3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Rambo

L10: Hyperactive
Seit
6 Jan 2011
Posts
1.353
Mich fläscht beispielsweise schon mal die Musik sehr. Die ganze Aufmachung und Athmospäre sowie die Grafik sind mal wirklich sauber, dazu noch viel Content und Coop dann haben wir wieder einen Knaller in der 3ds Bibliothek.

Leider ist aber noch kein Erscheinungstermin bekannt.

@Death Seiphiroth
Ist bei einem Release im März oder April was dran?
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.531
Naja von offizieller Seite hab ich noch keinen Releasetermin wahrgenommen... aber viele Seiten berichten von März/April... weiß nich wie viel da dran ist... ist aber imho durchaus realistisch.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Posts
4.029
Switch
3046 0624 8229
Video zur Ausrüstung und Charakter-Editor:

[video=youtube;KK0-qvCOK7U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KK0-qvCOK7U[/video]
(am Besten auf 720p)


Ich glaub ich legs mir zu :D , macht einen guten Eindruck.
Im Hinblick auf die Online-Features steigt langsam die Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.531
Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit D3 T_T jetzt wo das schon so bald rauskommt... wird ziemlich eng, denke ich und im Zweifel wird eher dieses Spiel den Kürzeren ziehen.
 
Seit
8 Feb 2008
Posts
13.999
Sieht echt gut aus. Grafik ist jetzt nicht so der Bringer, technisch gesehen; sieht eher nach WoW aus. Aber in dieser Limitiertheit steckt IMO auch ein gewisser Charme... könnte echt sein, dass ich es mir hole. Scheint mir das richtige Genre zu sein, das ich am 3DS haben will, und wird gemeinsam mit ein paar CWlern sicher eine Hetz werden.