3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Also ich erhoffe mir in der Tat auch, dass Heroes of Ruin mir das gibt, was ich in der D3 Beta vermisse :ugly: und somit vielleicht auf lange Sicht sogar besser wird.
 
Nintendo vertreibt den Titel in Europa

Nintendo signs European distribution deal with Square-Enix for Heroes of Ruin


25th April 2012 – Nintendo of Europe today announces that it has entered into a distribution agreement with Square Enix Europe, a leading publisher and distributor of video games, for the forthcoming game Heroes of Ruin, a brand new adventure created specifically for the Nintendo 3DS system. Under the terms of the agreement, Nintendo will be responsible for the sales, marketing and distribution of the game throughout EEA, Switzerland, Russia, Turkey and South Africa territories, with Square Enix Europe remaining as publisher. Heroes of Ruin will be released across Europe on 15th June this year.

Heroes of Ruin pushes social and online interaction to the forefront of gameplay through innovative use of the Nintendo 3DS hardware. Players can trade rare and powerful items through an in-game shop which has an inventory updated through creative use of StreetPass. Connect your 3DS console online to download fresh daily challenges which allow you to earn rewards as you play. Heroes can choose to take the battle to the next level by connecting locally or over the internet to fight alongside their friends in cooperative multiplayer.

In Heroes of Ruin, your adventure begins in the grand city of Nexus where a fragile peace has been shattered when a curse is placed upon the city’s ruler. Unable to find a cure, a call is sent out across the lands, promising rewards beyond measure to anyone who can find a cure. Choose from one of four unlikely heroes to answer the call and find the cure to save the city.

Heroes of Ruin challenges players to carve their own adventure as a Gunslinger, Alchitect, Vindicator or Savage. Create and customise your character and battle the elements and an array of fearsome and dangerous creatures through an environment with routes that change every time you play. Choose to form an alliance with other heroes, through four-player drop-in/drop-out multiplayer either locally or online, or go it alone, venturing forth into the wilderness to ultimately do battle with the mysterious force behind the curse.

Check out Heroes of Ruin from Nintendo and Square Enix when it comes to Nintendo 3DS on 15th June!
 
Deutsche PM:
Heroes of Ruin: Gemeinsam gegen das Böse
Nintendo of Europe hat für das in Kürze erscheinende Spiel Heroes of Ruin eine Vertriebskooperation mit Square Enix Europe abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht vor, dass Nintendo in den Ländern der Europäischen Union sowie in der Schweiz, der Türkei, in Russland und in Südafrika für Marketing und Vertrieb des Spiels verantwortlich zeichnet. Square Enix tritt als Publisher auf. Heroes of Ruin, ein neues, speziell für Nintendo 3DS konzipiertes Abenteuerspiel, erscheint europaweit am 15. Juni 2012.

Der Titel nutzt nicht nur die außergewöhnlichen Möglichkeiten des Nintendo 3DS, sondern bietet auch innovative Spielerlebnisse im Online- und Social-Bereich: In einem In-Game-Shop können die Spieler seltene und wertvolle Gegenstände tauschen - die Inventar-Liste des virtuellen Marktplatzes wird bei StreetPass-Begegnungen aktualisiert. Mithilfe einer Online-Verbindung kann man sich in Heroes of Ruin täglich neuen Herausforderungen stellen, für deren Bewältigung tolle Belohnungen winken. Außerdem haben die Spieler die Möglichkeit, sich im Multiplayer-Modus gemeinsam mit Freunden ins Abenteuer zu stürzen. Dies funktioniert sowohl über das Internet als auch über eine lokale, kabellose Verbindung.

Heroes of Ruin beginnt in der prächtigen Stadt Nexus: Dort ist der Frieden bedroht, seit der mächtige Herrscher mit einem geheimnisvollen Fluch belegt wurde. Unermesslicher Reichtum erwartet denjenigen, der eine Heilung für das verzauberte Oberhaupt findet und damit die Stadt rettet.

