3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Ich finde die Anzahl an Gegnern etwas enttäuschend, und die Charakterdesigns gefallen mir überhaupt nicht, aber ich liebe Diablo und ich liebe Diablo-Klone auf Handhelds (perfekte Plattform für derartige Spiele), ergo werde ich's wohl kaufen. Wenn nicht plötzlich Diablo III oder Torchlight II für 3DS auftauchen. Ambitioniert und kompetent wirkt es in jedem Fall.
 
54785.mpo

Heftig! :o

Also in 3D gaaaar nicht schlecht.
 
Nur dumm das Diablo 3 zur selben Zeit kommt - klar andere Plattform und so, aber trotzdem :p
 
Vielleicht wird D3 ja noch verschoben :v:

HoR bleibt interessant :) Sieht cool aus! Man sollte doch Spiele unterstützen, die voll auf Online setzen...!
 
Finde irgendwie das die Kamera zu nah am Charakter ist - Übersicht nicht mehr wichtig :smile5:
 
Mehr Infos
- The game has 80,000+ randomly generated items
- 227 enemy types
- 24 environment types/graphic sets
- Theoretically an infinite number of randomly-generated maps
- D-pad and touch screen for using various items like potions, face buttons for special moves
- Does not support the circle pad add-on
- Players can jump into a game in progress any time, either locally or online
- Automatic level scaling on damage and XP so lower level players can play with high level friends
- Any player can pause their game at any time in multi, monsters will simply ignore that player and the difficulty scales briefly
- Voice chat
- No PVP yet, possibly in future sequels
- Puzzle elements, such as a Lights Out style game to shut down a force field
- You can see the gear you equip on your character, lots of character customization
- Three skill trees per class
- You can save at any time in single or multi without losing any XP or items
- Enemies turn red for brief periods of time, which means they won't take damage and you'll be open to counterattacks
- StreetPass and SpotPass item trading/selling, and downloadable challenges every day for at least one year
- The game tracks which friends you play with, and you earn special benefits and perks for playing with the same group a lot
- Several previewers compared the multiplayer feeling to Secret of Mana
 
Klingt doch extrem geil :)

Die CoOp-Features finde ich echt durchdacht. So kann man auch mal pausieren und der Rest spielt ohne Probleme weiter mit einer Anpassung des Schwierigkeitsgrades.

Ich denke, dass dies das quasi perfekte Multiplayer-Game ist, neben MK7 natürlich :v:

Day1 :)
 
die infos hören sich klasse an. optisch könnte es zwar noch ruhig etwas schöner sein, geht als second-gen software aber wohl in ordnung (die reden selbst von eventiuellen nachfolgern).

muss man natürlich trotzdem erst abwarten wies am ende wird.
 
Sieht doch sehr geil aus... sowohl grafisch, als auch Gameplaytechnisch.

Denke ma es wird da auch Situationen geben, wo wesentlich mehr auf dem Bildschirm los ist...und vor allem auf MP freu ich mich!

Das Spiel wird mir sicher das geben, was ich will ^^ bisher spricht alles dafür, vielleicht werd ich sogar hier und da noch überrascht....
Aber stimmt schon... mal sehen wie sehr das mit D3 und HoR klappen wird O.o Aber so ein Spiel auf nem HH ist schon mal geil. (Und KEIN Auktionshaus :D)
 
Wahrscheinlich das Leute sich auf offiziellem Wege mit Real Money Vorteile verschaffen können. Schon irgendwie komisch, wenn man sich eine Woche nach Release, solange man die Kohle hat sich mit den dicksten Gegenständen ausrüsten kann.
 
Zurück
Top Bottom