3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Klar gibts besseres auf dem 3DS ^^ aber ich hab die Tage gerade wieder Diablo 1 gespielt, da ist Heroes of Ruin doch schon sehr viel angenehmer, was die Optik angeht.
 
Bin mir auch noch unsicher. Fand den Ruckel-Trailer auch nicht toll, aber ich hab den schon mal irgendwo gesehen wo es dann flüssig(er) lief. Nur was glaubt man jetzt?
Vim Stil her find ich's solide. Gibt schlimmeres (aber auch wesentlich besseres). Am Ende werden die Reviews/Anspielberichte entscheiden.
 
Eben. Ich bin keine Grafikhure. Ich stelle Grafik an quasi unterster Stelle, wenn es um die Spieleauswahl geht :p
Bin gespannt, wie das Gameplay sein wird^^
Ist schon etwas über den OST bekannt^^
 
Klar gibts besseres auf dem 3DS ^^ aber ich hab die Tage gerade wieder Diablo 1 gespielt, da ist Heroes of Ruin doch schon sehr viel angenehmer, was die Optik angeht.

Also mir wäre die 2D Optik eines D1 oder D2 da deutlich lieber - aber das ist wie schon erwähnt Geschmackssache. Mal schauen wie das fertige Produkt wird :)
 
Also mir wäre die 2D Optik eines D1 oder D2 da deutlich lieber - aber das ist wie schon erwähnt Geschmackssache. Mal schauen wie das fertige Produkt wird :)

Vom Stil stimme ich dir zu, vom Augenkrebsfaktor her aber nicht ^^ und auf den bezog ich mich. (Nicht, dass ich von D1 so was bekommen würde... mir fiel nur gerade kein anderes Bild ein)
 
12 von 20 ist näher an der Vollenpunktzahl, als am Vollflop. Aber scheinbar sind Games die keine 90+ einfahren heute nix mehr wert.
Außerdem wer oder was ist Consoles+?

Wenn ich das mal umrechne, entspricht das 60% und Project Zero2 Wii würde 75% bekommen, Mario Open 80%.
Alles nicht so dolle Wertungen. ;)
 
mir gefiel das game schon anfang an nicht. bevor es noch ein wertung gab.

Dagegen ist natürlich nix einzuwenden.
Ging mir auch eher generell um das leidige Thema Wertungen, egal ob von Random Mags, obskuren Webseiten, oder bekannten Jungs&Mädels wie GI/M!/Edge.
Mich reizt halt der Online MP, der kann ein Spiel für mich schon verdammt aufwerten. Hatte z.b. mit Too Human auch meinen Spaß und das war noch schlechter bewertet.
Wertung, Schmertungen. :ugly:

Aber nochmal, wer oder was ist Consoles+? Muss man die kennen?
 
Wertung ist mir recht egal zumal 12/20 ja nicht schlecht klingt, was im Bereich 80% hab ich eh nicht erwartet.

Joar ist wahr... wobei es natürlich sehr schade ist, wenn das Spiel überwiegend solche Wertungen einfahren sollte. Wird sicher den Verkauf nicht gerade ankurbeln.
 
Denke, das Spiel könnte sich auch auf 60% einpendeln und trotzdem Spaß machen. Bietet eben keine Grafikpracht und wird recht monoton sein. Für Fans des Genres bestimmt kein 12/20. Für den Rest schon. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Find das Genre auch recht speziell. Diablo 3 konnte mich so gar nicht überzeugen, Drakensang Online dagegen voll und ganz. Und da würde ich behaupten, nur serienspezifische Unterschiede festzustellen.
 
12 von 20 ist näher an der Vollenpunktzahl, als am Vollflop. Aber scheinbar sind Games die keine 90+ einfahren heute nix mehr wert.
Außerdem wer oder was ist Consoles+?

Wenn ich das mal umrechne, entspricht das 60% und Project Zero2 Wii würde 75% bekommen, Mario Open 80%.
Alles nicht so dolle Wertungen. ;)

51% ist auch näher an 100% als an 0% trotzdem sprechen wir in der Regel da nicht von gelungenen Spielen. Ich habe von vornherein nicht viel erwartet, weshalb mich die Wertung nicht überrascht - vll. fallen die anderen positiv aus. Bei dem Mag hat der Titel halt keine gute Wertung bekommen, kann man auch einfach so akzeptieren ;-)

Jo.

Wie erwartet: Wertungen sind totaler Schwachsinn :D

Wertungen sind nicht totaler Schwachsinn, es gibt nur Leute die mit Wertungen nicht vernünftig umgehen können und sie schwachsinnig interpretieren.
 
Wertungen sind nicht totaler Schwachsinn, es gibt nur Leute die mit Wertungen nicht vernünftig umgehen können und sie schwachsinnig interpretieren.

Schwachsinn in dem Zusammenhang, dass es nur ganz selten dazu kommt, dass eine Wertung (damit meine ich das, was im Testbericht steht und nicht die Zahl am Ende) das widerspiegelt, was ich auch so sehe.
Und Schwachsinn in dem Sinne, dass man sich eh nur ein genaues Bild über ein Spiel machen kann, wenn man es selbst gespielt hat.
Naja... als grobe Orientierung für den Mainstream mögen Reviews aber durchaus brauchbar sein :p

Aber wie Kugel auch schon gesagt hat: Das Genre ist auch relativ speziell. Halt RPG + Hack and Slay. Das muss man schon mögen. Aber gerade bei so polarisierenden Genre empfinde ich Wertungen sehr nichtssagend.
 
Zurück
Top Bottom