Revolverheld, Verteidiger, Alchitektin oder Barbar: Für eine dieser Figuren müssen sich die Spieler zu Beginn entscheiden. Ihren gewählten Charakter können sie dabei ganz nach ihren individuellen Vorstellungen gestalten. Dann steht dem Start ins Abenteuer nichts mehr im Weg - und Abenteuer gibt es in Heroes of Ruin reichlich: Es gilt, den Elementen zu trotzen, grausige Kreaturen zu besiegen und geheimnisvollen Kräften auf den Grund zu gehen. Das kann alleine geschehen, aber auch online oder über ein lokales Netzwerk im Drop-in-/Drop-out-Multiplayer-Modus mit bis zu vier Helden. Zu entdecken gibt es dabei immer wieder etwas Neues, denn die Routen, auf denen sich die Spieler in Heroes of Ruin bewegen, ändern sich von Spiel zu Spiel aufs Neue.

Heroes of Ruin von Nintendo und Square Enix für den Nintendo 3DS erscheint am 15. Juni 2012.
 
1.jpg


Spieleindrücke:

http://www.nintendoworldreport.com/impressions/29999
 
Nintendo Direct Trailer im eShop gesehen - der 3D Effekt ist toll, aber das Spiel selber sieht ziemlich mau aus und im Trailer scheint es nicht ganz flüssig zu laufen :-/
 
Nintendo published im Moment echt viele Titel... in der Hinsicht gehen sie echt auf die 3rds zu.

Jup, hoffe das machen sie auch bei WiiU Titeln (japanische wie Westgames) in dem Ausmaß, beziehungsweise gehe ich davon aus. Das Spiel interessiert mich immer noch, mal schaun wenn ich selbst Hand anlege :)
 
Jup, hoffe das machen sie auch bei WiiU Titeln (japanische wie Westgames) in dem Ausmaß, beziehungsweise gehe ich davon aus. Das Spiel interessiert mich immer noch, mal schaun wenn ich selbst Hand anlege :)

Wieso hoffst du darauf ? Imo sollte N da nur einspringen, wenn es wirklich nötig ist - mir kann niemand erzählen das Multi Mio Publisher ihre Titel nicht selber hier vertreiben können. Auf der Wii hat man es aber auch schon gemacht bei vielen Titel gemacht (Trauma Center, Go Vacation, MH Tri, Samurai Warriorss 3 etc. ) das wird sicherlich so weitergehen.

Am Ende ist alles gut was der Plattform hilft. Ich denke die Nischentitel werden mehr davon profitieren das man die Titel nun auch im eShop herunterladen können wird und so für Publisher einen konstanten Money Income gewährleisten kann, auch wenn die Händler das SPiel nicht mehr im Regal haben.
 
Hm bei mir stehts gerade echt 50-50, die Grafik ist nicht überragend, andererseits reizen mich die Onlinefeatures. Mal schauen, glaube, ich bestells mir für den Sommer.
 
Die Grafik ist mehr als ausreichend für einen HH Titel :p

Was ausreichend ist und was nicht ist subjektiv - ich finde das Spiel sieht wirklich trist aus, die technische Seite interessiert mich da nichtmal aber das Art Design ist so 08/15 für mich :-/

Ich hoffe das es wenigstens flüssig laufen wird und der aktuelle Trailer nicht den finalen Build widerspiegelt.
 
In gewisser Weise ist das subjektiv, logo ^^

Aber wenn ich lese "Grafik ist nicht überragend" schaltet sofort mein "Grafikhuren"-Sensor an und ich reagier dementsprechend xD und einen solchen, allgemeinen Ausdruck beziehe ich auch sofort auf die technische Seite, nicht auf den Grafikstil, welcher natürlich subjektiv ist.
 
Nunja die Grafik ist nicht überragend verglichen mit anderen 3DS Titeln. Ich hab die Dungeon Hunter Alliance Demo gespielt - ein 08/15 Gameloft Titel ist das und selbst der gefällt mir optisch deutlich besser. Auch wenn die Vita ein stärkeres System ist, trotzdem finde ich den Stil bei HoR irgendwie langweilig.

Ich warte aber trotzdem die Wertungen ab, vll. ist es ja eine Gameplaybombe.
 
Zurück
Top Bottom