3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Einen Monat? :ugly: Fuck das wird eng.... gekauft wirds zum Release, keine Frage, aber ob ich da groß Zeit und Lust haben werde...? xD
 
Das Spiel kommt in 3D um einiges besser rüber als in der Nintendo Direct Präsentation. Schaut euch unbedingt den Trailer im eShop an! Ich habe jedenfalls ziemlich Lust auf das Spiel bekommen. :)
 
I Think Heroes Of Ruin Is The Only Loot Game Where Friendships Level Up

http://www.siliconera.com/2012/04/2...he-only-loot-game-where-friendships-level-up/

heroesofruin.jpg


Klasse Idee nuir bin ich wohl alleine in meinem Freundskreis mit nem 3DS. Verdammte PC Spieler...
 
Ich hab am Wochenende nun Diablo3 spielen können. Natürlich die Beta. Fands echt... nicht gut, womit wohl auch dieser Titel für mich gestorben sein dürfte.
 
Ich hab am Wochenende nun Diablo3 spielen können. Natürlich die Beta. Fands echt... nicht gut, womit wohl auch dieser Titel für mich gestorben sein dürfte.

Liegt das am Spielprinzip als Hack and Slay? Weil Heroes of Ruin wird sich sicher anders als Diablo 3 spielen, könnt mir sogar vorstellen fesselnder weil Diablo 3 spiel ich einmal durch danach gibt mir das Spiel nichts mehr was echt schade ist aber am Spielsystem liegt da war Sacred 2 um Meilen besser imo.
 
Es ist die Atmosphäre und die Immersion. Ich habe das einem Freund so erklärt:

Wenn ich Zelda Spiele, tauche ich in Hyrule ein und verköpere Link. Spiele ich Diablo (Beta), habe ich das Gefühl, als würde ich eine einfache Spielfigur durch Levels lenken. Also mir fehlt der Grund, es zu spielen, weil mir das Gameplay zu monoton wird.

Ich denke mir, dass Diablo wahrscheinlich das bessere der beiden Spiele wird, weshalb wohl diesr Titel zwangsweise uninteressant wird.

Wenn Heroes of Ruin mehr bieten würde, wäre das natürlich wunderbar.
 
Zurück
Top Bottom