DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Klar gibts besseres auf dem 3DS ^^ aber ich hab die Tage gerade wieder Diablo 1 gespielt, da ist Heroes of Ruin doch schon sehr viel angenehmer, was die Optik angeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar gibts besseres auf dem 3DS ^^ aber ich hab die Tage gerade wieder Diablo 1 gespielt, da ist Heroes of Ruin doch schon sehr viel angenehmer, was die Optik angeht.
Also mir wäre die 2D Optik eines D1 oder D2 da deutlich lieber - aber das ist wie schon erwähnt Geschmackssache. Mal schauen wie das fertige Produkt wird![]()
Consoles + - review score
Mario Tennis Open – 16/20
Heroes of Ruin – 12/20
Project Zero 2: Wii Edition – 15/20
Back to the Future: The Game – 14/20
http://nintendoeverything.com/87989/consoles-review-scores-june-2012-project-zero-ii-heroes-of-ruin/
mir gefiel das game schon anfang an nicht. bevor es noch ein wertung gab.
Wie erwartet![]()
Wie erwartet![]()
Wertung ist mir recht egal zumal 12/20 ja nicht schlecht klingt, was im Bereich 80% hab ich eh nicht erwartet.
Joar ist wahr... wobei es natürlich sehr schade ist, wenn das Spiel überwiegend solche Wertungen einfahren sollte. Wird sicher den Verkauf nicht gerade ankurbeln.
12 von 20 ist näher an der Vollenpunktzahl, als am Vollflop. Aber scheinbar sind Games die keine 90+ einfahren heute nix mehr wert.
Außerdem wer oder was ist Consoles+?
Wenn ich das mal umrechne, entspricht das 60% und Project Zero2 Wii würde 75% bekommen, Mario Open 80%.
Alles nicht so dolle Wertungen.![]()
Jo.
Wie erwartet: Wertungen sind totaler Schwachsinn![]()
Wertungen sind nicht totaler Schwachsinn, es gibt nur Leute die mit Wertungen nicht vernünftig umgehen können und sie schwachsinnig interpretieren.