht auf der GamesCom war. Ich hätte mich sehr gefreut...
 
Square Enix hat heute Details zu einem neuen Gebiet in Heroes of Ruin bekannt gegeben.

Das Coral Tombs genannte Gebiet befand sich vor einiger Zeit noch komplett unter Wasser. Dadurch besteht es zum Großteil aus Korallen, Schiffswracks, versteckten Gebäuden und Strandgut, welches nach und nach angespült wurde.

Im Netzwerk aus Höhlen und Gebäuden herrscht meist eine gewisse Dunkelheit, die es nötig macht Lampen zu nutzen. Es gibt jedoch auch Organismen in den Höhlen, die leuchten und so wenigstens etwas Licht spenden.

In den Höhlen findet man neben Stalagmiten auch häufig Korallen, die sogar über Schätze gewachsen sein können und diese so verstecken. Es lohnt sich also genau hinzuschauen.

30066.jpg


30064.jpg


30065.jpg


30062.jpg


30060.jpg


30061.jpg


30059.jpg


30058.jpg


30063.jpg


N-Space erstes großes Prokjekt für den 3DS scheint echt nicht schlecht zu werden vielleicht wirds sogar zu nem Must Have?
 
Das Vieh auf dem 1. Screenshot sieht den Murlocs aus WoW recht ähnlich. :v:

Spiel schaut nicht so schlecht aus, wird auf jeden Fall beobachtet. :D
 
optisch für ein spiel dieser art ganz ok (wenn auch nicht wirklich hübsch). wenn sie das wasser (siehe letztes bild) etwas verbessern wäre einiges schonmal getan^^

hab aber schon weiter oben geschrieben, dass es in dem genre sowieso andere schwerpunkte gibt.
 
Also ich finds definitiv hübsch... die Grafik ist sehr gut, man muss halt nur den Stil mögen...
 
Finds grafisch auch geil. Auf dem 3DS siehts dann nochmal ein Tick besser aus. Ich weiß nicht, was die Leute hier haben.
 
Denke auch, dass es auf dem 3DS dann nochmal anders aussehen wird. Aber rein von den Bildern finde ich, erinnert es am meisten an Matsch. Aber selbst mit Matsch könnte man was Schönes erzeugen. Tat man hier jedoch nicht.

Wobei dieses Bild in eine gute Richtung geht:
30062.jpg

Würden nun noch die Bäume durch Wind bewegt, wäre das schön atmosphärisch. Wage ich allerdings zu bezweifeln.^^ Könnte man das, bekämen wir ganz andere Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass es auf dem 3DS dann nochmal anders aussehen wird. Aber rein von den Bildern finde ich, erinnert es am meisten an Matsch. Aber selbst mit Matsch könnte man was schönes erzeugen. Tat man hier jedoch nicht.

Wobei dieses Bilder in ne gute Richtung geht:
30062.jpg

Würde nun noch die Bäume durch Wind bewegt, wäre das schön Atmosphärisch. Wage ich allerdings zu bezweifeln.^^ Könnte man das, bekämen wir ganz andere Bilder zu sehen.

Ich denke, für ein Spiel dieser Art geht das schon in Ordnung,
würde mich aber freuen, wenn sich noch etwas täte.
 
vor allem die effekte sehen richtig schick aus. das wasser sollten die trotzdem mal verbessern, das 3DS hat ja schader. sollte das spiel gut werden, wäre es mir aber sowieso egal.
 
Sieht sehr solide aus ^^ ist halt ein anderer Grafikstil, aber ein hübscher, wie ich immer noch finde.
 
Neben all den Ankündigungen von gestern Nacht wird es untergehen, wenn sie sich nicht eine Durstrecke zum Release heraussuchen. Es sei denn, sie legen sich noch ein bisschen ins Zeug und machen darauß was Nettes. :)
 
Naja nicht unbedingt, bis die Titel hier erscheinen vergeht ja noch einiges an Zeit - waren ja viele Titel dabei die noch nichtmal fürn Westen angekündigt sind. HoR erscheint dagegen definitiv Anfang nächsten Jahres bei uns.

Einfach wird es für den Titel trotzdem nicht.
 
Stimmt... anhand der vielen angekündigten Titel, scheint dieser hier fast unterzugehen...

Egal für mich bleibts ein Fixkauf und wird sicherlich dennoch geil.
 
Zurück
Top Bottom