Naja das genre ist alles aber nicht Speziell, eher sogar schon Casual. Das es nix besonderes wird war eh klar nach den ersten Videos aber Spass wirds Genreliebhabern schon machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
51% ist auch näher an 100% als an 0% trotzdem sprechen wir in der Regel da nicht von gelungenen Spielen. Ich habe von vornherein nicht viel erwartet, weshalb mich die Wertung nicht überrascht - vll. fallen die anderen positiv aus. Bei dem Mag hat der Titel halt keine gute Wertung bekommen, kann man auch einfach so akzeptieren ;-)
Also ich finde auf jeden Fall das Spiel sieht nach wie vor sehr vielversprechend aus ^^ vor allem für die Leute, wie mich, die von D3 etwas enttäuscht sind.
Das GoldenEye Remake wurde aber von Eurocom entwickelt. Es ist ja keine Schande, wenn es kein Überspiel wird, ist wie gesagt ihr erster Ausflug in das Genre - wenn es seine Fans findet wird man das Konzept im zweiten Teil noch verbessern können.
Erzähl mir mehr.Und da ich zur Zeit in einer Gegend arbeite, wo man die Spiel z.T. hinterher geworfen bekommt
absolutSieht immer noch total klasse aus![]()
Erzähl mir mehr.
Ich wollte die Zeit wissen.Du willst wissen wo ich arbeite. was ich arbeite, oder welche Spiele man hinterher geworfen bekommt?