Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Na also war zu erwarten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Monat nach diablo 3PAL Release 15. Juni - also noch vor den Staaten.
Quelle : Nintendo Direct
Einen Monat?Fuck das wird eng.... gekauft wirds zum Release, keine Frage, aber ob ich da groß Zeit und Lust haben werde...?
![]()
Vlt fesselt dich Diablo 3 uch net so lange^^
Das Spiel kommt in 3D um einiges besser rüber als in der Nintendo Direct Präsentation. Schaut euch unbedingt den Trailer im eShop an! Ich habe jedenfalls ziemlich Lust auf das Spiel bekommen.![]()
Super Online-Features ! (Voice-Chat mit Friends und anderen Spielern)
Also gerade das finde ich für ein Handheldspiel sehr, sehr geil.
Indeed.
Speziell, dass man auch mit Nichtfreunden reden kann :v: so was auf ner N Hardware![]()
Aus dem Grund ist der Onlinemodus bei dem Spiel sicher mal einen Blick wertI Think Heroes Of Ruin Is The Only Loot Game Where Friendships Level Up
http://www.siliconera.com/2012/04/2...he-only-loot-game-where-friendships-level-up/
![]()
Klasse Idee nuir bin ich wohl alleine in meinem Freundskreis mit nem 3DS. Verdammte PC Spieler...
Aus dem Grund ist der Onlinemodus bei dem Spiel sicher mal einen Blick wert![]()
Ich hab am Wochenende nun Diablo3 spielen können. Natürlich die Beta. Fands echt... nicht gut, womit wohl auch dieser Titel für mich gestorben sein dürfte.