3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Wenn das mein enger Terminkalender fürs Zocken zulässt mach ich das auch mal :ugly:

Ich werd sicher so oder so lange Zeit an D3 und danach HoR sitzen... Spiele wie KH sind ja im Vergleich recht schnell beendet.

Schlimm wirds dann nur, wenn auch noch Pkm B&W2 und x Nobunaga und DQM erscheinen :ugly: sofern das die nächsten Monate passieren wird...
 
Axt? Sieht für mich nach Kampfstäben/Hellebarden aus.

Aber auf jeden Fall eine nette Vielfalt, wie man es sich bei so nem Spiel erhofft.
wie man's nimmt. Hellebarden sind ja Stäbe mit einem axtbeil vorne dran :nix:

Was sind den für Waffenklassen bekannt. Äxte/Hellebarden und was noch :smile5:
Schwerter sich auch. Gibt's auch sowas wie Bögen^^
 
wie man's nimmt. Hellebarden sind ja Stäbe mit einem axtbeil vorne dran :nix:

Was sind den für Waffenklassen bekannt. Äxte/Hellebarden und was noch :smile5:
Schwerter sich auch. Gibt's auch sowas wie Bögen^^

NIEMALS! Unwürdiger!

DAS sind Äxte:

02uc2022.jpg
stock-photo-ornate-double-headed-battle-axe-isolated-1394779.jpg

Oder natürlich dieser hübsche Schatz :v: :

BoP_BLACK_matte.jpg

Aber DAS is ne Luschenhellebarde:

Hellebarde2.jpg

So... und nu is Ruhe im Karton ^^
 
Sag ich doch: langer Stab mit einem Axtbeil vornedran :p
Wüsste keine andere Bezeichnung für diese Beschreibung :angst:
 
Sag ich doch: langer Stab mit einem Axtbeil vornedran :p
Wüsste keine andere Bezeichnung für diese Beschreibung :angst:

Na warte....! Erst werd ich dich am WE bei MK gewinnen lassen, dann werd ich dich bei KI wieder mal plätten und dann bei HoR (obwohl... ein PvP Modus wurde ja gar nicht angekündigt, oder?)
 
Na warte....! Erst werd ich dich am WE bei MK gewinnen lassen, dann werd ich dich bei KI wieder mal plätten und dann bei HoR (obwohl... ein PvP Modus wurde ja gar nicht angekündigt, oder?)
Ja klar :sorry:
Ich würde auch so gewinnen in MK7 gewinnen:p
KI wirst du Recht behalten :p
Und HoR...keine Ahnung. Glaube nicht, kann ja aber noch kommen :D
Aber Zusammenarbeit wäre doch auch nicht schlecht^^:p
 
Ja klar :sorry:
Ich würde auch so gewinnen in MK7 gewinnen:p
KI wirst du Recht behalten :p
Und HoR...keine Ahnung. Glaube nicht, kann ja aber noch kommen :D
Aber Zusammenarbeit wäre doch auch nicht schlecht^^:p

Ich? Mit dir? ZUSAMMEN ARBEITEN? Du weißt ja nicht mal was ne Axt ist :p

Hm... also mir war so ma iwas zu PvP gelesen zu haben, aber ich weiß nimmer...
 
Auch wenn Bögen zu den Standartwaffen solcher Spiele gehören, glaub ich nicht, dass HoR diese bieten wird.

Du hast Faustkämpfer, Schwert/axtkämfer, ne Art Magierklasse und eben den Gunslinger mit seinen Pistolen. Das wirkt iwie so, als wäre da kein Platz für Bögen.
 
Machts für euch nen Unterschied, obs Pistolen/Revolver oder Bögen sind?
[video=youtube;arafi3bQCfs]http://www.youtube.com/watch?v=arafi3bQCfs&feature=fvwrel[/video]
Pistolen gibt es nämlich. Und ob Pfeil oder Kugel, beides fleigt vom Charakter weg.^^

EDIT:
Zu spät
 
Machts für euch nen Unterschied, obs Pistolen/Revolver oder Bögen sind?
[video=youtube;arafi3bQCfs]http://www.youtube.com/watch?v=arafi3bQCfs&feature=fvwrel[/video]
Pistolen gibt es nämlich. Und ob Pfeil oder Kugel, beides fleigt vom Charakter weg.^^

EDIT:
Zu spät

Für mich ja den Pistolen sind öde hätte lieber nen Bogen^^

Aber Schwert fertig aus am besten 3 Schwerter Stil :awesome:
 
Am selben Tag erscheint Gravity Rush ^^
Freut mich aber das einige sich auf den Titel hier freuen :)
 
Zurück
Top Bottom